PYUR Erfahrungen und Bewertungen12
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Thomas Heyne (31.05.2018)
Seit dem aufgezwungenen Wechsel zur Pyur funktioniert das Festnetztelefon nicht mehr
Anruf bei der
Anruf bei der
Thomas Heyne (31.05.2018)
Kein Service
2x 45 Warteschleife dann wird aufgelegt!
Ich kann Pyur nicht empfehlen.
Techn. Propleme können auftreten wenn die Hoteline nicht funktioniert ist absolut mangelhaft!
2x 45 Warteschleife dann wird aufgelegt!
Ich kann Pyur nicht empfehlen.
Techn. Propleme können auftreten wenn die Hoteline nicht funktioniert ist absolut mangelhaft!
P. Alpers (31.05.2018)
Seit 15 Jahren bin ich Kunde von damals noch Telecolumbus, jetzt Pyur. Meinen jetzigen Vertrag habe ich am 14.03.2018 zum 30.04.2018 per Fax gekündigt, mit Sendebericht.
Zum 01.05.2018 wollte ich einen Vertag über schnelleres Internet und rief beim Kundenservice an, auch weil ich schriftlich keine Kündigungsbestätigung erhalten habe. Dort hat man meine Kündigung per Fax laut Aussage Callcentermitarbeiter nie bekommen. Den Vertrag über schnelleres Internet habe ich storniert, weil dort die Laufzeit von einem Jahr eingetragen war, statt 3 Monaten. Und jetzt ging gar nichts mehr, 3 Tage kein Telefon, kein Internet. Wenn ich dort anrief und nach meiner Kündigung fragte, immer dasselbe, haben Sie denn die richtige Faxnummer, stimmt denn auch das Kündigungsdatum, unser Faxgerät funktioniert manchmal nicht richtig. Ich habe es dann nochmal zugefaxt und danach zwei mal an die Internetadresse geschickt, ist aber alles leider nie angekommen.
Heute habe ich den Pyurshop in Hagen persönlich besucht und der Dame meine Papiere gezeigt und siehe da, ich habe doch gekündigt. Fragt sich, warum ich immer noch Telefon und Internet habe. Also, ich habe so was noch nie erlebt, eigentlich war ich bereit 15 € mehr pro Monat zu zahlen, aber was dann kam, grenzt für mich an Betrug, sie weigern sich die Kündigung anzuerkennen und das geht jetzt seit 6 Wochen und eine Klärung scheint nicht in Sicht. Für alle anderen Kunden ist Pyur nicht zu empfehlen und ganz ehrlich bin ich auch mega enttäuscht, das man Kunden so verarscht. Der Service ist grottenschlecht, die Mitarbeiter absolut unfreundlich bis desinteressiert und eine Kontaktaufnahme nur über Kontaktformular möglich. FINGER WEG!!!!
Zum 01.05.2018 wollte ich einen Vertag über schnelleres Internet und rief beim Kundenservice an, auch weil ich schriftlich keine Kündigungsbestätigung erhalten habe. Dort hat man meine Kündigung per Fax laut Aussage Callcentermitarbeiter nie bekommen. Den Vertrag über schnelleres Internet habe ich storniert, weil dort die Laufzeit von einem Jahr eingetragen war, statt 3 Monaten. Und jetzt ging gar nichts mehr, 3 Tage kein Telefon, kein Internet. Wenn ich dort anrief und nach meiner Kündigung fragte, immer dasselbe, haben Sie denn die richtige Faxnummer, stimmt denn auch das Kündigungsdatum, unser Faxgerät funktioniert manchmal nicht richtig. Ich habe es dann nochmal zugefaxt und danach zwei mal an die Internetadresse geschickt, ist aber alles leider nie angekommen.
