Vodafone Erfahrungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Iris (18.10.2024)
Der GigaCube erreicht nicht die beworbene Leistung im ländlichen Raum.
Bei Problemen muss man sich ewig mit einem Computer unterhalten bevor man einen Mitarbeiter an die Leitung bekommt.
Gespräche werden einfach beendet, Probleme nicht bearbeitet.
Bei Problemen muss man sich ewig mit einem Computer unterhalten bevor man einen Mitarbeiter an die Leitung bekommt.
Gespräche werden einfach beendet, Probleme nicht bearbeitet.
Bewertetes Produkt: GigaCube 4G Zuhause 100
MC (11.10.2024)
Nach fast 48 Stunden Komplettausfall bekommt man beim Servicetelefon keine Hilfe, sondern anschließend einen Vertrag zugeschickt, in dem man angeblich ein neues Modem bestellt hat.
Richtige Mafia
ethoden hier
Richtige Mafia
ethoden hier
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 250 DSL
PhantomPain (04.10.2024)
Im Juli.2024, 20 Tage am Stück Totalausfall. Seit 29.09.24 Wieder Totalausfall, davor ständige Unterbrechungen. Selbst YouTube hängte geschweige den Streamen, Spielsitzung oder gar Home-Office. Einfach zum K******.
LG
LG
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Luca (23.09.2024)
Ich kann einfach niemanden Vodafone/Unitymedia empfehlen es sei denn ihr kommt damit klar, dass ihr alle 30 Minuten ständig Wartungsarbeiten oder Störungen habt. Ich werde mich schnellstmöglich um eine bessere Alternative kümmern.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL
Leif H. (15.09.2024)
Ständig Verbindungsverluste beim DSL Internet, das hier im gesamten Wohngebiet und Vodafone behauptet nichts von Störungen zu wissen, peinlich, dass Drittanbieter Apps aber auch Störungen zeigen.
Und das bei so ziemlich jeder Störung, welche auch nicht selten sind.
Wirklich schlechter Anbieter.
Und das bei so ziemlich jeder Störung, welche auch nicht selten sind.
Wirklich schlechter Anbieter.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL
Schwobsel (26.08.2024)
Wollte im Shop am Pasinger Bahnhof nur meinen Umzug anzeigen, stattdessen wurde mir ein neuer Vertrag ausgestellt und der alte Vertrag lief ohne mein Wissen weiter, bis ich plötzlich ein Mahnverfahren am Hals hatte. Alle Anrufe bei der Hotline (nach zweistündigen Warteschleifen!) sind ins Leere gelaufen. Völlig unseriöse Firma, Finger weg davon! Keiner ist zuständig, keiner hilft weiter, ich werde nun einen Rechtsanwalt beauftragen müssen, da der Schufaeintrag meine Internetgeschäfte schwer beeinträchtigt.
Bewertetes Produkt: Internet & Phone Business 50
Simone B. (15.08.2024)
Ich habe bei Vodafone einen Umzug meines Vertrages (Kündigungsfrist 1 Monat) beauftragt. Dabei habe ich sehr darauf geachtet, mit dem bestehenden Vertrag umzuziehen, auch wenn mich das knapp 40 Euro kostet.
In der schriftlichen Auftragsbestätigung war dann plötzlich von einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten die Rede. Ich habe natürlich sofort den Kundenservice angerufen. Wartezeit ca. 30 Minuten, doch man hat angeboten zurück zu rufen. Das habe ich angenommen. Beim ersten Rückruf wurde ich noch während der Warteansage aus der Leitung geschmissen. Das ganze also nochmal. Beim zweiten Rückruf blieb die Leitung still. Kein Wort, keine Warteansage, keine Musik, nichts. Nach 20 Minuten hab ich aufgelegt.
Beim dritten Versuch habe ich auf den Rückruf verzichtet und bin die knapp 30 Minuten in der Warteschlange geblieben. Der Mitarbeiter konnte mir nicht weiter helfen und hat mich mit einer anderen Mitarbeiterin verbunden. Diese konnte auch nicht wirklich helfen, hat mir stattdessen ständig was erzählt dass man einen Umzug auch telefonisch beauftragen kann und das es schon mal zu Missverständnissen kommen kann etc. Letztendlich meinte sie, dass das mit der Vertragslaufzeit erst nach dem Umzug geändert werden kann. Da habe ich mich echt gefragt für wie blöd die mich eigentlich hält. Ich habe dann den Auftrag storniert. Um sicher zu gehen hab ich das auch nochmal schriftlich per Einwurfeinschreiben gemacht. Nach 20 Jahren gibt es dann demnächst, rechtzeitig vor meinem Umzug, die Kündigung.
