Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 8
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
jens richter (15.03.2024)
Erster Termin Hausbesichtigung ...NICHT ERSCHIENEN !!! Beim 2. Termin ,ein Mitarbeiter der die Landessprache nicht beherrscht .Also Nachfragen zwecklos !!! Mehr Zeichen braucht es NICHT ,schliessen keinen Vertrag ab .
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Stephan B. (15.03.2024)
Wenn ich Minus 1 Stern geben könnte wäre das noch zuviel. 1000 GB gebucht, es kommen 1 Meter vom Router entfernt 100 MB an Zweites Jahr bezahl ich jetzt 100 Euro ( aufpassen). Es werden Versprechungen gemacht ohne Einhaltung . Habe mittlerweile 26 Tickets offen wo einem Hilfe von EXPERTEN versprochen wird. Es tut sich nichts. Man kommt aus dem Vertrag nicht raus trotz Scheidung und Wohnungswechsel. Soviel Platz was alles passiert ist hab ich leider nicht mal ansatzweise. Ich kann nur ALLEN eindringlich davon abraten. Habe Verbraucherzentrale und Rechtsanwalt eingeschaltet. NOCH MAL FÜR DIE Glasfaser, SOLLTEN SIE NOCH EINMAL MEIN GRUNDSTÜCK BETRETEN BEKOMMEN SIE EINE ANZEIGE WEGEN HAUSFRIEDENSBRUCH
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Holger (08.03.2024)
Unfassbar. Reagieren nicht zeitnah auf telefonische Beschwerden, kümmern sich um selber verursachte Probleme nicht und schieben alle Schuld von sich. Ohne Information kamen wir vier Tage nicht mehr mit dem PKW aus der Hauseinfahrt und hatten in dieser Zeit kein Internet, da die DSL-Leitung durch DG oder ein im Auftrag von DG handelndes Subunternemhen zerstört wurde. Dass währenddessen wichtige gesundheitliche und berufliche Termine nicht wahrgenommen werden konnten und die Arbeitsstätte nicht mit dem Auto aufgesucht werden konnte, ist DG egal, schließlich betrifft es ja einen selber nicht. Schriftliche Beschwerden direkt über die Geschäftsführung werden erst nach Erinnerung und dann auch nur per Standardantwort durch Mitarbeiter lapidar erledigt. Mal sehen, was Presse und Gericht zu diesem verantwortungslosen Umgang mit Gesundheit und Arbeitsplatz von anderen Menschen sagen. Hätten wir uns selber nicht auf eigene Kosten und zu Lasten der Freizeit um die Behebung der Probleme gekümmert, würde wahrscheinlich immer noch gelten "und still ruht der See". Für uns gilt: Deutsche Glasfaser - niemals.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
G. Michael (28.02.2024)
Bin seit 3 Jahren bei DGF, keine Probleme,
ein Kurzzeitausfall von 20 Min, kann nicht klagen. Läuft.
ein Kurzzeitausfall von 20 Min, kann nicht klagen. Läuft.
Bewertetes Produkt: DG Klassik 400
Lukas (25.02.2024)
Deutsche Glasfaser...
Danke für Nichts. Seit mittlerweile 4 Monaten ist die Deutsche Glasfaser für unseren Internetausfall verantwortlich..
Es passiert nichts. Unser Provider wird sich wohl nicht einig, wer was wie übernimmt.
Die brauchen an meiner Tür nicht zu klingeln.
Danke für Nichts. Seit mittlerweile 4 Monaten ist die Deutsche Glasfaser für unseren Internetausfall verantwortlich..
Es passiert nichts. Unser Provider wird sich wohl nicht einig, wer was wie übernimmt.
Die brauchen an meiner Tür nicht zu klingeln.
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Dirk (23.02.2024)
Hallo,
wir haben seit dem 16.02.24 einen Glasfaseranschluss. Die Aktivierung hat bisher nicht funktioniert, wir haben zig Mal bei der Hotline unser Problem geschildert, bekamen E-Mails um die Einstellungen zu verändern (Fritz-Box) ohne Erfolg. Das "Sahnehäubchen" war die letzte Aussage eines Mitarbeiters aus der Hotline: Es müsste ein Techniker vorbeikommen und sich die Sache anschauen, aber ob das diese Woche oder nächste funktioniert wüsste sie nicht ! Mir sollte dann eine "Ticketnummer" zugeschickt werden, damit der "Fall" schneller bearbeitet werden kann. Auch dieses Ticket haben wir nicht bekommen. Wir laden uns für teures Geld einen Hotspot auf ein Handy, damit wir online gehen können!! Wir haben vier Kinder, die Stimmung ist entsprechend, keiner kann seine Playstation etc. nutzen. Die mit Abstand größte Unverschämtheit aber war gestern Abend. Wieder, wie die letzten Tage nach meiner Arbeit, ein Anruf bei der Hotline. Ich frage den Mitarbeiter ob das normal wäre und welchen Vorschlag er hätte. Der Mitarbeiter legte einfach auf !! Unfassbar !!
