PYUR Erfahrungen und Bewertungen10
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
SILKE (04.06.2018)
Seit der Zwangsumstellung funktionierte erst das Internet fast 10 Tage nicht. Das Festnetztelefon funktioniert seit 6 Wochen nicht mehr.
Die Hotline hat Wartezeiten von bis zu 45 Minuten, dort wird man nur belogen. Angeblich wurden bereits 3 mal die Zugangsdaten zugeschickt. Eine Katstrophe dieses Unternehmen.
Die Hotline hat Wartezeiten von bis zu 45 Minuten, dort wird man nur belogen. Angeblich wurden bereits 3 mal die Zugangsdaten zugeschickt. Eine Katstrophe dieses Unternehmen.
HK (03.06.2018)
Vorteile: Günstiger Preis
Keine Datendrosselung
Kurze Küdigungsfrist (von der ich jetzt gebrauch machen
werde)
Nachteile: Ständige Abbrüche und Ausfälle
Schlechter nicht erreichbarer Kundendienst
Keine Datendrosselung
Kurze Küdigungsfrist (von der ich jetzt gebrauch machen
werde)
Nachteile: Ständige Abbrüche und Ausfälle
Schlechter nicht erreichbarer Kundendienst
Robert77 (03.06.2018)
Geschwindigkeit misserabel
Service katastrophal
Stabilität unzureichend
Preis Leistungsverhältnis unterirdisch Wegen Umzug vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Hardware zurückgeschickt. Sämtliche Bestätigungen erhalten. Dennoch wird mir der Vertrag wegen offener Posten 3 Monate später gekündigt mit der Bitte sämtliche Hardware zurück zu senden. Wissen die dort eigentlich was die machen?
Service katastrophal
Stabilität unzureichend
Preis Leistungsverhältnis unterirdisch Wegen Umzug vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Hardware zurückgeschickt. Sämtliche Bestätigungen erhalten. Dennoch wird mir der Vertrag wegen offener Posten 3 Monate später gekündigt mit der Bitte sämtliche Hardware zurück zu senden. Wissen die dort eigentlich was die machen?
Marc Schmidt (03.06.2018)
Einfach das letzte und Extrem schlechter Service. 2000.000 bestellt 1,5 kommt raus per Kabelverbindung.
Twentysix (03.06.2018)
Ich glaube, man hat sich mit seinem Vorhaben alles unter einen Dach zu vereinen komplett verhoben und der Kunde zahlt die Zeche dafür. Wäre zu verschmerzen wenn nicht vielerorts PÝUR das Monopol hätte.
Simon (03.06.2018)
Der Anschluss ging sehr schnell und zu Beginn war ich zufrieden. Aber dann ging es los:
Die Rechnungen waren falsch, der Rabatt wurde nicht berücksichtigt. Beschwerde über das Kontaktformular würde nie beantwortet, Beschwerde per Brief wurde nie beantwortet. Daher habe ich angerufen. Die Mitarbeiter hatten null Interesse mir zu helfen. Einer hat so getan, als könnte er mich nicht hören. Nach drei Telefonaten wurde der Rabatt nachträglich gebucht. Bei der nächsten Rechnung würde mir dann der Telefonanschluss in Rechnung gestellt, obwohl ich das Surf & Phone Paket hatte. Also wieder angerufen. Die ständigen Internetausfälle über mehrere Stunden brauche ich nicht zu erwähnen, aber es wurde immer häufiger. Die TV Box ist Mist. Hängt sich auf, braucht ewig zum umschalten... Zum Glück bin ich umgezogen und kann pyur nicht mehr nutzen. Natürlich muss ich noch volle drei Monate zahlen. Der Vertrag des Kabelanschlusses kann aber schon früher gekündigt werden, würde aber natürlich seitens pyur einen Monat zu spät gekündigt. Somit muss ich wieder bei pyur anrufen, wie jeden Monat.
Die Rechnungen waren falsch, der Rabatt wurde nicht berücksichtigt. Beschwerde über das Kontaktformular würde nie beantwortet, Beschwerde per Brief wurde nie beantwortet. Daher habe ich angerufen. Die Mitarbeiter hatten null Interesse mir zu helfen. Einer hat so getan, als könnte er mich nicht hören. Nach drei Telefonaten wurde der Rabatt nachträglich gebucht. Bei der nächsten Rechnung würde mir dann der Telefonanschluss in Rechnung gestellt, obwohl ich das Surf & Phone Paket hatte. Also wieder angerufen. Die ständigen Internetausfälle über mehrere Stunden brauche ich nicht zu erwähnen, aber es wurde immer häufiger. Die TV Box ist Mist. Hängt sich auf, braucht ewig zum umschalten... Zum Glück bin ich umgezogen und kann pyur nicht mehr nutzen. Natürlich muss ich noch volle drei Monate zahlen. Der Vertrag des Kabelanschlusses kann aber schon früher gekündigt werden, würde aber natürlich seitens pyur einen Monat zu spät gekündigt. Somit muss ich wieder bei pyur anrufen, wie jeden Monat.
Olaf K (02.06.2018)
2Jahre kein HD TV trotz extra Vertrag. 2 Jahre Geld für Nichts, pay tv Programme haben nur kurz funktioniert. danach nur noch Verttröstungen. / Lügen.
Mehrfaches Kontaktieren ergebnislos.
Fristlose Kündigung meinerseits trotz Bestätigungseingang nach 2 Wochen unbeantwortet. Extrem Instabiles Netz.
Kündigung per Aboalarm. Nach einer Woche noch immer keine Antwort. SOLCH EINEN DIENSTLEISTER BRAUCHT MAN SO DRINDEND WIE SCHEISSE AM SCHUH!
Mehrfaches Kontaktieren ergebnislos.
Fristlose Kündigung meinerseits trotz Bestätigungseingang nach 2 Wochen unbeantwortet. Extrem Instabiles Netz.
Kündigung per Aboalarm. Nach einer Woche noch immer keine Antwort. SOLCH EINEN DIENSTLEISTER BRAUCHT MAN SO DRINDEND WIE SCHEISSE AM SCHUH!
Arenz (02.06.2018)
Das TV Programm fällt monatlich aus, die Techniker werden laut Service erst dann am Wochenende aktiv, wenn mehrere Anrufen, sonst gehen die Techniker erst am Montag raus. Das Programm fällt immer wieder aus
Bettina Müller (02.06.2018)
Katastrophal! Seit 2 Tagen keinen TV Empfang und Kundendienst nicht erreichbar. Nach 40 Minuten in der Warteschlange wurfe die Verbindung mehrmals getrennt.
Salomon (02.06.2018)
Seid der Umstellung ständig Probleme beim Internet und der Telefonie.Als noch Telecolumbus war war alles Prima funktioniert.Aber jetzt kann man sagen eine reine Kastropfe.Schade eigentlich weil ich mit Telecolumbus war ich zufrieden aber jetzt überlege ich auch zu wechseln.Gut die Telekom bietet bei mir nur 16 er Leitung an aber lieber langsam Surfen dafür eiinen guten Kudenservice und es läuft ohne Probleme weil davor hatte ich Telekom und alles lief ohne Störung.Die Manager von Telecolumbus müssen hier mal durchgreifen das der Laden läuft.So Renen Kunden weg wie ich auch bald
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175