Erfahrungen und Bewertungen von o2 DSL - Seite 22
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter o2:
Störung bei o2 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Marc aus Berlin (20.07.2016)
o2 Service bei Störungen ? Kanste vergessen !!!
Alle Mitarbeiter sind freundlich und geduldig.
Das war es dann aber auch schon.
Ein so schlechtes Management und so viele unqualifizierte Servicekräfte auf einem Haufen habe ich in über 40 Jahren nicht erlebt.
Mein technisches Problem besteht nun schon seit über 7 Wochen und seit 4 Wochen nun auch kein Internet und kein Telefon mehr :(.
Ich sitze seit Wochen auf dem Abstellgleis und der Störungsdienst kommt einfach nicht in die „Puschen“. Der Einzige der bisher effektiv gearbeitet hatte war der Telekom-Techniker ;).
Alle Mitarbeiter sind freundlich und geduldig.
Das war es dann aber auch schon.
Ein so schlechtes Management und so viele unqualifizierte Servicekräfte auf einem Haufen habe ich in über 40 Jahren nicht erlebt.
Mein technisches Problem besteht nun schon seit über 7 Wochen und seit 4 Wochen nun auch kein Internet und kein Telefon mehr :(.
Ich sitze seit Wochen auf dem Abstellgleis und der Störungsdienst kommt einfach nicht in die „Puschen“. Der Einzige der bisher effektiv gearbeitet hatte war der Telekom-Techniker ;).
Marc aus Berlin (20.07.2016)
o2 Service bei Störungen ? Kanste vergessen !!!
Alle Mitarbeiter sind freundlich und geduldig.
Das war es dann aber auch schon.
Ein so schlechtes Management und so viele unqualifizierte Servicekräfte auf einem Haufen habe ich in über 40 Jahren nicht erlebt.
Mein technisches Problem besteht nun schon seit über 7 Wochen und seit 4 Wochen nun auch kein Internet und kein Telefon mehr :(.
Ich sitze seit Wochen auf dem Abstellgleis und der Störungsdienst kommt einfach nicht in die „Puschen“. Der Einzige der bisher effektiv gearbeitet hatte war der Telekom-Techniker ;).
Alle Mitarbeiter sind freundlich und geduldig.
Das war es dann aber auch schon.
Ein so schlechtes Management und so viele unqualifizierte Servicekräfte auf einem Haufen habe ich in über 40 Jahren nicht erlebt.
Mein technisches Problem besteht nun schon seit über 7 Wochen und seit 4 Wochen nun auch kein Internet und kein Telefon mehr :(.
Ich sitze seit Wochen auf dem Abstellgleis und der Störungsdienst kommt einfach nicht in die „Puschen“. Der Einzige der bisher effektiv gearbeitet hatte war der Telekom-Techniker ;).
cairns (10.07.2016)
Service ist unterirdisch, von frech werden bis "auflegen"
Geschwindigkeit unzureichend, wird aber hoch gelobt
stabil-diese Eigenschaft ist der Wunsch von O2 -- Löcher ohne Ende, aber tolle Hilfe anweisungen, Schalter ein+aus, dann probieren oder noch warten- wird bald, in ....spät. 3 Monaten--
auf das Geld der Ku. ist O2 fixiert, alle mögl.+kostenpflichtigen Einstellg. sind bereits voreingestellt,Man sollte aufpassen. Vertrauen zu O2 bei mir auf dem niedr. Tiefstpunkt, der möglich ist
für mich ein Unternehmen, das davon träumt, gut zu sein-
O2 träume weiter
Geschwindigkeit unzureichend, wird aber hoch gelobt
stabil-diese Eigenschaft ist der Wunsch von O2 -- Löcher ohne Ende, aber tolle Hilfe anweisungen, Schalter ein+aus, dann probieren oder noch warten- wird bald, in ....spät. 3 Monaten--
auf das Geld der Ku. ist O2 fixiert, alle mögl.+kostenpflichtigen Einstellg. sind bereits voreingestellt,Man sollte aufpassen. Vertrauen zu O2 bei mir auf dem niedr. Tiefstpunkt, der möglich ist
für mich ein Unternehmen, das davon träumt, gut zu sein-
O2 träume weiter
Jutta Müller (27.06.2016)
Miese unklare Vertragskonditionen; falsche Beträge abgebucht; insgesamt trotz allem viel zu viel gezahlt trotz Klärung durch Anwalt; nie wieder o2 - obwohl sie frecherweise fast überall abkassieren als Fisch, der vom Kopf her stinkt"!!!
AM (02.06.2016)
I'll NEVER, EVER OPEN A CONTRACT WITH O2 anymore, ANYTHING is better than that. They earn money by cheating you when you try to (legitimate) close your contract. After spending 4 months (!) and a number of letters to get my contract closed because I moved abroad, they still have the courage to persecute me (or better, let me persecute by those usurer-type of money-retrieval companies) asking for money for which they do not provide bills. I have the official letter where they state they close my contract, and I still get bills for it. Actually, they once provided a bill for some 25 E on my online-account, which was however the only part of my contract that was actually closed. They do not reply to fax, phone, mails (unless you invest 15 bucks in a mail with return receipt), chats, nothing, it is like speaking with a rubber wall. And you keep getting 50 or 100 Euros bills at home, without even knowing why...
