Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 7
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Georg Müller (15.02.2024)
Der Anbieterwechsel wurde von Deutsche glasfaser 2 Monate zu spät spät vollzogen. Vertrag soll aber schon 2 Monate früher gelten. Deswegen kann ich jetzt den Vertrag nicht umstellen von 89 auf 44€. Für den Fehler von glasfaser muss ich jetzt 1 Jahr unnötig Geld bezahlen.
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Martin Haupenthal (12.02.2024)
Wir bekamen im Mai 2022 eine Auftragsbestätigung zum Glasfaseranschluss. Seitdem hat sich nichts getan. Wir haben die Deutsche Glasfaser nun zur Erfüllung eines internetfähigen Anschlusses aufgefordert und zusätzlich vorsorglich eine Kündigung zum Mai 2024 ausgesprochen. Als Antwort kam nur, dass das 14tägige Widerspruchsrecht vorbei sei und das Glasfaser super toll wäre. Jetzt geht es halt mit Anwalt weiter. Absolut nicht empfehlenswert dieses Unternehmen, da kann man nur davor warnen ...
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Dominik (10.02.2024)
Anfängliche Versprechen werden nicht eingehalten und dann ist die Widerspruchsfrist abgelaufen. Absolute Dilletanten, aber zum Glück seit Monaten nichts mehr gehört. Vermutlich sind sie pleite und ich gönne es ihnen von ganzem Herzen. Bleibt bei DSL. Glasfaser mit der Deutschen Glasfaser ist die Pest.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
M.Radz (02.02.2024)
Absolut nicht zu empfehlen.... Kundenservice ungenügend...nach Blitzeinschlag Geräte seit September defekt aber es kommt volle Leistung an...nach Messungen kommt nicht mal 50 Tausend an... den teuersten Vertrag abgeschlossen und man wird nur verarscht...nach 30 mal anrufen muss man nun per LAN die Messungen an Notebook durchführen nicht per WLAN was man uns vorab immer gesagt hat....nur Probleme, der letzte Müll... unfassbar u. Unfähig...dann Leitungen in 30 cm tiefer wenn überhaupt und dann wundern wenn andere Firmen das Kabel ewig beschädigen... Vertrag gekündigt... WLAN sollte im ganzen Haus sein..in einem Zimmer funktioniert es mehr nicht... ewig fliegt man raus und das Signal ist weg...ewig Reset und es kümmert sich niemand um den Schaden... unglaublich...bei 10 Häuseranschluessen wurde alles ausgetauscht ohne Messung etc. Innerhalb von 3 Tagen...bei uns wäre alles OK laut Glasfaser.. Gutachter hat Geräte geprüft und als defekt deklariert...wie gesagt man wird nur verarscht ..Müll sonst nichts.. niemals wieder... Zahlung eingestellt und gekündigt...ab April neuer Anbieter wie vorher und dann läuft es....lasst die Finger von Deutsche Glasfaser.. einfach nur Müll... kostet nur Nerven und die Gesundheit...
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
GuE (30.01.2024)
Seit 2022 versuchen wir, unseren Vertrag anzupassen. Leider noch immer erfolglos. Das Einzige, was klappt sind überhöhte Abbuchungen.
Zur Krönung haben wir im Dezember drei Wochen lang keine Glasfaser gehabt, weil Techniker unseren Anschluss gekappt haben, als sie den Nachbarn anschließen wollten.
Natürlich ohne Entschädigung oder Entschuldigung.
Auch hier hat nur die Abbuchung geklappt.
Zur Krönung haben wir im Dezember drei Wochen lang keine Glasfaser gehabt, weil Techniker unseren Anschluss gekappt haben, als sie den Nachbarn anschließen wollten.
Natürlich ohne Entschädigung oder Entschuldigung.
