Erfahrungen und Bewertungen von o2 DSL - Seite 26
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter o2:
Störung bei o2 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Wolfgang Karl (14.09.2011)
Starttermin wurde um 1 Monat überzogen.
Seid 4 Monaten mehrmals täglich bricht der TV Receiver zusammen. Kommentar des Alice Technickers: normal.
Kann nicht immer in der Alice Lounge auf meinen E-Mail Account zugreiffen.
Habe bisher 16x Telefoniert (14Cent/min) und x E-Mails an den Kundenservice geschrieben. Es kam bisher nur die Antwort wir haben Ihr anliegen erhalten. Passieren tut nichts seid 3 Monaten. Im O2 Shop bin ich abgewiesen worden, Alice sei nur über die Hotline zu erreichen.
Mir reichts, nie wieder Alice.
Service? Die Wissen ja nicht einmal wie man das schreibt.
Seid 4 Monaten mehrmals täglich bricht der TV Receiver zusammen. Kommentar des Alice Technickers: normal.
Kann nicht immer in der Alice Lounge auf meinen E-Mail Account zugreiffen.
Habe bisher 16x Telefoniert (14Cent/min) und x E-Mails an den Kundenservice geschrieben. Es kam bisher nur die Antwort wir haben Ihr anliegen erhalten. Passieren tut nichts seid 3 Monaten. Im O2 Shop bin ich abgewiesen worden, Alice sei nur über die Hotline zu erreichen.
Mir reichts, nie wieder Alice.
Service? Die Wissen ja nicht einmal wie man das schreibt.
friedrich d. (08.08.2011)
auf keinen fall zu empfehlen,verbindung spinnt oft,nicht leistungsfähig,die alice lounge ist der letzte müll-nur werbung,kaum nutzen;wird ständig dran rumrepariert während man als nutzer keinen zugriff hat,ausserdem kann ich mich seit über einem jahr nicht über meine email add.einloggen sondern muss einen abenteuerlichen sondercode benutzen welchen ich in der hotline als einzige lösung für das problem des nichtfunktionierens des email accounts präsentiert bekommen habe.zu allem überfluss ist die (endloss-warteschleifen)-hotline kostenpflichtig.das einzige was alice wichtig erscheint ist;kd.am telefon zu belästigen um neue vertagsoptionen auszuhandeln oder unnützes techn.gerät aufzuquatschen.nein danke.
Jana (27.07.2011)
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden
G.C. (26.04.2011)
16 mbit leitung bestellt,technisch ist nur 10 mbit möglich,durchschnittlicher DL speed 3 mbit! an guten tagen sogar 5-6 mbit!!! gemessen mit netzwerktools auf dem rechner, internettests ergeben 4 bmit+-1.leitungslänge schwankt zwischen 2 und 3 km, je nach servicemitarbeiter und feiertagen! lange wartezeit an der !bezahlten! hotline und rüpelhafte mitarbeiter, 1x aufgelegt seitens servicemitarbeiter,konnte/wollte die aufzeichnung des gesprächs nicht abstellen.
gott sei dank hab ich monatliche kündigungsfrist.
so nicht.
gott sei dank hab ich monatliche kündigungsfrist.
so nicht.
Carolin (27.03.2011)
Das Internet bricht ständig ab, ich muss bis zu 5 Mal am Tag das Modem reseten.
Die Kundenhotline ist kostenpflichtig, hilft NICHT weiter und berechnet für den "Service" trotzdem skrupellos 14 Cent pro Minute.
Also wem Internet nicht so wichtig ist und wer gerne stundenlang in der Warteschleife hängt ab zu Alice für alle anderen LASST BLOSS DIE FINGER DAVON!
Die Kundenhotline ist kostenpflichtig, hilft NICHT weiter und berechnet für den "Service" trotzdem skrupellos 14 Cent pro Minute.
Also wem Internet nicht so wichtig ist und wer gerne stundenlang in der Warteschleife hängt ab zu Alice für alle anderen LASST BLOSS DIE FINGER DAVON!
Carolin (27.03.2011)
Das Internet bricht ständig ab, ich muss bis zu 5 Mal am Tag das Modem reseten.
Die Kundenhotline ist kostenpflichtig, hilft NICHT weiter und berechnet für den "Service" trotzdem skrupellos 14 Cent pro Minute.
Also wem Internet nicht so wichtig ist und wer gerne stundenlang in der Warteschleife hängt ab zu Alice für alle anderen LASST BLOSS DIE FINGER DAVON!
Die Kundenhotline ist kostenpflichtig, hilft NICHT weiter und berechnet für den "Service" trotzdem skrupellos 14 Cent pro Minute.
Also wem Internet nicht so wichtig ist und wer gerne stundenlang in der Warteschleife hängt ab zu Alice für alle anderen LASST BLOSS DIE FINGER DAVON!
Rodi (08.03.2011)
Mit Alice DSL habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Das Internet läuft gut, und es passiert nur selten einmal, dass der Router vom Strom genommen werden und wieder angeschlossen werden muss, um das Netz zu reaktivieren. Im Vergleich zu einigen Sonderangeboten anderer Anbieter (und inzwischen auch von Alice selbst) ist mein momentaner Festpreis für Alice DSL allerdings etwas erhöht. Mein Eindruck vom Kundenservice ist durchweg positiv.
Malinda Wolske (03.03.2011)
Ich habe seit 2003 einen DSL Anschluss von Alice und hatte bis auf ein paar kleinere Probleme, die aber meist sehr schnell von Alice behoben werden konnten, nachdem ich mich telefonisch an Alice gewannt habe. Bei einem Problem mit der Internetverbindung wurde ich von dem Alice Mitarbeiter auf meinem Handy zurückgerufen. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich und erklärte mir alles Schritt für Schritt, außerdem war er sehr freundlich.
Jables (20.02.2011)
Totaler dreck.
Felix (01.02.2011)
Früher stürzte das Internet täglich einmal ab, seit ca. einem Monat stürzt das Internet in unregelmäßigen Abständen häufiger ab (z.B. in 30 Minuten zehn mal).
In der Alice Comunity ist dieses Problem seid mehr als 2 Jahren bekannt und tritt immernoch sehr häufig auf!
Ich bin nun auf der Suche nach einem zuverlässigerem Anbieter der einen vernünftigen Service bietet.
Alice wird bei mir nichtmehr lange Internetprovider sein!
In der Alice Comunity ist dieses Problem seid mehr als 2 Jahren bekannt und tritt immernoch sehr häufig auf!
Ich bin nun auf der Suche nach einem zuverlässigerem Anbieter der einen vernünftigen Service bietet.
Alice wird bei mir nichtmehr lange Internetprovider sein!