Kevag Telekom Erfahrungen und Bewertungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Kevag Telekom:
Störung bei KEVAG Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ernst Müller (05.11.2024)
Günstiger als andere Anbieter und vor Ort erreichbar. Mitarbeiter sind stets zuvorkommend und sehr engagiert! Ein gutes Beispiel für regionalen Service!
Bewertetes Produkt: KTK on Gigaspeed 1000
Alexander (01.09.2024)
Immer wieder Störungen und Totalausfälle Internet.
Keine Hotline außerhalb der Geschäftszeiten.
Zu den Geschäftszeiten befinden sich dann alle Mitarbeiter im Gespräch.
Schlechte Technik, Schlechter Service.
Keine Hotline außerhalb der Geschäftszeiten.
Zu den Geschäftszeiten befinden sich dann alle Mitarbeiter im Gespräch.
Schlechte Technik, Schlechter Service.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Martin Michael Kunkies (17.04.2024)
Ich habe eben gerade mit dem Service telefoniert. Leider sind wir auf den Provider angewiesen. Koax Kabel !!!!
Es kommt immer wieder zu abbrüchen, wo kein Ping durchgeht. Ich bin selber Netzwerker. Der Kunden Service ist mega unfreundlich.
Weil ich ihm gesagt habe wie sie den Fehler eingrenzen können, einfach aufgelegt. Als ich noch Beruflich aktiv war und ich so etwas gemacht hätte, zu recht eine Abmahnung bekommen.
Es kommt immer wieder zu abbrüchen, wo kein Ping durchgeht. Ich bin selber Netzwerker. Der Kunden Service ist mega unfreundlich.
Weil ich ihm gesagt habe wie sie den Fehler eingrenzen können, einfach aufgelegt. Als ich noch Beruflich aktiv war und ich so etwas gemacht hätte, zu recht eine Abmahnung bekommen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Mohamad (19.12.2023)
Ein woche oner internet ...ich habe mehrer Termin bekomen dass die tichnckee vorbeikommen leider keine ist gekommen
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Thomas Jung (04.12.2023)
Immer wieder Internetausfälle, dass sogar über mehrere Tage, der KTK-Service Kevag-Telekom, Koblenz nicht Kundenfreundlich und man läuft seinem Geld (Gutschrift) hinterher.
In meinem Fall die schlimmsten Ausfälle über den Zeitraum März 2023 bis August 2023.
Nach mehrmaligen meinerseits geführten Telefonaten, die ich mit KTK-Service getätigt hatte, wurde ich am Telefon immer wieder vertröstet, bekam immer wieder neue Ausreden, warum man sich um meine Belange noch nicht gekümmert hätte. Ich wurde dann nach mehreren Anrufen meinerseits von der KTK-Technik endlich in den Vertrieb verbunden, wo ich dann mit einer Frau Yasmin Schäfer sprach, die mir eine einmalige Gutschrift von nur 17,44 Euro für die ganzen Ausfälle angeboten hatte, was ich schon als Wiedergutmachung sehr lächerlich fand, und das Frau Schäfer auch mitteilte.
Dann kontaktierte ich ein paar Tage später wieder die KTK, da hatte ich vom Vertrieb eine andere Dame am Telefon, die der Frau Schäfer eine Gesprächsnotiz geschrieben hat, dass sie mich mal bitte zurück rufen solle.
Da der Rückruf in weiteren 4 Werktagen von Frau Schäfer noch nicht kam, rief ich wieder bei KTK an, ich hatte die Dame von vor 4 Tagen wieder am Telefon. Diese sagte mir, sie hätte vor 4 Tagen Frau Schäfer eine Gesprächsnotiz geschrieben, sie wüsste aber nicht, warum sie mich noch nicht zurück gerufen habe, Sie werde aber erneut eine Mail ihr schreiben und sie erinnern, dass Frau Schäfer sich bitte bei mir telefonisch melden solle. Ich warte weitere 4 Tage, rief wieder KTK an. Die Dame mit der ich bei den letzten 2 Anrufen sprach wusste jetzt keine Antwort, bzw kein Argument mehr, was sie mir noch sagen sollte, warum ich noch keinen Rückruf von Frau Schäfer erhalten habe.
Einige Stunden später bekam ich überraschend eine Email von Frau Schäfer die ich nachfolgend einkopiert habe:
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich die Kunden nach und nach abarbeite nach Eingang der Anfragen.
Aufgrund der hohen Auftragslage ist ein Rückruf innerhalb von 24 Stunden derzeit nicht realistisch.
