PYUR Erfahrungen und Bewertungen30
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Robert (16.04.2018)
Ich weiß, dass es viele Betrüger auf dieser Welt gibt.
Diese Firma gehört einfach dazu.
Nach meinem Umzug wollte ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Trotz meherer Anrufe musste ich trotzdem noch 3 Monate lang 40 Euro zahlen.
Echt enttäuschend. Hoffentlich entscheiden sich Interessenten für einen anderen Anbieter.
Diese Firma gehört einfach dazu.
Nach meinem Umzug wollte ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Trotz meherer Anrufe musste ich trotzdem noch 3 Monate lang 40 Euro zahlen.
Echt enttäuschend. Hoffentlich entscheiden sich Interessenten für einen anderen Anbieter.
SteKe (16.04.2018)
Nach einem Monat ohne Internet, zehnmaligem Anrufen seitens des Ladens und fünfmaligem meinerseits, wird mir gesagt das ich einen Eilvermerk hab und der Techniker sich morgen übermorgen meldet. Ein Witz.
Arno (16.04.2018)
Seit 6 Wochen wird mir eine Lüge nach der anderen erzählt. Schlechtester Service den ich je erlebt habe!
Alexandra Fröhner (15.04.2018)
Ich war bis zur Umstellung 4 Jahre Nutzer von Tele Columbus und hatte keinerlei Schwierigkeiten, seit der Umstellung auf Pyur vor einigen Monaten jetzt fast schon täglich mal kürzere, mal längere Internetausfälle, absolut inakzeptabel!
Nadow (15.04.2018)
Dauernde Internet Ausfälle. Teilweise Stunden/tage am stück. Service nicht erreichbar und keine Besserung in Sicht! NICHT zu empfehlen, FINGER WEG!
Frank Berthold (14.04.2018)
Seit aus Telecolumbus Pyur wurde nur noch Störungen im Internet und TV, der Kundendienst nicht erreichbar oder nach 1 Stunde in der Warteschleife. Kann nicht kündigen weil unsere WG Flöha einen Vertrag mit dem Verein hat. Eine Gutschrift wurde zugesagt, kam nie an!!! Nicht zu empfehlen
Whity (13.04.2018)
Finger weg! Es klingelte ein Vertreter bei mir nach einer kurzen Vorstellung sollte er mir ein Angebot zusenden statt dessen habe ich nun so gleich ein Modul und dann Vertragsunterlagen erhalten. im Servicepoint wollte ich dem Wiedersprechen und das Gerät zurückgeben doch das geht dort nicht also hieß es einschicken. Dadurch dass ich beruflich sehr viel und auch länger unterwegs bin kam diese Rücksendung angeblich zwei Tage zu spät für die Widerrufsfrist. Trotz schriftlicher Form wird weder Wiederruf noch postwendende Kündigung abgelehnt aber es wurde abgebucht ohne irgend eine Unterschrift meinerseits oder Einverständniserklärung. Also diesen Fall werde ich nun weitergeben und rechtliche Schritte prüfen und einleiten. Alles in Allem sehr dubiose Gebaren.
Gottlieb Teufel (12.04.2018)
Hab die gleichen Symptome wie alle anderen hier: 200er Leitung - zum Teil unter 1mbit + permanente komplett Ausfälle, die Box und ihr w-lan ist quatsch...Geräte wechseln sich ab welches läuft und welches nicht..bin seit 1.04. bei pyur - was für ne Katastrophe... morgen wieder 1&1 und die gute alte fritzbox ?? Wahrscheinlich ja...
Andreas (12.04.2018)
Der schlechteste Service. Da ich durch meinen Vermieter (HWG Halle/Saale) an PYUR gebunden bin müsste ich wohl Umziehen um wieder eine "normalen" Service zu bekommen.
Die groß angekündigte Umstellung von Breitband auf Glasfaser bekommt PYUR nicht hin. Seit 3 Tagen ohne TV, auch keine gesetzlich vorgeschriebene Grundversorgung.
Störungen werden im Kundencenter angenommen aber scheinbar nicht eingetragen und weitergegeben. Lassen sich die Mobil-Nr. geben für angebliche Rückrufe, die noch nie erfolgt sind.
Da habe ich bei der Telekom vorher ein "Super Premium Service" erleben dürfen.
Die groß angekündigte Umstellung von Breitband auf Glasfaser bekommt PYUR nicht hin. Seit 3 Tagen ohne TV, auch keine gesetzlich vorgeschriebene Grundversorgung.
Störungen werden im Kundencenter angenommen aber scheinbar nicht eingetragen und weitergegeben. Lassen sich die Mobil-Nr. geben für angebliche Rückrufe, die noch nie erfolgt sind.
Da habe ich bei der Telekom vorher ein "Super Premium Service" erleben dürfen.
Max (12.04.2018)
Unterirdisch.
Ich habe noch NIE solch einen schlechten Anbieter gehabt.
Surfen mit einer 1.000er bis 4.000 Leitung statt vertraglich vereinbarten 60.000er.
Es tut sich einfach nichts.
Hotline ständig belegt. Da muss man erst beim Medienberater anrufen damit er etwas regeln kann. Was ist das denn für ein Mist?
Sollte das nicht in den nächsten paar Tagen geklärt sein, dann kommt die Kündigung und ich gehe wieder zu 1&1.
Da kann ich wenigstens auch mehrere Geräte gleichzeitig laufen lassen, ohne das es das Internet ausbremst.
Hier geht maximal nur ein Gerät.
Traurig. Keine Empfehlung.
Ich habe noch NIE solch einen schlechten Anbieter gehabt.
Surfen mit einer 1.000er bis 4.000 Leitung statt vertraglich vereinbarten 60.000er.
Es tut sich einfach nichts.
Hotline ständig belegt. Da muss man erst beim Medienberater anrufen damit er etwas regeln kann. Was ist das denn für ein Mist?
Sollte das nicht in den nächsten paar Tagen geklärt sein, dann kommt die Kündigung und ich gehe wieder zu 1&1.
Da kann ich wenigstens auch mehrere Geräte gleichzeitig laufen lassen, ohne das es das Internet ausbremst.
Hier geht maximal nur ein Gerät.
Traurig. Keine Empfehlung.
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