PYUR Erfahrungen und Bewertungen0
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Amirpoya Akasheh (20.04.2020)
schlechter gibt es nicht!!!!!! für jede Änderung oder Anforderung musste ich mehrfach anrufen und funktioniert trotzdem nicht!!!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Dirk I. (06.04.2020)
Pyur und Service, 2 Welten treffen aufeinander
Verbindungsgeschwindigkeit normalerweise ok aber mit Schwankungen.
Möglicherweise lagen die Schwankungen auch am Router, der vor 2 Wochen komplett ausgefallen ist.
Ersatzrouter eines Bekannten (original von Pyur) ließ sich auch nach Rücksprache mit der Hotline nicht zum Funktionieren bewegen.
Falschen Ersatzrouter geschickt bekommen und dann ein paar Tage später das richtige Modell (Fritz-Box).
Leider hat irgendjemand bei Pyur ein Häkchen falsch gesetzt und seitdem geht unser Telefon nicht. Die Hotline hat nur ein Ticket aufgenommen, ansonsten tut sich einfach nichts. Nachfragen bei der Hotline hilft auch nicht weiter.
Alle sind nett aber ahnungslos.
Saftladen hoch 10.
Verbindungsgeschwindigkeit normalerweise ok aber mit Schwankungen.
Möglicherweise lagen die Schwankungen auch am Router, der vor 2 Wochen komplett ausgefallen ist.
Ersatzrouter eines Bekannten (original von Pyur) ließ sich auch nach Rücksprache mit der Hotline nicht zum Funktionieren bewegen.
Falschen Ersatzrouter geschickt bekommen und dann ein paar Tage später das richtige Modell (Fritz-Box).
Leider hat irgendjemand bei Pyur ein Häkchen falsch gesetzt und seitdem geht unser Telefon nicht. Die Hotline hat nur ein Ticket aufgenommen, ansonsten tut sich einfach nichts. Nachfragen bei der Hotline hilft auch nicht weiter.
Alle sind nett aber ahnungslos.
Saftladen hoch 10.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Redmer (04.04.2020)
die Leistung entsprach in einem getesteten Zeitraum von 4 Monaten mit mehr als 60 Screenshots als Nachweis nicht mal ansatzweise 10% der vertraglich vereinbarten Leistungen. Im Durchschnitt im gesamten Zeitraum unter 20%. Die Hotline ist ein Witz und diese Firma will trotzdem 100% Bezahlung. Nie wieder!!!
Bewertetes Produkt: Pure Speed 400
Julian (16.03.2020)
Oft werden leider nur 10% der Geschwindigkeit erreicht, der "Kundenservice" ist nicht zu gebrauchen und die Preise gehen nur nach oben. Leider hat mein Vermieter eine "Kooperation" mit PYUR, was bedeutet, dass die Mieter keine Wahl haben, und bei diesem Anbieter Kunden sind.
Wer aber die Wahl hat, der sollte die Finger von PYUR lassen, mit denen kann man nicht glücklich werden.
Wer aber die Wahl hat, der sollte die Finger von PYUR lassen, mit denen kann man nicht glücklich werden.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Andreas P. (15.03.2020)
Die Stabilität des Internets ist eine Katastrophe. Die Geschwindigkeit stimmt überhaubt nicht mit meiner Buchung.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Wyludda (04.03.2020)
Beim Anruf der Servicestelle schnelle und kompetente Hilfe und abarbeiten meines Problemes. Keine Wartezeit am Telefon gehabt, früh gegen 9:00 Uhr.
Bewertetes Produkt: Pure Surf & Phone 200 + HDTV
Admiral Schneider (17.02.2020)
Ich bin Heidelberger Kunde, durch meine Vermietergenossenschaft zu PYUR 'gezwungen'. Die ganzen negativen Berichte hatten mich anfangs extrem verunsichert. Jetzt nach knapp einem Jahr muss ich aber auch eine Lanze für Pyur brechen: Der Name klingt bescheuert, aber die Leistung und Service stimmen bei mir! Etwa 90% Speed habe ich immer, bisher gab es nur zwei Aussfälle, sonst alles paletti. 200Mbits für 30€ sind absolut in Ordnung, nur der Upstream sollte erhöht werden, das Verhältnis 200/8 ist nicht mehr zeitgemäß.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Frank-Ingo aus Halle (02.02.2020)
Ich bin sehr zufrieden mit Pyur. Bin über Kabel verbunden. Verbindung ist schnell und stabil. Nur wenig Schwankungen. Preis stimmt auch für die
200-er Verbindung.
200-er Verbindung.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Manfred P (24.01.2020)
Ich habe seit dem 18.01.2020 kein telefon mehr ich hatte mehrere male angeschrieben ist bis heute noch nicht der Fehler behoben
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Martina Müller (20.01.2020)
Eine einzige Katastrophe beim digitalen Kabelfernsehen, pyur bekommt keinen störungsfreien Empfang hin, unfassbar schlecht diese Unfähigkeit. Gutschriften nützen mir auch nichts, wenn das Fernsehen nicht funktioniert. Absolut schlechtester Service, den ich bis jetzt erlebt habe.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176