PYUR Erfahrungen und Bewertungen31
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Oehlschläger (11.04.2018)
Durch Monopolstellung an Arroganz und Inkompetenz nicht zu toppen. Wie gern würde ich zur guten alten Telekom wechseln.
Dino (10.04.2018)
Es gibt Internet- und Telekom-Dienstleister, die so ziemlich alle Klischees erfüllen, die im Umlauf sind. Man erhält hier leider nur selten sachdienliche Hinweise zur Behebung einer Unmenge von Mängeln (von defekter Hardware bis permanent gestörter Konnektivität). Am Telefon werden Service-Hinweise und Vermutungen über eigene Angebote geäußert, die bei einfachem Abgleich mit der der eigenen Website nicht hätten gegeben werden dürfen. Seit Wochen versuche ich zu kündigen. Keine Reaktion! Ich weiß nicht, wen ich noch einschalten soll? Die Bundesnetzagentur? Ich bin ratlos. Kein weiterer Kommentar dazu. Die Bewertungen sprechen für sich.
Ronny (10.04.2018)
Nicht zu Empfehlen.
+ BETRÜGER + ABROCKER
Finger weg von diesem Anbieter!
Kein richtiges Internet, Kundenservice kaum bis gar nicht erreichbar, auf schreiben und emails über das Kontakt Formular wird nicht geantwortet.
+BETRÜGER + ABZOCKER +
+ BETRÜGER + ABROCKER
Finger weg von diesem Anbieter!
Kein richtiges Internet, Kundenservice kaum bis gar nicht erreichbar, auf schreiben und emails über das Kontakt Formular wird nicht geantwortet.
+BETRÜGER + ABZOCKER +
Susanne (10.04.2018)
Der Anbieter ist total überteuert im Vergleich zur Konkurrenz und dabei ist der Service viel schlechter, das Internet ist toal instabil, man muss den Router 15 Mal am Tag neu starten um überhaupt welches zu haben und von der Geschwindigkeit, für die man bezahlt, kann man lange träumen. Fordert man Hilfe beim Service an, wird man nur müde abgewimmelt. Es ist wirklich jenseits von Gut und Böse, der mit ABSTAND schlechteste Internetanbieter, bei dem wir je waren.
grube (09.04.2018)
Was sind das für Leute, daß dieser Gammelverein von 2 % noch
empfohlen wird.Nach der Osternzumutung jetzt wieder abwechselnd kein Netz und kein Telefon.Anruf zur Hölle geht
schneller als zum Kundendienst. Den Teufel gibt es vielleicht, den
Kundendienst aber bestimmt nicht!
empfohlen wird.Nach der Osternzumutung jetzt wieder abwechselnd kein Netz und kein Telefon.Anruf zur Hölle geht
schneller als zum Kundendienst. Den Teufel gibt es vielleicht, den
Kundendienst aber bestimmt nicht!
martina (09.04.2018)
unmöglich was dort abläuft,Servicepersonal hat von nichts eine Ahnung.Die gelieferte Box wurde mehrmals ausgetauscht .bis heute läuft dieses Gerät nicht .(ständig Aussetzer,schaltet allein ab und Standbilder)Auch Videotext bekommt man mit dieser Box nicht.Würde keinem dieses Unternehmen empfehlen.
Rathmann (09.04.2018)
Seid Januar warten wir das unsere HD Sender freigeschalten werden unser Festnetz können wir auch nicht mehr benutzen angeblich liegt eine Störung vor unserer Haustür vor . Bin sowas von sauer bitte keinen Vertrag abschließen
Hardy (08.04.2018)
Pyur ist seit Wochen nicht in der Lage die versprochenen HD Sender zu aktivieren aber die Kohle kassieren sie. Beim Service nur rumeierei
Entweder haben die keine Ahnung oder keine Lust sich um die Probleme zu Kümmern
Entweder haben die keine Ahnung oder keine Lust sich um die Probleme zu Kümmern
Andreas (08.04.2018)
Bestellt und Ware kam schnell.
Aber Internet und Telefon Fehlanzeige! Es liege angeblich eine Störung vor - man kümmere sich schnell drum. Als Neukunde ist das sehr irritierend. Nach 1,5 Wochen ohne Ergebnis bzw. Besserung habe ich den Vertrag widerrufen. Absoluter Schrott!!!!
Aber Internet und Telefon Fehlanzeige! Es liege angeblich eine Störung vor - man kümmere sich schnell drum. Als Neukunde ist das sehr irritierend. Nach 1,5 Wochen ohne Ergebnis bzw. Besserung habe ich den Vertrag widerrufen. Absoluter Schrott!!!!
Anonym (08.04.2018)
Ich habe Primacom gekündigt (Einschreiben) mit Bitte um Bestätigung der Kündigung. Es kam kein einziges Schreiben seither. Einige Monate später kam ein Schreibn von PYUR, ich habe 5 Tage um mein Material zurückzuschicken. Danach wird es nicht mehr akzeptiert und ich soll 229 Euro dafür zahlen. Ich war nicht zuhause. Diesem "Unternehmen" gehört HEUTE die Lizenz entzogen!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175