PYUR Erfahrungen und Bewertungen05
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Robin (20.06.2018)
Seit 8 Monaten große Probleme mit dem Internet. Geschwindigkeit sehr schwankend und Verbindung abends immer zur vollen Stunde komplett weg. Laut PYUR Hotline ist mein Modem veraltet und sollte getauscht werden, bevor es getauscht wird, sollte mich ein Techniker zurück rufen. Von Mitte Januar bis Mitte Mai keinen Rückruf erhalten, obwohl ich alle 2 Wochen bei der Hotline nachgefragt habe. Nach Drohung mit Rechtsprozess ist ein Techniker vorbei gekommen und hat das Modem getauscht (nach 4 Monaten alle 2 Wochen anrufen!!!). Ergebnis: Internet bricht nur noch alle 1,5 Stunden komplett ein. NIEMALS ABSCHLIESSEN!! Sehr schlechter Service, miese Qualität des Internet. Leider noch bis September gebunden. Nebenbei erwähnt, dies ist meine erste Bewertung im Internet! Wer trotzdem abschließt: Viel Erfolg, kostet viele Nerven.......
Hinmayer (20.06.2018)
Wurden von Pyur übernommen,Vertrag machten wir mit cablefon.
Seit wir bei pyur sind geht kein telefon mehr. Werden von eine Woche suf die andere vertröstet. Dieser Verein ist nicht zu empfehlen.
Seit wir bei pyur sind geht kein telefon mehr. Werden von eine Woche suf die andere vertröstet. Dieser Verein ist nicht zu empfehlen.
Mike (20.06.2018)
Ich kann allen nur zustimmen schlechte Erreichbarkeit Telefon geht schon 1 Monat nicht mehr Finger weg von den Anbieter
constance (20.06.2018)
Finger weg von Pyur, seit dem Mitte Mai kein Telefon mehr. Zwangsübernahme im Mai seit dem geht es nicht. Service in meinen Augen nicht vorhanden. Ewiges warten in der Warteschlange - ganz toll Anrufe ja nur vom Handy möglich. nach 6 Anrufen und div. Mails - NICHTS. man wird nett abgewatscht mit dem Versprechen, dass sich um das Problem gekümmert wird. Ich muss sie leider noch um ein wenig Geduld bitten, scheint die einstudierte standart Antwort zu sein - ICH HABE KEINE GEDULD MEHR Jeder Mitarbeiter erzählt einem was anderes und am Ende eine traurige Geschichte darüber was bei ihm selber nicht läuft. Man wird hingehalten und für dumm verkauft. Wir gehen davon aus , dass unsere alten Verträge nach der Übernahme zu günstig sind also wartet man offensichtlich auf unsere Kündigung. Aber um Gottes Willen nicht die Zahlung einstellen dann würde man ins Mahnverfahren rutschen- der größte Lacher überhaupt, diese Verträge mit Pyur scheinen nur Einseitig zu sein - Rechte als Verbraucher hat man hier nicht. Es kommen keine Hinweise über Fortschritte in der Problembehebung, es fühlt sich auch keiner verantwortlich die versprochenen Rückrufe der Technik - ein Witz. Wer zahlt den die entstandenen Zusatzkosten??? Wer noch kann sollte unbedingt die Finger von lassen. Die Begrifflichkeit
Frank (20.06.2018)
Seit mehreren Monaten ständiger Ausfall des Internets, verbunden mit Ausfall des Telefons. Zugesicherte Down- und Uploadgeschwindigkeiten sind abhängig von der Tageszeit, werden aber größtenteils nicht erreicht, es sei denn man arbeitet nachts.Zur Zeit für Homeoffice oder für Spieler nicht zu empfehlen.
E.P. (20.06.2018)
Kein telefonischer Kontakt möglich, keine Antwort auf meinen
Brief erhalten. Meine einzelnen Gespräche nicht mehr einsehbar.
Einfach nur schlechter Service!
Brief erhalten. Meine einzelnen Gespräche nicht mehr einsehbar.
Einfach nur schlechter Service!
Jana (20.06.2018)
telefonisch kein durchkommen, post wird ignoriert trotz einschreiben, Kündigung des Vertrags wird ignoriert, Kündigung keine Antworten.4 Wochen kein Internet troz anrufe beim Kundenservice.Bin durch Übernahme Zwangskunde bei Pyur geworden. Seit fast zwei Monaten ist die Internetverbindung extrem unzuverlässig bis nicht vorhanden. Endlos viel Zeit in der Warteschleife der Hotline verbracht, nur um am Ende eine kühle Antwort zu bekommen.
Lisa Post (20.06.2018)
Nachdem wir das Internet gekündigt hatten zum nächsten Jahr, wurde exakt am nächsten Tag das Internet so schlecht, dass es kaum noch nutzbar war. Nach mehrmaliger Beschwerde war die einzige Lösung seitens Pyur ein Upgrade auf mehr M/bits zu einem Aufpreis von 5 Euro. Da der Vertrag noch einige Monate läuft, nahmen wir das Angebot an. Seitdem hat sich absolut nichts verbessert. Mehrmalige Beschwerden bleiben erfolglos. Zuletzt wurde uns gesagt, wir sollten uns auf eigene Kosten ein Lan Kabel mit Adapter kaufen, um die schlechte Qualität zu beweisen. Ein absoluter Witz. Absolut nicht entgegenkommender Service.
A. G. (20.06.2018)
Bin durch Übernahme Zwangskunde bei Pyur geworden. Seit fast zwei Monaten ist die Internetverbindung extrem unzuverlässig bis nicht vorhanden. Endlos viel Zeit in der Warteschleife der Hotline verbracht, nur um am Ende frech abgebügelt zu werden.
Reagiert wurde bisher nur auf die Aufhebung der Einzugsermächtigung.
Reagiert wurde bisher nur auf die Aufhebung der Einzugsermächtigung.
Christina (20.06.2018)
Sorry, einfach nur beschissen. Internet und Telefon funktionieren nicht. Reparatur soll EINE Woche dauern!
KEINESFALLS VERTRAG ABSCHLIEßEN
KEINESFALLS VERTRAG ABSCHLIEßEN
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