Ich werde jetzt hier eine Art Tagebuch einrichten und nun jeden Tag meine Erfahrung schildern, vielleicht hilft es ja !!
wir haben seit dem 16.02.24 einen Glasfaseranschluss. Die Aktivierung hat bisher nicht funktioniert, wir haben zig Mal bei der Hotline unser Problem geschildert, bekamen E-Mails um die Einstellungen zu verändern (Fritz-Box) ohne Erfolg. Das "Sahnehäubchen" war die letzte Aussage eines Mitarbeiters aus der Hotline: Es müsste ein Techniker vorbeikommen und sich die Sache anschauen, aber ob das diese Woche oder nächste funktioniert wüsste sie nicht ! Mir sollte dann eine "Ticketnummer" zugeschickt werden, damit der "Fall" schneller bearbeitet werden kann. Auch dieses Ticket haben wir nicht bekommen. Wir laden uns für teures Geld einen Hotspot auf ein Handy, damit wir online gehen können!! Wir haben vier Kinder, die Stimmung ist entsprechend, keiner kann seine Playstation etc. nutzen. Die mit Abstand größte Unverschämtheit aber war gestern Abend. Wieder, wie die letzten Tage nach meiner Arbeit, ein Anruf bei der Hotline. Ich frage den Mitarbeiter ob das normal wäre und welchen Vorschlag er hätte. Der Mitarbeiter legte einfach auf !! Unfassbar !!
Ich werde jetzt hier eine Art Tagebuch einrichten und nun jeden Tag meine Erfahrung schildern, vielleicht hilft es ja !!
Bewertetes Produkt: DG classic 300
Georg Müller (15.02.2024)
Der Anbieterwechsel wurde von Deutsche glasfaser 2 Monate zu spät spät vollzogen. Vertrag soll aber schon 2 Monate früher gelten. Deswegen kann ich jetzt den Vertrag nicht umstellen von 89 auf 44€. Für den Fehler von glasfaser muss ich jetzt 1 Jahr unnötig Geld bezahlen.
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Martin Haupenthal (12.02.2024)
Wir bekamen im Mai 2022 eine Auftragsbestätigung zum Glasfaseranschluss. Seitdem hat sich nichts getan. Wir haben die Deutsche Glasfaser nun zur Erfüllung eines internetfähigen Anschlusses aufgefordert und zusätzlich vorsorglich eine Kündigung zum Mai 2024 ausgesprochen. Als Antwort kam nur, dass das 14tägige Widerspruchsrecht vorbei sei und das Glasfaser super toll wäre. Jetzt geht es halt mit Anwalt weiter. Absolut nicht empfehlenswert dieses Unternehmen, da kann man nur davor warnen ...
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Dominik (10.02.2024)
Anfängliche Versprechen werden nicht eingehalten und dann ist die Widerspruchsfrist abgelaufen. Absolute Dilletanten, aber zum Glück seit Monaten nichts mehr gehört. Vermutlich sind sie pleite und ich gönne es ihnen von ganzem Herzen. Bleibt bei DSL. Glasfaser mit der Deutschen Glasfaser ist die Pest.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
M.Radz (02.02.2024)
Absolut nicht zu empfehlen.... Kundenservice ungenügend...nach Blitzeinschlag Geräte seit September defekt aber es kommt volle Leistung an...nach Messungen kommt nicht mal 50 Tausend an... den teuersten Vertrag abgeschlossen und man wird nur verarscht...nach 30 mal anrufen muss man nun per LAN die Messungen an Notebook durchführen nicht per WLAN was man uns vorab immer gesagt hat....nur Probleme, der letzte Müll... unfassbar u. Unfähig...dann Leitungen in 30 cm tiefer wenn überhaupt und dann wundern wenn andere Firmen das Kabel ewig beschädigen... Vertrag gekündigt... WLAN sollte im ganzen Haus sein..in einem Zimmer funktioniert es mehr nicht... ewig fliegt man raus und das Signal ist weg...ewig Reset und es kümmert sich niemand um den Schaden... unglaublich...bei 10 Häuseranschluessen wurde alles ausgetauscht ohne Messung etc. Innerhalb von 3 Tagen...bei uns wäre alles OK laut Glasfaser.. Gutachter hat Geräte geprüft und als defekt deklariert...wie gesagt man wird nur verarscht ..Müll sonst nichts.. niemals wieder... Zahlung eingestellt und gekündigt...ab April neuer Anbieter wie vorher und dann läuft es....lasst die Finger von Deutsche Glasfaser.. einfach nur Müll... kostet nur Nerven und die Gesundheit...
Bewertetes Produkt: DG giga 1000