In der schriftlichen Auftragsbestätigung war dann plötzlich von einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten die Rede. Ich habe natürlich sofort den Kundenservice angerufen. Wartezeit ca. 30 Minuten, doch man hat angeboten zurück zu rufen. Das habe ich angenommen. Beim ersten Rückruf wurde ich noch während der Warteansage aus der Leitung geschmissen. Das ganze also nochmal. Beim zweiten Rückruf blieb die Leitung still. Kein Wort, keine Warteansage, keine Musik, nichts. Nach 20 Minuten hab ich aufgelegt.
Beim dritten Versuch habe ich auf den Rückruf verzichtet und bin die knapp 30 Minuten in der Warteschlange geblieben. Der Mitarbeiter konnte mir nicht weiter helfen und hat mich mit einer anderen Mitarbeiterin verbunden. Diese konnte auch nicht wirklich helfen, hat mir stattdessen ständig was erzählt dass man einen Umzug auch telefonisch beauftragen kann und das es schon mal zu Missverständnissen kommen kann etc. Letztendlich meinte sie, dass das mit der Vertragslaufzeit erst nach dem Umzug geändert werden kann. Da habe ich mich echt gefragt für wie blöd die mich eigentlich hält. Ich habe dann den Auftrag storniert. Um sicher zu gehen hab ich das auch nochmal schriftlich per Einwurfeinschreiben gemacht. Nach 20 Jahren gibt es dann demnächst, rechtzeitig vor meinem Umzug, die Kündigung.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 16 DSL
UH (29.07.2024)
Das ist der letzte Laden, seit 9 Tagen Totalausfall Internet, TV, und Telefon. Auch nach vielen Anrufen kann in dem Saftladen keiner sagen wann die Störung behoben wird
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 250 DSL + TV
KingRob (12.07.2024)
Schon wieder "Rückwegstörer" und Ausfall Internet, Festnetz und zum Teil TV für über 2 Wochen...keine Entstörung in Sicht.
Wartezeiten von über einer Stunde in der Vodafone Hotline.
Support kann nicht helfen, Techniker arbeiten angeblich mit Hochdruck an der Störung...naja, wer es glaubt;-)
Wartezeiten von über einer Stunde in der Vodafone Hotline.
Support kann nicht helfen, Techniker arbeiten angeblich mit Hochdruck an der Störung...naja, wer es glaubt;-)
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 100 Cable
C. Niehues (09.07.2024)
Guten Abend! Ich schäume gerade vor Wut und frage mich, ob ich bei versteckte Kamera bin.
Das eigentliche Problem ist, dass ich seit 6 Uhr heute morgen (vielleicht auch schon länger) kein , oder nur sehr langsames Internet habe. Soo langsam, dass nichts lädt, selbst der Speedtest funktioniert nicht. Ich war geduldig, wird schon iwann wieder gehen.Leider nicht! Also entschied ich, jetzt doch mal anzurufen. Bei den ersten zwei Versuchen, konnte die "Dame" am Telefon mich nicht verstehen und sie! beendete das Gespräch. Beim nächsten Versuch schaltete sich eine Männerstimme ein, und verkündete, dass die Wartezeit ca. 45!!! min. betrage. Also versuchte ich mich über mein Handy in "Mein Vodafone" einzuloggen. Das Passwort war natürlich falsch, mich wundert nichts mehr. Neues PW angefordert, aber main account ist jetzt 24 Stunden gesperrt! Ich bin hilflos und extrem wütend! Werde mich nach einem anderen Anbieter umsehen.
Claudia Niehues
Das eigentliche Problem ist, dass ich seit 6 Uhr heute morgen (vielleicht auch schon länger) kein , oder nur sehr langsames Internet habe. Soo langsam, dass nichts lädt, selbst der Speedtest funktioniert nicht. Ich war geduldig, wird schon iwann wieder gehen.Leider nicht! Also entschied ich, jetzt doch mal anzurufen. Bei den ersten zwei Versuchen, konnte die "Dame" am Telefon mich nicht verstehen und sie! beendete das Gespräch. Beim nächsten Versuch schaltete sich eine Männerstimme ein, und verkündete, dass die Wartezeit ca. 45!!! min. betrage. Also versuchte ich mich über mein Handy in "Mein Vodafone" einzuloggen. Das Passwort war natürlich falsch, mich wundert nichts mehr. Neues PW angefordert, aber main account ist jetzt 24 Stunden gesperrt! Ich bin hilflos und extrem wütend! Werde mich nach einem anderen Anbieter umsehen.
Claudia Niehues
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt