PYUR Erfahrungen und Bewertungen04
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
f.u.heinrich (22.06.2018)
Das Schlechteste was ich jemals erlebt habe.Kundenbetreuung gleich null !!!
Umstellung von Cablesurf zum Pyur klappt nicht.
Umstellung von Cablesurf zum Pyur klappt nicht.
Fritz Maier (22.06.2018)
Ich finde den Kundenservice von Cablesurf bzw. jetzt PYUR auch unter aller sau. Habe meinen Vertrag vor 3 Monaten abgeschlossen und bis heute keinerlei Vertragsunterlagen bekommen. Die Hardware kam allerdings recht zügig und hat auch am darauffolgenden Tag funktioniert.
Preis/Leistung finde ich persönlich in meinem Fall top. Dieser Verein kriegt es nämlich nicht auf die Reihe, trotz vorhandenem und gültigen SEPA-Mandat das Geld von seinen Kunden einzuziehen. Somit surfe ich jetzt schon seit Monaten kostenlos...
Verstehe nicht, wie sich so eine Firma überhaupt nur einen Monat über Wasser halten kann.
Preis/Leistung finde ich persönlich in meinem Fall top. Dieser Verein kriegt es nämlich nicht auf die Reihe, trotz vorhandenem und gültigen SEPA-Mandat das Geld von seinen Kunden einzuziehen. Somit surfe ich jetzt schon seit Monaten kostenlos...
Verstehe nicht, wie sich so eine Firma überhaupt nur einen Monat über Wasser halten kann.
Raul (21.06.2018)
Leider ebenfalls an PYUR gebunden, unser Hausverwalter hat mit denen ein Vertrag über 10 Jahre abgeschlossen. Da kann man nur hoffen dass die vorher Pleite sind.
Bekomme seit Ewigkeiten nur 1/3 der versprochenen Leistung, Anrufe und Mails werden mit "Techniker ist verständigt" beantwortet.
Scheint nur einen zu geben im gesamten Bundesgebiet ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso sowas über 6 Wochen dauert.
Bitte lasst die Finger von Pyur wenn ihr die Möglichkeit habt etwas anderes abzuschließen!!!!
Bekomme seit Ewigkeiten nur 1/3 der versprochenen Leistung, Anrufe und Mails werden mit "Techniker ist verständigt" beantwortet.
Scheint nur einen zu geben im gesamten Bundesgebiet ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso sowas über 6 Wochen dauert.
Bitte lasst die Finger von Pyur wenn ihr die Möglichkeit habt etwas anderes abzuschließen!!!!
Martin (21.06.2018)
Aufgrund Fusion bin ich von cablesurf bei Pyur gelandet... Seit 14.06. (dem Umstellungsdatum) geht kein Internet mehr... Schon dreimal bei der Technik angerufen... (Wartezeit je 20-40 Minuten)... Man wird immer weitervertröstet.... Angeblich soll es irgendwann im Laufe der nächsten Woche wieder funktionieren... Hab schhon gekündigt
Marcel (21.06.2018)
Ich bin ursprünglich Cablesurf-Kunde und dummerweise kurz vor der Umfirmierung umgezogen: vier Wochen lang (!) täglich bei der Cablesurf Hotline angerufen und E-Mails geschrieben - keine Durchkommen, keine Reaktion.
Jetzt einen PYUR-Kundenservice erreicht: Kosten für die Umstellung = 50€, kein Kulanz-Angebot für die vier Wochen ohne Leistung, da das wegen der "Systemumstellung" gerade nicht möglich wäre. Kündigung ist raus und wenn der Techniker sich nicht bald meldet, gibt's die Sonderkündigung hinter her.
Jetzt einen PYUR-Kundenservice erreicht: Kosten für die Umstellung = 50€, kein Kulanz-Angebot für die vier Wochen ohne Leistung, da das wegen der "Systemumstellung" gerade nicht möglich wäre. Kündigung ist raus und wenn der Techniker sich nicht bald meldet, gibt's die Sonderkündigung hinter her.
Eveline Fackler (21.06.2018)
Es ist eine Unding, dass diesem Unternehmen, das ganz offensichtlich gar nicht in der Lage ist, seine vertraglichen Vereinbahrungen zu erfüllen, ein Teilmonopol als Provider in Berlin eingeräumt wird.
Alex S (21.06.2018)
Pyür ist der einzige Anbieter in meinem Haus, sonst würde ich nie Kunde bleiben. Telefonisch nie erreichbar, dann beim Telefonat als ich eine Gutschrift für die Zeit (ein Monat!!!) ohne Verbindung gefordet habe, wurde mir gesagt, dass Pyür kein Sozialamt ist, Echt ehrliches Service. Unglaublich.
R. AdamS (21.06.2018)
Seit wochen kein internet nach zwangsübernahme. Tägliche hotline-anrufe gehen ins nichts. Techniker scheint es nicht wirklich zzu geben, hat sich zumindest noch nie einer gemeldet. Kündigung ist leider nicht möglich, da durch SBV gebunden. Bleibt wohl nur ein Umzug !!! Pyur ist absolut nicht zu empfehlen...
Pamela (21.06.2018)
Bin seit Mai 2018 durch die Zwangsübernahme von KKG einer der vielen genervten und verarschten Kunden dieser Firma geworden,toll !!!
Internet+Telefonie nicht möglich,Erreichbarkeit der Hotline: 6 Versuche bei einer 30 minütigen Warteschlange,dann wird das Gespräch gekappt .Dann habe ich Glückspilz einen Mitarbeiter erreicht,der mir schnellstmöglichen RR durch einen Techniker versprochen hat.Seitdem warte ich .....
FAZIT:Geld für eine Leistung zu bekommen,die in keiner Form erbracht wird, ist eine bodenlose Frechheit.Der einzige Weg für alle verarschten Kunden ist wohl nur die Sammelklage...
Internet+Telefonie nicht möglich,Erreichbarkeit der Hotline: 6 Versuche bei einer 30 minütigen Warteschlange,dann wird das Gespräch gekappt .Dann habe ich Glückspilz einen Mitarbeiter erreicht,der mir schnellstmöglichen RR durch einen Techniker versprochen hat.Seitdem warte ich .....
FAZIT:Geld für eine Leistung zu bekommen,die in keiner Form erbracht wird, ist eine bodenlose Frechheit.Der einzige Weg für alle verarschten Kunden ist wohl nur die Sammelklage...
Matthias (21.06.2018)
Bin durch cablefon-Übernahme ebenfalls Zwangskunde von Pyur geworden, seitdem beide Telefon-Anschlüsse tot (privat und Geschäft!).
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175