PYUR Erfahrungen und Bewertungen18
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
René (21.05.2018)
Ich habe noch nie so schlechten Service erlebt.
Aktuell habe ich seit 4 Wochen eine Störung (nicht die erste) und Pyur schafft oder will es nicht mir zu helfen.
Die angegebene Geschwindigkeit kommt nie an, der Anschluss fällt ständig aus.
Wer kann sollte sich einen anderen Anbieter suchen.
Aktuell habe ich seit 4 Wochen eine Störung (nicht die erste) und Pyur schafft oder will es nicht mir zu helfen.
Die angegebene Geschwindigkeit kommt nie an, der Anschluss fällt ständig aus.
Wer kann sollte sich einen anderen Anbieter suchen.
Gustav Gans (21.05.2018)
Kein Telekommunikationsunternehmen, sondern eine bessere Briefkastenfirma, die mit Breitband und hohen Internetgeschwindigkeiten wirbt, tatsächlich aber weder über die Technik noch die Infrastruktur verfügt, um diese Geschwindigkeiten zu realisieren. Quasi vorsätzlich werden Verträge mit bis zu 400 Mbit/s verkauft, wohlwissend, dass durchschnittlich nicht einmal 10 Prozent umsetzbar sind, oftmals nicht mal 1 Prozent, von Festnetz und TV ganz zu schweigen. Ständige Netzausfälle, null Personal, null Service, inkompetente Fremdfirmen als Technik nach monatelangen Beschwerden, Reaktionen weder auf Beschwerden oder Kündigung, ja nicht einmal auf Rechtsanwälte...Telecolumbus aka PYUR ist in der modernen IT-Branche des Jahres 2018 untragbar und gehört verklagt. Ein Betrugsunternehmen par excellence, das am Markt nach eingehender Prüfung der Bundesnetzagentur gar nicht zugelassen werden dürfte.
holy (20.05.2018)
"was macht man bloß mit uns? verarschung von vorne bis hinten! auch ein leidensgenosse, PYUR zensiert das netz, meldung DNS kann nicht aufgelöst werden, dümmlich gemacht,jetzt geht`s.sollte es dennoch probleme geben, einscheiben mit zeitlimit, kündigung,
herzlichen dank ans forum
herzlichen dank ans forum
Rosi (20.05.2018)
Zitat:
`Charliesdaddy (18.05.2018)
Um Gotteswillen...Sobald als möglich raus aus dem Vertrag und nie wieder Pyur.`
Völlig richtig was hier geschrieben steht, das Gleiche erlebe ich derzeit und ganz so einfach aus dem Vertrag zu kommen geht auch nicht.
Habe um einen Teilvertrag gebeten, denn nach langem hin und her funktioniert endlich TV , alles andere raus(kündigen).... geht nicht , weil der Vertrag bis Sept. 2019
läuft.
`Charliesdaddy (18.05.2018)
Um Gotteswillen...Sobald als möglich raus aus dem Vertrag und nie wieder Pyur.`
Völlig richtig was hier geschrieben steht, das Gleiche erlebe ich derzeit und ganz so einfach aus dem Vertrag zu kommen geht auch nicht.
Habe um einen Teilvertrag gebeten, denn nach langem hin und her funktioniert endlich TV , alles andere raus(kündigen).... geht nicht , weil der Vertrag bis Sept. 2019
läuft.
mario (20.05.2018)
seit der umstellung von Faks auf den neuen anbieter sag ich lieber nix dazu nur eins schlechter service hotline kannst in die mülltonne kloppen die haben von nix ein schimmer denn noch die frechheit kohle in vorraus verlangen nein ich überweise immer selber
SamSon (20.05.2018)
Waren nun seit 2Jahren Kunde bei WTC ( DSL - FN - TV ) hatten von Anfang an kein Empfang zu TV Sender wie, dmax - Nick. - Disney - Kabel1 uvm. Mehrfach angerufen, hat sich dann immer 1-2Tage gehalten danach wieder fehlerhaft. DSL Leistung kam nie das an was im Vertrag festgehalten wurde! Nun die Zwangsumstellung auf Pÿur, weder die Sender laufen noch kann man gewohnte Webseiten besuchen. Dafür dann Rechnung in Vorkasse und 2x Grundmiete verlangen, für Geräte die von 2000-2005 hergestellt worden sind.
