NetCom BW Erfahrungen und Bewertungen - Seite 2
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter NetCom BW:
Störung bei NetCom BW GmbH melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Läpple Ingo (11.04.2024)
Ich bin sehr zufrieden mit Netcom , ich habe inzwischen DSL Home 50 und Waipu TV.
Es Kommen die 50.000 an und Waipu TV Funktioniert Top.
Einziges Mango ist das ein Produkt Wechsel etwas Kompliziert ist !! aber was ich nach einen Telefonat mit Netcom mit Gut Bewerte
Es Kommen die 50.000 an und Waipu TV Funktioniert Top.
Einziges Mango ist das ein Produkt Wechsel etwas Kompliziert ist !! aber was ich nach einen Telefonat mit Netcom mit Gut Bewerte
Bewertetes Produkt: DSL.home 50
Hermann (22.02.2024)
Kein Vertragspartner für mich!
Ich kann nur bestätigen und ergänzen was Stefan (10.11.2022) unten geschrieben hat.
Keine Info VOR einem Vetreterbesuch.
Ich soll per Mail meine Telefonnummer, Adresse, GEBURTSDATUM (!!) etc. weitergeben. Ich bekomme aber aus Datenschutzgründen keine Telefonnummer eines Ansprechpartners.
Fehlt nur noch die Frage nach meiner Kontonummer.
Aktuell geht es um einen geplanten Ausbau (Vorvermarktung) eines Glasfasernetzes.
Heute einen Vertrag unterschreiben mit 2 Jahren Laufzeit der erst beginnt wenn der Ausbau erfolgt ist?
Einen von mir geforderten Zeitplan gibts natürlich auch nicht!
Zusätzlich stört mich massiv, dass ich mit einem Promotion-Firma aus Hamburg sprechen muß, die scheinbar nur den Auftrag hat Verträge einzusammeln
Auf dieser Basis werde ich keinen Vertrag unterschreiben, der mich für viele Jahre bindet.
Das könnte man deutlich besser machen.
Besonders traurig, dass scheinbar seit 2022 hier nichts gelernt wurde.
Hermann aus Herbrechtingen
Ich kann nur bestätigen und ergänzen was Stefan (10.11.2022) unten geschrieben hat.
Keine Info VOR einem Vetreterbesuch.
Ich soll per Mail meine Telefonnummer, Adresse, GEBURTSDATUM (!!) etc. weitergeben. Ich bekomme aber aus Datenschutzgründen keine Telefonnummer eines Ansprechpartners.
Fehlt nur noch die Frage nach meiner Kontonummer.
Aktuell geht es um einen geplanten Ausbau (Vorvermarktung) eines Glasfasernetzes.
Heute einen Vertrag unterschreiben mit 2 Jahren Laufzeit der erst beginnt wenn der Ausbau erfolgt ist?
Einen von mir geforderten Zeitplan gibts natürlich auch nicht!
Zusätzlich stört mich massiv, dass ich mit einem Promotion-Firma aus Hamburg sprechen muß, die scheinbar nur den Auftrag hat Verträge einzusammeln
Auf dieser Basis werde ich keinen Vertrag unterschreiben, der mich für viele Jahre bindet.
Das könnte man deutlich besser machen.
Besonders traurig, dass scheinbar seit 2022 hier nichts gelernt wurde.
Hermann aus Herbrechtingen
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
RalphH. Hoffmann-Odermat (13.12.2023)
Durchschnittlicher Durchsatz in meinem DSL home 50 ist 22 - 30. Werde jetzt mal 3 Tage wie von der Behörde vorgeschrieben messen und dann Eine Reduzierung der Zahlung verlangen.
Bewertetes Produkt: DSL.home 50
Calvin (16.10.2023)
Desaströser Kundenservice, kein entgegenkommen. Überhaupt nicht fähig Ihre Arbeit zu erledigen sehr enttäuschend. Versprechen werden gemacht die nicht gehalten werden, Rechnungen fehlerhaft! Grausam wirklich nie wieder! 0 Sterne!
Bewertetes Produkt: GLASFASER.home 500
DE SÜD (25.08.2023)
Der Anbieter bietet leider keine Email Adresse für den Austausch von Informationen und Reklamationen, lange Reaktionszeiten per Kontaktformular. Anfragen zu Konditionen als Neukunden werden leider mit widersprüchlichen Aussagen getätigt.
