PYUR Erfahrungen und Bewertungen24
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
ja ich habe einen Namen (03.05.2018)
nach erster Störungsmeldung kam noch eine eingangsbestätigung, ein anruf, ob die störung immer noch bestand kam 4 wochen später. Ja die Störung trat da immer noch auf. Bei dem Telefonat gab es keine Angaben, wann die Störung beseitigt werden könne.
neueste Störungsmeldung wurde nach 2 Wochen noch nicht einmal zur Kenntnis genommen, es gab keinen Versuch der Kontaktaufnahme oder Beseitigung der Störung. Gibt wohl kein Interesse am Kunden.
neueste Störungsmeldung wurde nach 2 Wochen noch nicht einmal zur Kenntnis genommen, es gab keinen Versuch der Kontaktaufnahme oder Beseitigung der Störung. Gibt wohl kein Interesse am Kunden.
W. (03.05.2018)
Instabiles Internet seit Wochen, dazu einige Ausfälle beim Telefon.
Das TV-Bild seit Tagen verpixelt...
Das TV-Bild seit Tagen verpixelt...
sanny (03.05.2018)
Die Firma Pyur sind nur Betrüger jeder sagt was anderes keiner ruft zurück bekommen keine Briefe wenn was offen ist internet ist langsam nur probleme mit dem receiver es dauert bis einer mal ran geht oder legen auf und ohne grund wurde ich gekündigt habe nicht mal post bekommen nix bin stinkt sauer
Thomas (03.05.2018)
Wir haben seid nunmehr sieben Wochen nur sporadisch Internetempfang. Die "Hotline" hat uns eine Gutschrift versprochen. Nichts ist passiert. Es wird trotzdem immer abgebucht.
Vor 12 Tagen haben wir wieder mit der "Hotline" gesprochen. Es sollte uns ein Techniker anrufen wegen eines Termins. Ebenfalls keine Reaktion.
Nie wieder diese Firma!!!
Vor 12 Tagen haben wir wieder mit der "Hotline" gesprochen. Es sollte uns ein Techniker anrufen wegen eines Termins. Ebenfalls keine Reaktion.
Nie wieder diese Firma!!!
jedi (02.05.2018)
ich benutze seit 15 jahren internet und hatte nie probleme mit intermet seit ich zur pyur gewchselt bin habe ich mindesten 20 mal angerufen wegen störüng und warte seit 4 wochen auf den technicker der wollte sich mal melden seit wochen.es ist katastrophal so ein lahmes internet hatte ich selbst vor 15 jahren nicht anstatt 100.000 er speed bekomme ich gradmal 1000.habe schon gekündigt und ich werde die noch anzeigen wegen betrug,kann nicht sein das sie volles geld abziehen und nur 1% leistung kriege.FINGER WEG
Daniel (02.05.2018)
Seit mehreren Monaten Störungen Telefon und seit über 3 Wochen Totalausfall.
Seit Wochen sehr schlechte Geschwindigkeit (Upload). Kundendienst ist nicht vorhanden. Finger weg von dem Anbieter!
Seit Wochen sehr schlechte Geschwindigkeit (Upload). Kundendienst ist nicht vorhanden. Finger weg von dem Anbieter!
Roland (02.05.2018)
Nur schlechte Erfahrungen gemacht.Warte seit 3 Wochen auf mein Fernsehprogramm. Zusätzlich bestellt kann sich heute keiner mehr Erinnern das ich das bestellt hätte. Umstieg auf SAT-Anlage wird wohl das beste sein.
H: P: (01.05.2018)
seit acht Wochen warte ich auf die versprochenen HD-Programme und schon nach sechs Wochen hat man gemerkt das die Karte nicht freigeschaltet wurde bzw,keine Daten enthalten. Trotz versprechungen mehrerer Mitarbeiter das Problem sofort zu beheben es tut sich nichts. Nur komisch ein änliches Problem hat ein anderer Anbieter binne 5 Minuten erledigt (ehemaks Tele Columbus)
jetzt frag ich mich was treibt eigendlich PYUR ???
hat man überhaupt Interesse den Kunden zu helfen .. Mich würde mal interisieren was die Geschäftsführung zu solch unfähigen Mitarbeitern sagt aber auf Antworten wartet man vergeblich.
jetzt frag ich mich was treibt eigendlich PYUR ???
hat man überhaupt Interesse den Kunden zu helfen .. Mich würde mal interisieren was die Geschäftsführung zu solch unfähigen Mitarbeitern sagt aber auf Antworten wartet man vergeblich.
blah (01.05.2018)
es ist jetzt zweimal das internet ausgefallen, ich wohne fast direkt am knoten, internet ist manchmal lahm, ich überlege auch, ob ich kündige: lange wartezeiten am telefon, inkompetente ma, 2-3 festplatten daten defekt, da ich zuerst dachte, fehler liegt bei mir, kündigung ist angedroht
Kaupervud (01.05.2018)
Diesen Anbieter PYUR empfehle ich niemanden. Service ist eine totale Katastrophe! Seit 2 Monaten habe ich keinen Zugang zu meinem E-Mail-Portal. PYUR ist nicht in der Lage, einen richtigen Benutzernamen und einen richtigen Passwort zu nennen. Dabei helfen weder Telefonate noch Faxe noch die Beschwerden bei der Geschäftsführung. Ich bin bereits auf der Suche nach einem anderen Anbieter. Keine Empfehlung für PYUR!!!
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