PYUR Erfahrungen und Bewertungen25
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Janine (01.05.2018)
Absolute null Empfehlung!!!!
Leider haben sie in diesem Wohngebiet, die komplette „Kontrolle „ sonst wäre die Kündigung schon raus!
Früher bei Telecolumbus NIE ein Problem gehabt. Seit Pyur übernommen hat, ist man froh wenn mal einen Tag das Internet ohne Störung läuft .
Manchmal fällt sogar über Tage das Internet und Tv aus ! Wirklich unterirdisch was die machen .
Das einzige was sie wirklich immer pünktlich machen, ist das Geld abzubuchen!
Leider haben sie in diesem Wohngebiet, die komplette „Kontrolle „ sonst wäre die Kündigung schon raus!
Früher bei Telecolumbus NIE ein Problem gehabt. Seit Pyur übernommen hat, ist man froh wenn mal einen Tag das Internet ohne Störung läuft .
Manchmal fällt sogar über Tage das Internet und Tv aus ! Wirklich unterirdisch was die machen .
Das einzige was sie wirklich immer pünktlich machen, ist das Geld abzubuchen!
Toni (01.05.2018)
Die größte Lügen Firma die es gibt! Betrug am Kunden auch wenn der Kunde beweisen kann das er die Rechnungen bezahlt hatte. Man bekommt Inkassoandrohungen obwohl alles bezahlt wurde! Diese Firma ist schlimmer wie die Mafia!!!!
J. Pohle (01.05.2018)
Nach meinen Erfahrungen mit pyur muss ich schon betrügerische Absichten unterstellen. Meiner 73 jährigen Mutter wurde an der Tür ein komplett Home-Packet aufgeschwatzt mit teurer Hardware.. Das konnten wir zum Glück noch rechtzeitig widerrufen. Ein Halbes Jahr später bekommt sie Rechnungen und Glückwünsche zu ihrem Umzug. Nur ist niemand umgezogen und hat das auch niemand vor.. Trotz sofortiger Anzeige bei pyur keine Reaktion oder Erstattung des Abgebucht Betrages von eben mal 50 Euro.. Also Per Bank zurückbuchen lassen. Dafür weitere Mahnungen für die Umzugsgebühren von pyur. Dafür wird inzwischen telefonisch versucht das neueste Paket aufzuschwatzen...
Absolut unseriöse Verein!!
Absolut unseriöse Verein!!
RLeuschner (30.04.2018)
Besonders die Festnetz-Telefonleitung ist eine Katastrophe! Beim Empfang gibt es ständig Lücken! Die Mitarbeiter der Hotline schaffen es nicht, das Problem zu beheben.
Die WLAN-Verbindung ist manchmal schnell, manchmal langsam, total unzuverlässig!
Die WLAN-Verbindung ist manchmal schnell, manchmal langsam, total unzuverlässig!
B. Bloechl (29.04.2018)
Modem defekt, 6 Wochen keine Verbindung. Kundendaten (noch von Tele Columbus) nicht mehr zugänglich. "Hotline" endlos lange Wartezeit, ahnungslos, sagen zu was nicht eingehalten wird. Pyur will trotz Netzausfall Geld, schreibt Mahnung mit doppeltem Aufschlag ... habe Anwalt eingeschaltet.
Charliesdaddy (29.04.2018)
Das ist nicht Pyur, das ist poor !! Schlechteste Hardware, sehr instabile Netzwerkverbindung, kaum zu erreichender Kundendienst ...etc. pp.
Michaela (28.04.2018)
Die Internetverbindung ist grottenschlecht.Die vertragliche Geschwindigkeit wird nicht ansatzweise erreicht.Ständig bricht die Verbindung ab oder läuft auf Schneckentempo.Leider gibt es bei uns im Wohngebiet keinen anderen Anbieter für das Kabelfernsehen,Pyür hat das alleinige Monopol , sonst hätte ich bereits gewechselt.