KÜNDIGUNG!
KÜNDIGUNG!
was macht man bloß mit uns? verarschung von vorne bis hinten! (20.05.2018)
zuerst war ich bei 90% zufrieden kabelbw, dann würden kabelbw einseitig von ggh in Heidelberg gekündigt und wir wurden gezwungen auf WTC(mit wtc waren wir 70% zufrieden) zu wechseln! und jetzt kooperiert wtc mit tele- Columbus unter der neuen Marke PYUR, seit dem gehen viele Internetseiten gar nicht mehr, die Verbindung ist deutlich langsamer und instabiler geworden, TV Kanal fehlt in unregelmäßige abständen aus! 30% zufrieden, wenn es so weiter geht werden wir auch kündigen müssen. dazu kommt noch die Frechheit das die Rechnung einmalig zwei Grundgebühren aufweist! und man ab nächste Rechnung im voraus und nicht mehr wie bisher rückwirkend zahlen muss. so eine Unverschämtheit das solche kriminellen es gestattet wird in Deutschland ihre unmenschliche geschaffte zu betreiben.
Stefan H. (20.05.2018)
Leider muss ich mich den meisten Vorbewertern anschließen, Telecolumbus war schon schlecht bei Störungen, nur gab es sehr wenige!
Bei PŸUR gibt es jetzt laufend Störungen und keiner hilft! Ich habe Probleme, eine Störungshotline zu finden.
Bei PŸUR gibt es jetzt laufend Störungen und keiner hilft! Ich habe Probleme, eine Störungshotline zu finden.
Peet Jackson (20.05.2018)
Es ist sehr schade, dass man zum bewerten wenigstens einen Stern anklicken muß. % Sterne minus wären angebracht. Dieser ignorante Haufen ist fast schon kriminell. Wegen diverser Unstimmigkeiten, die hier schon von den meisten angesprochen wurden, hat meine Anwältin, in meinem Auftrag, im September 2917, das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen und den Vertrag zum 31.10.2017 gekündigt. Seit dem kommt trotzdem jeden Monat die Rechnung und seit 3 Monaten Mahnung an Mahnung. Jedes mal antwortet meine Anwältin, schildert den Sachverhalt und droht mit einer Feststellungsklage. Doch dieser Haufen rührt sich nicht und drohte zuletzt mit fristloser Kündigung. Na supi..., dann kommt Inkasso und dann irgendwann das Gericht. Dann werden diese Affen zahlen für ihre ignoranz...! Das es so etwas in Deutschland gibt, ist für mich nicht nachvollziehbar...
ubi (19.05.2018)
Bin jahrelang zufriedener Kunde bei Primacom gewesen.
Seit einiger Zeit habe ich unter Störungen im TV und Internet zu leiden. Einige TV-Programme funktionieren, die meisten sind massiv gestört. Die Servicetechniker schieben es auf den Fernseher. Das Internet ist zeitweise down. Was nützt mir ein mir ein 60 Mbit Vertrag, wenn ich 0 Mbit habe (Speedtest).
Ich werden meinen Pyur-Vertrag zum nächst möglichen Termin kündigen.
Seit einiger Zeit habe ich unter Störungen im TV und Internet zu leiden. Einige TV-Programme funktionieren, die meisten sind massiv gestört. Die Servicetechniker schieben es auf den Fernseher. Das Internet ist zeitweise down. Was nützt mir ein mir ein 60 Mbit Vertrag, wenn ich 0 Mbit habe (Speedtest).
Ich werden meinen Pyur-Vertrag zum nächst möglichen Termin kündigen.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175