PYUR Erfahrungen und Bewertungen00
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
CL (30.06.2018)
Ich komme aus einem „Drittweltland“ und so eine schlechte Erfahrung mit einer Firma (nicht nur Internetanbieter) habe ich noch nie gemacht. Ich habe „wieso ist so eine Firma immer noch im Markt?“ mehrmals hier gelesen. Die Antwort ist: Weil du dies erlaubt hast. Es ist 2018, die Gesetze und Gerichte hätten dies gelöst haben sollen. Das geht manchmal nur mit Druck. Ein Dienstleister ist nur so gut, wie die Kundenschutz-Gesetze sind.
Georg (30.06.2018)
Die neuen Zugangsdaten für Pyur habe ich per Post erhalten, nützt mir aber überhaupt nichts, denn die sind nicht freigeschaltet, um an die hinterlegten Zugangsdaten für die Fritzbox zu kommen. Gleichzeitig wird aber meine Fritzbox von den Telefonen und Fax abgeschaltet!! Weiß bei Euch überhaupt die linke Hand was die rechte macht???
Peter (30.06.2018)
Die Firma reine Katastrophe!
Es geht gar nicht! Die Hotlines sind keine Hotline sondern eine Zumutung! Inkompetent und reine Problemerfassung keine -löser!
Der Wechsel von der Telekom zu Pyur war meine größte Dummheit!
Es geht gar nicht! Die Hotlines sind keine Hotline sondern eine Zumutung! Inkompetent und reine Problemerfassung keine -löser!
Der Wechsel von der Telekom zu Pyur war meine größte Dummheit!
Hans- Joachim Konz (29.06.2018)
unterirdisch schlecht in allen Belangen. Weder Mitarbeiter noch Technik noch Verwaltung sind auch nur annähernd akzeptabel. So ein Unternehmen müsste vom Markt genommen werden da keine der Zusagen erfüllt werden.
Robin Weigand (29.06.2018)
Seit 2 Wochen wird mir täglich gesagt, dass mein Internet ab morgen wieder frei geschaltet werde... bisher ist nichts passiert. Jeder Sachbearbeiter sagt mir etwas anderes und das vermeintliche Schreiben per Post ist nie angekommen.
Absolute Frechheit.
Absolute Frechheit.
Conny Olbrich (29.06.2018)
Gehen sie auf keinen Fall zu Pyur.Habe nur schlechte Erfahrung.Hatte von denen einem Festplattenreceiver bekommen der nur abstürzte.Da diese Reihe von Festplattenreceiver nur Schrott ist haben die mir nur einen einfachen Receiver zugeschickt.Da ich aber aufnehmen möchte habe ich dort , und mich erkundigt ob ich mir einen anderen kaufen kann.Die haben gesagt das Gänge , nur die seriennummer angeben.Hin und her.Es geht nicht.Nicht einmal mit einem Festplattenreceiver von Pyur(älteres Modell).Nur weil er von einem Drittanbietet ist.Das schlimme ist das dir jeder beim Kundenservice etwas anderes sagt.Also Hände weg.
G NaMo (28.06.2018)
Internetverbindung bricht mehrmals am Tag ab, Service antwortet erst nach einer sehr langen Wartezeit. Wenn Service antwortet ist er ueberhaupt nicht hilfreich. Techniker wird involviert, der aber sich nie meldet.
HA (28.06.2018)
Anfangs haben wir mehr als 3 Monate darauf gewartet, dass ein Techniker vorbeikommt und die Leitung freischaltet (Neubau). Auf Mails wurde nicht reagiert, auf der Webseite war keine Telefonnummer zu finden, wenn man doch irgendwo eine Nummer ausgraben konnte, kam man nicht durch. Als dann die Leitung endlich funktionierte, war das Wlan mit dem gelieferten Router quasi unbrauchbar. Schon im Nachbarraum war der Empfang grottenschlecht. Mussten uns also eine Fritzbox zulegen. Seit einigen Wochen gibt es ständige Unterbrechungen in der Internet-Verbindung. Vorgestern Totalausfall von TV und Internet, seit gestern geht TV wieder. Internet ist immer noch komplett tot und man bekommt trotz gemeldeter Stödung keinerlei Update zum Status. Und das alles für 30€/Monat. Wenn wir eine Alternative hätten, würden wir sofort wechseln. Doch leider gibt es in unserem Gebiet nur diesen Kabelanbieter. FINGER WEG!!!
Eva Braunbär (28.06.2018)
Man sollte diese Firma mit samt seiner ganzen nicht vorhandenen Strukturen zum Mond schiessen!!!
Mir tun sogar die sächsischen Callcenter Mitarbeiter leid,denn die lesen auch nur völlig emotionslos irgendwelche vorgefertigten Formulierungen und dämliche Phrasen vor,um den Kunden ruhigzustellen.Deutschland,wache auf und jage diesen Nonsens-Dienstleister vom Markt.For Free WLAN,ohne Pyür...
Mir tun sogar die sächsischen Callcenter Mitarbeiter leid,denn die lesen auch nur völlig emotionslos irgendwelche vorgefertigten Formulierungen und dämliche Phrasen vor,um den Kunden ruhigzustellen.Deutschland,wache auf und jage diesen Nonsens-Dienstleister vom Markt.For Free WLAN,ohne Pyür...
Halle/Saale (28.06.2018)
200 er Leitung, 30 kommen im schnitt an ,keine Reaktion, das für 30 Euro ,absoluter Hammer ,habe gekündigt ,Finger weg !!!!!!!
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