Franziska (28.04.2018)
Ich bin ehemaliger TC-Kunde. War dort sehr zufrieden. Seit Mitte April scheint es große Probleme bei Pyur zu geben. Erst hieß es Serverbrand und der wäre behoben worden. Bei einem Telefonat war der Service in Ordnung, auf Schreiben per Kontaktformular wurde jedoch nicht eingegangen. Habe trotz angeblich behobener Probleme teilweise eine unterirdisch schlechte bis allenfalls mittelmäßige Verbindung. DSL- Speedtest kann noch nichtmal richtig ausgeführt werden und zeigt Fehler an, so schwach ist die Verbindungsstärke. Keine Empfehlung!
jürgen simon (28.04.2018)
pyur hat unseren TV-Kabelanbieter ab 1.1.2018 übernommen. Seitdem gibt es mit den TV-Leistungen nur noch Probleme, ganz besonders ab mitte April.
Im Internet wird immer wieder davor gewarnt mit Firmen die keine komplette Anschrift angeben, Abstand zu nehmen.PYUR hat nur eine Postfachadresse. Bei telefonischer Nachfrage bei einer Störung wird einfach das Gespräch beendet und Mals erhält man den Allgemeinantwortscheiß !
ich finde das die Bundesnetztagentur dafür Sorgen tragen sollte, daß kompotente Firmen nur auf dem Markt Angebote bieten dürfen und solche die nicht auf Kunden eingehen und nur die monatliche Rate einvernehmen, sind für mich keine seriösen Firmen und den Chefs ist hanseatische Kaufmannsehre egal bzw wissen sie garantiert nicht was es bedeutet, sondern sehen nur die eurogeldzeichen .
und die Firmen die Pyur wie Chip.de eine tolle Empfehunsgbewertung gegeben haben, muss man Fragen was diese für eine leistung bewerten, die der Missachtung der Kunden, deshalb habe ich auch diese Empfehlunsgfirmen einschl.Chip.de aus meinen Infobedarf gestrichen.
Seitdem 27.04.2018 mit nur einigen Sendern im Empfangsbereich. ich danke den PYUR für ihre inkompetenz,ihre Arroganz, ihre Eitelkeit , ihre Missachtung gegenüber den Kunden.
Im Internet wird immer wieder davor gewarnt mit Firmen die keine komplette Anschrift angeben, Abstand zu nehmen.PYUR hat nur eine Postfachadresse. Bei telefonischer Nachfrage bei einer Störung wird einfach das Gespräch beendet und Mals erhält man den Allgemeinantwortscheiß !
ich finde das die Bundesnetztagentur dafür Sorgen tragen sollte, daß kompotente Firmen nur auf dem Markt Angebote bieten dürfen und solche die nicht auf Kunden eingehen und nur die monatliche Rate einvernehmen, sind für mich keine seriösen Firmen und den Chefs ist hanseatische Kaufmannsehre egal bzw wissen sie garantiert nicht was es bedeutet, sondern sehen nur die eurogeldzeichen .
und die Firmen die Pyur wie Chip.de eine tolle Empfehunsgbewertung gegeben haben, muss man Fragen was diese für eine leistung bewerten, die der Missachtung der Kunden, deshalb habe ich auch diese Empfehlunsgfirmen einschl.Chip.de aus meinen Infobedarf gestrichen.
Seitdem 27.04.2018 mit nur einigen Sendern im Empfangsbereich. ich danke den PYUR für ihre inkompetenz,ihre Arroganz, ihre Eitelkeit , ihre Missachtung gegenüber den Kunden.
Sven (28.04.2018)
Vorsicht Abzocke! Unser Anbieter wurde von Pyür übernommen. Seitdem kein Internet und Telefon mehr. Seit 2 Monaten nur stress...Kundendienst reagiert nicht...Es werden lediglich Briefe mit einer Vertragsbestätigung versendet.. Kündigung per Einschreiben wird intern liegen gelassen und dann behauptet die Frist wäre nicht eingehalten worden. Die versuchen nur schnell Geld zu machen und verabschieden sich dann! Das ganze läuft jetzt über einen Anwalt! Lasst die Finger davon.. schlechter geht es nicht!!!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175