M-net Erfahrungen und Bewertungen1
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter M-net:
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Helga (27.03.2018)
habe einen Vertrag bei MNet gemacht, war einmal der Techniker da, hat einen defekten Kabel festgestellt. Und ab da gings nicht mehr, der Termin beim Techniker wurde 4 Mal gemacht, davon er nie einmal erschienen, dreimal der Termin verschoben. Nach etlichen Telefonaten kriegt einfach das Kundenservice einen Termin nicht auf die Reihe, einfach ärgerlich und unzuverlässig.
Robert (15.03.2018)
Ich bin eigentlich schon seit 10 Jahren M-Net Kunde und war immer zufrieden.
Jetzt habe ich den Fehler gemacht und habe den Tarif gewechselt nach Surf & Fon 18000 mit 2 Jahren Laufzeit.
Tatsächlich ist die Leitung mit 5000 Mbit/s nun sogar langsamer als vorher mit 6000er-Vertrag.
IP-Telefonie funktioniert manchmal, meistens nicht und beim Support (eigentlich läcerlich, sowas Support zu nennen) wird mir jegliche Auskunft vrweigert mit den Worten: Ihre Leitung ist geschaltet und sollte funktionieren, tut sie aber nicht.
Dumm nur, dass ich jetzt den Vertrag am Bein habe.
Weiter so M-Net, so vergrault man auch den treuesten Kunden!
Jetzt habe ich den Fehler gemacht und habe den Tarif gewechselt nach Surf & Fon 18000 mit 2 Jahren Laufzeit.
Tatsächlich ist die Leitung mit 5000 Mbit/s nun sogar langsamer als vorher mit 6000er-Vertrag.
IP-Telefonie funktioniert manchmal, meistens nicht und beim Support (eigentlich läcerlich, sowas Support zu nennen) wird mir jegliche Auskunft vrweigert mit den Worten: Ihre Leitung ist geschaltet und sollte funktionieren, tut sie aber nicht.
Dumm nur, dass ich jetzt den Vertrag am Bein habe.
Weiter so M-Net, so vergrault man auch den treuesten Kunden!
Kristoph K. (02.03.2018)
Eine riesen Frechheit, habe wegen Vertrag 2 Jahre lang ausharren müssen und 35 Euro im Monat war mir das störanfällige und häufig genau dann NICHT VEEFÜGBARE Internet nicht wert. Ich wohne in der Augustenstr. 28 in München, und nicht mal bei Kabel hatte ich so viele Ausfälle.
Kundenservice miserabel. ihr schuldet mir immer noch 109 Euro, eure Fritzbox habe ich laut Post bereits seit Monaten an euch zurückgesendet, weswegen also die Abbuchung ? Nachdem kein Fritzle von eucg ans Telefon geht, werdet ihr von meinem Anwalt hören! Dann dürft ihr das mit ihm und der Sendungsnummer der Retour der Fritzbox auskasperln!!!
Kundenservice miserabel. ihr schuldet mir immer noch 109 Euro, eure Fritzbox habe ich laut Post bereits seit Monaten an euch zurückgesendet, weswegen also die Abbuchung ? Nachdem kein Fritzle von eucg ans Telefon geht, werdet ihr von meinem Anwalt hören! Dann dürft ihr das mit ihm und der Sendungsnummer der Retour der Fritzbox auskasperln!!!
M.D. (26.02.2018)
Der Service von M-Net ist nicht existent. Trotz Hinweis, dass man in zwei Wochen eine Antwort bekäme, ist nach über vier Wochen noch keinerlei Reaktion erfolgt.
Ich bin Neukunde, der Anschluss soll demnächst geschaltet werden. Ich würde allen empfehlen, erst einmal nicht zu M-Net zu wechseln. Der Support ist definitiv eine Katastrophe. Die Leistung scheint - wenn man hier die Posts liest - auch mangelhaft. Ich hoffe noch, dass dies nicht zutrifft, werde in jedem Fall berichten
Ich bin Neukunde, der Anschluss soll demnächst geschaltet werden. Ich würde allen empfehlen, erst einmal nicht zu M-Net zu wechseln. Der Support ist definitiv eine Katastrophe. Die Leistung scheint - wenn man hier die Posts liest - auch mangelhaft. Ich hoffe noch, dass dies nicht zutrifft, werde in jedem Fall berichten
Ludwig (25.02.2018)
Versuche seit Wochen den Kundensupport anzurufen - habe Rückrufnummer angegeben - keinerlei Rückrufe erhalten - Emailanfragen werden ignoriert - Geschwindigkeit entspricht Modem-Zeiten und ist inakzeptabel. Hat nichts mit der Werbung zu tun im geringsten. Fazit - ich habe jetzt gekündigt und gehe zu einem anderen Anbieter, da M-Net KEINERLEI KUNDENSUPPORT HAT! Fazit: Früher gut, mittlerweile unter aller Sau und auf Dauer werden hier wohl viele Kunden abspringen und Neukunden Abstand nehmen. NIE MEHR M-NET!
