goetel Erfahrungen und Bewertungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter goetel:
Störung bei GöTel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Amazeroth (02.09.2024)
Bei mir wurde verschlampt den Fibertwist und das Modem zu installieren.
Habe mich zum Brief das der Anschluss freigeschaltet werden soll,
Gleich gemeldet...
leider ist in den 2 Wochen bis zum Schalttermin nichts passiert...
ich habe alle paar Tage angerufen..
Immer nur so etwas, wird nochmal in das System eingestellt..
wird Priorisiert..
Nun noch einen Monat später...
immernoch nichts..
zwischendurch scheint ein Techniker da gewesen zusein..
wurde mir vom Nachbarn berichtet....
ohne das er sich vorher gemeldet hätte ob jemand zuhause is...
Leider nie ein Anruf oder eine Nachricht von Götel...
Ich wüsste nichtmal das jemand da gewesen ist wenn mein Nachbar mir nichts erzählt hätte...
Ja ich warte immernoch...
Habe mich zum Brief das der Anschluss freigeschaltet werden soll,
Gleich gemeldet...
leider ist in den 2 Wochen bis zum Schalttermin nichts passiert...
ich habe alle paar Tage angerufen..
Immer nur so etwas, wird nochmal in das System eingestellt..
wird Priorisiert..
Nun noch einen Monat später...
immernoch nichts..
zwischendurch scheint ein Techniker da gewesen zusein..
wurde mir vom Nachbarn berichtet....
ohne das er sich vorher gemeldet hätte ob jemand zuhause is...
Leider nie ein Anruf oder eine Nachricht von Götel...
Ich wüsste nichtmal das jemand da gewesen ist wenn mein Nachbar mir nichts erzählt hätte...
Ja ich warte immernoch...
Bewertetes Produkt: goe300
Verärgerter Kunde (23.07.2024)
Seit ca. 1 1/2 Wochen Probleme, Ausfall des Fieber Twist. Problem wurde gleich gemeldet, nie eine Bestätigung bekommen, dass das Problem aufgenommen wurde. Habe etwas über eine Woche jeden Werktag angerufen und immer wurde mir mitgeteilt Problem ist im System. Manche wollten sich drum kümmern und zurück rufen (verarscht), andere hatten keine Lust oder waren nicht fähig genug. Eine einzige fähige Kundenberaterin konnte mir dann mitteilen, dass das Problem intern falsch behandelt wurde und es somit sozusagen nicht beachtet wurde. Auch nach zusenden des Fieber Twist nach 1 1/2 Wochen ist man nicht bemüht es gleich abzuarbeiten, hier hätte nur die Seriennummer für den Hausabschluss freigeschaltet werden müssen. Sobald es irgendwie möglich ist, sollte man wenn man hier Kinder ist zu einem anderen Anbieter wechseln.
Bewertetes Produkt: 50 Mbit
Rainer Bork (19.07.2024)
Da freut man sich in Kaufungen, dass es bald schnelles Internet gibt, muss aber bald feststellen, dass man mit der Fa. Goetel bei Vollpfosten gelandet ist, die nur eine große Klappe haben, aber nichts zustande bringen.
Die Bauarbeiten hätten schon vor einem Jahr begingen sollen, passiert ist noch nichts.
Die Bauarbeiten hätten schon vor einem Jahr begingen sollen, passiert ist noch nichts.
Bewertetes Produkt: goe300
X (10.07.2024)
Nur Störungen und jeder Mitarbeiter sagt was anderes. Als in Warteschlangen die plötzlich einfach abbrechen.
Bewertetes Produkt: goe300
Steven Lange (14.06.2024)
Schlechtester Service aller Zeiten schalttermin bekommen obwohl noch kein Fibertwist Modem da war 100 mal telefoniert bis das fibertwist installiert wurde schon wieder 2 Monate später und unzähligen telefotanaten immer noch kein neuer Schalttermin absolut Katastrophal will nur noch aus diesen Vertrag raus?
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Enttäuschter Kunde (06.06.2024)
Seit der sehr späten Schaltung ist meine Festnetznummer nicht freigegeben. Anfragen verlaufen im Sande. Erreichbarkeit seit über 2 Wochen gleich null. Werde wohl wieder woanders mein Glück versuchen müssen.
Bewertetes Produkt: goe500
LyBo (20.03.2024)
Geschwindigkeit und Konstanz sind schon seit Jahren ein Problem. Stunden- oder tageweise Ausfälle sind leider normal geworden. Wehe, wenn man in die Mühlen der Service-Abteilungen gerät und nähere Auskünfte einfordert. Die armen Trolle von Mitarbeitern sind nur für die Aufnahme der Probleme zuständig. Für das Problem ist dann eine andere Abteilung zuständig, mit der man keinen Kontakt aufnehmen kann. Nach einer mehrtägigen Odyssee mit wechselnden Mitarbeitern und Aussagen wollte ich mit dem Vorgesetzten bzw. der Geschäftsleitung sprechen. Diese schotten sich ebenso vom genervten Kunden ab. Eine Kontaktaufnahme ist nicht vorgesehen. Dies ginge nur per Brief. Ansonsten kann keiner was dafür, ist niemand verantwortlich. Traurig. Bei der Service-Performance ist noch ganz viel Luft nach oben. Bin gespannt, wie der Wechsel zu Glasfaser klappen wird. Nach den Erlebnissen der letzten Tage befürchte ich Schlimmstes :-(
Bewertetes Produkt: Widsl
Alfred Käfer (31.01.2024)
Ich habe bereits einmal bewertet.
Jetzt habe ich den Eindruck dass es sich um ein FAKEUNTERNEHMEN handelt.