Christo (15.05.2016)
Habe seit 3 wochen kein internet und kein telefon mehr. 2 techniker waren schon da aber genutzt hat es nichts. Neue box hats auch nicht gebracht. Bei der service hotline wartet man stundenang bis man durchkommt und alles was getan wird ist mal wieder nur ein ticket zu eröffnen. Ich könnte kotzen! Und immer der doofe spruch ich solle mich doch noch ein wenig gedulden. Wofür denn? Die wissen selbst nicht woran es liegt. Der eine mitarbeiter sagt es liegt am router und sie schicken einen und ne woche später heisst es: wieso neuer router? Hier ist nichts vermerkt und wir schicken keinen. Wir schicken lieber in ner woche mal n techniker, der dann aber auch nur sagt, dass es nicht an der leitung liegt.
Ich hab echt kein bock mehr. Werde nun wechseln und kann nur jedem abraten bei o2 DSL zu ordern. Meine mutter hatte nun auch schon mehrfach mehrere tage einen komplettausfall und wird mitwechseln. Man kann das ganze nur als frech bezeichnen!
Ich hab echt kein bock mehr. Werde nun wechseln und kann nur jedem abraten bei o2 DSL zu ordern. Meine mutter hatte nun auch schon mehrfach mehrere tage einen komplettausfall und wird mitwechseln. Man kann das ganze nur als frech bezeichnen!
Heinz Ketchup (08.05.2016)
Habe keine Probleme mit O2. Stabile 16 mbit dsl Leitung.Sehr guter Router (Fritzbox) von O2 geschenkt gekrigt.Mehr als 16000 ist momentan leider nicht drin.Hier sollte die Telekom endlich nachbessern.
Kay (01.05.2016)
Ich erzähl Euch eine kleine Geschichte und die ist sogar wahr. Ich bin seit 15 Jahren Kunde dort gewesen, also wo es noch nicht einmal Alice gab, da war es noch AOL. Von AOL dann zu Alice und anschliessend o2. Jahrelang immer Ausfälle ( immer nach Gewittern und starken Regenfällen). Dann im Dezember 2015 war meine Leitung tot. Kein DSL, kein Telefon, NICHTS. Na klar belabert die Kundenhotline die auch noch für den scheiß Service Telefongebühren nimmt einen weich. Aber da ich auch selbstständig bin und einen Onlineshop betreibe, hatt ich zum Weihnachtsgeschäft einen sehr dicken Hals. Also vier Wochen keine Leistung im Dezember 2015 bekommen, trotz braver jahrelanger Bezahlung. Dann habe ich gekündigt und die wollten mir weismachen, daß ich noch solange Kunde bin, bis die Rufnummer mit übernommen worden ist. Also bei der Telekom habe ich gleich gesagt, daß ich eine neue haben möchte und denen das auch verklickert. Ich bin seit Januar kein zahlender Kunde mehr bei o2 aber man kann noch 6 Monate danach seine Daten einsehen und das email Konto nutzen. Dann habe ich zu spät die fritzbox zurückgeschickt und es wurden 58, 81 € berechnet. Die sollte ich laut meiner Januar- Abschlussrechnung auf mein Kundenkonto, welches nicht mehr existiert gutgeschrieben bekommen. Dann ahbe ich denen mit deren eigener Rechnung der Gutschrift ein Einschreiben gesendet mit der Bitte den Betrag auf mein Bankkonto zu überweisen. Dieses habe ich nachdem ich nichts mehr gehört und gesehen habe auch nochmal per mail gesendet. Darauf hin wurde ich gebeten mein Kundenkennwort zu nennen und dann sollte es letzte Woche aufn Konto sein, ich sollte mich noch Gedulden. Stand heute und jetzt sowie meine Antwort darauf: Hallo Frau XXX, meine Geduld ist nach vier Monaten am Ende, Da wir immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, werde ich den Schriftverkehr unseren Anwalt übergeben. ( und das werde ich tun, denn ich habe eine gute Rechtschutz und lasse mich nicht abfucken) - Mir ist klar das der Streitwert von ca. 60 Euro nicht den Eigenkostenanteil von 150 Euro der Rechtschutz im Verhältnis lohnt, aber wisst Ihr was? ICH WILL MEIN GELD ! persönlich bis auf den Cent wieder haben, mir geht es ums Prinzip und ich werde mein Geld wiederbekommen. Mit mir macht Ihr das nicht! Jetzt lernt Ihr mich mal kennen und zwar von meiner Schokoladenseite!
chri ma (19.04.2016)
Service ist ein Fremdwort für dieses Unternehmen. Derzeit ist mein Telefon sowie mein Internetanschluss seit nunmehr über 2 Monaten gestört und die kassieren fröhlich weiter während sie nichts tun außer darauf zu bestehen, dass ich deren miese Homebox2 an Stelle meiner Fritzbox 7490 anschließe.
Hans Petry (14.04.2016)
Ich bin so was von enttäuscht. Am 11.4. Sollte umgestellt werden. Nach zahlreichen Anrufen, wurde mir heute 14.4. mitgeteilt, dass ein Techniker vorbeikommen muss. Der wiederum kann erst am 20.4. kommen.
Was soll man dazu noch sagen. Ich habe es bereut umzusteigen. Dieser Laden gehört dicht gemacht.
Was soll man dazu noch sagen. Ich habe es bereut umzusteigen. Dieser Laden gehört dicht gemacht.