M-net Erfahrungen und Bewertungen0
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter M-net:
Störung bei M-net melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Dominik (27.06.2018)
Servicewüste. Trotz gesetzlicher Regulatorien nahezu unmöglich aus einem Vertrag rauszukommen. In diesem Fall Umzug inkl. keiner Verfügbarkeit im neuen Wohngebiet.
Definitiv abzuraten!
Definitiv abzuraten!
Klaus (25.06.2018)
Auch ich war jahrelang zufrieden mit mnet. Das langsamere Internet
hatte ich akzeptiert, es war stabil. Jetzt bucht mir mnet für einen
reinen Telefonvertrag nach acht Jahren erstmalig Gebühren für ein
Datenvolumen ab, was aus meiner Sicht gar nicht sein kann. Alles was hier bereits über den Service geschrieben wurde, kann ich nun bestätigen. Das war zur Anfangszeit definitiv besser.
Ich werde wechseln,
hatte ich akzeptiert, es war stabil. Jetzt bucht mir mnet für einen
reinen Telefonvertrag nach acht Jahren erstmalig Gebühren für ein
Datenvolumen ab, was aus meiner Sicht gar nicht sein kann. Alles was hier bereits über den Service geschrieben wurde, kann ich nun bestätigen. Das war zur Anfangszeit definitiv besser.
Ich werde wechseln,
Hans-Jürgen Polikowski (17.06.2018)
Ich habe neben einigen Problemen jetzt den Gipfel erlebt. Ich habe das zusatz TV Paket Kroatisch gebucht. Kosten € 6,90.
M-net liefert dafür 2 Sender die im Internet mit den gleichen Einschränkungen kostenlos zur Verfügung stehen, HRT 4 und HRT 1. Etwa 75 % der Sendungen sind gesperrt. M-Tv hat also keine Vereinbarung mit den Sendern getroffen sondern nutzt scheinbar den eingeschränkten kostelos zur Verfügung stehenden Anschluss. M-net liefert außerdem 1
M-net liefert dafür 2 Sender die im Internet mit den gleichen Einschränkungen kostenlos zur Verfügung stehen, HRT 4 und HRT 1. Etwa 75 % der Sendungen sind gesperrt. M-Tv hat also keine Vereinbarung mit den Sendern getroffen sondern nutzt scheinbar den eingeschränkten kostelos zur Verfügung stehenden Anschluss. M-net liefert außerdem 1
Lisa (26.05.2018)
Ich bereue es zutiefst, einen Vertrag mit Mnet abgeschlossen zu haben.
Ich warte seit Wochen darauf, dass der Anschluss freigeschalten wird. Die Techniker, die kommen, sind leider nicht imstande dazu, das Kundencenter ebenfalls nicht in der Lage und wohl auch nicht gewillt, dem Kunden weiterzuhelfen oder irgendwie zur Lösung beizutragen.
Neu vereinbarte Termine (für die man sich im übrigen ca. einen halben Tag freinehmen muss), werden von den Technikern nicht eingehalten und auch nicht abgesagt.
Man hat also Ärger, verschwendet unendlich viel Zeit, spricht mit Mitarbeitern, die keine Ahnung und offensichtlich wenig Lust haben und hat am Ende trotzdem weder funktionierendes Internet noch einen funktionierenden Telefonanschluss.
"Service" und Leistung sind eigentlich nicht existent.
Man kann von diesem Anbieter nur abraten!
Ich warte seit Wochen darauf, dass der Anschluss freigeschalten wird. Die Techniker, die kommen, sind leider nicht imstande dazu, das Kundencenter ebenfalls nicht in der Lage und wohl auch nicht gewillt, dem Kunden weiterzuhelfen oder irgendwie zur Lösung beizutragen.
Neu vereinbarte Termine (für die man sich im übrigen ca. einen halben Tag freinehmen muss), werden von den Technikern nicht eingehalten und auch nicht abgesagt.
Man hat also Ärger, verschwendet unendlich viel Zeit, spricht mit Mitarbeitern, die keine Ahnung und offensichtlich wenig Lust haben und hat am Ende trotzdem weder funktionierendes Internet noch einen funktionierenden Telefonanschluss.
"Service" und Leistung sind eigentlich nicht existent.
Man kann von diesem Anbieter nur abraten!
Anna (24.05.2018)
Techniker nicht gekommen, obwohl jemand zu Hause war,
In Rechnung mir gestellt 120 euro - Anfahrtskosten von Techniker.
was soll das sein?
Service - Katastrophe!
In Rechnung mir gestellt 120 euro - Anfahrtskosten von Techniker.
was soll das sein?
Service - Katastrophe!
