PYUR Erfahrungen und Bewertungen43
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Cornelia (08.03.2018)
Kein Service mehr vor Ort, keine Austauschgeräte verfügbar, alternative (neue) Geräte sind derzeit nicht lieferbar. Wann diese wieder geliefert werden können, kann keiner sagen. Service also gleich null. Auf unsere Kündigung wurde immer noch nicht reagiert. Leider gibt es hier für Kabelfernsehen keine Alternativen.
Hans-Joachim Maihold (08.03.2018)
Liebe Leute,
Last bitte,bitte Eure Finger weg von Pyur.Ein krimineller Verein.
Auchschrieb an die 2 Geschäftsführer wegen meine Probleme die ich jetzt schon ein halbes Jahr mit diesen Banditen habe.Die Einzugsermächtigung habe ich jetzt gekündigt,die bedienen sich aus meinem Konto,da mußt Du so aufpassen.Die Rechnungen stimmen nicht.Die berechnen mir jeden Monat 1,50 weil ich nicht an das Einzugsverfahren teil nehme.Eine Frechheit ist das.Seit dem ich solche Schwierigkeiten mit denen habe zeichne ich die Gespräche mit auf,na kamen Drohungen.Man muß wirklich einen oder 2 kompetente Leute mit höhren lassen,dass man diesen Verbrechern
das Handwerk legt und das entgültig.Bei mir lief bis vor kurzen kein TV mit diesen Mist von Geräten.Ich mußte aber jeden Monat meine Rechnung bezahlen.Kein Schwein sieht da noch durch und Mahnungen werden verschickt.Das ist das einzige schnell funktioiert.Falscher überhöhte Rechnungen abzocken.
Aber alles hat seine Zeit.Für diesen Verein ganz besonders ders.Warten wir mal ab.
Last bitte,bitte Eure Finger weg von Pyur.Ein krimineller Verein.
Auchschrieb an die 2 Geschäftsführer wegen meine Probleme die ich jetzt schon ein halbes Jahr mit diesen Banditen habe.Die Einzugsermächtigung habe ich jetzt gekündigt,die bedienen sich aus meinem Konto,da mußt Du so aufpassen.Die Rechnungen stimmen nicht.Die berechnen mir jeden Monat 1,50 weil ich nicht an das Einzugsverfahren teil nehme.Eine Frechheit ist das.Seit dem ich solche Schwierigkeiten mit denen habe zeichne ich die Gespräche mit auf,na kamen Drohungen.Man muß wirklich einen oder 2 kompetente Leute mit höhren lassen,dass man diesen Verbrechern
das Handwerk legt und das entgültig.Bei mir lief bis vor kurzen kein TV mit diesen Mist von Geräten.Ich mußte aber jeden Monat meine Rechnung bezahlen.Kein Schwein sieht da noch durch und Mahnungen werden verschickt.Das ist das einzige schnell funktioiert.Falscher überhöhte Rechnungen abzocken.
Aber alles hat seine Zeit.Für diesen Verein ganz besonders ders.Warten wir mal ab.
Simon (08.03.2018)
Ich kann PYUR nicht empfehlen! Der Service ist nicht erreichbar, die Leistung wird nicht erbracht. Am besten macht man einen großen Bogen um diesen Verein.
Nico (07.03.2018)
Bin seit 3 Wochen bei diesem Anbieter und kann nicht unbedingt positives sagen. Ich habe hier eine 200K Leitung gebucht, das ist wohl auch das einzige was anliegt nach deren Aussage. Von Anfang an funktioniert das WLAN nicht oder nur sehr schlecht. Emails verschickt es über WLAN gleich gar nicht, browsen dauert eine Ewigkeit. Das Internet ist heute zum ersten Mal komplett abgeschmiert. Mein Ping stieg über 1130. Ich wurde sogar aus Onlinesessions rausgeworfen aufgrund eines Verbindungsabbruchs. Nach 3 Wochen bereits derartige Probleme. Hotline ist eine reine Geduldsprobe! Einmal legte ich nach 56 Minuten auf da es mir echt gereicht hat! Ich kann PYUR/TeleColumbus nicht weiterempfehlen. Vorher war ich bei Vodafone und selbst dieser Anbieter ist unter aller Sau, aber immerhin komme ich dort nach 10 Minuten zu einem Mitarbeiter und das Internet an sich funktioniert auch stabil.