Ich werde sie hierzu morgen im laufe des Tages zurückrufen."
Ich kam mir schon sehr verarscht vor, da ja mein Fall deutlich länger bei Frau Schäfer vorliegt als 24 Stunden, sogar schon 1,5 Wochen!
Am nächsten Tag bekam ich dann auch einen Rückruf, aber nicht von Frau Schäfer, sondern von einem Herren aus dem KTK-Vertrieb. Dieser Herr entschuldigte sich und verleugnete Frau Schäfer, dass er mich jetzt im Auftrag für sie anruft. Leider konnte mir der Herr mir nicht viel weiterhelfen.
So blieb es dann dabei, dass ich für die ganzen Internetausfälle (über den Zeitraum März 2023 bis August 2023), auch über mehrere Tage Internetausfälle NACH 3 MONATEN eine Gutschrift von nur 17,44 Euro erhalten habe.
Jetzt nach meinen schlechten Erfahrungen, können Sie selbst entscheiden, ob Sie einen Vertrag mit der KTK Kevag-Telekom, Koblenz eingehen oder weiterführen möchten.
Es gibt andere Anbieter, die über Telefonnetz oder je nach Gebiet Glasfaser das Internet sogar günstiger anbieten als die KTK Kevag-Telekom, Koblenz.
KTK Kevag-Telekom, Koblenz kann ich keinesfalls weiter empfehlen!
In meinem Fall die schlimmsten Ausfälle über den Zeitraum März 2023 bis August 2023.
Nach mehrmaligen meinerseits geführten Telefonaten, die ich mit KTK-Service getätigt hatte, wurde ich am Telefon immer wieder vertröstet, bekam immer wieder neue Ausreden, warum man sich um meine Belange noch nicht gekümmert hätte. Ich wurde dann nach mehreren Anrufen meinerseits von der KTK-Technik endlich in den Vertrieb verbunden, wo ich dann mit einer Frau Yasmin Schäfer sprach, die mir eine einmalige Gutschrift von nur 17,44 Euro für die ganzen Ausfälle angeboten hatte, was ich schon als Wiedergutmachung sehr lächerlich fand, und das Frau Schäfer auch mitteilte.
Dann kontaktierte ich ein paar Tage später wieder die KTK, da hatte ich vom Vertrieb eine andere Dame am Telefon, die der Frau Schäfer eine Gesprächsnotiz geschrieben hat, dass sie mich mal bitte zurück rufen solle.
Da der Rückruf in weiteren 4 Werktagen von Frau Schäfer noch nicht kam, rief ich wieder bei KTK an, ich hatte die Dame von vor 4 Tagen wieder am Telefon. Diese sagte mir, sie hätte vor 4 Tagen Frau Schäfer eine Gesprächsnotiz geschrieben, sie wüsste aber nicht, warum sie mich noch nicht zurück gerufen habe, Sie werde aber erneut eine Mail ihr schreiben und sie erinnern, dass Frau Schäfer sich bitte bei mir telefonisch melden solle. Ich warte weitere 4 Tage, rief wieder KTK an. Die Dame mit der ich bei den letzten 2 Anrufen sprach wusste jetzt keine Antwort, bzw kein Argument mehr, was sie mir noch sagen sollte, warum ich noch keinen Rückruf von Frau Schäfer erhalten habe.
Einige Stunden später bekam ich überraschend eine Email von Frau Schäfer die ich nachfolgend einkopiert habe:
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich die Kunden nach und nach abarbeite nach Eingang der Anfragen.
Aufgrund der hohen Auftragslage ist ein Rückruf innerhalb von 24 Stunden derzeit nicht realistisch.
Ich werde sie hierzu morgen im laufe des Tages zurückrufen."
Ich kam mir schon sehr verarscht vor, da ja mein Fall deutlich länger bei Frau Schäfer vorliegt als 24 Stunden, sogar schon 1,5 Wochen!
Am nächsten Tag bekam ich dann auch einen Rückruf, aber nicht von Frau Schäfer, sondern von einem Herren aus dem KTK-Vertrieb. Dieser Herr entschuldigte sich und verleugnete Frau Schäfer, dass er mich jetzt im Auftrag für sie anruft. Leider konnte mir der Herr mir nicht viel weiterhelfen.
So blieb es dann dabei, dass ich für die ganzen Internetausfälle (über den Zeitraum März 2023 bis August 2023), auch über mehrere Tage Internetausfälle NACH 3 MONATEN eine Gutschrift von nur 17,44 Euro erhalten habe.
