DNS:NET Erfahrungen und Bewertungen - Seite 2
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter DNS:NET:
Störung bei DNS:NET melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
M.Lenz (03.01.2024)
Seit knapp 4 Wochen täglich angerufen oder geschrieben, weder Telefon noch Internet geht, kein Techniker kommt und daß bei jedem zweiten Haushalt. Ich prüfe gerade ob ich ein Sonderkündigungsrecht habe.
Das schlimmste ist das man keine Antwort bekommt und sich keiner meldet.
Das schlimmste ist das man keine Antwort bekommt und sich keiner meldet.
Bewertetes Produkt: 500 MBit/s
Torsten K. (31.10.2023)
Ich bin seit einigen Wochen an das Glasfasernetz der DNS:NET angeschlossen. Die ganze Bereitstellung war unkompliziert, auch wenn es etwas gedauert hat. Seit der Freischaltung habe ich keine Probleme. Mit entsprechender Hardware läuft die Geschwindigkeit, wie zugesagt.
Bewertetes Produkt: 2500 MBit/s + TV
Vanessa (28.10.2023)
Kündigung seit 4 Monaten nicht fallabschließend bearbeitet:
Ich habe meinen Vertrag vor 4 Monaten gekündigt. Vor zwei Monaten habe ich endlich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Dennoch schickt DNS:Net weiter Mahnungen und erstattet trotz mehrfacher Aufforderung nicht zu viel abgebuchte Beiträge. Der telefonische Service verweist seit vier Monaten auf die überlastete Buchführung und bittet um Geduld. Teilweise wird auch einfach aufgelegt. Nur auf postalische Briefe wird reagiert. E-Mails versendet man quasi ins Niemandsland. Zuverlässige Aussagen erhält man über keinen Kanal.
Ich habe meinen Vertrag vor 4 Monaten gekündigt. Vor zwei Monaten habe ich endlich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Dennoch schickt DNS:Net weiter Mahnungen und erstattet trotz mehrfacher Aufforderung nicht zu viel abgebuchte Beiträge. Der telefonische Service verweist seit vier Monaten auf die überlastete Buchführung und bittet um Geduld. Teilweise wird auch einfach aufgelegt. Nur auf postalische Briefe wird reagiert. E-Mails versendet man quasi ins Niemandsland. Zuverlässige Aussagen erhält man über keinen Kanal.
Bewertetes Produkt: 500 MBit/s + TV
M. Grund (10.10.2023)
Seit 6 Wochen kein Internet. Der Service ist gleich Null. Keine Reparatur, keine Antworten auf Email, am Telefon nur bla bla. Geld von Konto abziehen klappt sofort, trotz nicht erbrachter Leistung.Es ist sehr enttäuschend, ich bin seit 15 Jahren Kunde bei der Firma. So behandelt man keine Kunden. Firma kann man nicht weiter empfehlen.
Bewertetes Produkt: 500 MBit/s
André (25.08.2023)
Mir und Nachbarn wurde in der Versammlung im Gespräch mitgeteilt, dass wir nach 2 Jahren Glasfaservertrag uns auch einen anderen Anbieter nehmen können. Auf die Glasfaserleitung kommt aber weder 1&1, Telekom, Vodafone,...
Das hat anscheinend System, denn im Nachbarort bei Freunden wurde das auch so kommuniziert. Das hat betrügerische Züge und scheint wohl so gewollt zu sein.
Ich Wechsel wieder zurück auf die Telefondose. Ich bin ja keine Firma die 500M/bit benötigt. Da spare ich mir lieber rund 10€ denn 50 bzw. 100M/bit reichen für Streamen und Zocken der Kinder.
Das hat anscheinend System, denn im Nachbarort bei Freunden wurde das auch so kommuniziert. Das hat betrügerische Züge und scheint wohl so gewollt zu sein.
Ich Wechsel wieder zurück auf die Telefondose. Ich bin ja keine Firma die 500M/bit benötigt. Da spare ich mir lieber rund 10€ denn 50 bzw. 100M/bit reichen für Streamen und Zocken der Kinder.
Bewertetes Produkt: 500 MBit/s
Heinz (04.08.2023)
Habe ende 2022 die Miteilung erhalten das mein Alter Vertrag angepasst wird an die neuen Tarife. Urspünglich ein 30Mbit/s gehabt. Sollte dann 50 Mbit/s werden.Steht auch so in meinen Kundenportal. bekommen tue ich nur 35Mbit/s. Hab das schon Mehrfach reklamiert. Dns net behaubtet nun das ich ja nur anspruch auf 30Mbit/s habe, weil ja altvertrag. DnsNet ist egal was im Kundenportal steht. Habe jetzt Anzeige erstattet wegen Betruges und hol mir einen Anwalt. Im TKg §57 steht nämlich was man für rechte hat. Und DNsnet verstösst dagegen.
Bewertetes Produkt: Vdsl 50Mbit/s
Gabi (31.07.2023)
kein wirklicher Service, keine Reaktionen auf Mails, keine Hilfe, Termine werden nicht eingehalten., man wird in der Warteschleife gehalten und dann nach 45 min abgeschalten, es hat 3 Wochen gedauert ehe der Techniker kam und dann festgestellt hat, dass bei mir nichts ankommt musw.
Bewertetes Produkt: 500 MBit/s
M.Michalski (07.07.2023)
Service-NULL, Freundlichkeit-NULL, Zuverlässigkeit-NULL Ignoranz 10/10. kurz: bei DNS NET sind Wir alle komplett FALSCH.Wichtig ist das Vertrag ist abgeschlossen dann......
Bewertetes Produkt: 2500 MBit/s
Falkenhorst (05.06.2023)
Wir sind seit Neuestem bei der DNS NET und sind super mit dem Kundenservice zufrieden. Wir hatten knifflige Einstellungen am Router zu lösen, aber Herr Hanke hat es super gelöst, Vielen Dank! Ein kompetenter Servicemitarbeiter, weiter so und nur zu empfehlen
Bewertetes Produkt: 500 MBit/s
Peter R (04.06.2023)
Der Anbieter hält sich nicht an die Vereinbarungen der Gemeinde Schöneiche. Nach der Vorvermarktung mit vermeintlich zu geringer Beteiligung wurden die Verträge mit den Bewohnern nicht storniert. Auf Kündigungen wird nicht reagiert. Alle Fristen werden gerissen. Das ist wirklich schlecht.
Bewertetes Produkt: 500 MBit/s