PYUR Erfahrungen und Bewertungen36
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Phil (31.03.2018)
Kurz gesagt: Seitdem Telecolumbus aufgekauft wurde und jetzt PYUR ist - ist zwar die "Geschwindigkeit" von 100 auf 200Mbit/s gestiegen, aber ich habe so oft tagelang kein Internet und extreme Geschwindigkeitsschwankungen - das geht gar nicht! Der Kundenlogin geht nicht mehr - Störungen können nur noch per Kontaktformular eingereicht werden : Störung am 28.11. gemeldet - automatische E-Mail Antwort am 24.01. erhalten ! Telefonwarteschleife mindestens 1 Stunde und dann kann man nur ein neues Paket bestellen. Support gibt es in diesem Unternehmen nicht! Ich zahle lieber mehr Geld und habe auch eine stabile Leitung und einen Support - PYUR --> Ich hoffe durch eine Inkompetenz verliert Ihr sehr viele Kunden. Die Aktien fallen ja schon stetig.
David (31.03.2018)
Der größte Mist. Kein Internet tagelang km versuch den Kundenservice anzurufen läuft nur ein Band ab dass es im Moment Störungen gibt ale Mitarbeiter in einem längeren Gespräch sind und man es doch bitte später nochmal versuchen soll und das seit gut 4 Stunden. Arbeitet da überhaupt jemand? Also meine Kündigung ist fertig geschrieben.
S.Schirrmann (31.03.2018)
Bei Telecolubus ging es ja noch aber seitdem zusammen Schluss nicht mehr ertragbar , nur noch Störungen und das über viele Stunden ! Erstattungen giebt es auch nicht wenn man nicht die Störung meldet und was Sie nicht sagen man bekommt nur eine Erstattung wenn man wieder anruft und Bescheid gibt das die Störung behoben ist!
Lee (31.03.2018)
Schlechteste Internetanbieter aller Zeiten. Ich wunder nicht warum die Warteschlange so lang ist (c.a 2 Stunden). Kein richtiges Internet seid einer Woche und es wurde immer noch nichts gemacht.
Ingrid (30.03.2018)
Täglich Netzabbrüche. Mindestens 2 mal täglich muss der Router vom Strom getrennt werden, damit man wieder eine Verbindung bekommt. Der Service ist grottenschlecht. Total inkompetente Mitarbeiter. Ewig lange Warteschleife. Das gab es bei Telecolumbus vorher nicht. Nur schnell raus aus dem Verein.
Mark (30.03.2018)
Es ist unerträglich mit Pyur. Ständige Verbindungsabbrüche, völlig instabile Hardware. Mehrmals täglich den Router vom Netz nehmen, damit er neu startet gehört ebenso zur Tagesordnung, wie stundenlange Geschwindigkeitseinbrüche auf 10% der vertraglichen Leistung.
Den Vogel schießt dann der Support ab, der im besten Falle völligen Schwachsinn erzählt. In der Regel hängt man 30 Minuten bis 1 Stunde in der Warteschleife, um dann rausgeworfen zu werden.
Den Vogel schießt dann der Support ab, der im besten Falle völligen Schwachsinn erzählt. In der Regel hängt man 30 Minuten bis 1 Stunde in der Warteschleife, um dann rausgeworfen zu werden.
Bugs Bunny (30.03.2018)
Ich bin von O2 zu Pyur gewechselt: Vom Regen in die Traufe. Beide Anbieter sind grottenschlecht in jeder Hinsicht.
Jan (30.03.2018)
Seit dem primacom zu pyur geworden ist nur noch Probleme keine Besserung in Sicht da nur leere Versprechungen gemacht werden.
Wolfgang Grellmann (29.03.2018)
Was ist PYUR??????
NIE UND NIEMAND ZU ERREICHEN !!!!!!!!!!
UND KEIN FERNSEHEN !!!!!!
Das schlechteste aller Zeiten!!!!!!
NIE UND NIEMAND ZU ERREICHEN !!!!!!!!!!
UND KEIN FERNSEHEN !!!!!!
Das schlechteste aller Zeiten!!!!!!
SHH (28.03.2018)
Die sehr schlechte Qualität von Martens Deutsche Telekabel wurde nach der Fusion zu PYURE beibehalten. Die Verbindung hat häufig Aussetzer und bricht gelegentlich ganz zusammen. Auf Störungsmeldungen wird nicht reagiert - es heißt "der Techniker meldet sich", aber er meldet sich nicht.
Unterste Schublade - auf keinen Fall zu empfehlen.
Unterste Schublade - auf keinen Fall zu empfehlen.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176