Peter (27.03.2018)
Alles schnell und stabil. Nur bei Fritzbox sind viele Einstellungen gesperrt, so dass man zB kein Zugang zu Updates oder ähnlichem hat. Zudem ist es durch die IPv6 nicht möglich Ports freizugeben. Dh. man kauft sich bei m-net Internet was man eigentlich nicht nutzen kann. Service bei Fragen legt auf oder "Wenden Sie sich bitte an den Hersteller der Fritzbox", wobei das Problem bei m-net liegt. Man bietet einem extra eine fake IPv4 für 5€/m an, jedoch werden die Ports trotzdem von m-net gesperrt.
Helga (27.03.2018)
habe einen Vertrag bei MNet gemacht, war einmal der Techniker da, hat einen defekten Kabel festgestellt. Und ab da gings nicht mehr, der Termin beim Techniker wurde 4 Mal gemacht, davon er nie einmal erschienen, dreimal der Termin verschoben. Nach etlichen Telefonaten kriegt einfach das Kundenservice einen Termin nicht auf die Reihe, einfach ärgerlich und unzuverlässig.
Robert (15.03.2018)
Ich bin eigentlich schon seit 10 Jahren M-Net Kunde und war immer zufrieden.
Jetzt habe ich den Fehler gemacht und habe den Tarif gewechselt nach Surf & Fon 18000 mit 2 Jahren Laufzeit.
Tatsächlich ist die Leitung mit 5000 Mbit/s nun sogar langsamer als vorher mit 6000er-Vertrag.
IP-Telefonie funktioniert manchmal, meistens nicht und beim Support (eigentlich läcerlich, sowas Support zu nennen) wird mir jegliche Auskunft vrweigert mit den Worten: Ihre Leitung ist geschaltet und sollte funktionieren, tut sie aber nicht.
Dumm nur, dass ich jetzt den Vertrag am Bein habe.
Weiter so M-Net, so vergrault man auch den treuesten Kunden!
Jetzt habe ich den Fehler gemacht und habe den Tarif gewechselt nach Surf & Fon 18000 mit 2 Jahren Laufzeit.
Tatsächlich ist die Leitung mit 5000 Mbit/s nun sogar langsamer als vorher mit 6000er-Vertrag.
IP-Telefonie funktioniert manchmal, meistens nicht und beim Support (eigentlich läcerlich, sowas Support zu nennen) wird mir jegliche Auskunft vrweigert mit den Worten: Ihre Leitung ist geschaltet und sollte funktionieren, tut sie aber nicht.
Dumm nur, dass ich jetzt den Vertrag am Bein habe.
Weiter so M-Net, so vergrault man auch den treuesten Kunden!
Kristoph K. (02.03.2018)
Eine riesen Frechheit, habe wegen Vertrag 2 Jahre lang ausharren müssen und 35 Euro im Monat war mir das störanfällige und häufig genau dann NICHT VEEFÜGBARE Internet nicht wert. Ich wohne in der Augustenstr. 28 in München, und nicht mal bei Kabel hatte ich so viele Ausfälle.
Kundenservice miserabel. ihr schuldet mir immer noch 109 Euro, eure Fritzbox habe ich laut Post bereits seit Monaten an euch zurückgesendet, weswegen also die Abbuchung ? Nachdem kein Fritzle von eucg ans Telefon geht, werdet ihr von meinem Anwalt hören! Dann dürft ihr das mit ihm und der Sendungsnummer der Retour der Fritzbox auskasperln!!!
Kundenservice miserabel. ihr schuldet mir immer noch 109 Euro, eure Fritzbox habe ich laut Post bereits seit Monaten an euch zurückgesendet, weswegen also die Abbuchung ? Nachdem kein Fritzle von eucg ans Telefon geht, werdet ihr von meinem Anwalt hören! Dann dürft ihr das mit ihm und der Sendungsnummer der Retour der Fritzbox auskasperln!!!
M.D. (26.02.2018)
Der Service von M-Net ist nicht existent. Trotz Hinweis, dass man in zwei Wochen eine Antwort bekäme, ist nach über vier Wochen noch keinerlei Reaktion erfolgt.
Ich bin Neukunde, der Anschluss soll demnächst geschaltet werden. Ich würde allen empfehlen, erst einmal nicht zu M-Net zu wechseln. Der Support ist definitiv eine Katastrophe. Die Leistung scheint - wenn man hier die Posts liest - auch mangelhaft. Ich hoffe noch, dass dies nicht zutrifft, werde in jedem Fall berichten
Ich bin Neukunde, der Anschluss soll demnächst geschaltet werden. Ich würde allen empfehlen, erst einmal nicht zu M-Net zu wechseln. Der Support ist definitiv eine Katastrophe. Die Leistung scheint - wenn man hier die Posts liest - auch mangelhaft. Ich hoffe noch, dass dies nicht zutrifft, werde in jedem Fall berichten