Bewertetes Produkt: GLASFASER.home 300
Stoffel (23.06.2023)
EINFACH GRAUENVOLL!!!
ich musste den Vertrag aufgrund Umzugs kündigen, fristgerecht und mit Kopie der Meldebescheinigung. Nach zwei Monaten immer noch nicht bearbeitet, Geld wird weiterhin abgebucht und die neuen Mieter beschweren sich, da sie sich keinen Anschluss freischalten lassen können, da dieser ja noch mit mir belegt ist. Die Kundenhotline ist schrecklich, man wird wird nur blöd angemacht und wenn etwas für die "Leutchen" zu kompliziert ist, dann ist halt mal ein Systemfehler und man soll ein paar Tage später wieder anrufen. Bloß keinen Vertrag abschließen! Nie wieder
ich musste den Vertrag aufgrund Umzugs kündigen, fristgerecht und mit Kopie der Meldebescheinigung. Nach zwei Monaten immer noch nicht bearbeitet, Geld wird weiterhin abgebucht und die neuen Mieter beschweren sich, da sie sich keinen Anschluss freischalten lassen können, da dieser ja noch mit mir belegt ist. Die Kundenhotline ist schrecklich, man wird wird nur blöd angemacht und wenn etwas für die "Leutchen" zu kompliziert ist, dann ist halt mal ein Systemfehler und man soll ein paar Tage später wieder anrufen. Bloß keinen Vertrag abschließen! Nie wieder
Bewertetes Produkt: DSL.home 30
heinz k. (16.05.2023)
war bei 1und 1. hatte eine 16 mbit leitung,gekommen sind so 3,5.
bei netcom-bw habe ich eine 50 mbit leitung und die kommen auch an,und der preis ist gerade mal 2 euro unterschied,kann mich nicht beklagen,
bei netcom-bw habe ich eine 50 mbit leitung und die kommen auch an,und der preis ist gerade mal 2 euro unterschied,kann mich nicht beklagen,
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Nog (09.03.2023)
Na ja, Anbieterwechsel dauerte ein wenig, aber das hatte ich bei der Telekom auch. Am Anfang gabs ne Störung, aber ich bekam gleich auf den nächsten Tag einen Techniker(Grund: falsch gepatcht am Gemeindeverteiler). Also bei mir lief es echt gut. Geschwindigkeit super, und der Service am Telefon war sehr kompetent muss ich sagen. Danke
Bewertetes Produkt: DSL.home 30
Seidel Zeltverleih (17.01.2023)
Ich probiere schon seit drei Monaten meine Iban zu ändern über das Kundenportal und auch Telefonisch. leider kein Erfolg !!
Stad dessen wird man von unfreundlichen Hotline Angestellten betreut diese sind sehr launisch erreichen kann man bei der Net com aber nur noch diese Hotline früher waren Geschäftskunden und Privat Kunden getrennt und wenn es mal ein Problem gab wurde dies sofort geregelt das was noch service. Privat war der kontakt schon immer schlecht.
Leider sind wir momentan auf die Net Com angewiesen das es geschäftlich und auch privat keine alternativen Anbieter gibt.
dennoch Raten wir ab Verträge mit der Netcom abzuschließen.
Stad dessen wird man von unfreundlichen Hotline Angestellten betreut diese sind sehr launisch erreichen kann man bei der Net com aber nur noch diese Hotline früher waren Geschäftskunden und Privat Kunden getrennt und wenn es mal ein Problem gab wurde dies sofort geregelt das was noch service. Privat war der kontakt schon immer schlecht.
Leider sind wir momentan auf die Net Com angewiesen das es geschäftlich und auch privat keine alternativen Anbieter gibt.
dennoch Raten wir ab Verträge mit der Netcom abzuschließen.
Bewertetes Produkt: 30.000 Leitung Geschäftskunde
Elena (12.01.2023)
KATASTROFA, zahlen Sie besser doppelt und sparen Sie Ihre Nerve.
Aüf ein Glasfaser muss man 3 Monaten warten UNGLAUBLICH.
Wir warten immer noch und die hat keine Antwort nur schlafen am Telefon und sagt dass ist normal Bearbeitungszeit in Deutschland. QUACH. Warten wir wahrscheinlich bis ende des Jahr.
Aüf ein Glasfaser muss man 3 Monaten warten UNGLAUBLICH.
Wir warten immer noch und die hat keine Antwort nur schlafen am Telefon und sagt dass ist normal Bearbeitungszeit in Deutschland. QUACH. Warten wir wahrscheinlich bis ende des Jahr.
Bewertetes Produkt: GLASFASER.home 300