PYUR Erfahrungen und Bewertungen19
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Jörg (19.05.2018)
Unglaublich erst war hier WTC am Werk, dann kam PYUR,
Auf E-Mail Antwort kann man lange warten und einen an der Hotline zu bekommen, Katastrophe, erst 8min dann 17min und zu guter letzt noch mal 8min gewartet, keine Sau ging mal ans Telefon.
Da sagt man doch gerne mal: Danke für nichts.
Auf E-Mail Antwort kann man lange warten und einen an der Hotline zu bekommen, Katastrophe, erst 8min dann 17min und zu guter letzt noch mal 8min gewartet, keine Sau ging mal ans Telefon.
Da sagt man doch gerne mal: Danke für nichts.
melanie.mattern (19.05.2018)
mein internetanbieter hieß vorher wTC, mit denen hatte ich ajhrelang keine Probleme: dann hat pyur vor kurzen dieses unternehmen übernommen, seitdem funktioniert hier nichts mehr...internetseiten lassen sich nicht öffnen, dann funktioniert gar nix mehr, langsamer ist es auch und für den preis von 25 euro im monat, ist mir das einfach zu euer. ich werde kündigen und zwar umgehend .
hamster (18.05.2018)
Kann ich nicht weiter empfehlen, ich bezahle HD Qualität fürs Fernsehen und nur Ausfälle, meistens abends und am WE, als ob das richtig geplant ist.
Ans Telefon bekommt man keinen, halbe Stunde Wartezeit und dann keinet mehr am Telefon, so wie aufgelegt.
Ich bin ja zufrieden, dass ich andere Anbieter fürs Internet habe.
Es müssten wirklich alle ihre Verträge dort kündigen
Ans Telefon bekommt man keinen, halbe Stunde Wartezeit und dann keinet mehr am Telefon, so wie aufgelegt.
Ich bin ja zufrieden, dass ich andere Anbieter fürs Internet habe.
Es müssten wirklich alle ihre Verträge dort kündigen
Charliesdaddy (18.05.2018)
Um Gotteswillen...Sobald als möglich raus aus dem Vertrag und nie wieder Pyur. Pyur sollte eigentlich poor geschrieben werden. Seit ca. 6 Monaten hab ich kein HD-Fernsehen, obwohl ich dafür bezahle. Das Internet fällt sporadisch aus und somit auch die Telefonie( VoIP!) . Anrufe unter 03025777777 und die 4 ergeben immer das Gleiche ...NICHTS! Den Mitarbeitern im Callcenter kann man keinen Vorwurf machen. Aber der Geschäftsführung.
Joachim 18.05.2018 (18.05.2018)
Viele Internetseiten können nicht erreicht werden, Kontakt- e-mai
wird pauschal beantwortet gleich mit dem Hinweis auf ein
länger dauernden Zeitraumes des Erhalts einer befriedigen Auskunft bzw. der Lösung des Problemsa, es wird ja nicht mal nachgefragt, was das Problem ist, Abzocker, Geld im Voraus
absacken und keine Qualität bringen, wie kann man solch ein Unternehmen nur auf die Menschheit loslassen,
wird pauschal beantwortet gleich mit dem Hinweis auf ein
länger dauernden Zeitraumes des Erhalts einer befriedigen Auskunft bzw. der Lösung des Problemsa, es wird ja nicht mal nachgefragt, was das Problem ist, Abzocker, Geld im Voraus
absacken und keine Qualität bringen, wie kann man solch ein Unternehmen nur auf die Menschheit loslassen,
Guenne (18.05.2018)
Seit Umstellung am 24.04. in Frankfurt(Oder) bis heute kein Telefon und Internet. Wozu Kundenservice, die nichts machen und nur trösten. Habe Wiederruf der Einzugsermächtigung und sofortige Kündiung veranlasst .Auf die erste Kündigung erfolgte bisher keine Reaktion. Man sollte nicht glauben, das es etwas gibt, das es nicht gibt. Vor Pyur gilt die höchste Warnstufe.
Martin (17.05.2018)
Seid tagen funktioniert kein internet und festnetz !!! 0 Kundenservice ! Nur bla bla... ohne worte ,echt mies!!!!!!
Axel (17.05.2018)
Seit einigen Monaten nutze, nein ich versuche den Dienst mit den Phatasienamen "PYUR" zu nutzen. 120 mit/s Tarif Surf and phone 120; OLZ 09130; Verbindungsleistung 1/10 bis max. 45 mbit/s; Protokollmessungen nach Vorschriften der Bundesnetzagentur durchgeführt und außerordentlich gekündigt, Bankeinzug entzogen und nun schauen wir mal, was da wird - es wird wie bei PYUR nicht geschehen.
Fazit alle mal kündigen und den Saftladen Pleite legen
Fazit alle mal kündigen und den Saftladen Pleite legen
Ulf Schröder (17.05.2018)
laufend störungen was ich aber in kauf nahm, da ich noch einen alten tarif der telecolumbus zu deren konditionen hatte, dann der hammer, von jetzt auf nachher ging nichts mehr, ich war ja störungen gewohnt, als sich aber den ganzen tag nichts tat habe ich angerufen und mir wurde mitgeteilt das mein vertrag gekündigt wurde, es ständen zahlungen aus, da hat irgend jemand vergessen meine kontodaten zu ändern und ohne vorwarnung wurde mir dann, weil man nicht mehr abbuchen konnte, gekündigt. ich wollte sofort alles, inkl. der ungerechtfertigt erhobenen mahnkosten zahlen sofern man mich wieder frei schaltet, ein klares nein, ich müsse zwar zahlen aber wenn dann müsste ich einen neuen vertrag, nat. auch zu neuen konditionen abschließen, habe ich selbstverständlich nicht gemacht und bin nun bei einem anderen unternehmen und habe seit monaten nicht eine einzige störung gehabt. ich rate jedem nicht zu diesem verein zu gehen und denen die probleme haben einfach nicht mehr zu bezahlen, nach 3 monaten werdet ihr abgeschaltet und auf die 5 euro mahngebühren kommts nicht an aber ihr seit raus aus dem vertrag.
Thomas Kramer (17.05.2018)
Es gibt praktisch jede Woche Probleme mit dem Anbieter.
Sellten habe ich am Wochenende Internet.
Ehe auf Störungsmeldungen reagiert wird ist das Wochenende vorbei.
Sellten habe ich am Wochenende Internet.
Ehe auf Störungsmeldungen reagiert wird ist das Wochenende vorbei.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175