PYUR Erfahrungen und Bewertungen37
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
HaHue (26.03.2018)
Seit dem 23.02.2018 habe ich eine SmartCard und ein CA-Modul bestellt. Nach mehrmaligen anrufen habe ich am 09.03.2018 die bestellte Ware erhalten. Die Antworten vom Service am Telefon gingen von wir haben keine Ahnung bis zum Streik von DHL. Der Streik war eine eindeutige Lüge.
Seit dem 09.03.2018 warte ich nun schon auf die Freischaltung der SmartCard. Bis heute (26.03.2018) hat es PŸUR nicht geschafft die Karte frei zuschalten. Tägliche Anrufe beim Service ergaben nichts. Vom Service wurde nur gesagt sie haben das Problem an die Fachabteilung weitergegeben und haben jetzt keinen Einfluß mehr. Auf meine Frage, ob ich die Telefonnummer der Fachabteilung bekommen kann, wurde mir nur gesagt, dass sie die Telefonnummer nicht kennen.
Das einzige was beim Service von PŸUR funktioniert ist die Abbuchung ohne die Leistung zu erbringen.
Seit dem 09.03.2018 warte ich nun schon auf die Freischaltung der SmartCard. Bis heute (26.03.2018) hat es PŸUR nicht geschafft die Karte frei zuschalten. Tägliche Anrufe beim Service ergaben nichts. Vom Service wurde nur gesagt sie haben das Problem an die Fachabteilung weitergegeben und haben jetzt keinen Einfluß mehr. Auf meine Frage, ob ich die Telefonnummer der Fachabteilung bekommen kann, wurde mir nur gesagt, dass sie die Telefonnummer nicht kennen.
Das einzige was beim Service von PŸUR funktioniert ist die Abbuchung ohne die Leistung zu erbringen.
Lutz (26.03.2018)
Ich hatte einen Vertrag mit Telecolumbus, Pyur hat diesen Vertrag übernommen. Nix geht mehr! Die Internetverbindung ist permanent gestört! Nun werde ich ganz schnell einen neuen Anbieter suchen.
Raphael (26.03.2018)
FINGER WEG!!!
Unseriöser Servicekontakt, frech und null Erfahrung.
Ständiger Ausfall, Verbindung Katastrophal!
Wo es noch TeleColumbus war; war alles Super! Seit PYUR ist einfach nur schlecht.
Aber das Pünktlich abbuchen das Funktioniert Super!!!
Sonst heißt es immer am Telefon:
Wir können im Moment nicht tun, Server abgestürzt, rufen Sie später wieder an....
So eine frechheit.
Nie wieder!
Unseriöser Servicekontakt, frech und null Erfahrung.
Ständiger Ausfall, Verbindung Katastrophal!
Wo es noch TeleColumbus war; war alles Super! Seit PYUR ist einfach nur schlecht.
Aber das Pünktlich abbuchen das Funktioniert Super!!!
Sonst heißt es immer am Telefon:
Wir können im Moment nicht tun, Server abgestürzt, rufen Sie später wieder an....
So eine frechheit.
Nie wieder!
A Egbert (26.03.2018)
Eine reine Katastrophe dieser Anbieter. Lasst die Finger von. Absolut nicht zu empfehlen!
Kein Service in Kundenbetreuung möglich. Interessieren sich für nicht.
Leitung eine reine Katastrophe. Null Stabilität. Dauernd Aussetzer. Schon über halbes Jahr keine Besserung
Kein Service in Kundenbetreuung möglich. Interessieren sich für nicht.
Leitung eine reine Katastrophe. Null Stabilität. Dauernd Aussetzer. Schon über halbes Jahr keine Besserung
Franziska (26.03.2018)
Bitte keinen Vertrag mit Pyur abschließen. Kündigungen treffen dort nicht ein. Auf Beschwerden oder Beanstandungen wird gar nicht reagiert. Ich hab im Dezember den Vertrag gekündigt, weil ich umgezogen bin und der Ort von Pyur nicht beliefert wird. Auf meine Kündigung im Dezember wurde nicht reagiert. Nach meiner Erinnerung kam endlich eine Antwort. Ich soll den Umzug mit einer Ummeldebstätigung nachweisen und das Material zurücksenden. Ende Januar hab ich das getan und meine neue Bankverbindung mitgeteilt. Das Material kam an. Meine Nachweise per Fax wieder nicht. Zudem kam eine Zahlungserinnerung und Mahnung, obwohl ich rechtzeitig den Bankwechsel mitgeteilt habe. Letztendlich behalten die die Gebühren ein, obwohl ich Faxbeleg einreichte und ich darf 3 Monate Beitrag für keinerlei Leistung zahlen.
