PYUR Erfahrungen und Bewertungen06
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Axel (20.06.2018)
Überhöhte Rechnungen ohne Einsicht im Kundenportal, Sevice Hotline nicht erreichbar und wenn dann frech, ständig Abbrüche und Ausfälle
r.arnold j.trogisch (19.06.2018)
Ständig Starke Ausfälle. Selbst einfaches internet über dem tv beginnt fliesend und ohne es zu ahnen ein Abbruch vom server. Äuserst verärgert und nicht weiterempfehlbar
said.n (19.06.2018)
3 Wochen kein Internet. Anrufe werden ignoriert oder man wird angelogen, dass der Fehler behoben wurde. Ein Shop in Frankfurt der nur alle zwei tage auf hat. dirrrekt gekündigt. den Anbieter wünsch ich nicht mal mein Feind
Christian (19.06.2018)
Es funktioniert eigentlich nie. Anrufe werden ignoriert!
Ständig Ausfälle über mehrere Tage.
Wirklich wirklich Wahnsinnig schlecht
Ständig Ausfälle über mehrere Tage.
Wirklich wirklich Wahnsinnig schlecht
Roland (19.06.2018)
Man muss ja vorsichtig sein was man schreibt... bin Zwangsumgezogen worden von Kabel München zu Pyur. Bin seit zwei Tagen offline. Nieman kann mich anrufen. Ich bin Selbsständiger Handwerker und verliere Kunden. Habe heute via Einschreiben Rückschein eine Sonderkündigung eingerecht. Ich wurde noch nie als Kunde so schlecht behandelt. Lasst euch Warnen. Wer hat Erfahrungen mit Gemeinschaftlicher Klage, wer hat Interesse?
HEUN (19.06.2018)
Service ist nicht vorhanden. Überhaupt keiner. Die Firma reagiert weder auf Post, noch auf E-Mails und beim Versuch, die Firma telefonisch zu erreichen, wurde ich immer wieder vertröstet, ich möchte doch bitte warten und flog dann nach 52 Minuten aus der Leitung!
Der Vorgänger - cablesurf - war schon kaum zu erreichen, aber da meldete sich wenigstens ab und zu jemand, die Auskünfte allerdings wechselten von Person zu Person ... aber ich erreichte wenigstens jemand.
Der Vorgänger - cablesurf - war schon kaum zu erreichen, aber da meldete sich wenigstens ab und zu jemand, die Auskünfte allerdings wechselten von Person zu Person ... aber ich erreichte wenigstens jemand.
Marie (19.06.2018)
telefonisch kein durchkommen, post wird ignoriert trotz einschreiben, Kündigung des Vertrags wird ignoriert, Kündigung des Lastschrifteinzugs wird ignoriert, neue Kontodaten wollen sie auch nicht wissen, keine Antworten, erst als das Geld nicht mehr floss kamen die Mahnungen aber selbst die waren nicht korrekt... also Vorsicht und erst kontrollieren, dann zahlen... Rechnungszentrum und Kundenverwaltung arbeiten scheinbar nicht zusammen...
Ich werde jedem Empfehlen einen großen Bogen um diesen Anbieter herum zu machen...
Ich werde jedem Empfehlen einen großen Bogen um diesen Anbieter herum zu machen...
Lisa (19.06.2018)
Durch Übernahme pyur Kunde geworden. Vorher Primacom, alles ohne Probleme. Schon während der Zusammenschließung ständige Internetausfälle bis hin zum totalen Zusammenbruch. Damals natürlich keine telefonische Erreichbarkeit (die Telefonnummern waren sogar gar nicht verfügbar). Jetzt seit dem Umzug seit zwei Wochen kein Internet, obwohl vorher versichert wurde, dass es in der neuen Wohnung frei geschaltet sein würde. Seit anderthalb Wochen tägliche Anrufe, da der versprochene Rückruf auf sich warten lässt, bzw. Der Techniker nur einmal klingeln lässt und dann auflegt. Mehrmals schon nach 20 minütiger Wartezeit in der Telefonschleife einfach weg gedrückt wurden.
Dann heute beim zigmalsten zurück rufen ist ein Techniker sogar ans Telefon gegangen, mit der Aussage, dass der zuständige Techniker im Urlaub sei und uns das Internet nicht freischalten könne. Dafür hat er uns Fernsehen frei geschalten, was wir gar nicht wollten. Definitiv nicht zu empfehlen.
Dann heute beim zigmalsten zurück rufen ist ein Techniker sogar ans Telefon gegangen, mit der Aussage, dass der zuständige Techniker im Urlaub sei und uns das Internet nicht freischalten könne. Dafür hat er uns Fernsehen frei geschalten, was wir gar nicht wollten. Definitiv nicht zu empfehlen.
Daniel A. (19.06.2018)
Wir zahlen für 120 mbit/s - seit November kriegen wir höchstens 10, sind also offensichtlich gedrosselt worden - ohne Notiz, ohne Preisangleich. Ausserdem TÄGLICH mehrere Verbindungsabbrüche, häufig auch mal TAGElang kein Internet/Telefon.
Zahllose Anrufe beim Kundenservice (mit durchschnittlichen Wartezeiten von 20-30 Minuten) und mehrere Besuche eines Technikers brachten keine Verbesserung.
Es ist der Firma offensichtlich TECHNISCH UNMÖGLICH, die Leistungen zu erbringen, die sie anbietet.
Dazu kommen noch mehrere unberechtigte Rechnungen und Mahnungen - versuchen kann man's ja mal, gell?
Ich kann nicht eindringlich genug davon abraten, mit dieser zwielichtigen, wenn nciht gar verbrecherischen Firma einen Vertrag einzugehen.
Ich nenne sie die ganze Zeit nur "Firma", da sie in dem Jahr, in dem wir unter Vertrag sind, schon zweimal den Besitzer/Namen gewechselt hat - was auch recht aussagekräftig ist.
Zahllose Anrufe beim Kundenservice (mit durchschnittlichen Wartezeiten von 20-30 Minuten) und mehrere Besuche eines Technikers brachten keine Verbesserung.
Es ist der Firma offensichtlich TECHNISCH UNMÖGLICH, die Leistungen zu erbringen, die sie anbietet.
Dazu kommen noch mehrere unberechtigte Rechnungen und Mahnungen - versuchen kann man's ja mal, gell?
Ich kann nicht eindringlich genug davon abraten, mit dieser zwielichtigen, wenn nciht gar verbrecherischen Firma einen Vertrag einzugehen.
Ich nenne sie die ganze Zeit nur "Firma", da sie in dem Jahr, in dem wir unter Vertrag sind, schon zweimal den Besitzer/Namen gewechselt hat - was auch recht aussagekräftig ist.
Steve (19.06.2018)
Auch wenn ich die Hotline erreichen kann, so wird mir leider doch nie geholfen. Regelmäßige Komplettausfälle mit einer Dauer von 2-3 Tagen. Aktuell sogar bereits seit 8 Tagen. Hilfe nicht absehbar. Also lieber einen anderen Anbieter nutzen. Ich habe bereits gekündigt, scheint der einzige Weg zu sein den sie verstehen.
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