PYUR Erfahrungen und Bewertungen28
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
David Seitz (25.04.2018)
Ich war bis Mitte 2015 Kunde bei Primacom (jetzt Pyur) und habe gestern, also nach fast 3 Jahren einen Brief vom Inkasso erhalten im Auftrag von Pyur und fordern 163 Euro. Ich habe nun bei Pyur angerufen. Angeblich habe ich die Hardware damals nicht zurückgesendet. Ich bin mir aber sicher und mein damaliger Mitbewohner kann es bezeugen, dass ich die Hardware zurückgesendet habe. Warum haben die sich erst nach 3 Jahren gemeldet? Und warum geben Sie die Angelegenheit direkt an ein Inkassobüro weiter?
Der Kundenservice ist zudem unglaublich unhöflich.
Der Kundenservice ist zudem unglaublich unhöflich.
Christoph Schubert (25.04.2018)
Nix Internet, nix Antwort auf schrifltiche Anfragen, nix kompetente Auskunft am Telefon = NIX VERTRAG!
Unterirdisch!
Unterirdisch!
Anja (25.04.2018)
Euer Kundenservice ist unterirdisch...damals schon als Primacom und als PYUR ebenfalls. Stellt endlich Fachleute ein, die wenigstens den Hauch eines Servicegedankens kennen und im Dienstleistungsbereich ausgebildet wurden und keine Studi´s, die Ihren Arsch breit sitzen. Aber: man erntet, was man sät und anhand der Erfahrungen hier, werden eure Umsatzzahlen bald genauso aussehen.
:) (23.04.2018)
Einfach der größte mist Laden, selbst damals 2009 einr besseres Internet bei Vodafone mit UMTS gehabt, dauernd Störungen und denen ist es egal. Die sagen sich wahrscheinlich "Kündigt oder pech gehabt".
Wenn es gehen sollte wäre es ein super Preis/Leistungsverhältnis.
Wenn es gehen sollte wäre es ein super Preis/Leistungsverhältnis.
Husam (23.04.2018)
das Internet ist so langsam und schlecht. Ich war neulich in Senegal , Gambia und Bangladesh und dort haben sie bessere Internetverbindung. eine Schande.
Michael Wallinger (23.04.2018)
Das Sorgenkind, das sich jetzt PYUR (früher Martens Deutsche Telekabel) schimpft, kann vieles nur nicht einen vernünftigen Internetanschluss zur Verfügung stellen. Nachdem man in der Warteschleife gefühlt ein lebenlang auf einen Mitarbeiter gewartet hat, macht er Lösungsvorschläge die einem nichts bringen ODER legt mitten im Gespräch einfach auf (ein Rückruf trotz hinterlassener Telefonnummer ist trotz "unerwarteten" Abbruchs nicht erfolgt). Einen Techniker vorbeizuschicken, der sich der Sache annimmt, ist vermutlich für das Unternehmen zu teuer. Was soll ich sagen, meinen Text schreibe ich mit meinem mobilen Datenpaket, das ist die letzten 2 Monate mein überwiegend genutzter Internetzugang. Was soll ich noch sagen, ich bin Müde mich weiter mit dem Anbieter auseinanderzusetzen und hoffe auf vorzeitige Beendigung des Vertrags und auf einen schnellen Wechsel zu einem anderen Anbieter. Wenn das Internet steht, ist Preis-Leistung-Verhältnis auf jeden Fall gut (habe noch alten Vertrag). Das Problem ist, dass es in letzter Zeit (3-4 Monate) gar nicht funtioniert.
Rommy (22.04.2018)
Anfang des Monats wurde das Netz hier von Pyur übernommen. Vorher selten und nur kurz Störungen beim Internet gehabt und jetzt ist seit etwa einer Woche der DNS Server gestört. Es gibt da ja Abhilfe aber Vertrauen in die Zukunft mit diesem Anbieter schaft das nicht.
Elster (22.04.2018)
Der mit Schreiben "Wichtige Informationen zu Ihrem Vertrag" genannte Zugang zum neuen Kundenportal ist unvollständig adressiert. Die auf anderem Wege eingegebenen persönliche Zugangsdaten werden mit dem Vermerk "Kennwort falsch" abgewiesen.
Es ist äußerst unverständlich, daß ein solches Unternehmen nicht in der Lage ist, seine neuen Kunden genau zu informieren.
Eine schwache Leistung im Zeitalter der Informationstechnik!
Es ist äußerst unverständlich, daß ein solches Unternehmen nicht in der Lage ist, seine neuen Kunden genau zu informieren.
Eine schwache Leistung im Zeitalter der Informationstechnik!
Michael (21.04.2018)
Die linke Hand weiss nicht was die rechte macht. In meinem ganzen Leben habe ich so eine inkompetente Firma nicht erlebt.
Tomas (21.04.2018)
Mehrere Netzausfälle am Tag, warscheinlich auf Grund der veralteten Technik. Hotline hilft solange nicht bis man die Lösung vorgibt (Thema IP6 abschaltung). Absolut icht zu empfehlen.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176