PYUR Erfahrungen und Bewertungen32
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Sven (08.04.2018)
+ BETRÜGER + ABROCKER
Finger weg von diesem Anbieter!
Kein richtiges Internet, Kundenservice kaum bis gar nicht erreichbar, auf schreiben und emails über das Kontakt Formular wird nicht geantwortet.
+BETRÜGER + ABZOCKER +
Empfehlung: Facebook Gruppe: Pyur - für unzufriedene Kunden
Thomas (06.04.2018)
Das zweite Mal innerhalb von einem halben Jahr das wir über drei Wochen kein Internet haben. Kundenhotline vertröstet nur.
Finger weg von diesem Anbieter.
Finger weg von diesem Anbieter.
Tommy (05.04.2018)
Seit der Umstellung von Primacom auf Pyur kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen. Mindestens mit 10 verschiedenen Mitarbeitern dort telefoniert weil ich seit 1 Monat kein Internet habe. Jeder erzählt was anderses und keiner kann einem helfen. Der eine Mitarbeiter schiebts auf den anderen das er da was falsch gemacht hat. Echte "Profis" dort am Start. Also bei Primacom gab es auch mal Probleme aber da wurde einem wenigstens zeitnah geholfen. Das ist seit der Umstellung nicht mehr der Fall. Echt Schade aber anscheinend geht es denen da zu gut das sie die Kunden nicht halten müssen. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!
Maria (05.04.2018)
versprochene Geschwindigkeit nicht erreicht (6mbit/s von 150mbit/s), auf Kontaktaufnahmen wurde mehrfach erst Monate (!) spaeter reagiert, Kundenservice wurde am Telefon aggressiv und ausfallend, was letztendlich auch der ausschlaggebende Punkt zur Kuendigung wurde
Asklepios Klinik Triberg (05.04.2018)
Trotz mehrfacher Nachfragen bezüglich Vertrag keine Erledigung, nur Rechnungen und Mahnungen. Service ist gleich NULL
Murat Aydemir (04.04.2018)
Mehrfach Kündigung eingereicht da die entsprechende Leistung nicht geliefert wird. Erst nach Einschreiben und Androhung vom Anwalt wu4de reagiert. Ständig Internetabbrüche und eine Servicehotline die nicht erreichbar ist. Finger weg von diesem Unternehmen. Jahrelang Telecolumbus Kunde gewesen doch mit Pyur geht es steil abwärts. Nie wieder !!!!!
Wittig (04.04.2018)
Meine Erfahrungen mit PYUR sind ebenfalls katastrophal. Unqualifizierte Antworten am Telefon (nach ewiger Wartezeit),keine Antworten auf E-Mails und auch nicht auf Briefe per Einschreiben mit Rückschein. Es ist eine "Verachtung " der Kunden, eine richtige Frechheit.
Andi knop (03.04.2018)
Bin eigentlich Kunde von primacom, jetzt pyre, bin bussinesskunde und seit dem Wechsel zu pyre bin ich enttäuscht. Habe und bezahle eine 200 MB Leitung, ankommen tun seit September 2017 nur noch 2mb schade. Telefon fällt auch immer aus, TV und max dome gehen auch nicht mehr.
Trotz mehrfacher Meldungen keine Reaktion, habe nun Zahlungen eingestellt. Mache tägliche Messungen beim hauseigenen speedtest und jetzt auch bei der Bundesnetzagentur, man muss sich ja absichern und sammeln für die Sammelklage
Trotz mehrfacher Meldungen keine Reaktion, habe nun Zahlungen eingestellt. Mache tägliche Messungen beim hauseigenen speedtest und jetzt auch bei der Bundesnetzagentur, man muss sich ja absichern und sammeln für die Sammelklage
Peter (03.04.2018)
Bin als Kunde von Pyur sehr enttäucht,laufend Ausfälle, Störungen über Ostern kein Internet, kein Telefon. Seid PYUR (Telecolumbus) übernommen hat gibt es nur Ärger. Werde mir überlegen ob ich doch den Anbieter wechsle? Ein unzufriedener Kunde.
Epter Necovski (03.04.2018)
Meine Stornierung zum Vertrag ist am Juli 2017 raus, die Stornierung wurde sehr spaet wahrgenommen in zeiten der umstellung von Tele Columbus zu Pyur, dann wurde es sogar zuerst nur als Kündigung markiert, obwohl ich saemmtliche Geraete im Juli zurück geschickt habe, und deswegen wurden mir mehrere Betraege abgebucht trotz Stornierung des Vertrages und das Fristgerecht, dann wurde noch zuerst ein Nachweis verlangt wo man sieht das ich es fristgerecht wiederrufen habe, den ich auch gefühlte 100x per Mail und Fax geschickt habe, als Screanshot der Wiederrufsmail und der Kunden Service zu bloed war den Anhang zu finden was dann endlich geklapt hatte nach mehreren Monaten! Und nachdem ich der sache mehrfach hinterher laufen musste weil es weder per Mail noch Fax ein Antwort gab und ueber die Monate war der Kunden service natuerlich so gut wie nicht zu erreichen, und heute der 3.4.18 sind die abgebuchten Betraege IMMER NOCH NICHT erstattet und ich rufe jede Woche Mehrmals an deswegen, um endlich die 70 euro zurück zu erhalten, und fuer diesen Versaeumnis verlangte ich ein Art entschaedigug, und das Angebot war lashe 5 Euro, wo ich mir dachte, koennt ihr euch sonst wo hin stecken, dann erwarten die noch das ich Kunde werde, zudem gab es bei Pyur oder dahmals Tele Columbus zu viele Störungen mitem Internet, und geworben wird mit sehr guten Leistungen..... also das ich bei Telecolumbus seit 2012 immer ein Treuer Kunde war, wird mit mir richtig scheisse umgegangen....
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