Erfahrungen und Bewertungen von o2 DSL3
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter o2:
Störung bei o2 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Horst Junkert (27.10.2018)
Sehr geehrte Damen und Herrren,
O2 schickte mir 2 unberechtige Mahnungen für einen nicht zustande gekommen Vertrag. Danach übergab O2 diese Sache einem Inkassobüro. Ich habe O2 und das Inkassobüro schriftlich und per e-Mail aufgeklärt. Danach kam ein Endschuldigungsschreiben von O2. Es stand drin, dass sie Sie getäuscht hätten. Auf meinen angeforderten 12,Euo Kosten bleib ich bis heute sitzen. O2 und das Inkassobüro melden sich einfach nicht mehr. Es sind leider Betrüger, die nur auf das Geld
ihrer Kunden aus sind.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Junkert
O2 schickte mir 2 unberechtige Mahnungen für einen nicht zustande gekommen Vertrag. Danach übergab O2 diese Sache einem Inkassobüro. Ich habe O2 und das Inkassobüro schriftlich und per e-Mail aufgeklärt. Danach kam ein Endschuldigungsschreiben von O2. Es stand drin, dass sie Sie getäuscht hätten. Auf meinen angeforderten 12,Euo Kosten bleib ich bis heute sitzen. O2 und das Inkassobüro melden sich einfach nicht mehr. Es sind leider Betrüger, die nur auf das Geld
ihrer Kunden aus sind.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Junkert
Stephan L. (27.10.2018)
Ich bin seit Alice Kunde bei o2, habe schon einige Kündigungen und Neuverträge hinter mir.
Ja, es ist teilweise wirklich verwunderlich, dass eine Vertragsverlängerung von Mobilfunkverträgen eine Woche tägliche Hotline—Anrufe bedarf, bis der Neuvertrag durch ist.
In dieser Zeit gab es für 3 Tage 32kbit/s Internet bei einer 20 GB Flat....
Ich denke allerdings, dass es bei der Hotline genauso zurückschallt wie man in den „Wald“ hineinruft... Die Mitarbeiter können nix dafür, wenn der Laden etwas merkwürdig läuft und man diese deswegen anföhnt...(nein, ich arbeite nicht in einem Callcenter...)
Bei mir waren sie alle freundlich und hilfsbereit.
Im Endeffekt hat alles geklappt, und das Preis—Leistungsverhältnis von o2 ist, bei freundlicher Nachfrage bei Vertragsverlängerungen ob noch Rabatte möglich sind, unschlagbar.
Ja, es ist teilweise wirklich verwunderlich, dass eine Vertragsverlängerung von Mobilfunkverträgen eine Woche tägliche Hotline—Anrufe bedarf, bis der Neuvertrag durch ist.
In dieser Zeit gab es für 3 Tage 32kbit/s Internet bei einer 20 GB Flat....
Ich denke allerdings, dass es bei der Hotline genauso zurückschallt wie man in den „Wald“ hineinruft... Die Mitarbeiter können nix dafür, wenn der Laden etwas merkwürdig läuft und man diese deswegen anföhnt...(nein, ich arbeite nicht in einem Callcenter...)
Bei mir waren sie alle freundlich und hilfsbereit.
Im Endeffekt hat alles geklappt, und das Preis—Leistungsverhältnis von o2 ist, bei freundlicher Nachfrage bei Vertragsverlängerungen ob noch Rabatte möglich sind, unschlagbar.
Gabriele (27.10.2018)
Sehr nette Mitarbeiter, gute Angebote, Preise sind Okey. Man erreicht immer jemanden wenn man nicht weiter kommt, würde nur noch bei o2 bleiben.
Nowak (24.10.2018)
Unfassbar schlechter Kunden Service wenn man überhaupt durchkommt. Kündigung meinerseits wurde von O2 nicht bearbeitet dafür 6 Monate lang Geld zu unrecht abgebucht. Ich muss einen Anwalt einschalten. Finger weg von diesem unseriösem und chaotischen Unternehmen !!!!
Loeds (22.10.2018)
Wenn trotz mehrfachen Anrufen die Mängel bleiben und darauf ein Vertrag bzw. notwendige Zusatzoptionen aufbauen ist das einfach nur schwach. Das Problem ist: fast alle anderen Anbieter sind genauso erbärmlich und haben ihre Lobbyisten in der Politik.
Ab sofort nur noch Monats-Verträge.
Ab sofort nur noch Monats-Verträge.
anonym (16.10.2018)
Mir wurde bei einem Vertragswechsel ein Rufnummernexport in Rechnung gestellt, obwohl keine Rufnummer mitgenommen wurde. Laut Nachfrage bei der Telefonhotline wäre das kein Versehen und könnte nicht geändert werden.
Es gibt keine Email-Adresse, an die man sein Anliegen schicken könnte! Ein Widerspruch gegen Rechnungen ist damit schonmal schwer möglich. Und Service in irgendeiner Weise wird auch nicht geboten.
Es gibt keine Email-Adresse, an die man sein Anliegen schicken könnte! Ein Widerspruch gegen Rechnungen ist damit schonmal schwer möglich. Und Service in irgendeiner Weise wird auch nicht geboten.
Waldemar (08.10.2018)
am Anfang war ich noch zufrieden bis ich eine Vertragsumstellung gemacht habe.Einmal Verschoben dann das zweite mal Verschoben das hat dann auch schon fast einen Monat gedauert.Ich hab jetzt schon mehrmals versucht einen an die strippe zu bekommen damit man mir weiter helfen kann.Wenn man jemanden hat dann wird man entweder weitergeleitet oder man bricht einfach ab und legt auf.Online Portal ist seltsamerweise immer ein Fehler (Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut) diser besteht schon seit der Vertragsumstellung.
Ich werde jetzt Kündigen mal sehen wie es weiter geht.
Ich werde jetzt Kündigen mal sehen wie es weiter geht.
Emma (05.10.2018)
Ich hatte Internet über die neue Glasfaserleitung bestellt. Die Verbindung konnte zunächst nicht wie versprochen geliefert werden und mir wurde für einige Monate langsamere Alternative zur Verfügung gestellt. Dann kam die neue Verbindung und mir wurden einfach 100 € für die Einrichtung vom Konto abgebucht. Der Kollege von der Service-Hotline war absolut frech und konnte mir nicht helfen. Außerdem hat er mich behandelt, als ob ich beschränkt wäre. Ich musste dann einen Beschwerdebrief verfassen und habe das Geld auch nicht einfach zurück erhalten, sondern es ist (beginnend erst nach einigen Monaten) über mehrer Monate verrechnet worden.
Absolut unverschämt.
Absolut unverschämt.
Dennis (05.10.2018)
Für so eine Dienstleistung überhaupt Geld zu verlangen ist unglaublich. Ich rate jedem von O2 ab unbedingt. Das Wlan ist nicht mal für fünf Minuten stabil. Unglaublicher Müllhaufen dieser Verein.Ii
Huyen nguyen (30.09.2018)
O2 finde ich so scheisse. Ich habe seit Februa einen Vertrag mit dem 02 abgeschossen. Aber nach 2 Monaten habe ich kein Internet. Ich habe viele Male Kundenseviert angeruffen und immer nicht erreichbar. Sie haben gesagt, wir müssen nicht für 2 Monaten bezahlen. Aber Geld wurden trotzdem im Konto abgebucht. Wenn wir Probleme haben, rufen wir o2 an. Aber ganz schwer o2 erreichen. Am besten soll man nicht o2 auswählen. Einfach so scheisse ?