PYUR Erfahrungen und Bewertungen2
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
F.Umscheid (Raum Miltenberg) (09.09.2019)
ich hatte eine Umstellung am 29.10.2018 von analog auf digital, seit dieser Zeit hatte ich einen sehr schlechten Fernseh Empfang (Bilder verpixelt), nicht alle Programme abrufbar und auch nur noch 5 Radiosender...
ein hiesiger Techniker hat die Eingangspegel anfang Januar und zuletzt im July d. Jahres gemessen, und als n.i.O und unverändert bestätigt! trotz mehrfacher schriftlicher und telef. Reklamationen zuletzt im Monat July (wenn man durch die Warteschleife mal durch war) hat sich kein Techniker gemeldet bzw. war vor Ort, stattdessen habe ich eine ausserordentliche Kündigung bekommen??! also wie oben erwähnt, technisches Problem 11 Monate lang, keine Hilfe, stattdessen Kündigung....
ein hiesiger Techniker hat die Eingangspegel anfang Januar und zuletzt im July d. Jahres gemessen, und als n.i.O und unverändert bestätigt! trotz mehrfacher schriftlicher und telef. Reklamationen zuletzt im Monat July (wenn man durch die Warteschleife mal durch war) hat sich kein Techniker gemeldet bzw. war vor Ort, stattdessen habe ich eine ausserordentliche Kündigung bekommen??! also wie oben erwähnt, technisches Problem 11 Monate lang, keine Hilfe, stattdessen Kündigung....
Bewertetes Produkt: Kabelentgelt
Lutz (06.09.2019)
Kein Internet+Telefon und Fernsehen funktionieren nicht und das schon seit Pfingsten. Sind nicht in der Lage etwas zu tun!!!
Termine mit "Techniker"( was auch immer das bzw. wer auch immer dies sein soll!!!) immer wieder abgesagt!!
Service ???? gibt es hier nicht. Finger weg !
Termine mit "Techniker"( was auch immer das bzw. wer auch immer dies sein soll!!!) immer wieder abgesagt!!
Service ???? gibt es hier nicht. Finger weg !
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bärbel Schilder (05.09.2019)
ab 1.9.2019 habe ich Pure Speet 200 gebucht. Entsprechen dem Breitbandtest kommen mir im Download gerade mal 10,8 % und im Upload schon etwas mehr nämlich 39,1 % an. Laut telefonischer Auskunft ist allerdings alles in Ordnung. Vorher hatte ich einen 3er Kombivertrag 60, da lief das Internet mit der gleichen Geschwindigkeit wie mit Pure Speet 200. In Badenwürdemberg kam auch das an was ich gebucht hatte. Werden wir Ostdeutschen von den Konzernen so richtig abgezockt.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Alexander (04.09.2019)
Halten Ihr Versprechen nicht, mein alter Anbieter wurde nicht von Pyur gekündigt,Rufnummermitnahme,wurde völlig übergangen.Die DSL Leistung lag zwischen 500 K/bs und 20 M/bs statt meine gebuchte 200 M/bs. Beim Service hört man ständig ausreden,Probleme wurden nicht gelöst. Die 5€ Rabatt für die schlechte 500 K/bs im Monat sind einfach nur lächerlich,dafür,das man so gut wie nichts im Internet machen konnte.
Finger Weg !!!!!
Das ist schon Betrug was Pyur begeht.
Finger Weg !!!!!
Das ist schon Betrug was Pyur begeht.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Frank S. Berlin (30.08.2019)
Nach über 6 Wochen erfahre ich einen Tag vor Schaltung das keine Portierung erfolgt weil kein Portierungsantrag vorliegt....
verpennt vergessen ???
Service tut ab ob sie für den Kunden ackern...machen die aber nicht, vermutlich weil sie es nicht dürfen. Und so was wird von Check 24 vermittelt. Kannste vergessen. Alle beide.
Finger weg von PYÜR !!!
verpennt vergessen ???
Service tut ab ob sie für den Kunden ackern...machen die aber nicht, vermutlich weil sie es nicht dürfen. Und so was wird von Check 24 vermittelt. Kannste vergessen. Alle beide.
Finger weg von PYÜR !!!
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
K. Heidemann (28.08.2019)
Extrem schlechter Internet-Anbieter. Kein Kundenservice, Telefon-Support schmeisst einen ständig nach 5min. Wartezeit raus, Email Anfragen werden nicht beantwortet, Webseite langsam und ständig nicht erreichbar, Preise völlig überzogen, Bandbreite oft weit unter der gebuchten Bandbreite....
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 60
wuidling (25.08.2019)
Gratler
......wie man in Bayern sagt.
400 MB Glasfaser Anschluss (München) der momentan seit 8 Tagen abends komplett lahm liegt von der ansonsten ungenügenden Geschwindigkeit und den Teilausfällen will ich gar nicht reden.
Empfehle jedem die Störungen mitzuloggen und dann mit dem Hinweis auf Kündigung aus wichtigem Grund (AGBs letzter Absatz)) zu kündigen. Verweist zusätzlich auf die minimale Geschwindigkeit die Pyur liefern muß. Nicht vergessen das Lastschriftmandat zu entziehen.
......wie man in Bayern sagt.
400 MB Glasfaser Anschluss (München) der momentan seit 8 Tagen abends komplett lahm liegt von der ansonsten ungenügenden Geschwindigkeit und den Teilausfällen will ich gar nicht reden.