Slowhand (31.01.2018)
Habe einen Tarifwechsel bestellt und nach der Auftragsbestätigung nicht mehr von M-net gehört. Statusabfrage funktioniert nicht, auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice sieht anders aus.
Fireball (18.01.2018)
Bin gefangen in einer sekte.1.5 Jahre immer wieder Probleme mit dem Internet und Telefon.Kundenberater arrogant. Wollte Fritzbox wechseln zur Miete und die wurde mir verweigert.Frühzeitig kündigen mit einer Abschlagszahlung auch nicht möglich.Der Vorschlag meine Kanäle immer wieder zu wechseln wurde mir angeraten.Fazit bezahlen und der Kunde muss sich alles gefallen lassen.Ich bin so froh zähle noch 7 Monate mnet Kunde und dann nie nie nie nie nie wieder in diesem Leben.
Bernhard (13.01.2018)
Die Strategie von M-Net ist wirklich clever. Wenn man Internet 50 Mbit bucht, darf man drei Monate kostenlos 100 Mbit testen. Soweit funktioniert das Internet ganz gut. Wenn man jedoch nach 3 Monaten lediglich die gebuchten 50 Mbit nutzt kommt das böse Erwachen. Miserables W-Lan Internet mit ständigen Abbrüchen. Der Support hat hierfür nur flüchtige Ausreden. Schlechter Einfluss von anderen Netzwerken, dicke Wände usw.. Da min Nachbar unter mir die gleiche Wohnung hat und den gleichen anderen Netzwerken ausgeliefert ist aber bei einem anderen Anbieter nicht dieses miserable Internet hat, weiss man wie man die Ausflüchte von M-Net bewerten soll. Ich kann daher diese Firma aus eigener Erfahrung keineswegs weiterempfehlen.
Marco (05.01.2018)
Leider versucht Mnet seine Kunden mit dem Angebot einer 18mbit Leitung zu täuschen und zu sich zu locken. Alle anderen bieten nur eine 16mbit DSL Leitung an. Leider bin ich auch auf diesen Trick hereingefallen. Mnet wirbt auch mit Glasfasernetz, arbeitet aber zum großen Teil noch mit Kupferleitungen und kann im Kampf mit richtigen Internetanbietern um das Glasfasernetz nicht mithalten und bleibt daher bei der Kupferleitung. Sehr zum Nachteil der Kunden.
Auch Serviceanfragen werden nicht beantwortet oder erst nach mehrwöchiger Wartezeit. Zudem wurde speziell mein Anliegen erst gar nicht richtig gelesen und verstanden und es kam nach Wochen eine Antwort per Post, die gar nicht zu meinem Problem passte.
Ich kann nur dringend von Mnet abraten. Steinzeit Internet und inkompetenter Kundenservice!
Nie wieder Mnet!
Auch Serviceanfragen werden nicht beantwortet oder erst nach mehrwöchiger Wartezeit. Zudem wurde speziell mein Anliegen erst gar nicht richtig gelesen und verstanden und es kam nach Wochen eine Antwort per Post, die gar nicht zu meinem Problem passte.
Ich kann nur dringend von Mnet abraten. Steinzeit Internet und inkompetenter Kundenservice!
Nie wieder Mnet!
Claudia Olson (18.12.2017)
M-Net war viele Jahre lang mein treuer Begleiter. Jetzt haben Sie aus Versehen von gestern auf heute meine SIM Karte gesperrt und konnten sie nicht wieder aktivieren (und meine Rechnungen wurden immer erfolgreich von meinem Konto abgebucht), sagten ich könne meine Handynummer portieren aber waren zu inkompetent um die Nummer freizugeben, und verlangen immer noch Geld für die SIM Karte die ich (wegen der versehentlichen Sperrung beim SIM Karten Tausch) nicht nutzen konnte. Trotz etlicher Anrufe und E Mails keine Einigung möglich, Tatsachen werden verdreht und Mitarbeiter z.T. extrem unfreundlich. Zeitaufwand insgesamt ca. 40 Std in der gesamten Angelegenheit. Geschäftsschädigend, unehrlich. Finger weg von diesem Anbieter! Er ist nicht mehr was er mal war.