Ein positiven Punkt zu PYUR kann ich aber nennen, die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und setzen alles daran ein Problem zu lösen. Wenn man mal jemanden erreicht dann kann man davon ausgehen sein Anliegen auch schnell gelöst zu bekommen. Leider ist das meine einzig positive Erfahrung und die reicht leider nicht um mich dauerhaft als Kunden zu binden. Für 30€ im Monat ist das was ich geboten bekomme leider nicht ausreichend und schlichtweg frustrierend.
Ein positiven Punkt zu PYUR kann ich aber nennen, die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und setzen alles daran ein Problem zu lösen. Wenn man mal jemanden erreicht dann kann man davon ausgehen sein Anliegen auch schnell gelöst zu bekommen. Leider ist das meine einzig positive Erfahrung und die reicht leider nicht um mich dauerhaft als Kunden zu binden. Für 30€ im Monat ist das was ich geboten bekomme leider nicht ausreichend und schlichtweg frustrierend.
Hans-Jörg Kullweit (07.03.2018)
Dieses Unternehmen ist die reinste Katastrophe. Einschreibebriefe, E-Mails werden nicht beantwortet. Ich glaube das Wort "Service " ist für die eine Lachnummer. Selbst ein Brief an die beiden Geschäftsführer wurde von denen ignoriert. Ein richtiger "Sauhaufen" aus lauter imkompotenten Mitarbeitern.
philex (07.03.2018)
Der Anbieter ist sehr gut
und hier sind auch nur Leute die was zu meckern haben aber typisch Deutsch.
und hier sind auch nur Leute die was zu meckern haben aber typisch Deutsch.
Uta Hüller (07.03.2018)
misserabler Service - voller Leistungsumfang, z.B.. Videotext kann nicht geboten werden.
Trotzdem voller Preis.Sie haben leider eine Monopolstellung. Ich kann nur abraten
Trotzdem voller Preis.Sie haben leider eine Monopolstellung. Ich kann nur abraten
Dennis (06.03.2018)
Finger weg von diesem Verein!!! Tägl. Internetausfälle, zur Primetime 4K die durchgehen bei 60k Leitung gebucht!!! Schon 30+ x angerufen, 30-60 min Warteschleife, dann unfreundlich- inkompetente Servicemitarbeiter...!!! E-Mails, die nach 3 Monaten mit Standarttext beantwortet werden.. Keine Abhilfe nach 9 Monaten!!!
Alex (06.03.2018)
Ich habe in meinem Leben noch nie einen derart schlechten bzw. nicht existenten Service erlebt wie bei Tele Columbus ! Kein Wunder, dass man sich in PYUR umbenannt hat ... wahrscheinlich, um von seinem schlechten Image wegzukommen ! Unser Problem: Beim Einschalten des Gerätes sind die Fernsehsender nicht mehr da ... diverse erfolglose Anrufe beim sogenannten „Kundenservice“ führten zu KEINER Lösung, lediglich zu unverschämten und patzigen Antworten - z.B. „Dann müssen Sie sich eben ein neuen Receiver kaufen“ ... toller Service, wirklich ! Wenn es ginge, würde ich hier Negativ-Sterne vergeben und habe mir in jedem Fall vorgenommen, jedem der es hören oder auch nicht hören will, mitzuteilen, wie unsäglich dieser Anbieter ist !!!
Ulrich Hertling (06.03.2018)
PYUR steht für Betrug, Vertragsbruch, Lügen und Nichtkönnen. Ich kann nur jeden abraten bei dieser Firma etwas anzumelden. Rechnungen werden ohne Nachweise gesendet. Bei Anrufen an das Serviceteam bekommt man die Auskunft, das diese im Grunde nichts erledigen können. Ein Schande das solche Unternehmen nicht verboten werden.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175