DNS:NET Erfahrungen und Bewertungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter DNS:NET:
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Michael Emser (31.10.2024)
Hat zwar bisschen gedauert bis der Glasfaseranschluss geschaltet wurde, aber die Performance ist absolut perfekt! Auch der Service hat gut geholfen (eigene FRITZ!Box an Glasfaser hat ja paar Hürden.) aber auch da wurde die ModemID meiner FRITZ!Box übernommen und alles lief.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Jörg Leißling (12.08.2024)
Das Glasfaserkabel wurde bei Erdarbeiten für einen anderen Anbieter zerstört. Hatte absolut keine Probleme, konnte von DNS:NET zeitnah und kundenfreundlich wieder repariert werden. Die Teams in Zentrale und vor Ort arbeiteten korrekt und sehr höflich.
Bewertetes Produkt: 1000 MBit/s
EDEPOOTER (27.07.2024)
The setup of the line was delayed, and then it wasn't done properly.
We were left without internet/telephone with no visibility and with no compensation.
The client support + technical department were rude and dismissive (maybe overworked ?) and did not help at all.
When we were finally connected, the speed wasn't right (only 50MBit/sec download speed !!!) and we were told to wait, there was nothing they could do about it.
I regret having chosen DNS:NET. Don't do the same mistake we did !
We were left without internet/telephone with no visibility and with no compensation.
The client support + technical department were rude and dismissive (maybe overworked ?) and did not help at all.
When we were finally connected, the speed wasn't right (only 50MBit/sec download speed !!!) and we were told to wait, there was nothing they could do about it.
I regret having chosen DNS:NET. Don't do the same mistake we did !
Bewertetes Produkt: 250MBits/sec
A.Reichelt (02.05.2024)
Ich habe im Januar diesen Jahres meinen Vertrag zum 1.3.24 gekündigt. Nach 1 Monat erhielt ich eine Bestätigung dieser Kündigung. Aber es wird fleißig von meinem Konto weiter abgebucht. 2 Mitarbeiter haben versprochen, der Buchhaltung Bescheid zu geben. Es erfolgt nichts ... Ich bin entsetzt über diesen Kundendienst
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Teichmann (03.04.2024)
Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Kein Service, keine Reaktion. Keine Kontaktmöglichkeiten. Etliche Tickets zur Problemlösung aufgegeben. Internetempfang unterirdisch. Dieser Anbieter schlägt im Negativen alle Rekorde. Bloß die Finger weg.
Bewertetes Produkt: 500 MBit/s
Harald (26.02.2024)
Sind seit Jahren Dns Kunden.Erst über Kupfer und jetzt Glasfaserkabel. 21 vorvertrag und 2023 ging es les los.Leerrohr bis ins Haus gelegt und dabei sauber gearbeitet. Im Vorgarten alten Zustand wieder hergestellt. Woche später durch Monteur Kabel angeschlossen. Woche später Paket mit neuen Router und Modem erhalten.Am selben Tag alles angeschlossen und am nächsten Tag war alles bereit. Seit dem keine Probleme,wir sind zufrieden.
Bewertetes Produkt: 500 MBit/s
Christin Müller (04.02.2024)
Seit dem wir Glasfaser haben läuft es alles noch schlechter. Die Schwankungen sind so krass das man weder Netflix und co gucken kann, geschweige denn spielen kann. Auf E-Mails wird generell nicht geantwortet und wenn man anruft bekommt man zu hören: „da kann ich Ihnen nicht weiter helfen, ich öffne jetzt ein Ticket und dann meldet sich jemand zurück“
Da meldet sich aber nie jemand.
Jeder der noch die Wahl hat sollte die Finger von DNS net lassen!
Da meldet sich aber nie jemand.
Jeder der noch die Wahl hat sollte die Finger von DNS net lassen!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
M.Lenz (03.01.2024)
Seit knapp 4 Wochen täglich angerufen oder geschrieben, weder Telefon noch Internet geht, kein Techniker kommt und daß bei jedem zweiten Haushalt. Ich prüfe gerade ob ich ein Sonderkündigungsrecht habe.
Das schlimmste ist das man keine Antwort bekommt und sich keiner meldet.
Das schlimmste ist das man keine Antwort bekommt und sich keiner meldet.
Bewertetes Produkt: 500 MBit/s
Torsten K. (31.10.2023)
Ich bin seit einigen Wochen an das Glasfasernetz der DNS:NET angeschlossen. Die ganze Bereitstellung war unkompliziert, auch wenn es etwas gedauert hat. Seit der Freischaltung habe ich keine Probleme. Mit entsprechender Hardware läuft die Geschwindigkeit, wie zugesagt.
Bewertetes Produkt: 2500 MBit/s + TV
Vanessa (28.10.2023)
Kündigung seit 4 Monaten nicht fallabschließend bearbeitet:
Ich habe meinen Vertrag vor 4 Monaten gekündigt. Vor zwei Monaten habe ich endlich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Dennoch schickt DNS:Net weiter Mahnungen und erstattet trotz mehrfacher Aufforderung nicht zu viel abgebuchte Beiträge. Der telefonische Service verweist seit vier Monaten auf die überlastete Buchführung und bittet um Geduld. Teilweise wird auch einfach aufgelegt. Nur auf postalische Briefe wird reagiert. E-Mails versendet man quasi ins Niemandsland. Zuverlässige Aussagen erhält man über keinen Kanal.
Ich habe meinen Vertrag vor 4 Monaten gekündigt. Vor zwei Monaten habe ich endlich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Dennoch schickt DNS:Net weiter Mahnungen und erstattet trotz mehrfacher Aufforderung nicht zu viel abgebuchte Beiträge. Der telefonische Service verweist seit vier Monaten auf die überlastete Buchführung und bittet um Geduld. Teilweise wird auch einfach aufgelegt. Nur auf postalische Briefe wird reagiert. E-Mails versendet man quasi ins Niemandsland. Zuverlässige Aussagen erhält man über keinen Kanal.
Bewertetes Produkt: 500 MBit/s + TV