Auch hier hat nur die Abbuchung geklappt.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
B. hellwig (30.01.2024)
Störung am 22.01.24 gemeldet, IT Mitarbeiter kam am 26.01.24 zu Durchmessen der Leitung. Stellt fest das der Port defekt ist. Wollte den Port am Verteilerkasten umstecken, leider war das Schloss defekt so das er den Verteilerkasten nicht öffnen konnte. Elektronische konnte der Verteiler auch nicht geöffnet werden. Also kein Internet, Telefon usw. Neuer Termin von Glasfaser am Dienstag den 30.01.24, IT Fachmann wollte Verteiler öffnen, geht nicht das Schloss defekt ist, oh das wussten wir schon am Freitag. Es lag zu hoch Schnee und das Wasser vom Schnee ist in das Schloss gelaufen. Aus Sicherheitsgründen darf der Verteiler nicht geöffnet werden. Also immer noch kein Internet, das ist Glasfaser. Ich bin stink sauer. Man muss Punkt vergeben, verdient haben die nicht einen.
Bewertetes Produkt: DG classic 300
Nils (27.01.2024)
Service gleich null
Seit einer Woche kein Internet im ganzen Ort und die
DG gibt null Infos im Netz und bei anrufen geht nur ein Tonband ans Telefon.
Würde am liebsten sofort kündigen
Seit einer Woche kein Internet im ganzen Ort und die
DG gibt null Infos im Netz und bei anrufen geht nur ein Tonband ans Telefon.
Würde am liebsten sofort kündigen
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Enttäuschter Kunde (24.01.2024)
Wir wurden mit absoluten Falschbehauptungen zu einem Vertragsabschluss überredet. Seitdem geht alles schief was nur schief gehen kann. Die Baufirma hat unsere Einfahrt aufgegraben und dabei ein anderes Kabel beschädigt. Das Loch wurde dann zwei Wochen einfach aufgelassen ohne uns zu informieren oder erreichbar zu sein. Im Vorgarten hatten wir extra die Positionen der Löcher gemeinsam abgesteckt, was die DG nicht davon abgehalten hat einfach woanders zu graben und erheblichen Schaden anzurichten an Drainagen, Bewässerung und Pflanzen. Dann einfach zugeschüttet und nichts gesagt. Die DG selbst stellt sich taub und beantwortet keine Mails. Maximal Kundenunfreundlich. Den Vertretern bloß nichts glauben und am besten einen großen Bogen um diese Firma machen.
Bewertetes Produkt: DG classic 300
Klaus Schüler (22.01.2024)
Die zugesagten Leistungen wurden nie erreicht! Bei Reklamationen wurde sich immer auf das offizielle Testverfahren berufen, was ja in der Praxis kaum durchführbar ist. Für mich ein betrügerisches Unternehmen, was viel Verspricht, aber nichts davon liefert. NICHT EMPFEHLENSWERT ??
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Andreas P. (17.01.2024)
Absolute Katastrophe wenn es um Service geht.
Bei jedem Anruf oder E-Mail hat man einen anderen Mitarbeiter der von gar nichts weiß was der vorherige schon gesagt hat, Jedes mal muss man die Geschichte, das Anliegen von neuen wiederholen, wobei einige Mitarbeiter es gar nicht verstehen was man will, und wenn man glaubt dass einer es verstanden hat, und mit der angebotenen Lösung einverstanden ist, kommt die Ernüchterung einige Tage später dass es doch nicht verstanden wurde.
Die kriegen es nicht auf die Kette bei einen Umzug, den „Alten Anschluss bzw Vertrag“ zu der neuen Adresse mit einem neuen Vertrag umzuschreiben.
Ein Schimpanse ist intelligenter.
Bei jedem Anruf oder E-Mail hat man einen anderen Mitarbeiter der von gar nichts weiß was der vorherige schon gesagt hat, Jedes mal muss man die Geschichte, das Anliegen von neuen wiederholen, wobei einige Mitarbeiter es gar nicht verstehen was man will, und wenn man glaubt dass einer es verstanden hat, und mit der angebotenen Lösung einverstanden ist, kommt die Ernüchterung einige Tage später dass es doch nicht verstanden wurde.
Die kriegen es nicht auf die Kette bei einen Umzug, den „Alten Anschluss bzw Vertrag“ zu der neuen Adresse mit einem neuen Vertrag umzuschreiben.
Ein Schimpanse ist intelligenter.
Bewertetes Produkt: DG classic 300