DNS:NET Erfahrungen und Bewertungen - Seite 2
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter DNS:NET:
Störung bei DNS:NET melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
M. Grund (10.10.2023)
Seit 6 Wochen kein Internet. Der Service ist gleich Null. Keine Reparatur, keine Antworten auf Email, am Telefon nur bla bla. Geld von Konto abziehen klappt sofort, trotz nicht erbrachter Leistung.Es ist sehr enttäuschend, ich bin seit 15 Jahren Kunde bei der Firma. So behandelt man keine Kunden. Firma kann man nicht weiter empfehlen.
Bewertetes Produkt: 500 MBit/s
André (25.08.2023)
Mir und Nachbarn wurde in der Versammlung im Gespräch mitgeteilt, dass wir nach 2 Jahren Glasfaservertrag uns auch einen anderen Anbieter nehmen können. Auf die Glasfaserleitung kommt aber weder 1&1, Telekom, Vodafone,...
Das hat anscheinend System, denn im Nachbarort bei Freunden wurde das auch so kommuniziert. Das hat betrügerische Züge und scheint wohl so gewollt zu sein.
Ich Wechsel wieder zurück auf die Telefondose. Ich bin ja keine Firma die 500M/bit benötigt. Da spare ich mir lieber rund 10€ denn 50 bzw. 100M/bit reichen für Streamen und Zocken der Kinder.
Das hat anscheinend System, denn im Nachbarort bei Freunden wurde das auch so kommuniziert. Das hat betrügerische Züge und scheint wohl so gewollt zu sein.
Ich Wechsel wieder zurück auf die Telefondose. Ich bin ja keine Firma die 500M/bit benötigt. Da spare ich mir lieber rund 10€ denn 50 bzw. 100M/bit reichen für Streamen und Zocken der Kinder.
Bewertetes Produkt: 500 MBit/s
Heinz (04.08.2023)
Habe ende 2022 die Miteilung erhalten das mein Alter Vertrag angepasst wird an die neuen Tarife. Urspünglich ein 30Mbit/s gehabt. Sollte dann 50 Mbit/s werden.Steht auch so in meinen Kundenportal. bekommen tue ich nur 35Mbit/s. Hab das schon Mehrfach reklamiert. Dns net behaubtet nun das ich ja nur anspruch auf 30Mbit/s habe, weil ja altvertrag. DnsNet ist egal was im Kundenportal steht. Habe jetzt Anzeige erstattet wegen Betruges und hol mir einen Anwalt. Im TKg §57 steht nämlich was man für rechte hat. Und DNsnet verstösst dagegen.
Bewertetes Produkt: Vdsl 50Mbit/s
Gabi (31.07.2023)
kein wirklicher Service, keine Reaktionen auf Mails, keine Hilfe, Termine werden nicht eingehalten., man wird in der Warteschleife gehalten und dann nach 45 min abgeschalten, es hat 3 Wochen gedauert ehe der Techniker kam und dann festgestellt hat, dass bei mir nichts ankommt musw.
Bewertetes Produkt: 500 MBit/s
M.Michalski (07.07.2023)
Service-NULL, Freundlichkeit-NULL, Zuverlässigkeit-NULL Ignoranz 10/10. kurz: bei DNS NET sind Wir alle komplett FALSCH.Wichtig ist das Vertrag ist abgeschlossen dann......
Bewertetes Produkt: 2500 MBit/s
Falkenhorst (05.06.2023)
Wir sind seit Neuestem bei der DNS NET und sind super mit dem Kundenservice zufrieden. Wir hatten knifflige Einstellungen am Router zu lösen, aber Herr Hanke hat es super gelöst, Vielen Dank! Ein kompetenter Servicemitarbeiter, weiter so und nur zu empfehlen
Bewertetes Produkt: 500 MBit/s
Peter R (04.06.2023)
Der Anbieter hält sich nicht an die Vereinbarungen der Gemeinde Schöneiche. Nach der Vorvermarktung mit vermeintlich zu geringer Beteiligung wurden die Verträge mit den Bewohnern nicht storniert. Auf Kündigungen wird nicht reagiert. Alle Fristen werden gerissen. Das ist wirklich schlecht.
Bewertetes Produkt: 500 MBit/s
Michael (24.05.2023)
Anschluss ans Glasfasernetz erfolgte vor über einem Jahr. Aktivierung bisher trotz vielfacher Anfragen nicht erfolgt. Mails an den Kundenservice werden nicht beantwortet. Telefonischer Kontakt (über 10 Anrufe) mündet immer in der Aussage, man gebe es weiter und könne nichts weiter tun.
Definitiv keine Empfehlung!
Definitiv keine Empfehlung!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Neuenhagen (24.04.2023)
Hinhaltetaktik, kein Service, keine Reaktionen auf Mails, keine Hilfe, Termine werden nicht eingehalten....
Bewertetes Produkt: 1000 MBit/s
Rene (06.04.2023)
Ich kann nur sagen Finger weg von DNS! Habe im März 2021 den Vorvertrag für Glasfaser abgeschlossen. Da zwischenzeitlich kein Kontakt zustande kam, weder Telefon noch Email, schrieb ich eine Kündigung meines Vorvertrages. Komischerweise kam daraufhin sofort eine Antwort - dies sei nicht möglich, da die Kündigungsfrist abgelaufen sei. Ich brauchte ja nicht weiter zu diskutieren, sie hatten Recht. Im August 2022 kam dann endlich der Bautrupp - muss keiner denken dass das ein geplanter Termin war! - Bauleiter klingelte und sagte sie sind morgen in der Gegend, ob sie dann bei mir aufs Grundstück können. Ja okay, ich wollte ja Fortschritt. Sie legten das Leerrohr bis vor mein Badfenster. Das war es! Ich wartete und wartete und wartete. Im März 2023 fragte ich meinen Nachbarn ob es ihm genauso ginge - Nein, er hat seinen Anschluss Ende Februar bekommen.
Ich rief bei DNS an und man versprach mir dass das jetzt zügig weitergeleitet und umgesetzt wird, der Bautrupp wird sich bei mir melden. Das ist jetzt wieder eine ganze Woche her und niemand rief an. Hab echt die Faxen dicke und überlege ob ich den Vertrag doch kündige (kann ich ja nach 2 Jahren und nicht erledigtem Auftrag).
Ich rief bei DNS an und man versprach mir dass das jetzt zügig weitergeleitet und umgesetzt wird, der Bautrupp wird sich bei mir melden. Das ist jetzt wieder eine ganze Woche her und niemand rief an. Hab echt die Faxen dicke und überlege ob ich den Vertrag doch kündige (kann ich ja nach 2 Jahren und nicht erledigtem Auftrag).
Bewertetes Produkt: 1000 MBit/s