EWE Erfahrungen und Bewertungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter EWE:
Störung bei EWE melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Dieter Kleine-Erfkamp Bremervörde (21.07.2023)
Fernsehen bei EWE ein einziges Ärgernis ,es ist keine einzige Sendung ohne Störungen zu sehen, Meine Bitten um Kontrollle bei dem zuständigen Service Stelle in Bremervörde blieb ohne Erfolg.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
wernermaschen@yahoo.de (20.10.2022)
Aufgrund enormer Probleme mit einem anderen Anbieter, habe ich mit EWE Kontakt aufgenommen und dabei eine sagenhaft gute, fachkundige und kundenfreundliche Beratung erfahren können. Eine Dame führte mit mir ein sehr intensives Gespräch, dieses führte sofort zu einem Erfolg. Das hierbei erkennbare Engagement ist lobenswert.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
G.S (04.05.2022)
Ich habe ein 150 Glasfaser Vertrag
Bei mir kommen bisher 95 M Bit/s im Download an ewe paarmal kontaktiert immer haben sie gesagt Problem behoben aber das ist nicht der Fall bin sauer hoch drei
Bei mir kommen bisher 95 M Bit/s im Download an ewe paarmal kontaktiert immer haben sie gesagt Problem behoben aber das ist nicht der Fall bin sauer hoch drei
Bewertetes Produkt: Glasfaser 150
Peter Urban (05.08.2021)
Dsl 100 im Dezember 2020 abgeschlossen
Schaltungstermin 28.7.2021.
Finde die fehler im folgenden.
April 2021 erscheint der techniker um den Anschluss zu schalten. Man kann sich ja mal irren, leiber zu früh als garnicht.
Der 28.7.2021 ist da telefonisch erfahe ich das der techniker zwischen 8 und 13 erscheint, wer nicht kommt ist der techniker. Am 29.7.2021 kommt mit der pist der bief das am 28.7.2021 der techniker kommt. Poststempel 27.7.2021, ja die post war auch s auch mal schneller.
Der nächste termin telefonisch abgesproch 4.8.2021 frage wer erschien nicht? Stimmt es war der techniker. Telefonische nachfrage wie es denn wohl weiter geht, erfahren wir ewe wird den Vertrag stornieren ohne das wir schriftlich darüber informiert werden.
Gruß Peter Urban
Schaltungstermin 28.7.2021.
Finde die fehler im folgenden.
April 2021 erscheint der techniker um den Anschluss zu schalten. Man kann sich ja mal irren, leiber zu früh als garnicht.
Der 28.7.2021 ist da telefonisch erfahe ich das der techniker zwischen 8 und 13 erscheint, wer nicht kommt ist der techniker. Am 29.7.2021 kommt mit der pist der bief das am 28.7.2021 der techniker kommt. Poststempel 27.7.2021, ja die post war auch s auch mal schneller.
Der nächste termin telefonisch abgesproch 4.8.2021 frage wer erschien nicht? Stimmt es war der techniker. Telefonische nachfrage wie es denn wohl weiter geht, erfahren wir ewe wird den Vertrag stornieren ohne das wir schriftlich darüber informiert werden.
Gruß Peter Urban
Bewertetes Produkt: DSL 100
T.Würich (17.02.2021)
Vorsicht!!!
Verhindern mit allen Mitteln einen Anbieterwechsel, obwohl vor 1,5 Monaten, d.h. fristgerecht, die Kündigung der Stromverträge ausgesprochen wurde.
Die Mitarbeiter am Telefon sind nicht nur inkompetent, sondern auch dreist und legen einfach auf.
Fazit: Der Anbieter lockt mit hohem Bonus um den Kunden dann zu knebeln. Finger weg!
Verhindern mit allen Mitteln einen Anbieterwechsel, obwohl vor 1,5 Monaten, d.h. fristgerecht, die Kündigung der Stromverträge ausgesprochen wurde.
Die Mitarbeiter am Telefon sind nicht nur inkompetent, sondern auch dreist und legen einfach auf.
Fazit: Der Anbieter lockt mit hohem Bonus um den Kunden dann zu knebeln. Finger weg!
Bewertetes Produkt: Strom
Vera leis (04.12.2020)
Der Service ist ungenügend und sehr langsam. Man empfahl mir,die Stronzufuhr zu kappen und nach 30 Min.ein Reset durchzuführen.
Bewertetes Produkt: Glasfaser 300
schwiderski reinhold (06.11.2020)
habe angeblich gigaglas 300 speedtest sagt downloat müsste wenigsten 250 sein habeaber nur 32,29.upload müsste wenigsten 68sein habeaber nur 35,83 es würde uns erzählt wenn sie glasfaser nehmen geht alles viel schneller das stimmt in meinen fall aber nicht mfg
Bewertetes Produkt: Glasfaser 300
John Dorian (11.09.2020)
Dieses Unternehmen ist die Reinform der Inkompetenz. Wussten nicht das ein Glasfaseranschluss anliegt (obwohl es sich um ein EWE Ausbaugebiet handelt). Wussten nicht wann das Kabel gelegt wurde oder von wem, sind auch nicht dazu in der Lage das heraus zu finden. Kabel wurde dann auf eigen Initiative gepatcht. Lügen dreist die Bundesnetzagentur an. Weisen grundsätzlich anderen die Schuld zu und besitzen Prozesse schlimmer als jede Behörde. Ein Schaltungstermin zu nennen dauert 6 MONATE. Verkaufen tun sie natürlich etwas in Gänze anderes (4 Wochen), allerdings versicherte man mir das das was verkauft wird, nichts mit dem zu tun hat, was man gekauft hat!?
Unerträglich!
Unerträglich!
Bewertetes Produkt: Glasfaser 300
Norbert (21.08.2019)
Was lange wärt,wird endlich gut.So wie der Spruch war es vom Anschluss bis zur Schaltung.Man muss schon Geduld haben.
Bewertetes Produkt: Glasfaser 300
Erwin Wenzel (06.07.2019)
ich bin zufrieden
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt