PYUR Erfahrungen und Bewertungen20
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Charliesdaddy (18.05.2018)
Um Gotteswillen...Sobald als möglich raus aus dem Vertrag und nie wieder Pyur. Pyur sollte eigentlich poor geschrieben werden. Seit ca. 6 Monaten hab ich kein HD-Fernsehen, obwohl ich dafür bezahle. Das Internet fällt sporadisch aus und somit auch die Telefonie( VoIP!) . Anrufe unter 03025777777 und die 4 ergeben immer das Gleiche ...NICHTS! Den Mitarbeitern im Callcenter kann man keinen Vorwurf machen. Aber der Geschäftsführung.
Joachim 18.05.2018 (18.05.2018)
Viele Internetseiten können nicht erreicht werden, Kontakt- e-mai
wird pauschal beantwortet gleich mit dem Hinweis auf ein
länger dauernden Zeitraumes des Erhalts einer befriedigen Auskunft bzw. der Lösung des Problemsa, es wird ja nicht mal nachgefragt, was das Problem ist, Abzocker, Geld im Voraus
absacken und keine Qualität bringen, wie kann man solch ein Unternehmen nur auf die Menschheit loslassen,
wird pauschal beantwortet gleich mit dem Hinweis auf ein
länger dauernden Zeitraumes des Erhalts einer befriedigen Auskunft bzw. der Lösung des Problemsa, es wird ja nicht mal nachgefragt, was das Problem ist, Abzocker, Geld im Voraus
absacken und keine Qualität bringen, wie kann man solch ein Unternehmen nur auf die Menschheit loslassen,
Guenne (18.05.2018)
Seit Umstellung am 24.04. in Frankfurt(Oder) bis heute kein Telefon und Internet. Wozu Kundenservice, die nichts machen und nur trösten. Habe Wiederruf der Einzugsermächtigung und sofortige Kündiung veranlasst .Auf die erste Kündigung erfolgte bisher keine Reaktion. Man sollte nicht glauben, das es etwas gibt, das es nicht gibt. Vor Pyur gilt die höchste Warnstufe.
Martin (17.05.2018)
Seid tagen funktioniert kein internet und festnetz !!! 0 Kundenservice ! Nur bla bla... ohne worte ,echt mies!!!!!!
Axel (17.05.2018)
Seit einigen Monaten nutze, nein ich versuche den Dienst mit den Phatasienamen "PYUR" zu nutzen. 120 mit/s Tarif Surf and phone 120; OLZ 09130; Verbindungsleistung 1/10 bis max. 45 mbit/s; Protokollmessungen nach Vorschriften der Bundesnetzagentur durchgeführt und außerordentlich gekündigt, Bankeinzug entzogen und nun schauen wir mal, was da wird - es wird wie bei PYUR nicht geschehen.
Fazit alle mal kündigen und den Saftladen Pleite legen
Fazit alle mal kündigen und den Saftladen Pleite legen
Ulf Schröder (17.05.2018)
laufend störungen was ich aber in kauf nahm, da ich noch einen alten tarif der telecolumbus zu deren konditionen hatte, dann der hammer, von jetzt auf nachher ging nichts mehr, ich war ja störungen gewohnt, als sich aber den ganzen tag nichts tat habe ich angerufen und mir wurde mitgeteilt das mein vertrag gekündigt wurde, es ständen zahlungen aus, da hat irgend jemand vergessen meine kontodaten zu ändern und ohne vorwarnung wurde mir dann, weil man nicht mehr abbuchen konnte, gekündigt. ich wollte sofort alles, inkl. der ungerechtfertigt erhobenen mahnkosten zahlen sofern man mich wieder frei schaltet, ein klares nein, ich müsse zwar zahlen aber wenn dann müsste ich einen neuen vertrag, nat. auch zu neuen konditionen abschließen, habe ich selbstverständlich nicht gemacht und bin nun bei einem anderen unternehmen und habe seit monaten nicht eine einzige störung gehabt. ich rate jedem nicht zu diesem verein zu gehen und denen die probleme haben einfach nicht mehr zu bezahlen, nach 3 monaten werdet ihr abgeschaltet und auf die 5 euro mahngebühren kommts nicht an aber ihr seit raus aus dem vertrag.
Thomas Kramer (17.05.2018)
Es gibt praktisch jede Woche Probleme mit dem Anbieter.
Sellten habe ich am Wochenende Internet.
Ehe auf Störungsmeldungen reagiert wird ist das Wochenende vorbei.
Sellten habe ich am Wochenende Internet.
Ehe auf Störungsmeldungen reagiert wird ist das Wochenende vorbei.
Herr Barthel (16.05.2018)
Hände weg von diesem Unternehmen!
Ich habe Ende 2017 meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, er war mir einfach zu teuer geworden. Eine Mitarbeiterin vom Kundenservice rief mich an und bot mir bei Rücknahme der Kündigung einen Preisnachlass von 10 Euro pro Monat an. Daraufhin willigte ich ein. Kurz darauf kam eine
Auftragsbestätigung, jedoch mit den alten Konditionen. Ich rief umgehen beim Kundenservice an, dort sagte man mir das es sich um einen Fehler handelt den man umgehend korregiert. Widerrufen müsste ich die Falsche Auftragsbestätigung nicht.... Pustekuchen... nach Fristablauf teilte man mir mit das die Auftragsbestätigung hätte widerrufen werden müssen, der Vertrag läuft für zwei Jahre weiter zu den alten Konditionen. Die ziehen einen über den Tisch das ist unglaublich! NIE WIEDER PYUR!!
Ich habe Ende 2017 meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, er war mir einfach zu teuer geworden. Eine Mitarbeiterin vom Kundenservice rief mich an und bot mir bei Rücknahme der Kündigung einen Preisnachlass von 10 Euro pro Monat an. Daraufhin willigte ich ein. Kurz darauf kam eine
Auftragsbestätigung, jedoch mit den alten Konditionen. Ich rief umgehen beim Kundenservice an, dort sagte man mir das es sich um einen Fehler handelt den man umgehend korregiert. Widerrufen müsste ich die Falsche Auftragsbestätigung nicht.... Pustekuchen... nach Fristablauf teilte man mir mit das die Auftragsbestätigung hätte widerrufen werden müssen, der Vertrag läuft für zwei Jahre weiter zu den alten Konditionen. Die ziehen einen über den Tisch das ist unglaublich! NIE WIEDER PYUR!!
Planungsbüro Sünderhauf aus Plauen (16.05.2018)
Wir haben am 04.05.2018 eine Störung des Internetanschusses in unserer Firma gemeldet und die Störung danach täglich wiederholt. Was ist passiert? Natürlich nichts!! Eine Firma, wo Hotline und die Technik nicht miteinander reden, gehört zerschlagen. Heute ist übrigens der 16.05.2018, Tag 13 ohne Internet. Logische Konsequenz: fristlose Kündigung!!!
Schaut euch die Kommentare im Netz an, Finger weg, so ein Unternehmen braucht niemand!
Schaut euch die Kommentare im Netz an, Finger weg, so ein Unternehmen braucht niemand!
Jens Renk (15.05.2018)
Ich kann mich allen nur anschließen...habe pure speed 200 mit 5 Euro Deutschlandflat,Telefon funktioniert nicht,schon 4mal die Hotline angerufen,nichts,nur bla bla....Techniker ist unterwegs....ich habe die faxen Dicke,werde kündigen,würde nicht mal einen Stern geben,miserabler geht nicht.
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