PYUR Erfahrungen und Bewertungen37
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Dirk (28.03.2018)
Leider habe ich keine Alternative. In allen Belangen ist es seit dem Übergang von TeleColumbus schlechter geworden. Empfehlung: Finger weg, wenn die Alternative da ist.
Klaus Walter (28.03.2018)
Seit 4 Wochen ist meine Box (Router mit WLAN) defekt
und jeder Mitarbeiter vom Service erzählte eine neue Grütze warum das Gerät nicht funktioniert.
Aber vor ca. 5 Tagen war eine Mitarbeiterin so lieb rief mich an sagte, dass ich eine neue Box bekommen werde.
Heute 28.03.2018 bekam ich diese neue Box in Anführung.
Bei dieser Box funktioniert wieder kein WELAN und weist gebrauchspuren vor.
Nach einen anruf bei PYUR wurde mir deutlich gemacht wie doof ich bin. Mit der Begründung das ich bei Pyur keine Rechte auf eine neue Box habe.
und jeder Mitarbeiter vom Service erzählte eine neue Grütze warum das Gerät nicht funktioniert.
Aber vor ca. 5 Tagen war eine Mitarbeiterin so lieb rief mich an sagte, dass ich eine neue Box bekommen werde.
Heute 28.03.2018 bekam ich diese neue Box in Anführung.
Bei dieser Box funktioniert wieder kein WELAN und weist gebrauchspuren vor.
Nach einen anruf bei PYUR wurde mir deutlich gemacht wie doof ich bin. Mit der Begründung das ich bei Pyur keine Rechte auf eine neue Box habe.
Jonathan (28.03.2018)
Wer gern Zeit verschwendet und gern Geld aus dem Fenster schmeißt ist bei Pyur an der richtigen Stelle.
Ab 18 Uhr ist der Kundenservice garnicht mehr zu erreiche.
Beim Vertragsabschluss und erst Einrichtung sind die Mitarbeiter ganz gut aber wenn man dann ein Problem hat und seine Leistungen nicht richtig erhält legen die Mitarbeiter aus der Technik auch einfach mal gern auf.
Absoult schlecht.
Richtiger Saftladen.
Ab 18 Uhr ist der Kundenservice garnicht mehr zu erreiche.
Beim Vertragsabschluss und erst Einrichtung sind die Mitarbeiter ganz gut aber wenn man dann ein Problem hat und seine Leistungen nicht richtig erhält legen die Mitarbeiter aus der Technik auch einfach mal gern auf.
Absoult schlecht.
Richtiger Saftladen.
Sebastian (28.03.2018)
Nicht zu empfehlen. Sie schicken eine Auftragsbestätigung ohne das man zugestimmt hat. Ich wollte nur eine Auskunft über eine mögliche Vertragsänderung zugeschickt bekommen. Sau Verein.
Grambambuli (27.03.2018)
PYUR ist in jeder Hinsicht unfähig und die Mitarbeiter sind völlig inkompetent, unfreundlich und haben das Wort Kunde noch nie gehört. Leider gibt es in Hinterzarten nur PYUR als Kabelfernsehanbieter
S (27.03.2018)
Wenn das Netz Stabil läuft bekommt man was man bucht. Aber es gibt immer öfter Netzabbrüche die ich bei Telecolumbus so nicht gewohnt war. Vom Service möcht ich hier nicht reden da keiner vorhanden ist. Wenn man jemanden am Telefon hat dann in gebrochen Deutsch die einem erklärt man müsse die Störung am nächsten Tag melden da wohl ihre Software nicht mehr Funktioniert, wo ich mich frage was das soll, keine Info nix?! Und Der Preis sollte bei dem nichtvorhandenen Service und der Instabilität die von Zeit zu Zeit vorhanden ist wesentlich billiger ... sonst wäre er okay, aber so ist er ungerechtfertigt.
Mario Erfurt (27.03.2018)
Absolut nicht empfehlenswert. ÄUßERST schlechte Hardware und langsames Internet, wenn es überhaupt funktioniert.
Der Service ist katastrophal und hat den Namen Service nicht verdient. Fehlbuchungen und vielerlei Probleme. Nie wieder!
Der Service ist katastrophal und hat den Namen Service nicht verdient. Fehlbuchungen und vielerlei Probleme. Nie wieder!
HaHue (26.03.2018)
Seit dem 23.02.2018 habe ich eine SmartCard und ein CA-Modul bestellt. Nach mehrmaligen anrufen habe ich am 09.03.2018 die bestellte Ware erhalten. Die Antworten vom Service am Telefon gingen von wir haben keine Ahnung bis zum Streik von DHL. Der Streik war eine eindeutige Lüge.
Seit dem 09.03.2018 warte ich nun schon auf die Freischaltung der SmartCard. Bis heute (26.03.2018) hat es PŸUR nicht geschafft die Karte frei zuschalten. Tägliche Anrufe beim Service ergaben nichts. Vom Service wurde nur gesagt sie haben das Problem an die Fachabteilung weitergegeben und haben jetzt keinen Einfluß mehr. Auf meine Frage, ob ich die Telefonnummer der Fachabteilung bekommen kann, wurde mir nur gesagt, dass sie die Telefonnummer nicht kennen.
Das einzige was beim Service von PŸUR funktioniert ist die Abbuchung ohne die Leistung zu erbringen.
Seit dem 09.03.2018 warte ich nun schon auf die Freischaltung der SmartCard. Bis heute (26.03.2018) hat es PŸUR nicht geschafft die Karte frei zuschalten. Tägliche Anrufe beim Service ergaben nichts. Vom Service wurde nur gesagt sie haben das Problem an die Fachabteilung weitergegeben und haben jetzt keinen Einfluß mehr. Auf meine Frage, ob ich die Telefonnummer der Fachabteilung bekommen kann, wurde mir nur gesagt, dass sie die Telefonnummer nicht kennen.
Das einzige was beim Service von PŸUR funktioniert ist die Abbuchung ohne die Leistung zu erbringen.
Lutz (26.03.2018)
Ich hatte einen Vertrag mit Telecolumbus, Pyur hat diesen Vertrag übernommen. Nix geht mehr! Die Internetverbindung ist permanent gestört! Nun werde ich ganz schnell einen neuen Anbieter suchen.
Raphael (26.03.2018)
FINGER WEG!!!
Unseriöser Servicekontakt, frech und null Erfahrung.
Ständiger Ausfall, Verbindung Katastrophal!
Wo es noch TeleColumbus war; war alles Super! Seit PYUR ist einfach nur schlecht.
Aber das Pünktlich abbuchen das Funktioniert Super!!!
Sonst heißt es immer am Telefon:
Wir können im Moment nicht tun, Server abgestürzt, rufen Sie später wieder an....
So eine frechheit.
Nie wieder!
Unseriöser Servicekontakt, frech und null Erfahrung.
Ständiger Ausfall, Verbindung Katastrophal!
Wo es noch TeleColumbus war; war alles Super! Seit PYUR ist einfach nur schlecht.
Aber das Pünktlich abbuchen das Funktioniert Super!!!
Sonst heißt es immer am Telefon:
Wir können im Moment nicht tun, Server abgestürzt, rufen Sie später wieder an....
So eine frechheit.
Nie wieder!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176