PYUR Erfahrungen und Bewertungen36
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Jan (30.03.2018)
Seit dem primacom zu pyur geworden ist nur noch Probleme keine Besserung in Sicht da nur leere Versprechungen gemacht werden.
Wolfgang Grellmann (29.03.2018)
Was ist PYUR??????
NIE UND NIEMAND ZU ERREICHEN !!!!!!!!!!
UND KEIN FERNSEHEN !!!!!!
Das schlechteste aller Zeiten!!!!!!
NIE UND NIEMAND ZU ERREICHEN !!!!!!!!!!
UND KEIN FERNSEHEN !!!!!!
Das schlechteste aller Zeiten!!!!!!
SHH (28.03.2018)
Die sehr schlechte Qualität von Martens Deutsche Telekabel wurde nach der Fusion zu PYURE beibehalten. Die Verbindung hat häufig Aussetzer und bricht gelegentlich ganz zusammen. Auf Störungsmeldungen wird nicht reagiert - es heißt "der Techniker meldet sich", aber er meldet sich nicht.
Unterste Schublade - auf keinen Fall zu empfehlen.
Unterste Schublade - auf keinen Fall zu empfehlen.
Dirk (28.03.2018)
Leider habe ich keine Alternative. In allen Belangen ist es seit dem Übergang von TeleColumbus schlechter geworden. Empfehlung: Finger weg, wenn die Alternative da ist.
Klaus Walter (28.03.2018)
Seit 4 Wochen ist meine Box (Router mit WLAN) defekt
und jeder Mitarbeiter vom Service erzählte eine neue Grütze warum das Gerät nicht funktioniert.
Aber vor ca. 5 Tagen war eine Mitarbeiterin so lieb rief mich an sagte, dass ich eine neue Box bekommen werde.
Heute 28.03.2018 bekam ich diese neue Box in Anführung.
Bei dieser Box funktioniert wieder kein WELAN und weist gebrauchspuren vor.
Nach einen anruf bei PYUR wurde mir deutlich gemacht wie doof ich bin. Mit der Begründung das ich bei Pyur keine Rechte auf eine neue Box habe.
und jeder Mitarbeiter vom Service erzählte eine neue Grütze warum das Gerät nicht funktioniert.
Aber vor ca. 5 Tagen war eine Mitarbeiterin so lieb rief mich an sagte, dass ich eine neue Box bekommen werde.
Heute 28.03.2018 bekam ich diese neue Box in Anführung.
Bei dieser Box funktioniert wieder kein WELAN und weist gebrauchspuren vor.
Nach einen anruf bei PYUR wurde mir deutlich gemacht wie doof ich bin. Mit der Begründung das ich bei Pyur keine Rechte auf eine neue Box habe.
Jonathan (28.03.2018)
Wer gern Zeit verschwendet und gern Geld aus dem Fenster schmeißt ist bei Pyur an der richtigen Stelle.
Ab 18 Uhr ist der Kundenservice garnicht mehr zu erreiche.
Beim Vertragsabschluss und erst Einrichtung sind die Mitarbeiter ganz gut aber wenn man dann ein Problem hat und seine Leistungen nicht richtig erhält legen die Mitarbeiter aus der Technik auch einfach mal gern auf.
Absoult schlecht.
Richtiger Saftladen.
Ab 18 Uhr ist der Kundenservice garnicht mehr zu erreiche.
Beim Vertragsabschluss und erst Einrichtung sind die Mitarbeiter ganz gut aber wenn man dann ein Problem hat und seine Leistungen nicht richtig erhält legen die Mitarbeiter aus der Technik auch einfach mal gern auf.
Absoult schlecht.
Richtiger Saftladen.
Sebastian (28.03.2018)
Nicht zu empfehlen. Sie schicken eine Auftragsbestätigung ohne das man zugestimmt hat. Ich wollte nur eine Auskunft über eine mögliche Vertragsänderung zugeschickt bekommen. Sau Verein.
Grambambuli (27.03.2018)
PYUR ist in jeder Hinsicht unfähig und die Mitarbeiter sind völlig inkompetent, unfreundlich und haben das Wort Kunde noch nie gehört. Leider gibt es in Hinterzarten nur PYUR als Kabelfernsehanbieter
S (27.03.2018)
Wenn das Netz Stabil läuft bekommt man was man bucht. Aber es gibt immer öfter Netzabbrüche die ich bei Telecolumbus so nicht gewohnt war. Vom Service möcht ich hier nicht reden da keiner vorhanden ist. Wenn man jemanden am Telefon hat dann in gebrochen Deutsch die einem erklärt man müsse die Störung am nächsten Tag melden da wohl ihre Software nicht mehr Funktioniert, wo ich mich frage was das soll, keine Info nix?! Und Der Preis sollte bei dem nichtvorhandenen Service und der Instabilität die von Zeit zu Zeit vorhanden ist wesentlich billiger ... sonst wäre er okay, aber so ist er ungerechtfertigt.
Mario Erfurt (27.03.2018)
Absolut nicht empfehlenswert. ÄUßERST schlechte Hardware und langsames Internet, wenn es überhaupt funktioniert.
Der Service ist katastrophal und hat den Namen Service nicht verdient. Fehlbuchungen und vielerlei Probleme. Nie wieder!
Der Service ist katastrophal und hat den Namen Service nicht verdient. Fehlbuchungen und vielerlei Probleme. Nie wieder!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175