PYUR Erfahrungen und Bewertungen05
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Martin (21.06.2018)
Aufgrund Fusion bin ich von cablesurf bei Pyur gelandet... Seit 14.06. (dem Umstellungsdatum) geht kein Internet mehr... Schon dreimal bei der Technik angerufen... (Wartezeit je 20-40 Minuten)... Man wird immer weitervertröstet.... Angeblich soll es irgendwann im Laufe der nächsten Woche wieder funktionieren... Hab schhon gekündigt
Marcel (21.06.2018)
Ich bin ursprünglich Cablesurf-Kunde und dummerweise kurz vor der Umfirmierung umgezogen: vier Wochen lang (!) täglich bei der Cablesurf Hotline angerufen und E-Mails geschrieben - keine Durchkommen, keine Reaktion.
Jetzt einen PYUR-Kundenservice erreicht: Kosten für die Umstellung = 50€, kein Kulanz-Angebot für die vier Wochen ohne Leistung, da das wegen der "Systemumstellung" gerade nicht möglich wäre. Kündigung ist raus und wenn der Techniker sich nicht bald meldet, gibt's die Sonderkündigung hinter her.
Jetzt einen PYUR-Kundenservice erreicht: Kosten für die Umstellung = 50€, kein Kulanz-Angebot für die vier Wochen ohne Leistung, da das wegen der "Systemumstellung" gerade nicht möglich wäre. Kündigung ist raus und wenn der Techniker sich nicht bald meldet, gibt's die Sonderkündigung hinter her.
Eveline Fackler (21.06.2018)
Es ist eine Unding, dass diesem Unternehmen, das ganz offensichtlich gar nicht in der Lage ist, seine vertraglichen Vereinbahrungen zu erfüllen, ein Teilmonopol als Provider in Berlin eingeräumt wird.
Alex S (21.06.2018)
Pyür ist der einzige Anbieter in meinem Haus, sonst würde ich nie Kunde bleiben. Telefonisch nie erreichbar, dann beim Telefonat als ich eine Gutschrift für die Zeit (ein Monat!!!) ohne Verbindung gefordet habe, wurde mir gesagt, dass Pyür kein Sozialamt ist, Echt ehrliches Service. Unglaublich.
R. AdamS (21.06.2018)
Seit wochen kein internet nach zwangsübernahme. Tägliche hotline-anrufe gehen ins nichts. Techniker scheint es nicht wirklich zzu geben, hat sich zumindest noch nie einer gemeldet. Kündigung ist leider nicht möglich, da durch SBV gebunden. Bleibt wohl nur ein Umzug !!! Pyur ist absolut nicht zu empfehlen...
Pamela (21.06.2018)
Bin seit Mai 2018 durch die Zwangsübernahme von KKG einer der vielen genervten und verarschten Kunden dieser Firma geworden,toll !!!
Internet+Telefonie nicht möglich,Erreichbarkeit der Hotline: 6 Versuche bei einer 30 minütigen Warteschlange,dann wird das Gespräch gekappt .Dann habe ich Glückspilz einen Mitarbeiter erreicht,der mir schnellstmöglichen RR durch einen Techniker versprochen hat.Seitdem warte ich .....
FAZIT:Geld für eine Leistung zu bekommen,die in keiner Form erbracht wird, ist eine bodenlose Frechheit.Der einzige Weg für alle verarschten Kunden ist wohl nur die Sammelklage...
Internet+Telefonie nicht möglich,Erreichbarkeit der Hotline: 6 Versuche bei einer 30 minütigen Warteschlange,dann wird das Gespräch gekappt .Dann habe ich Glückspilz einen Mitarbeiter erreicht,der mir schnellstmöglichen RR durch einen Techniker versprochen hat.Seitdem warte ich .....
FAZIT:Geld für eine Leistung zu bekommen,die in keiner Form erbracht wird, ist eine bodenlose Frechheit.Der einzige Weg für alle verarschten Kunden ist wohl nur die Sammelklage...
Matthias (21.06.2018)
Bin durch cablefon-Übernahme ebenfalls Zwangskunde von Pyur geworden, seitdem beide Telefon-Anschlüsse tot (privat und Geschäft!).
Robin (20.06.2018)
Seit 8 Monaten große Probleme mit dem Internet. Geschwindigkeit sehr schwankend und Verbindung abends immer zur vollen Stunde komplett weg. Laut PYUR Hotline ist mein Modem veraltet und sollte getauscht werden, bevor es getauscht wird, sollte mich ein Techniker zurück rufen. Von Mitte Januar bis Mitte Mai keinen Rückruf erhalten, obwohl ich alle 2 Wochen bei der Hotline nachgefragt habe. Nach Drohung mit Rechtsprozess ist ein Techniker vorbei gekommen und hat das Modem getauscht (nach 4 Monaten alle 2 Wochen anrufen!!!). Ergebnis: Internet bricht nur noch alle 1,5 Stunden komplett ein. NIEMALS ABSCHLIESSEN!! Sehr schlechter Service, miese Qualität des Internet. Leider noch bis September gebunden. Nebenbei erwähnt, dies ist meine erste Bewertung im Internet! Wer trotzdem abschließt: Viel Erfolg, kostet viele Nerven.......
Hinmayer (20.06.2018)
Wurden von Pyur übernommen,Vertrag machten wir mit cablefon.
Seit wir bei pyur sind geht kein telefon mehr. Werden von eine Woche suf die andere vertröstet. Dieser Verein ist nicht zu empfehlen.
Seit wir bei pyur sind geht kein telefon mehr. Werden von eine Woche suf die andere vertröstet. Dieser Verein ist nicht zu empfehlen.
Mike (20.06.2018)
Ich kann allen nur zustimmen schlechte Erreichbarkeit Telefon geht schon 1 Monat nicht mehr Finger weg von den Anbieter
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176