PYUR Erfahrungen und Bewertungen33
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Philipp (03.04.2018)
Mein ehemaliger Anbieter war schon scheiße, seitdem Pyur diesen allerdings aufgekauft hat, funktioniert nichts mehr. Mindestens einmal die Woche Totalausfall. Hotline bestreitet das zwischen uns bestehende Vetragsverhältnis, obwohl ich doch jeden Monat zahle. Wirkt alles sehr unseriös. Finger weg von diesem Anbieter !
Tom (03.04.2018)
Hallo allerseits,
sehr schlechter Kundendienst, Kein Internet, nicht zu empfehlen.
Sind nur schnell um Geld einzutreiben. Trotz Widerruf ziehen die Geld vom Konto. Betrüger Abzocke !!!!!!!
sehr schlechter Kundendienst, Kein Internet, nicht zu empfehlen.
Sind nur schnell um Geld einzutreiben. Trotz Widerruf ziehen die Geld vom Konto. Betrüger Abzocke !!!!!!!
Petra (03.04.2018)
Service völlig indiskutabel, ständiger Internetabbruch
Auf ein Kündigungsschreiben wird nicht reagiert!
Wohngebietsbedingt war ich gezwungen, diesen Anbieter zu wählen.
Auf ein Kündigungsschreiben wird nicht reagiert!
Wohngebietsbedingt war ich gezwungen, diesen Anbieter zu wählen.
WM (02.04.2018)
Kabel von Syfra über Primacom zu Pyur durchgereicht.
Seit Ende letzten Jahres Pyur und nur Probleme.
Laufend Senderausfall - kein Signal.
Im März bereits 14 Tage , und das über Ostern.
Keine Sau reagiert,nur vertrösten-Problem sei bekannt.
Mails werden ignoriert.
Seit Ende letzten Jahres Pyur und nur Probleme.
Laufend Senderausfall - kein Signal.
Im März bereits 14 Tage , und das über Ostern.
Keine Sau reagiert,nur vertrösten-Problem sei bekannt.
Mails werden ignoriert.
B. Schmidt (02.04.2018)
Habe den Anbieter ab November gekündigt. Im Oktober kam ein Schreiben, schön das Sie sich für Pyur endschieden haben. Seit dem läuft alles über meinen Rechtsanwalt. Die Rechtsanwalt schreiben werden nicht beantwortet, statt dessen Mahnungen weil ich die Zahlung eingestellt habe. Es werden keine Schreiben beantwortet, sondern es wird mit nur immer mit Inkassodienst gedroht.
Sebastian (02.04.2018)
Seid Ihr so ein jämmerlicher Abzockerverein oder seid Ihr einfach nur unfähig???
Ich habe im Dezember bei euch meinen 200000er Anschluss bestellt die wurde auch pünktlich geschaltet hat aber leider nie richtig funktioniert! ich hatte im Schnitt eine 5000er Leitung die nicht mal richtig funktioniert hat, dauernd Abbrüche der Verbindung, kein normales surfen war möglich geschweige denn amazon prime oder netflix....
Dann habe ich euch jede Woche darauf hingewiesen das es mal nachgebessert werden sollte! Mir wurde immer und immer wieder ein Techniker versprochen da ja offensichtlich war das was nicht stimmt aber dieser Techniker kam nie bei mir an! Dann habe ich außerordentlich gekündigt wenn bis zu einem Datum X nicht mein Problem behoben wird. Dies wurde natürlich nicht behoben und auf mein Problem wurde auch gar nicht erst eingegangen! Stattdessen bedauert man nur das ich mich von PYUR trenne...Techniker volle Fehlanzeige...meine fristlose Kündigung ignoriert (laut Anwalt rechtskräftig nachdem wie das gelaufen ist).
Im Rechnungen schreiben seid Ihr ganz schnell denn die bekomme ich immer noch, der versprochene Techniker dagegen hat es nie zu mir geschafft!
Mein Problem das ich mit euch habe ich konnte meinen Anschluss nie benutzen, habe Einrichtungsgebühr bezahlt, einen Monatsbetrag bezahlt und habe euch alle zurückgesendet und fristlos gekündigt und nun wollt ihr noch Geld für 3 weitere Monate fürs nichts tun ? Ihr seid schon gut bedient denn Ihr habt schon über 100 Euro fürs nichts tun erhalten! Kann nur jedem von diesem Anbieter abraten! so einen schlechten und ignoranten Kundenservice habe ich noch nie erlebt!