Ich erkläre an Eidesstatt:
Soeben hatte ich ein 11. Gespräch mit einer Attrappe von
Mitarbeiter.
Diese Mitarbeiter entschuldigen ihre Unfähigkeit damit, dass sie keinerlei Befugnisse haben.
!!x Habe ich mich identifizieren müssen, einschließlich meiner Bankverbindung.
4-5x Habe ich mich über das Kontaktformular beschwert. Ohne jeglichen Erfolg. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung gibt es.
Zur Erklärung: Es geht um eine bestehende Installation. Alle Leitungen und Anschlüsse sowie das GF-Modem sind installiert.
Es geht ausschließlich um die Schaltung und die Bekanntgabe der Anschlussdaten und Telefonnummern.
Meine Forderung danach verläuft im Sande.
Es ist davor zu warnen bei diesem Anbieter zu buchen.
Es gibt keinerlei Möglichkeiten zu einer Entscheidungsperson vorzudringen.
Das Ganze ist in höchstem Maße unlauter und wird zum Betrug.
Jetzt habe ich den Eindruck dass es sich um ein FAKEUNTERNEHMEN handelt.
Ich erkläre an Eidesstatt:
Soeben hatte ich ein 11. Gespräch mit einer Attrappe von
Mitarbeiter.
Diese Mitarbeiter entschuldigen ihre Unfähigkeit damit, dass sie keinerlei Befugnisse haben.
!!x Habe ich mich identifizieren müssen, einschließlich meiner Bankverbindung.
4-5x Habe ich mich über das Kontaktformular beschwert. Ohne jeglichen Erfolg. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung gibt es.
Zur Erklärung: Es geht um eine bestehende Installation. Alle Leitungen und Anschlüsse sowie das GF-Modem sind installiert.
Es geht ausschließlich um die Schaltung und die Bekanntgabe der Anschlussdaten und Telefonnummern.
Meine Forderung danach verläuft im Sande.
Es ist davor zu warnen bei diesem Anbieter zu buchen.
Es gibt keinerlei Möglichkeiten zu einer Entscheidungsperson vorzudringen.
Das Ganze ist in höchstem Maße unlauter und wird zum Betrug.
Bewertetes Produkt: goe500
Alfred Käfer (25.01.2024)
Höchste Warnstufe !
Seit Monate habe ich den (eigentlich vorhandenen) Anschluss gebucht.
Seit Wochen versuche ich Antworten für die Nichterfüllung zu finden. Werder schriftlich, noch telefonisch gibt es eine Antwort.
Alle meine Daten sind verifiziert, aber der Anschluss läuft nich, ich bekomme seit Wochen keine Zugangsdaten.
Bei 4 Telefonischen Kontaktaufnahmen zeigt man mir Verwunderung und sagt mir "priorisierung" zu.
Nichts passiert. Keine schriftliche Anfrage erhält eine Antwort. Ich werde belogen und fühle mich betrogen.
Ich wiess nicht , was man mit meinen Daten macht. Dieses Unternehmen macht den Eindruck eines Fakeshops. Davor ist zu warnen.
Seit Monate habe ich den (eigentlich vorhandenen) Anschluss gebucht.
Seit Wochen versuche ich Antworten für die Nichterfüllung zu finden. Werder schriftlich, noch telefonisch gibt es eine Antwort.
Alle meine Daten sind verifiziert, aber der Anschluss läuft nich, ich bekomme seit Wochen keine Zugangsdaten.
Bei 4 Telefonischen Kontaktaufnahmen zeigt man mir Verwunderung und sagt mir "priorisierung" zu.
Nichts passiert. Keine schriftliche Anfrage erhält eine Antwort. Ich werde belogen und fühle mich betrogen.
Ich wiess nicht , was man mit meinen Daten macht. Dieses Unternehmen macht den Eindruck eines Fakeshops. Davor ist zu warnen.
Bewertetes Produkt: goe500
Sarah O. (23.01.2024)
Absoluter Sauhaufen.
Ich brauchte Auskunft, weil sie das erste Jahr nicht abgebucht haben trotz SepaMandat. Dann fingen sie an nach 12 Monaten normal abzubuchen aber 2 Monate sogar doppelt. Ich rief im Juni 2023 an um dementsprechend Auskunft zu bekommen, aber keiner konnte mir helfen und meinten ich soll ruhig diese s
Doppelte Abbuchung zurücknehmen bei der Bank, denn wenn etwas nicht stimmt meldet sich Goetel.
Das taten sie, unwar vor 4 Tagen. 7 Monate später per Mail und der Auflistung von ca 700€ die ich bis Anfang Februar zahlen soll.
Dasnist das was die das erste Jahr verbaselt haben. Habe dort angerufen und eine Antwort auf die Mail geschrieben und seitdem meldet sich wieder keiner.
Internet ist Grotten schlecht, absolut schlechtesten Anbieter ever.
Ich brauchte Auskunft, weil sie das erste Jahr nicht abgebucht haben trotz SepaMandat. Dann fingen sie an nach 12 Monaten normal abzubuchen aber 2 Monate sogar doppelt. Ich rief im Juni 2023 an um dementsprechend Auskunft zu bekommen, aber keiner konnte mir helfen und meinten ich soll ruhig diese s
Doppelte Abbuchung zurücknehmen bei der Bank, denn wenn etwas nicht stimmt meldet sich Goetel.
Das taten sie, unwar vor 4 Tagen. 7 Monate später per Mail und der Auflistung von ca 700€ die ich bis Anfang Februar zahlen soll.
Dasnist das was die das erste Jahr verbaselt haben. Habe dort angerufen und eine Antwort auf die Mail geschrieben und seitdem meldet sich wieder keiner.
Internet ist Grotten schlecht, absolut schlechtesten Anbieter ever.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt