Erfahrungen und Bewertungen von o2 DSL6
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter o2:
Störung bei o2 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Benjamin S. (06.07.2018)
Alles tip top bei mir seit 4 Jahren. Ich dachte, ich müsste das hier einfach mal niederschreiben, da sonst der Eindruck entstünde, bei O2 klappt nix. :-)
Aha (03.07.2018)
Wir haben seit 7 Monaten einen Vertrag mit O2. Es kommt ständig zu Störungen, die nie schnell korrigiert werden. Jetzt zum Beispiel bricht meine Verbindung seit 2 Wochen mehrmals pro Tag ab und ich habe dann eine halbe Stunde bis eine Stunde kein Internet. Ich habe mehrmals die Hotline angerufen, man konnte beim ersten Mal die Störung nicht mal aufnehmen ("Es ist Wochenende"). Das Problem wurde bis heute nicht gelöst. In meiner vorigen Wohnung habe ich zwei Jahre lang gewohnt und hatte 2 Jahre lang denselben Internet-Anbieter. Es ist nur einmal passiert, dass Internet nicht funktionierte. Nie wieder o2.
Anja (02.07.2018)
Ich habe nun zum zweiten mal den Anbieter o2 gewählt, da ich beim ersten mal recht zufrieden war.
Ich bezahle meiner Meinung nach zu viel, da das Internetnetz sehr schlecht ausgebaut ist und ich somit nur sehr selten H+ oder generell H Empfang habe. Besonders in ländlicheren Gegenden, wie in meiner Wohnumgebung habe ich oft nur E und kann somit mein Internet nur bedingt nutzen.
Nach der Ablaufzeit meines derzeitigen Vertrages werde ich auf jeden Fall wechseln und würde keine Empfehlung für diesen Anbieter aussprechen.
Vor mir hatte ein anderer gewisser Herr die selbe Handynummer, aufgrund dessen bekomme ich immer wieder Anrufe von Fremden. Obwohl ich diesen Vertrag erst seit diesem Jahr in Anspruch nehme ist dies ein sehr großer Störungsfaktor.
Ich bezahle meiner Meinung nach zu viel, da das Internetnetz sehr schlecht ausgebaut ist und ich somit nur sehr selten H+ oder generell H Empfang habe. Besonders in ländlicheren Gegenden, wie in meiner Wohnumgebung habe ich oft nur E und kann somit mein Internet nur bedingt nutzen.
Nach der Ablaufzeit meines derzeitigen Vertrages werde ich auf jeden Fall wechseln und würde keine Empfehlung für diesen Anbieter aussprechen.
Vor mir hatte ein anderer gewisser Herr die selbe Handynummer, aufgrund dessen bekomme ich immer wieder Anrufe von Fremden. Obwohl ich diesen Vertrag erst seit diesem Jahr in Anspruch nehme ist dies ein sehr großer Störungsfaktor.
M. Zmatlik (29.06.2018)
Leider kann ich wegen des fehlenden Kundenservice nur abraten.
Heute war ich 30 Minuten in der Warteschlange und hab es dann aufgegeben.
Heute war ich 30 Minuten in der Warteschlange und hab es dann aufgegeben.
Tom (23.06.2018)
O2 / Telefonica kann ich nicht weiter empfehlen - nach meiner Kündigung wurden mir noch immer Rechnungen zugesandt aber auf Briefe gibt es keine Antworten
Dimitrij (21.06.2018)
Kundenbetreuung inkompetent ich habe mehr als 25 mall angerufen inerhalb einer woche wegen meiner neuen sim karten Aktivierung und das meine alte sim deaktiviert wurde und das ich seit 4 tagen komplett unerreichbar bin und ich habe mit mehr als 25 Mitarbeiter von o2 gesprochen keiner der Mitarbeiter könnte oder wollte helfen es gab nur leere Versprechungen motto Telefonat beendet alles vergessen
Birgit (21.06.2018)
Schlecht, schlechter am schlechtesten. Habe DSL gekündigt und es war ein spiesroutenlauf. Du stehst auf eine Beschäftigungstherapie wo du angespannt und auch fast agressiv heraus kommst. Dann wähle O2. In meinem letzten Wohnort müsste ich leider diesen Anbieter nehmen wegen dem Empfang nun bin ich umgezogen. Hier sagten sie ist der Empfang mit Handy gut bis sehr gut und DSL wird auch angeboten. Dass ich nicht lache. Schreibe diese Zeilen mit einem E/1Strich 3G. DSL haben sie nach 3 Monaten festgestellt das es gar nicht geht. Also 3 Monate den saftladen für keine Leistung bezahlt. Bin stink sauer.
C.Dietmayer (21.06.2018)
Sehr Schlechter Empfang besonders beim LTE und das in München!!!
Kundenservice genau wie bei der Tochter Fonic eine Katastrophe.
Vertragsdaten werden nie Korrekt angezeigt.
Hotline, App und Online werden immer wieder verschiedene
Daten angezeigt oder durchgesagt. Unendliche Warteschleifen bis
man dann entweder einen unfreundlichen und Inkompetenten Mitarbeiter/rin
erwischt oder direkt aus der Leitung fliegt.
Nie wieder Telefónica!!!
Kundenservice genau wie bei der Tochter Fonic eine Katastrophe.
Vertragsdaten werden nie Korrekt angezeigt.
Hotline, App und Online werden immer wieder verschiedene
Daten angezeigt oder durchgesagt. Unendliche Warteschleifen bis
man dann entweder einen unfreundlichen und Inkompetenten Mitarbeiter/rin
erwischt oder direkt aus der Leitung fliegt.
Nie wieder Telefónica!!!
Isa (17.06.2018)
Nie wieder o2!!!
Wir haben unseren Vertrag endlich gekündigt. Die Qualität der Internetverbindung war katastrophal. Entweder hatten wir so schlechtes Internet, dass es nur stockte oder es funktionierte gar nicht mehr. Nach elendigem Warten in der Warteschleife von o2 (mind 25 min.) und unfreundlichem Personal konnte uns auch nicht weitergeholfen werden ( dass Internet würde einwandfrei funktionieren, man hätte vollen Empfang). Leider stimmte dies nicht! Also der Service ebenfalls so schlecht, wie die Internetverbindung!
In Bezug auf die Preis-Leistung kann man nur sagen, es gibt weit aus bessere Angebote von Anbietern, die einen guten Ruf haben und sich engagiert und freundlich gegenüber Kubden zeigen.
Bitte schließen Sie KEINEN Vertrag bei o2 ab!!!
Wir haben unseren Vertrag endlich gekündigt. Die Qualität der Internetverbindung war katastrophal. Entweder hatten wir so schlechtes Internet, dass es nur stockte oder es funktionierte gar nicht mehr. Nach elendigem Warten in der Warteschleife von o2 (mind 25 min.) und unfreundlichem Personal konnte uns auch nicht weitergeholfen werden ( dass Internet würde einwandfrei funktionieren, man hätte vollen Empfang). Leider stimmte dies nicht! Also der Service ebenfalls so schlecht, wie die Internetverbindung!
In Bezug auf die Preis-Leistung kann man nur sagen, es gibt weit aus bessere Angebote von Anbietern, die einen guten Ruf haben und sich engagiert und freundlich gegenüber Kubden zeigen.
Bitte schließen Sie KEINEN Vertrag bei o2 ab!!!
Harry (06.06.2018)
allein durch den absolut inkompetenten support aller bisher kontaktierten Mitarbeiter nicht zu empfehlen