PYUR Erfahrungen und Bewertungen26
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Jana (28.04.2018)
Kein internet und telefon seid sechs wochen! Techniker scheinbar nicht vorhanden! Nervige telefonate die im endeffektzu nichts führen! Kündigungsfristen angeblich nicht eingehalten obwohl per einschreiben verschickt!
Peter (28.04.2018)
Internet bricht ständig (2-3 mal pro Stunde) ab, die Mitarbeiter von der Technik gehen nicht darauf ein (nachdem man endlich einen erreicht hat). Ich kann es kaum erwarten, dass der Vertrag ausläuft und ich zur Telekom wechseln kann!!!
Sad (27.04.2018)
Tausende Meldungen über Störungen und was sagt der Kundenservice? "Also das ist uns neu und ins Internet kann ja auch jeder etwas reinschreiben. Also bei uns funktioniert alles."
Lieber zu einem guten Anbieter wechseln, welcher leider nur über langsame Verbindungen verfügt, als bei so einem Haufen S. einen Vertrag zu haben. Es vergeht in den letzten Wochen kein Tag, wo alles mal funktioniert. So eine dreiste Abzocke!
Lieber zu einem guten Anbieter wechseln, welcher leider nur über langsame Verbindungen verfügt, als bei so einem Haufen S. einen Vertrag zu haben. Es vergeht in den letzten Wochen kein Tag, wo alles mal funktioniert. So eine dreiste Abzocke!
Evi (27.04.2018)
Über einen Anwalt er weis was zu tun ist und dieser Firma das Handwerk gelegt wird, Ich empfehle eine Sammelklage und Geld zurück buchen und weglegen. Bei Vermietung geht es ja auch auf ein gesondertes Konto einzahlen. Und wenn dies behoben wird dann kann man ja wieder zahlen. Ich lese nur schlechte Bewertung dies ist erschreckend. Gut mir hat es meiner Entscheidung geholfen. Ich wünsche Euch allen das ihr tolle Anbieter findet. Lg
Jule (27.04.2018)
Niemals würde ich Pyur weiterempfehlen. Habe seit einer Woche die dritte Störung in den letzten Sechs Monaten und eigentlich jeden Abend extrem langsames Internet. Durch Zufall habe ich heute durch einen Mitarbeiter erfahren, dass meine Kündigung storniert wurde und angeblich ein neues Vertrag vor kurzem abgeschlossen wurde. Doch der Kundenservice konnte nicht helfen, da sie nicht mal die Briefe richtig einsehen können und auch sonst nichts am Vertrag ändern können. Bloß keinen Vertrag abschließen bei dieser Firma! Was dort abläuft ist bodenlos schlecht und wird sicherlich oder hoffentlich bald Konsequenzen haben vor Gericht.
Marco (27.04.2018)
Ich kann die negativen Bewertungen hier zu 100% bestätigen. Heute ging die Kündigung raus. Hoffentlich geht es schnell.
Tiga (27.04.2018)
Dem Kabelmonopol sei Dank! Seit dem Verkauf von Telecolumbus an Pyur geht es nur noch bergab... Es wird gespart wo man kann um dem Preisdruck stand zu halten, Alternativen gibt es nicht bzw. nur VDSL 16.000. Ständig Ausfälle, Geschwindigkeitsabbrüche und chronisch nicht erreichbarer und unkompetenter Kundendienst... naja wenigstens konnte ich mein altes Thompson Modem aus Telecolumbus Zeit weiterhin benutzen, das Compal ist der letzte Schrott... Pyur ist Schrott !!!
Basti (27.04.2018)
!! ACHTUNG!!
Absolutes Betrügerunternehmen
Reinste abzocke
Service gibt es nicht.
Stabilität so gut wie null.
Wenn mal kein Ausfall ist kommt definitiv nicht die gebuchte Geschwindigkeit an, nicht mal das minimum was der Anbieter liefern muss.
Selbst als Neukunde wird man nur des Geldes beraubt.
Technik wird nicht geliefert bzw nicht freigeschaltet, teilweise über Monate hinweg.
Problembehandlung wird nur lapidar ausgeführt, Techniker die sich Probleme annehmen gibt es anscheinend nicht.
Ich kann nur empfehlen diesen Anbieter zu meiden.
Absolutes Betrügerunternehmen
Reinste abzocke
Service gibt es nicht.
Stabilität so gut wie null.
