Kabel BW Erfahrungen und Bewertungen - Seite 3
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel BW:
Störung bei Kabel BW melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Thomas Fink (28.05.2015)
Ich war immer mit Kabelbw zufrieden,bis Unitymedia Kabelbw übernommen hat .Nur noch Probleme.
E-Mail einstellungen sehr kompliziert zum einstellen,Geschwindigkeit öfters viel zu wenig,Service hat wenig Ahnung von technischen Problemen.
E-Mail einstellungen sehr kompliziert zum einstellen,Geschwindigkeit öfters viel zu wenig,Service hat wenig Ahnung von technischen Problemen.
Rainer (18.04.2015)
Der Service ist sehr schlecht. Obwohl mein Telefon schon seit Monaten nicht richtig funktioniert wird dies von den Servicemitarbeitern nicht geglaubt und nicht behoben. Ich werde kündigen müssen da mir keine andere Wahl bleibt.
AE (14.03.2015)
Nur Ärger mit Kabel-BW! Unfreundliche und unkompetente Hotline. Seit Monaten werde ich im Regen stehen gelassen und erhalte weder durch die Hotline,E-Mail oder Anschreiben per Briefpost irgendeine Reaktion. Tägliche Ausfälle von Internet und Telefon. Und das Dicke ende kommt nun. Angeblich nicht bezahlte Rechnungen und eine Sperrung. Ich habe die Kontoauszüge über die Bezahlung der letzten 3 Monate, welche offen sein sollen an Kabel-BW geschickt und nun wurde mir mitgeteilt, dass diese einfach falsch verbucht wurden. Wenigstens einmal eine antwort erhalten, doch die Krönung ist, dass nach der angeblichen "richtigen Verbuchung" der angeblich offene Rechnungsbetrag plötzlich doppelt so hoch ist.
Und wiedermal konnte mir bei der hotline keiner weiterhelfen, ich solle doch den betrag einfach bezahlen. Also soll ich bereits beglichene Rechnungen "nochmal" bezahlen? Das ist Betrug und geht nun zu einem Anwalt für Telekommunikationsrecht.
Anbieterwechsel wurde beauftragt, nie wieder Kabel-BW!!!
Und wiedermal konnte mir bei der hotline keiner weiterhelfen, ich solle doch den betrag einfach bezahlen. Also soll ich bereits beglichene Rechnungen "nochmal" bezahlen? Das ist Betrug und geht nun zu einem Anwalt für Telekommunikationsrecht.
Anbieterwechsel wurde beauftragt, nie wieder Kabel-BW!!!
Gerhard Schimmel (26.02.2015)
Wir nutzen seit ca. 4 Jahre Kabel BW und haben leider nur schlechte Erfahrungen machen müssen. Angefangen von extrem langen Wartezeiten in der Telefonschleife bis hin zu ungeschultem Personal, von welchem man unqualifizierte Auskünfte am Telfon erhält (teilweise arrogant und kurz angebunden). Schließlich muß man noch 2-3 Tage warten, bis sich ein Techniker meldet, um irgendetwas herum zu schrauben, mit dem Resultat: dasselbe Problem (schlechter bis gar kein Kablempfang) taucht immer wieder auf.Die Gebühren werden ständig erhöht mit de Begründung eines besseren Angebots und Service. Tatsache: Geldabzocke bis zur Schmerzgrenze ohne entsprechende Dienstleistung.
Lars (13.02.2015)
Der reinste abzockerverein den es gibt. Versprochene Geschwindigkeiten werden nicht erreicht. Total schlechter und aroganter Service.
OliFox (13.02.2015)
Abzocker !! "0"- Servise, schlechte Leistung.
Sinlose Sicherheitspacket unterjubelt - Zusätzliche Kosten !!
Kostenloser Nutzung bis umschaltung...?? Schwachsinn.. es wird trotz dem
Zu Kasse gebeten. !!!! Doppelte Kosten !
Schreiberei ohne ende...
Fachliche Kompetenz von der Mitarbeiter gleich "0"
Es Scheint aus, das EDV noch ein fremdwort bei der Unternehmer ist.
Versprochene Geschwindigkeit 150 Mb/s......35...
Sinlose Sicherheitspacket unterjubelt - Zusätzliche Kosten !!
Kostenloser Nutzung bis umschaltung...?? Schwachsinn.. es wird trotz dem
Zu Kasse gebeten. !!!! Doppelte Kosten !
Schreiberei ohne ende...
Fachliche Kompetenz von der Mitarbeiter gleich "0"
Es Scheint aus, das EDV noch ein fremdwort bei der Unternehmer ist.
Versprochene Geschwindigkeit 150 Mb/s......35...
Günter Koffer (12.02.2015)
Ignoranter Verein, schlimmer als die Dt.Telecom.Tolle hochglanz Werbung,aber nichts dahinter.Überhaupt kein Interesse an zufriedenen Kunden.
Uwe (16.12.2014)
Schlechtester Anbieter den ich je erlebt habe.
Reagiert gar nicht auf E-Mail.
Bei Störungen 1000 Ausreden, der Kunde ist schuld.
Bis dann nichts mehr geht und dann wird die Straße aufgerissen und stellt fest der Anschluss ist defekt.
Für mich die goldene Zitrone unter den Anbietern
Reagiert gar nicht auf E-Mail.
Bei Störungen 1000 Ausreden, der Kunde ist schuld.
Bis dann nichts mehr geht und dann wird die Straße aufgerissen und stellt fest der Anschluss ist defekt.
Für mich die goldene Zitrone unter den Anbietern
Hoffmann (02.07.2014)
Der Kundendienst und der Service ist sehr schlecht und lange Warteschleife bei Störungsanfragen.
firnschild (23.04.2013)
perfekt