Ich habe im Dezember bei euch meinen 200000er Anschluss bestellt die wurde auch pünktlich geschaltet hat aber leider nie richtig funktioniert! ich hatte im Schnitt eine 5000er Leitung die nicht mal richtig funktioniert hat, dauernd Abbrüche der Verbindung, kein normales surfen war möglich geschweige denn amazon prime oder netflix....
Dann habe ich euch jede Woche darauf hingewiesen das es mal nachgebessert werden sollte! Mir wurde immer und immer wieder ein Techniker versprochen da ja offensichtlich war das was nicht stimmt aber dieser Techniker kam nie bei mir an! Dann habe ich außerordentlich gekündigt wenn bis zu einem Datum X nicht mein Problem behoben wird. Dies wurde natürlich nicht behoben und auf mein Problem wurde auch gar nicht erst eingegangen! Stattdessen bedauert man nur das ich mich von PYUR trenne...Techniker volle Fehlanzeige...meine fristlose Kündigung ignoriert (laut Anwalt rechtskräftig nachdem wie das gelaufen ist).
Im Rechnungen schreiben seid Ihr ganz schnell denn die bekomme ich immer noch, der versprochene Techniker dagegen hat es nie zu mir geschafft!
Mein Problem das ich mit euch habe ich konnte meinen Anschluss nie benutzen, habe Einrichtungsgebühr bezahlt, einen Monatsbetrag bezahlt und habe euch alle zurückgesendet und fristlos gekündigt und nun wollt ihr noch Geld für 3 weitere Monate fürs nichts tun ? Ihr seid schon gut bedient denn Ihr habt schon über 100 Euro fürs nichts tun erhalten! Kann nur jedem von diesem Anbieter abraten! so einen schlechten und ignoranten Kundenservice habe ich noch nie erlebt!
Christipher (02.04.2018)
Hallo ihr Lieben,
ich habe durch Pyür erfahren, wie sehr ich die Telekom vermisse.
Ja, die Telekom ist Teurer bei, je nach Gebiet, technisch weniger
Bandbreite auf dem Papier. Was nutzt aber eine 200/ 400 mbits
Bandbreite von Pyür, wenn in der Zeit von 18-23 nicht Mal 4mb/s ankommen? Das Pyür Netz ist unzuverlässig, der Kunden-Service
zum Teil nicht Kompetent genug, um Anliegen Lösungsorientiert
zu beenden. Schade. Mit meinen Erfahrungen kann ich Pyür nicht empfehlen. Preis Leistung: teuer, denn 40 euro für eine nicht mal im Durchschnitt 40mbits von 400 mbits Leitung ist viel Geld.
Auf dem
ich habe durch Pyür erfahren, wie sehr ich die Telekom vermisse.
Ja, die Telekom ist Teurer bei, je nach Gebiet, technisch weniger
Bandbreite auf dem Papier. Was nutzt aber eine 200/ 400 mbits
Bandbreite von Pyür, wenn in der Zeit von 18-23 nicht Mal 4mb/s ankommen? Das Pyür Netz ist unzuverlässig, der Kunden-Service
zum Teil nicht Kompetent genug, um Anliegen Lösungsorientiert
zu beenden. Schade. Mit meinen Erfahrungen kann ich Pyür nicht empfehlen. Preis Leistung: teuer, denn 40 euro für eine nicht mal im Durchschnitt 40mbits von 400 mbits Leitung ist viel Geld.
Auf dem
Matthias (02.04.2018)
Schlimmer geht nimmer ,hatte vorher schon einige andere Anbieter,aber das geht gar nicht . Seit dem Zusammenschluss zu
Pyur nur noch Probleme. 75% Ausfall inder Zeit,man ist froh wenn mal überhaupt was geht !
Pyur nur noch Probleme. 75% Ausfall inder Zeit,man ist froh wenn mal überhaupt was geht !
Jan (02.04.2018)
Immer wieder Ausfälle und Probleme, instabiler Down und Upload. Lasst bloß die Finger von diesem Anbieter, wenn ihr Alternativen habt. Hab ich leider nicht. =(
Pichti93 (01.04.2018)
Zumutung trifft es genau!
Frechheit,unter aller Kanone und mir fallen noch viele weitere ein die ich gern los werden wöllte!
Frechheit,unter aller Kanone und mir fallen noch viele weitere ein die ich gern los werden wöllte!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175