inexio Erfahrungen und Bewertungen - Seite 2
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter inexio:
Störung bei inexio melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Stefan Ziegler (19.09.2023)
Ich versuche seit 3 Monaten ein vernünftiges Internet zu bekommen. Leider ist Inexio Monopolist. Erst wurde der Anschluss verwechselt, dann fehlten die Zugangsdaten, dann war angeblich der Vertrag nicht bestätigt, dann ging man bei Innexio angeblich von einem anderen Router aus (wir haben immer erwähnt, dass wir einen 7590 haben). Seit 10 Tagen dann endlich Internet mit 1 MBit/s Download. Support unterirdisch. Kein kompetenter Kontakt bis hin zu Lügen (muss jetzt funktionieren). Da wir erst von 200km Entfernung in dieses Dorf ziehen, konnten wir oft erst am WE reagieren. Jetzt haben wir noch 2 Wochen, bis unser Home-Office beginnt. Wir sind verzweifelt. Null Reaktion vom Support. Haben jetzt mit Anwalt gedroht. Wir wissen einfach nicht mehr weiter.
Bewertetes Produkt: inexio FiBER 200
seko1983 (11.09.2023)
Die ersten Jahre überhaupt keine Probleme. Seit der Fusionierung mit der Deutschen Glasfaser fing der Ärger an. Kundendienst grottenschlechtt, Service-Tickets werden nicht beantwortet, DSL-Bandbreite fällt immer auf ca 20MBit/s zurück. In dem ganzen Unternehmen interessiert es keinen. Finger weg !!!
Bewertetes Produkt: DSL 50.000
Sperber (10.09.2023)
Bei Problemen werden erstellte Tickets über das Portal einfach nach ein paar Tagen mit "erledigt" geschlossen. Es ist kein Ansprechpartner dazu zu bekommen. So ein arrogantes Verhalten dem Kunden gegenüber habe ich noch nie erlebt. Finger weg vom Anbieter.
Bewertetes Produkt: QUiX DSL 50.000
Vale (29.08.2023)
Das erste was mir dazu einfällt.... unfähig, arrogant,Archlöcher, Volldeppen.
Deutsche Glasfaser Inexio ist absolut nicht zu empfehlen????. Ständig Totalausfälle und es kümmert sich tagelang oder Wochenlang niemand. Am Telefon wird man abgewimmelt. Der bekannte Fehler der IMMER bei Regen auftritt wird ignoriert u beim nächsten Regen besteht wieder ein 100%iger Totalausfall. Die Techniker werden tagelang überhaupt nicht informiert damit die den Mist reparieren könnten . Scheiß Monopolstellung ??. Wie gesagt bei denen handelt es sich nur um unfähige arrogante VOLLDEPPEN. Wenns irgendwie möglich ist Finger weg von Deutsche Glasfaser Inexio ??
Deutsche Glasfaser Inexio ist absolut nicht zu empfehlen????. Ständig Totalausfälle und es kümmert sich tagelang oder Wochenlang niemand. Am Telefon wird man abgewimmelt. Der bekannte Fehler der IMMER bei Regen auftritt wird ignoriert u beim nächsten Regen besteht wieder ein 100%iger Totalausfall. Die Techniker werden tagelang überhaupt nicht informiert damit die den Mist reparieren könnten . Scheiß Monopolstellung ??. Wie gesagt bei denen handelt es sich nur um unfähige arrogante VOLLDEPPEN. Wenns irgendwie möglich ist Finger weg von Deutsche Glasfaser Inexio ??
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bruno Hofmann (19.07.2023)
Guten Tag, nachdem ich die ersten zwei Jahre sehr zufrieden mit Inexio war bin ich es inzwischen überhaupt nicht mehr. Immer wieder Störungen. Jetzt innerhalb einer Woche drei Störungen!!! Wie soll ich da im Homeoffice vernünftig arbeiten. Eine Entschuldigung reicht da eigentlich schon nicht mehr. Zum Glück läuft mein Vertrag bald aus. Wenn es nicht besser wird werde ich kündigen. Die Kontakt Seite vin Inexio lässt sich aufrufen aber man kann nichts senden.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Koep (18.07.2023)
Immer wieder Totalausfall. Tickets können erstellt werden, bleiben meißt unbeantwortet und werden geschlossen. Seit 1 Woche wieder Totalausfall, § 58 TMG interessiert da keinen. Nach Telefonanfragen heißt es immer "Bis morgen wird sich jemand melden", aber nichts passiert.