Wenn mal kein Ausfall ist kommt definitiv nicht die gebuchte Geschwindigkeit an, nicht mal das minimum was der Anbieter liefern muss.
Selbst als Neukunde wird man nur des Geldes beraubt.
Technik wird nicht geliefert bzw nicht freigeschaltet, teilweise über Monate hinweg.
Problembehandlung wird nur lapidar ausgeführt, Techniker die sich Probleme annehmen gibt es anscheinend nicht.
Ich kann nur empfehlen diesen Anbieter zu meiden.
Thomas (27.04.2018)
Ich zahle seit 8 Monaten für einen TV-Anschhluss und meine Karte wird nicht freigeschaltet.
X Anrufe beim "Kundenservice" brachten keinerlei Lösung, da jeder Mitarbeiter den Fall neu aufnimmt und keine alten bearbeiten Fälle im System vorfindet. Scheinbar wird so getan, als würde man den Fall aufnehmen und danach wird der Fall geschlossen, gelöscht etc.
Rückrufe werden zugesagt, aber natürlich nicht eingehalten.
Das sowas in Deutschland möglich ist, ist ein Unding.
In meinen Augen handelt es sich hierbei nicht um einen Anbieter der Lösungen anbieten will, sondern um einen Anbieter der noch möglichst viel Cash machen will, bevor der Laden den Bach runter geht.
Fragt euch mal, warum Ihr keine Antworten auf Mails bekommt.
Warum es keine Mailadresse auf der Seite (außer eine uk.com) ausgewiesen wird.
Warum man vom Kontaktformular keine Kopie bekommt...
Das ist alles so geregelt, dass Ihr als Kunde keinen Nachweis habt.
Meine fristlose Kündigung ist raus. (inkl. Aufführung aller Mängel und Behebungsgesuche)
Bestätigt wurde mir jedoch nur eine fristgerechte Kündigung.
Ich kann jedem nur Raten, einen großen Bogen um diese Firma zu machen.
Geht zu einem anderen Anbieter. Egal welchen... Es kann NICHT schlimmer werden!
X Anrufe beim "Kundenservice" brachten keinerlei Lösung, da jeder Mitarbeiter den Fall neu aufnimmt und keine alten bearbeiten Fälle im System vorfindet. Scheinbar wird so getan, als würde man den Fall aufnehmen und danach wird der Fall geschlossen, gelöscht etc.
Rückrufe werden zugesagt, aber natürlich nicht eingehalten.
Das sowas in Deutschland möglich ist, ist ein Unding.
In meinen Augen handelt es sich hierbei nicht um einen Anbieter der Lösungen anbieten will, sondern um einen Anbieter der noch möglichst viel Cash machen will, bevor der Laden den Bach runter geht.
Fragt euch mal, warum Ihr keine Antworten auf Mails bekommt.
Warum es keine Mailadresse auf der Seite (außer eine uk.com) ausgewiesen wird.
Warum man vom Kontaktformular keine Kopie bekommt...
Das ist alles so geregelt, dass Ihr als Kunde keinen Nachweis habt.
Meine fristlose Kündigung ist raus. (inkl. Aufführung aller Mängel und Behebungsgesuche)
Bestätigt wurde mir jedoch nur eine fristgerechte Kündigung.
Ich kann jedem nur Raten, einen großen Bogen um diese Firma zu machen.
Geht zu einem anderen Anbieter. Egal welchen... Es kann NICHT schlimmer werden!
Morningway (26.04.2018)
Es ist das Schlimmste, was einem passieren kann.
Null Service, weder E-Mails, Anrufe noch Briefe inkl. Einschreiben werden beantwortet. Es bei einer Kündigung durch den neuen Internetanbieter, kam die rettende Kündigungsbestätigung.
Geschwindigkeit miserabel. Bestellt wurden 60 Mbit, welche nie erreicht wurden, wenn man mal eine stabile Verbindung hatte.
Es ist nicht zum aushalten. Tut es euch nicht an.
Null Service, weder E-Mails, Anrufe noch Briefe inkl. Einschreiben werden beantwortet. Es bei einer Kündigung durch den neuen Internetanbieter, kam die rettende Kündigungsbestätigung.
Geschwindigkeit miserabel. Bestellt wurden 60 Mbit, welche nie erreicht wurden, wenn man mal eine stabile Verbindung hatte.
Es ist nicht zum aushalten. Tut es euch nicht an.
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