PYUR Erfahrungen und Bewertungen02
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
P. Sieber (27.06.2018)
nach 4 Jahren treuer Mitgliedschaft bei TeleColumbus heute die Kündigung verschickt. Seit Übernahme von TeleC. zu PYUR nur noch Störungen & Probleme, seit Monaten nun. WLAN Verbindung ständig getrennt oder gar nicht mehr 'verfügbar', teils Komplettanschluss (Festnetz/Internet) nicht mehr 'verfügbar'. Alles in allem sehr ärgerlich, da man auch keine Antworten auf Beschwerdemails o.ä. erhält.
Ich hoffe nun, dass ich die Kündigung schnellstmöglich durchbekomme, sofern es überhaupt zu einer Rückmeldung seitens PYUR kommt.
Ich hoffe nun, dass ich die Kündigung schnellstmöglich durchbekomme, sofern es überhaupt zu einer Rückmeldung seitens PYUR kommt.
D.H. (27.06.2018)
wir waren zuvor Kunde bei Kabelcom, seitdem dies Pyur angehört, funktioniert nichts mehr. seit Februar diesen Jahres werden wir nur vertröstet, erst bekommen wir nach gefühlten 100 Telefonaten ein HD-Modul per Post, welches dann doch nicht in unseren TV passt, dann sollen wir einen HD-Receiver erhalten. wie gesagt, seit Februar 2018 ständiger E-Mail-, Kontaktformular-, Telefonat-kontakt...ständig werden wir vertröstet, es liegen keine Aufträge vor, obwohl die Aufträge per Mail, per Telefon durchgegeben wurden. jetzt ist die Übernahme der pepcom von pyur Schuld, die Daten seien nicht vollständig. Ich komme mir sowas von verschaukelt vor. Dienstag früh um 6 Uhr konnten wir noch TV schauen, vormittags war der Bildschirm schwarz, nix ging mehr. Anruf bei pyur: tja sie können nichts sehen, es muss ein Techniker kommen, sollte es an uns liegen , müssen wir die Kosten selber tragen, anderenfalls zahlt pyur die Kosten. das ist doch ein Witz?? Der Techniker wird sich melden, aha....wann denn??? zahle ich bis dahin schön weiter meine monatliche Gebühr? ohne Gegenleistung? Bin gespannt wie´s weitergeht. Im besten Fall wird gekündigt, der Weg zum Anwalt wird sich nicht vermeiden lassen, wir sind gut versichert ;-)
Pyur_ ist NICHT empfehlenswert!!!!
Pyur_ ist NICHT empfehlenswert!!!!
Klein Sinilja (26.06.2018)
Seit dem ihr den misst fabriziert habt- funktioniert nichts es gar nicht mehr. Nur noch Ärger. Bin nur noch auf warteschleife. Die Filme, die ich mir gegen Auslehgebür anschauen will- geht nicht. ich werde jetzt klagen, mir reicht es
flensine (26.06.2018)
Tja, nun hab ich seit dem 18.06. auf eine Kündigungsbestätigung gewartet und nun nach Wochen eine Mitteilung bekommen das sich der Techniker darum kümmert und sich bei mir meldet wenn er in die Wohnung müsse.
Was soll der Techniker hier in meiner Wohnung....das steht der Server nicht....und das diese Problem im Bereich Server / Kopfstation liegt ist schon seit langem klar.- Ich empfinde dies fehlenden Antworten und andauernden Missverständnisse allmahlich als Hinhaltetechnik.-
Was soll der Techniker hier in meiner Wohnung....das steht der Server nicht....und das diese Problem im Bereich Server / Kopfstation liegt ist schon seit langem klar.- Ich empfinde dies fehlenden Antworten und andauernden Missverständnisse allmahlich als Hinhaltetechnik.-
KM (26.06.2018)
Schlechtester Anbieter den es auf dem Markt gibt ,ohne Worte .
Kann seit Mai nicht mehr telefonieren .