Jürg Jösslin (26.03.2018)
Michael schreibt:Würde man diesen Verein nach Leistung bezahlen, wäre er vor 10 Jahren schon pleite gegangen und gibt dann jeweils 3 Sterne ... Goot s no?
D (23.03.2018) schreibt:Pyür ist echt das Letzte! Womit D Recht hat. Weshalb gibt D dann 2,25 Sterne?
Im Klartext 1 Stern ist für PYUR schon viel zu viel. Auch wenn das Bewertungssytem bei 1 endet, ich würde PYUR nicht einmal 100'000 Minus geben.
PYUR ist nicht nur das Letzte, PYUR hat von Tuten und Blasen keine Ahnung, PYUR ist in jeder Hinsicht Vorsintflutlich, PYUR könnte, so wie die sich aufführen eine Geldwäschefirma für Terroristen sein.
D (23.03.2018) schreibt:Pyür ist echt das Letzte! Womit D Recht hat. Weshalb gibt D dann 2,25 Sterne?
Im Klartext 1 Stern ist für PYUR schon viel zu viel. Auch wenn das Bewertungssytem bei 1 endet, ich würde PYUR nicht einmal 100'000 Minus geben.
PYUR ist nicht nur das Letzte, PYUR hat von Tuten und Blasen keine Ahnung, PYUR ist in jeder Hinsicht Vorsintflutlich, PYUR könnte, so wie die sich aufführen eine Geldwäschefirma für Terroristen sein.
Jürg Jösslin (26.03.2018)
PYUR (türkisch für Chicken-Shit) fällt in Hinterzarten im Schwarzwald regelmässig aus, wenn es regnet oder schneit. Bis ein "sogenannter" Servicetechniker kommt dauert es im Normalfaal 10 Tage. Das Kundenzentrum ist mit einer Person besetzt, die weder telefonieren kann, noch die deutsche Sprache berherrscht. Nein, ich kann keine Empfehlung aussprechen ist masslos beschönigt. Rauchsignale, wie sie bei Winnetou üblich waren sind sicherer als irgendein Signal von PYUR. Die Bundesnetzagentur sollte PYUR die Bewiiligung Menschen zu veratschen entziehen und die gesammte Geschäftsleitung hinter Gitter bringen.
jakob (25.03.2018)
Primacom und Telekom haben den zu zahlenden Mietanteil immer vom Monatsbeitrag abgezogen, Pyur hat sich gedacht, dies nicht mehr zu tun. Damit ist Pyur teurer als die Telekom. Klarer Kündigungsgrund, abgesehen vom beschissenen Datendurchsatz, der nie den Angaben entsprochen hat. Der Service ist die Hölle.
StefanT. (24.03.2018)
Seit dem 13.03.18 kein Internet, da falsche Dosen angebaut wurden. Das Serviceventer hat erst nach 10 Tagen erkannt, dass dem so sei. Die alte Leitung wurde ohne Vorwarnung abgestellt. Seit 7 Tagen sollte sich ein Techniker melden, was bis heite nicjt geschah. Das Internet ist nach 14 Tagen immer noch nicht zu nutzen, da Pyur es bis heute versäumt, die falsche Dose auszutauschen oder eine Alternative anzubietem. Die Mitarbeiter im Servicecenter sind desinteressiert sowie an keiner Lösung interessiert.
Jens (23.03.2018)
Endlich sind die zwei Jahre Vertragslaufzeit rum! Die DSL Geschwindigkeit ist eine Katastrophe! Die Service Hotline ist eine Zumutung! Nie nie nie nie nie wieder dieser Verein! Wäre echt eine Bereicherung wenn dieser Verein im Zuge der Marktbereinigung verschwindet!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175