PYUR Erfahrungen und Bewertungen18
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Paolo (22.05.2018)
Wir sind nun seit 7 Tage ohne Internet.. Auf Nachfrage nur ausreden.das ist ein Dreck Laden.. Kündigung geht heute raus. Ich kann nur jeden empfehlen so schnell wie geht aus dem Vertrag zu gehen..
Ditz David (22.05.2018)
200mbit/s gebucht, i.d.R. kommen ca. 60mbit/s an, abends FAST AUSSCHLIEßLICH gerade einmal 10mbit/s d.h. DSL-Niveau.
Service ist unterirdisch: im April erhielt ich eine Mail mit dem Titel "Ihre Störung vom 10.01.2018"; nein danke. Wöchentliche Ausfälle des Internets.
PYUR kämpft bereits mit sinkenden Kundenzahlen - dies ist glücklicherweise ein sinkendes Schiff. Und keiner sollte jetzt noch aufspringen.
Service ist unterirdisch: im April erhielt ich eine Mail mit dem Titel "Ihre Störung vom 10.01.2018"; nein danke. Wöchentliche Ausfälle des Internets.
PYUR kämpft bereits mit sinkenden Kundenzahlen - dies ist glücklicherweise ein sinkendes Schiff. Und keiner sollte jetzt noch aufspringen.
Mirko Born (21.05.2018)
Service ist unmöglich, Unfreundliche Mitarbeiter, Versprochene Leistung werden nicht erfüllt, Geschwindigkeit ist sehr schlecht und die Leitungen sind oft unterbrochen.
NochNutzervonPyur (21.05.2018)
Die haben nicht mal 1Stern verdient,bringen weder noch die versprochene Leistung noch Service.Beim Abbuchen sind die ganz schnell.Wann wird dieser Laden mal geschlossen?Sowas bringt nur Pyur zustande. Nicht zu empfehlen!
Ein ehemaliger Pyur Kunde (21.05.2018)
Nie wieder dieses grauenhafte Unternehmen . Service ist gleich null. Auf schreiben wird nicht reagiert. Selbst vorstandsbeschwerde werden nicht reagiert.
Heike (21.05.2018)
Seit der Umstellen von Tele Columbus zu Pyur, ist es leider zum schlechtesten Anbieter den man sich nur denken kann mutiert. Es gibt nichts, was man noch positiv bewerten könnte
Torsten Schmutzler (21.05.2018)
Sowas nennt man doch Betrug, wenn man für etwas abkassiert wird, für das man dann kaum die vertraglich vereinbarten Leistungen bekommt. Tägliche Störungen bei Internet und TV ist voll normal und an der Hotline sitzen auch nur Menschen, die keine Ahnung haben und die Störungen dann auf die eigenen Geräte (WLAN-Router) oder eben auf die Kabel schieben. Ich kann hier nur empfehlen diesen Anbieter zu meiden! Mein Wechseltermin steht für 01.06.18 an und ich bin froh! Ein Ende ist in Sicht!
René (21.05.2018)
Ich habe noch nie so schlechten Service erlebt.
Aktuell habe ich seit 4 Wochen eine Störung (nicht die erste) und Pyur schafft oder will es nicht mir zu helfen.
Die angegebene Geschwindigkeit kommt nie an, der Anschluss fällt ständig aus.
Wer kann sollte sich einen anderen Anbieter suchen.
Aktuell habe ich seit 4 Wochen eine Störung (nicht die erste) und Pyur schafft oder will es nicht mir zu helfen.
Die angegebene Geschwindigkeit kommt nie an, der Anschluss fällt ständig aus.
Wer kann sollte sich einen anderen Anbieter suchen.
Gustav Gans (21.05.2018)
Kein Telekommunikationsunternehmen, sondern eine bessere Briefkastenfirma, die mit Breitband und hohen Internetgeschwindigkeiten wirbt, tatsächlich aber weder über die Technik noch die Infrastruktur verfügt, um diese Geschwindigkeiten zu realisieren. Quasi vorsätzlich werden Verträge mit bis zu 400 Mbit/s verkauft, wohlwissend, dass durchschnittlich nicht einmal 10 Prozent umsetzbar sind, oftmals nicht mal 1 Prozent, von Festnetz und TV ganz zu schweigen. Ständige Netzausfälle, null Personal, null Service, inkompetente Fremdfirmen als Technik nach monatelangen Beschwerden, Reaktionen weder auf Beschwerden oder Kündigung, ja nicht einmal auf Rechtsanwälte...Telecolumbus aka PYUR ist in der modernen IT-Branche des Jahres 2018 untragbar und gehört verklagt. Ein Betrugsunternehmen par excellence, das am Markt nach eingehender Prüfung der Bundesnetzagentur gar nicht zugelassen werden dürfte.
holy (20.05.2018)
"was macht man bloß mit uns? verarschung von vorne bis hinten! auch ein leidensgenosse, PYUR zensiert das netz, meldung DNS kann nicht aufgelöst werden, dümmlich gemacht,jetzt geht`s.sollte es dennoch probleme geben, einscheiben mit zeitlimit, kündigung,
herzlichen dank ans forum
herzlichen dank ans forum
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176