Cablesurf war schon schlimm ! Aber Pyur ist der Oberhammer.
Vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann seit Mai nicht mehr telefonieren .
Cablesurf war schon schlimm ! Aber Pyur ist der Oberhammer.
Vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MB (26.06.2018)
Meiner Meinung nach versuchen hier irgendwelche Manager nur zu profitieren, ohne auch irgendwelche Interesse an dem ach so tollem Pyur zu haben. Anders kann ich mir diese Anhäufung von Katastrophen nicht erklären.
Wolle (26.06.2018)
Absolut nicht zu Empfehlen, durch Zwangsumzug jetzt auch bei Pyur gelandet, ich dachte nach Pepcom kann nichts schlimmeres kommen, jetzt funktioniert seit 3 Wochen die Telefonie nicht mehr, Kundendienst bitte um "ETWAS" Geduld.Rechnungen werden natürlich brav und pünktlich abgezogen, selbstverständlich ohne den Betrag zu mindern.
Wie kann man gegen die Firma Vorgehen? Wie können wir uns hier zusammenschließen??
Wie kann man gegen die Firma Vorgehen? Wie können wir uns hier zusammenschließen??
Verzweifelt (26.06.2018)
Haben nach Telecolumbus nun Pyur bekommen und sind seit dem doch sehr enttäuscht über soviel Unvermögen seitens dieser Firma. Haben nach langer Zeit ohne Telefon nun wirklich die Nase gestrichen voll und wollen die Sache beenden. Der Witz ist, keiner lässt uns. Von uns verschickte Kündigung wird ignoriert.und wenn man anruft ist man zwar Verständnisvoll aber es kommt nichts bei raus, außer die Erkenntnis das die uns wieder mal nur veralbert haben. ich hoffe irgendwann haben auch wir wieder Lebensqualität zu erwarten für die wir jeden Monat Geld abdrücken.
kl (26.06.2018)
Bei Cable Surf hat das Internet IMMER reibungslos funktioniert. Seit der Umstellung auf Pyur habe ich seit 1 Woche kein Internet
Trotz mehrmaligem Telefonieren mit der Kundenbetreuung, findet sich einfach keine Lösung. Ich kann mir nicht vorstellen wie so was möglich ist. Solche Unfähigkeit habe ich bis jetzt nicht gesehen. Machen Sie NICHT DEN FEHLER Kunde bei Pyur zu werden!
Trotz mehrmaligem Telefonieren mit der Kundenbetreuung, findet sich einfach keine Lösung. Ich kann mir nicht vorstellen wie so was möglich ist. Solche Unfähigkeit habe ich bis jetzt nicht gesehen. Machen Sie NICHT DEN FEHLER Kunde bei Pyur zu werden!
Caro (26.06.2018)
Nachdem ich bereits Kunde bei Vodafone, O2 und 1&1 war habe ich schon einige Erfahrungen und sicherlich hat jeder dieser Anbieter seine Schattenseiten bzw. gibt es auch hier Probleme und Ärger. Was ich jedoch mit Telecolumbus und anschließend mit PYUR erlebt habe übertrifft alles. Mit Mitarbeiter im Callcenter können nichts dafür und tun mir ehrlich gesagt auch Leid. PYUR hat absolut keine Ahnung wie man Kundenzufriedenheit erreicht und genau das wird von den Mitarbeitern im Callcenter bestätigt. Sie können gar keinen Service bieten, weil Sie keinerlei Entscheidungsspielraum haben. PYUR braucht mehr als 6 Wochen um letztendlich festzustellen, warum das Internet nicht funktioniert. Eine Kommunikation zur Fachtechnikabteilung gibt es nicht. Ich rate jedem davon ab, bei dieser Firma Kunde zu werden. Wie gesagt, es gibt keinen Anbieter, der Problemfrei ist, aber PYUR ist unterirdisch schlecht....sowohl im Service (liegt nicht an den Mitarbeitern sondern an der Führung) als auch in der Leistung!
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