Jetzt nach meinen schlechten Erfahrungen, können Sie selbst entscheiden, ob Sie einen Vertrag mit der KTK Kevag-Telekom, Koblenz eingehen oder weiterführen möchten.
Es gibt andere Anbieter, die über Telefonnetz oder je nach Gebiet Glasfaser das Internet sogar günstiger anbieten als die KTK Kevag-Telekom, Koblenz.
KTK Kevag-Telekom, Koblenz kann ich keinesfalls weiter empfehlen!
Bewertetes Produkt: KTK on Highspeed 100
Andre paulsberg (31.05.2023)
Wir wohnen seit 2014 Dezember hier im ww 8 Jahre lief soweit
Alles gut ab und an mal eine Störung seit diesen Jahr und 2023 und zum Teil 2022 ist es katastrophal beim Kabel sowie Internet ständig Störungen am Telefon ist auch kein guter Service wie als hänge m dort Anfänger am Telefon für Ausfälle die auch täglich gingen bekam man nur wie abgezählt 2.50 Euro Rabat den ihre geprüfte Fritz Box war nach nicht langer Zeit das WLAN defekt somit hatte ich mir eine eigene Box gekauft die auch neu war und nicht wie von ebay kleinanzeigen von der kevag telekom also Service ist echt langwierig und miest per E-Mail beschwert nach 2 Wochen sich mal dann endlich gemeldet habe so langsam die schnauze voll wenn das so weitergeht kündige ich und dann 79 euro weniger was die mtl bekommen eigentlich heißt es Kunde ist König und nicht der dumme aber in den fall leider schon
Alles gut ab und an mal eine Störung seit diesen Jahr und 2023 und zum Teil 2022 ist es katastrophal beim Kabel sowie Internet ständig Störungen am Telefon ist auch kein guter Service wie als hänge m dort Anfänger am Telefon für Ausfälle die auch täglich gingen bekam man nur wie abgezählt 2.50 Euro Rabat den ihre geprüfte Fritz Box war nach nicht langer Zeit das WLAN defekt somit hatte ich mir eine eigene Box gekauft die auch neu war und nicht wie von ebay kleinanzeigen von der kevag telekom also Service ist echt langwierig und miest per E-Mail beschwert nach 2 Wochen sich mal dann endlich gemeldet habe so langsam die schnauze voll wenn das so weitergeht kündige ich und dann 79 euro weniger was die mtl bekommen eigentlich heißt es Kunde ist König und nicht der dumme aber in den fall leider schon
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Christian (05.12.2022)
Jetzt der dritte Tag ohne Telefon,Tv und Internet.
Vom Service an "Fachabteilung" weitergeleitet...aber,
da sind wohl auch alle überfordert.. Fehler lautet DHCPv4 no answer on DISCOVER...
Vom Service an "Fachabteilung" weitergeleitet...aber,
da sind wohl auch alle überfordert.. Fehler lautet DHCPv4 no answer on DISCOVER...
Bewertetes Produkt: KTK on Highspeed 100
Walter Wolf (09.11.2022)
Häufige Abbrüche. Es dauert bis zu 13 Stunden bis es wieder läuft. Preis und Leistung wären gut wenn es denn funktionieren würde.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
K.B. (15.09.2022)
Hallo erst mal, ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin seit 2011 Kunde und habe mit einer 36 Mbit/s Leitung angefangen, bin jetzt bei 400 Mbit/s. Hab immer die max Geschwindigkeit im Haus liegen. Alle Geschwindigkeiten bis 100 Mbit/s sind mit Wlan ohne Probleme zu bekommen. Die 400 Mbit/s hab ich zu jeder Tageszeit. Ich bin mit der 400 Mbit/s Leitung auf LAN Kabel umgestiegen, weil das Wlan es nicht mehr so richtig Leisten kann. Es kann auch an den Endgeräten liegen. Mit einem Ipad direkt in der nähe der Fritzbox bekomme ich die 400 Mbit/s (Wlan 5 Ghz). Der Service ist Super, nie Probleme gehabt. Es gab mal kein Internet im Sommer wo es 40 grad waren für 1 Stunde (kann damit Leben). Ich kann die Kevag Telekom nur empfehlen.
Bewertetes Produkt: KTK on Topspeed 400
Bernd Z. (16.06.2022)
Nach 18 Jahren Telekom (Hybrid), konnte uns da keiner mehr richtig helfen, einen vernünftigen Anschluss zu bekommen. Die Alternative Kevag hat uns schnell, mit gutem Service und engagierten Mitarbeitern, auf ein neues Online-Level in Saffig gebracht. Alles gut...
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