Empfehle jedem die Störungen mitzuloggen und dann mit dem Hinweis auf Kündigung aus wichtigem Grund (AGBs letzter Absatz)) zu kündigen. Verweist zusätzlich auf die minimale Geschwindigkeit die Pyur liefern muß. Nicht vergessen das Lastschriftmandat zu entziehen.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 400
SP (22.08.2019)
Die Telefonleitung gibt hier im Ort keine vernünftige DSL Leistung her. So kam ich zu Pyur, da das Internet, wenn es denn funktioniert ordentlich schnell ist. Aber von Anfang an nur Probleme. Gleich zu Vertragsbeginn wurde mir eine defekte FritzBox geschickt, hat sich nicht verbunden. Unzählige Anrufe beim "Kundenservice" brachten kein Erfolg. Es wurde immer gesagt, der Anschluss müsste funktionieren. Habe schon erwähnt, ob es vielleicht möglich wäre die FB auszutauschen. Keine Chance, bis Sie sich dazu durchgerungen haben einen Techniker zu schicken, welcher dann feststellte, dass die FB defekt ist. Es wurde innerhalb einer Woche eine neue geschickt und der Anschluss funktionierte. Bis vor 8 Wochen... Seitdem funktioniert der Fesnetzanschluss nicht mehr. Telefon erneuert, gleiches Problem. KD unzählige male kontaktiert. Aussage, von Ihrer Seite sei alles in Ordnung. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und mein Telefon funktioniert in Wirklichkeit... Man weis es nicht. Keine Ahnung was ich noch machen soll, werde wahrscheinlich den Anschluss kündigen und mich mit einem langsamen Internet zufrieden geben. Allemal besser, als der Zirkus Pyur.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
Hopfi (20.08.2019)
Hallo, ich mußte zu pyur zurück weil o2 es nicht geschafft hat meine Nummer zu Portieren. Jetzt warte ich schon 10 Tage auf einen Vertrag. Es steht geschrieben bis 48 Stunden kann die Bearbeitung dauern.
Es wurde für August abgebucht für den Zeitraum vom 01.08.2019 bis 30.08.2019 obwohl mein Alt Vertrag am 31.07.2019 zuende war. Am 25.07.2019 wurde mir mitgeteilt das meine Einzugsermächtigung beendet ist.
Es wurde für August abgebucht für den Zeitraum vom 01.08.2019 bis 30.08.2019 obwohl mein Alt Vertrag am 31.07.2019 zuende war. Am 25.07.2019 wurde mir mitgeteilt das meine Einzugsermächtigung beendet ist.
Bewertetes Produkt: Pure Surf 20
Martina (11.08.2019)
Wenn sie ihr Geld in ein unseriöses Unternehmen investieren wollen und dafür auch keinerlei Gegenleistung erwarten, dann sind sie bei PYUR genau richtig!
Ende Juni habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten (datiert auf den 26.6.19). Da ich den Anschluss aber nicht mehr benötige, habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. PYUR hat den Widerruf fristgerecht am 05.07.19 erhalten, dies haben mir mittlerweile drei verschiedene Mitarbeiter am Telefon bestätigt, jedoch erhielt ich mehrere Schreiben, in denen mir mitgeteilt wurde, dass die Widerrufserklärung nicht fristgerecht eingegangen sei. Am Telefon konnte mir bisher niemand helfen und auf schriftliche Anfragen reagiert man bei PYUR sowieso nicht!
Stattdessen wurden mir fast 140 Euro für 2 Monate inkl. der Anschlussgebühr vom Konto abgebucht. Allerdings habe ich bisher weder einen Techniker vor Ort gehabt, noch habe ich irgendwelche Geräte, wie z.B. einen Router erhalten. Zugansdaten für einen Internetanschluss? Fehlanzeige!
Ebenso wenig bringen mich die Zugangsdaten für das Online-Kundenportal weiter. Beim Login-Versuch erhalte ich jedes mal die Fehlermeldung, dass Benutzername oder das Passwort falsch seien!
Rechtliche Rahmenbedingen interessieren PYUR wenig. Das Geld wird fleißig abgebucht ohne irgendeine Gegenleistung dafür zu erhalten!
Ende Juni habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten (datiert auf den 26.6.19). Da ich den Anschluss aber nicht mehr benötige, habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. PYUR hat den Widerruf fristgerecht am 05.07.19 erhalten, dies haben mir mittlerweile drei verschiedene Mitarbeiter am Telefon bestätigt, jedoch erhielt ich mehrere Schreiben, in denen mir mitgeteilt wurde, dass die Widerrufserklärung nicht fristgerecht eingegangen sei. Am Telefon konnte mir bisher niemand helfen und auf schriftliche Anfragen reagiert man bei PYUR sowieso nicht!
Stattdessen wurden mir fast 140 Euro für 2 Monate inkl. der Anschlussgebühr vom Konto abgebucht. Allerdings habe ich bisher weder einen Techniker vor Ort gehabt, noch habe ich irgendwelche Geräte, wie z.B. einen Router erhalten. Zugansdaten für einen Internetanschluss? Fehlanzeige!
Ebenso wenig bringen mich die Zugangsdaten für das Online-Kundenportal weiter. Beim Login-Versuch erhalte ich jedes mal die Fehlermeldung, dass Benutzername oder das Passwort falsch seien!
Rechtliche Rahmenbedingen interessieren PYUR wenig. Das Geld wird fleißig abgebucht ohne irgendeine Gegenleistung dafür zu erhalten!
Bewertetes Produkt: cablesurf 50.000
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176