PYUR Erfahrungen und Bewertungen02
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Verzweifelt (26.06.2018)
Haben nach Telecolumbus nun Pyur bekommen und sind seit dem doch sehr enttäuscht über soviel Unvermögen seitens dieser Firma. Haben nach langer Zeit ohne Telefon nun wirklich die Nase gestrichen voll und wollen die Sache beenden. Der Witz ist, keiner lässt uns. Von uns verschickte Kündigung wird ignoriert.und wenn man anruft ist man zwar Verständnisvoll aber es kommt nichts bei raus, außer die Erkenntnis das die uns wieder mal nur veralbert haben. ich hoffe irgendwann haben auch wir wieder Lebensqualität zu erwarten für die wir jeden Monat Geld abdrücken.
kl (26.06.2018)
Bei Cable Surf hat das Internet IMMER reibungslos funktioniert. Seit der Umstellung auf Pyur habe ich seit 1 Woche kein Internet
Trotz mehrmaligem Telefonieren mit der Kundenbetreuung, findet sich einfach keine Lösung. Ich kann mir nicht vorstellen wie so was möglich ist. Solche Unfähigkeit habe ich bis jetzt nicht gesehen. Machen Sie NICHT DEN FEHLER Kunde bei Pyur zu werden!
Trotz mehrmaligem Telefonieren mit der Kundenbetreuung, findet sich einfach keine Lösung. Ich kann mir nicht vorstellen wie so was möglich ist. Solche Unfähigkeit habe ich bis jetzt nicht gesehen. Machen Sie NICHT DEN FEHLER Kunde bei Pyur zu werden!
Caro (26.06.2018)
Nachdem ich bereits Kunde bei Vodafone, O2 und 1&1 war habe ich schon einige Erfahrungen und sicherlich hat jeder dieser Anbieter seine Schattenseiten bzw. gibt es auch hier Probleme und Ärger. Was ich jedoch mit Telecolumbus und anschließend mit PYUR erlebt habe übertrifft alles. Mit Mitarbeiter im Callcenter können nichts dafür und tun mir ehrlich gesagt auch Leid. PYUR hat absolut keine Ahnung wie man Kundenzufriedenheit erreicht und genau das wird von den Mitarbeitern im Callcenter bestätigt. Sie können gar keinen Service bieten, weil Sie keinerlei Entscheidungsspielraum haben. PYUR braucht mehr als 6 Wochen um letztendlich festzustellen, warum das Internet nicht funktioniert. Eine Kommunikation zur Fachtechnikabteilung gibt es nicht. Ich rate jedem davon ab, bei dieser Firma Kunde zu werden. Wie gesagt, es gibt keinen Anbieter, der Problemfrei ist, aber PYUR ist unterirdisch schlecht....sowohl im Service (liegt nicht an den Mitarbeitern sondern an der Führung) als auch in der Leistung!
Marcel (26.06.2018)
Unterirdisch schlecht, Internet seit Wochen nur temporär nutzbar, WLAN ist gar nicht mehr möglich, hd Sender pünktlich zur WM nur noch als Folge von Standbildern empfangbar und selbst in der analogen Variante mit Aussetzer bei Bild und Ton... Techniker war bereits vor Ort, geändert hat sich nichts, nach den erneuten Meldungen über die Ausfälle meldet sich auch gar kein Techniker mehr... Immerhin wird pünktlich kassiert, das funktioniert immer reibungslos... Saftladen! Finger weg!
Eva (26.06.2018)
Ich bin Mieter. auf meinen Anruf hin kam am Tag darauf in München
sofort und äußerst pünktlich eine sehr freundlicher Techniker - Herr Schreiber. Er bestätigte sofort das Problem und löste es.
Auch die Serviceanfrage bei Frau Bilger lief reibungslos.und schnell.
sofort und äußerst pünktlich eine sehr freundlicher Techniker - Herr Schreiber. Er bestätigte sofort das Problem und löste es.
Auch die Serviceanfrage bei Frau Bilger lief reibungslos.und schnell.
User (26.06.2018)
Seit der Umstellung von HLkomm auf pyur Probleme mit Telefonie, auch beim Speedtest ungewöhnliche Ergebnisse, auch einen zweiten Test aufeinmal vollen Speed, empfehlen kann ich diesen Anbieter leider nicht, ich will HLkomm zurück
Volldepp (26.06.2018)
Warum ich so heiße? Weil ich einen Vertrag mit Pyur habe. Und den versuche ich schon lange zu kündigen, aber wenn der Briefkasten direkt mit der Mülltonne verbunden ist, kann das nicht klappen. Nie wieder, wenn ich von dem Laden weg bin! Service = 0, bisher glaubte ich, dass Alice da eine Negativmarke gesetzt hat, aber Pyur unterbietet die noch.
FP (25.06.2018)
seit Umstellung auf Pyur von cable surf kommend kein Festnetz mehr. ebenso die Erfahrung gemacht, dass Service für diesen laden ein Fremdwort ist - aber Hauptsache es wird nun noch der Zahlungsmodus von nachträglich umgestellt, so dass man mit der jetzigen Abbuchung den nicht zur verfügung gestellten Service auch noch doppelt bezahlen soll. Sollte ich das gute alte kuperkabel der telekom aktivieren? das ganze bei Neubau in 2015 - wow vorsinttflutlich
Catherine (25.06.2018)
Miesester Anbieter. Seit drei Wochen kein Internet und Telefon. Die Hotline ist eine absolute inkompetente Unverschämtheit, man wird nur vertröstet und die Kunden sind ihnen egal.
Ralf Müller (25.06.2018)
Pyur ist ein großes Problem. Sie haben versucht, pepcom aus München zu integrieren. Das war ein hervorragender Provider. Jetzt bei Pyur ist der Kundenservice sehr unbefriedigend. Die Hotline Mitarbeiter in Berlin sprechen bzw. verstehen nur ganz schlecht die deutsche Sprache. Kundenunterlagen, die per Post eingeschickt wurden, gehen verloren oder werden sein 3 Monaten einfach nicht bearbeitet. Finger weg von diesem Provider! Es gibt Firmen, die das besser können.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175