Wer Ärger braucht ist bei Inexio wunderbar aufgehoben!!!
Wer Ärger braucht ist bei Inexio wunderbar aufgehoben!!!
Bewertetes Produkt: inexio premium 100
Küpferle Joachim (13.07.2023)
Alle paar Wochen ein total Ausfall, an der Hotline keiner erreichbar. Wenn's dann mal geht nie die volle Leistung.
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J.Kulhawy (25.06.2023)
Hier wird eine Monopolstellung schamlos ausgenutzt und der Kunde wissentlich betrogen. Glasfaser wird bezahlt, geliefert wird DSL, das obendrauf auch noch extrem instabil ist. Ständig Totalausfälle, meistens ab Donnerstagsabends, die sich dann bis Dienstag oder Mittwoch der Folgewoche ziehen. Service nicht vorhanden. Leider Alternativlos, deshalb versuchen wir seit einem Jahr nun, unsere 16m/bit leitung auf eine 200 m/bit Leitung zu upgraden. Status bei Inexio? Ignoranz ! Bundesnetzagentur wurde eingeschaltet
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Andreas Hock (09.05.2023)
Ich bin seit fast 2 Jahren Kunde.
Im ersten Jahr hatten wir keine Internet Problem,
danach leider regelmäßig.
Der Service ist extrem unfreundlich und inkompetent.
Ohne die Monopolstellung hier auf dem Land würde es Inexio
sicher nichtmehr geben.
Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschließen. Wen Inexio bei uns im Dorf nicht der einzige Anbieter für halbwegs vernünftige DSL-Geschwindigkeiten wäre würde ich wechseln.
Einen schlechteren Anbieter kenne ich nicht.
Ich habe der Frau vom Support gesagt, dass ich im HomeOffice
arbeite und das schlecht funktioniert ohne Internet.
Ihre Antwort war: Wir wissen doch alle wie das mit dem HomeOffice ist, dann müssen Sie eben ins Büro fahren.
Ferner hat sie gemeint ich bin selbst Schuld daran, dass meine Anfrage nicht bearbeitet wird, da ich diese täglich kommentiere.
Angeblich fällt die Anfrage mit jedem Kundenkommentar im Ranking wieder zurück. Da fehlen mir die Worte.
Im ersten Jahr hatten wir keine Internet Problem,
danach leider regelmäßig.
Der Service ist extrem unfreundlich und inkompetent.
Ohne die Monopolstellung hier auf dem Land würde es Inexio
sicher nichtmehr geben.
Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschließen. Wen Inexio bei uns im Dorf nicht der einzige Anbieter für halbwegs vernünftige DSL-Geschwindigkeiten wäre würde ich wechseln.
Einen schlechteren Anbieter kenne ich nicht.
Ich habe der Frau vom Support gesagt, dass ich im HomeOffice
arbeite und das schlecht funktioniert ohne Internet.
Ihre Antwort war: Wir wissen doch alle wie das mit dem HomeOffice ist, dann müssen Sie eben ins Büro fahren.
Ferner hat sie gemeint ich bin selbst Schuld daran, dass meine Anfrage nicht bearbeitet wird, da ich diese täglich kommentiere.
Angeblich fällt die Anfrage mit jedem Kundenkommentar im Ranking wieder zurück. Da fehlen mir die Worte.
Bewertetes Produkt: inexio classic 60
Boxer73 (17.02.2023)
Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschließen. Wen Inexio bei uns im Dorf nicht der einzige Anbieter für halbwegs vernünftige DSL-Geschwindigkeiten wäre würde ich wechseln. Neue Tarifpreise werden Bestandskunden nicht weitergegeben, man muss erst einen Tarifwechselbeantragen, damit man die neuen Preise bekommt, ist dann aber wieder 2 Jahre an Inexio gebunden.
Beu Supportanfragen bekommt man teilweise vorgefertigte Texte, die nicht wirklich auf die Anrage eingehen.
Also Kundensupport verstehe ich anders.
Beu Supportanfragen bekommt man teilweise vorgefertigte Texte, die nicht wirklich auf die Anrage eingehen.
Also Kundensupport verstehe ich anders.
Bewertetes Produkt: inexio classic 60