Heute habe ich den Pyurshop in Hagen persönlich besucht und der Dame meine Papiere gezeigt und siehe da, ich habe doch gekündigt. Fragt sich, warum ich immer noch Telefon und Internet habe. Also, ich habe so was noch nie erlebt, eigentlich war ich bereit 15 € mehr pro Monat zu zahlen, aber was dann kam, grenzt für mich an Betrug, sie weigern sich die Kündigung anzuerkennen und das geht jetzt seit 6 Wochen und eine Klärung scheint nicht in Sicht. Für alle anderen Kunden ist Pyur nicht zu empfehlen und ganz ehrlich bin ich auch mega enttäuscht, das man Kunden so verarscht. Der Service ist grottenschlecht, die Mitarbeiter absolut unfreundlich bis desinteressiert und eine Kontaktaufnahme nur über Kontaktformular möglich. FINGER WEG!!!!
Birgit Bornheim (31.05.2018)
seit dem 16.05.2018 kein Festnetz und kein Internet. Heute funktioniert das Internet, gestern für 2 Stunden. Am Telefon wird man nur vertröstet oder mit fadenscheinigen Ausreden abgespeist.
Mike Müller (31.05.2018)
nach der zwangsweisen Umstellung funktioniert mein Telefonanschluß nicht mehr. Habe bisher mehr als 2 Stunden in der Warteschleife verbracht. Ich erwarte von diesem Anbieter keinerlei Kompetenz. Ich probiere es weiter, mein Akku vom Handy ist noch voll, die Musik in der Warteschleife nervt.
Robert Ebert (31.05.2018)
Ich bin schockiert über das, was ich hier im Internet erfahre. Mein Grundversorger für TV wechselt zu Pyur, gibt mir seit 1 Woche kein TV Bild mehr und ist in keinster Form für Mieter und Vermieter erreichbar.
recht (30.05.2018)
inkompetent--kein service- schlechte leistungen
überhaupt nicht vergleichbar mit t-online-vodafone,1&1
totalen abstand von jeden kontakt sollte man mit pyur
in anspruch nehmen - nicht glaubwürdig-arbeitet nicht rechtskonform-zockt ab
überhaupt nicht vergleichbar mit t-online-vodafone,1&1
totalen abstand von jeden kontakt sollte man mit pyur
in anspruch nehmen - nicht glaubwürdig-arbeitet nicht rechtskonform-zockt ab
Zwangwechsel von Cablesurf zur Pyur (30.05.2018)
Seit dem aufgezwungenen Wechsel zur Pyur funktioniert das Festnetztelefon nicht mehr (seit über drei Wochen) Trotz mehrmaliger Anrufe beim
Peter (30.05.2018)
Nach dem zwangsweisen Wechsel von cablesurf / cablefon funktioniert das Festnetztelefon nicht mehr. Internetverbindung sporadisch, sehr langsam und nicht mehr brauchbar. Onlinebanking z.B. nicht möglich.
Telefonischer Service existiert quasi nicht. Man verhungert in der Warteschleife.
Kündigung ist unterwegs.
Telefonischer Service existiert quasi nicht. Man verhungert in der Warteschleife.
Kündigung ist unterwegs.
Sarah Meyers (30.05.2018)
Auf jedenfall Finger weg!
Seit der Umstellung von Telecolumbus auf Pyur ist es nur noch eine reine Katastrophe.
Für die Warteschleife zahle ich Unmengen Geld ohne dass mir geholfen wird; ein Kontakt ist sonst nur über das Kontaktformular im Internet möglich (keine gesonderte Email Adresse), dort antwortet auch niemand.
Ich zahle monatlich für 120mb/s und bekomme bei meinen Messungen der Bundesnetzagentur nicht einmal auf 10mb/s täglich. Es ist eine Katastrophe.
Bearbeite gerade die Sonderkündigung.
Seit der Umstellung von Telecolumbus auf Pyur ist es nur noch eine reine Katastrophe.
Für die Warteschleife zahle ich Unmengen Geld ohne dass mir geholfen wird; ein Kontakt ist sonst nur über das Kontaktformular im Internet möglich (keine gesonderte Email Adresse), dort antwortet auch niemand.
Ich zahle monatlich für 120mb/s und bekomme bei meinen Messungen der Bundesnetzagentur nicht einmal auf 10mb/s täglich. Es ist eine Katastrophe.
Bearbeite gerade die Sonderkündigung.
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