PYUR Erfahrungen und Bewertungen01
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Alex (27.06.2018)
Ich war mehrere Jahre Künde bei TeleColumbus, dann der Zwangswechsel zu pyur. Fortan schlechte Internetverbindung bis zum Totalausfall. Die Hotline hat mich nur hingehalten, der Techniker rief nie zurück. Wir werden jetzt kündigen und können andere nur vor Pyur warnen!!!
Jonas (27.06.2018)
Seit 5 Monaten haben wir Probleme mit unserer Verbindung. Mehrfach am Tag bricht die Verbindung ab, ohne Fehler Meldung oder eine Ursache. Der Service ist durchschnittlich nach 15 min erreicht und empfiehlt immer die selben Dinge, ohne die Problemursache zu kennen. Man wird mit der Fachabteilung vertröstet die sich melden wird, aber es nicht tut. Auf Emails wird auch nicht reagiert. Zusammengefasst: Schlechte Leistung, schlechter Service und aufgrunde dessen ist von diesen Anbieter abzuraten.
Neuhauser (27.06.2018)
So, nun von Cablefon zu pyur. Und prompt keine DL-Raten mehr die der Rede wert sind. Das sehe ich mir nicht lange an. Frechheit.
P. Sieber (27.06.2018)
nach 4 Jahren treuer Mitgliedschaft bei TeleColumbus heute die Kündigung verschickt. Seit Übernahme von TeleC. zu PYUR nur noch Störungen & Probleme, seit Monaten nun. WLAN Verbindung ständig getrennt oder gar nicht mehr 'verfügbar', teils Komplettanschluss (Festnetz/Internet) nicht mehr 'verfügbar'. Alles in allem sehr ärgerlich, da man auch keine Antworten auf Beschwerdemails o.ä. erhält.
Ich hoffe nun, dass ich die Kündigung schnellstmöglich durchbekomme, sofern es überhaupt zu einer Rückmeldung seitens PYUR kommt.
Ich hoffe nun, dass ich die Kündigung schnellstmöglich durchbekomme, sofern es überhaupt zu einer Rückmeldung seitens PYUR kommt.
D.H. (27.06.2018)
wir waren zuvor Kunde bei Kabelcom, seitdem dies Pyur angehört, funktioniert nichts mehr. seit Februar diesen Jahres werden wir nur vertröstet, erst bekommen wir nach gefühlten 100 Telefonaten ein HD-Modul per Post, welches dann doch nicht in unseren TV passt, dann sollen wir einen HD-Receiver erhalten. wie gesagt, seit Februar 2018 ständiger E-Mail-, Kontaktformular-, Telefonat-kontakt...ständig werden wir vertröstet, es liegen keine Aufträge vor, obwohl die Aufträge per Mail, per Telefon durchgegeben wurden. jetzt ist die Übernahme der pepcom von pyur Schuld, die Daten seien nicht vollständig. Ich komme mir sowas von verschaukelt vor. Dienstag früh um 6 Uhr konnten wir noch TV schauen, vormittags war der Bildschirm schwarz, nix ging mehr. Anruf bei pyur: tja sie können nichts sehen, es muss ein Techniker kommen, sollte es an uns liegen , müssen wir die Kosten selber tragen, anderenfalls zahlt pyur die Kosten. das ist doch ein Witz?? Der Techniker wird sich melden, aha....wann denn??? zahle ich bis dahin schön weiter meine monatliche Gebühr? ohne Gegenleistung? Bin gespannt wie´s weitergeht. Im besten Fall wird gekündigt, der Weg zum Anwalt wird sich nicht vermeiden lassen, wir sind gut versichert ;-)
Pyur_ ist NICHT empfehlenswert!!!!
Pyur_ ist NICHT empfehlenswert!!!!
Klein Sinilja (26.06.2018)
Seit dem ihr den misst fabriziert habt- funktioniert nichts es gar nicht mehr. Nur noch Ärger. Bin nur noch auf warteschleife. Die Filme, die ich mir gegen Auslehgebür anschauen will- geht nicht. ich werde jetzt klagen, mir reicht es
flensine (26.06.2018)
Tja, nun hab ich seit dem 18.06. auf eine Kündigungsbestätigung gewartet und nun nach Wochen eine Mitteilung bekommen das sich der Techniker darum kümmert und sich bei mir meldet wenn er in die Wohnung müsse.
Was soll der Techniker hier in meiner Wohnung....das steht der Server nicht....und das diese Problem im Bereich Server / Kopfstation liegt ist schon seit langem klar.- Ich empfinde dies fehlenden Antworten und andauernden Missverständnisse allmahlich als Hinhaltetechnik.-
Was soll der Techniker hier in meiner Wohnung....das steht der Server nicht....und das diese Problem im Bereich Server / Kopfstation liegt ist schon seit langem klar.- Ich empfinde dies fehlenden Antworten und andauernden Missverständnisse allmahlich als Hinhaltetechnik.-
KM (26.06.2018)
Schlechtester Anbieter den es auf dem Markt gibt ,ohne Worte .
Kann seit Mai nicht mehr telefonieren .
Cablesurf war schon schlimm ! Aber Pyur ist der Oberhammer.
Vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann seit Mai nicht mehr telefonieren .
Cablesurf war schon schlimm ! Aber Pyur ist der Oberhammer.
Vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MB (26.06.2018)
Meiner Meinung nach versuchen hier irgendwelche Manager nur zu profitieren, ohne auch irgendwelche Interesse an dem ach so tollem Pyur zu haben. Anders kann ich mir diese Anhäufung von Katastrophen nicht erklären.
Wolle (26.06.2018)
Absolut nicht zu Empfehlen, durch Zwangsumzug jetzt auch bei Pyur gelandet, ich dachte nach Pepcom kann nichts schlimmeres kommen, jetzt funktioniert seit 3 Wochen die Telefonie nicht mehr, Kundendienst bitte um "ETWAS" Geduld.Rechnungen werden natürlich brav und pünktlich abgezogen, selbstverständlich ohne den Betrag zu mindern.
Wie kann man gegen die Firma Vorgehen? Wie können wir uns hier zusammenschließen??
Wie kann man gegen die Firma Vorgehen? Wie können wir uns hier zusammenschließen??
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