PYUR Erfahrungen und Bewertungen46
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Nico Demme (27.02.2018)
Absoulte Frechheit was dieser Anbieter gerade mit mir abzieht !!! Seit 3 Monaten keine Briefe , keine Antwort auf Mails .. und der Kundenberater im SHOP meinet zu mir "da kann ich ihnen nicht helfen , schalten Sie ihren Rechtsanwalt ein" BODENLOSE FRECHHEIT !!! Macht bloß kein Vertrag in dieser BUDE !!
Noch Anonymus (27.02.2018)
Katastrophaler Service, bis auf Ausnahmen unfreundliche, nicht hilfsbereite Mitarbeiter. Bin seit zwei Monaten ohne Internet, Telefon und Fernsehen, obwohl alles bezahlt wurde.
Sabine Doer (26.02.2018)
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht, Pyur kann den Vertrag nicht erfüllen, bucht aber den vollen Betrag ab. Immerhin haben sie die Kündigung bestätigt -in zwei Jahren endet der Vertrag... bis dahin wollen sie aber reichlich Geld für nicht erbrachte Leistungen. Sofortige Kündigung wurde ignoriert. Bloß nicht mehr zahlen und am Besten keinen Vertrag dort abschließen !!!!
genervter Pyur Kunde (26.02.2018)
Hallo,
ich kann nur allen raten die Finger von diesem Verein zu lassen.
Mir ist es auf Grund der Monopolstellung bei meinem Vermieter nicht möglich zu wechseln.
Zur Erklärung:
Vor 3 Jahren hatte ich einen Anschluss bei der Deutschen Telekabel. Dieser hat ohne Probleme funktioniert und ich hatte die volle Bandbreite. Nach dem primacom dann die deutsche Telekabel übernommen hat, fingen die Probleme an. Meine Bandbreite erinnerte zu meiner Hauptnutzungszeit (17-23Uhr - ich bin ja arbeitstätig) an eine 2000er Leitung. Ich habe aber eine 100000er Leitung. Zumindest laut Vertrag und dem was ich bezahlen soll. Nach mehreren Beschwerden, sollte das Problem gelöst werden und ich sollte bis zur Lösung monatlich eine Gutschrift bekommen. Das kalppte auch bis zur Übernahme von Pyur. Inzwischen ist das Problem immer noch nicht gelöst und ich kann meinen Internetanschluss nicht nutzen. Die Mitarbeiter sind absolut patzig und unqualifiziert. Wer also damit zurecht kommt, mit einer 2000er Leitung zu leben und viel Geld zu bezahlen, darf gerne Pyur nutzen. Tagsüber ist die Internet Geschwindigkeit korrekt. Das nur zur info für Leute, die zu Hause sind.
Dieser Verein bekommt nichts auf die Reihe und kümmert sich null um die Kunden.
ich kann nur allen raten die Finger von diesem Verein zu lassen.
Mir ist es auf Grund der Monopolstellung bei meinem Vermieter nicht möglich zu wechseln.
Zur Erklärung:
Vor 3 Jahren hatte ich einen Anschluss bei der Deutschen Telekabel. Dieser hat ohne Probleme funktioniert und ich hatte die volle Bandbreite. Nach dem primacom dann die deutsche Telekabel übernommen hat, fingen die Probleme an. Meine Bandbreite erinnerte zu meiner Hauptnutzungszeit (17-23Uhr - ich bin ja arbeitstätig) an eine 2000er Leitung. Ich habe aber eine 100000er Leitung. Zumindest laut Vertrag und dem was ich bezahlen soll. Nach mehreren Beschwerden, sollte das Problem gelöst werden und ich sollte bis zur Lösung monatlich eine Gutschrift bekommen. Das kalppte auch bis zur Übernahme von Pyur. Inzwischen ist das Problem immer noch nicht gelöst und ich kann meinen Internetanschluss nicht nutzen. Die Mitarbeiter sind absolut patzig und unqualifiziert. Wer also damit zurecht kommt, mit einer 2000er Leitung zu leben und viel Geld zu bezahlen, darf gerne Pyur nutzen. Tagsüber ist die Internet Geschwindigkeit korrekt. Das nur zur info für Leute, die zu Hause sind.
Dieser Verein bekommt nichts auf die Reihe und kümmert sich null um die Kunden.
sebastian (26.02.2018)
ich bin sehr sehr enttschäuscht von Pyur die mitarbeiter sind kaum erreichbar muss mann fast schon 1 woche lang auf eine antwort warten oder wo ich den vertrag gemacht habe hat ewig gedauert bis die meine modul karte freischalten und das internet richtig schlecht habe 60.000 leitung spackt übel rum gestern hat es mich und meine freundin aus dem internet raus gekickt oder rechnung es steht dran ich zahle 30 euro in monat dann schau ich online nach steht dran 45 euro in monat ich werde auf jeden fall kündigen weil sowas unorganisiert unfassbar
Becca George (26.02.2018)
Im März letzten Jahres gekündigt, über Monate nur Ausfälle, alle Anrufe, Mahnungen etc. hatten nichts genutzt.
Die Kündigung wurde jedoch völlig ignoriert, stattdessen kamen Mahnungen wegen angeblich nicht erhaltener Hardware etc und nun zeitgleich die Letzte Zahlungsaufforderung sowie die Außerordentliche Kündigung (immerhin in zwei getrennten Briefen). Nach einem Anruf wurde dann auch noch mitgeteilt, dass die Sache an dem Tag, an dem die Schreiben verfasst wurden, auch ans Inkasso gegangen ist.
Das reicht, die Sache geht an den Anwalt.
Diesen Anbieter sollte man mit -5 bewerten können.
Die Kündigung wurde jedoch völlig ignoriert, stattdessen kamen Mahnungen wegen angeblich nicht erhaltener Hardware etc und nun zeitgleich die Letzte Zahlungsaufforderung sowie die Außerordentliche Kündigung (immerhin in zwei getrennten Briefen). Nach einem Anruf wurde dann auch noch mitgeteilt, dass die Sache an dem Tag, an dem die Schreiben verfasst wurden, auch ans Inkasso gegangen ist.
Das reicht, die Sache geht an den Anwalt.
Diesen Anbieter sollte man mit -5 bewerten können.
Gerhard (26.02.2018)
Im Regionalnetz Kappelrodeck waren imn November 2017 mehrtägige Ausfälle, über 20 Versuche zur Hotline durchzukommen mit Wartezeiten von über 30 Moinuten. Abzocke pur, denn je Minute 0,09 Eur! 4 x zum 31.1.18 Vertrag ausserordentlich wegen nicht erbrachter Leistungen gekündigt; Kündigung wird ignoriert, statt dessen flattern Mahnungen ins Haus. Anfang Februar 2018 endlich über Hotline eine Dame erreicht. Vergessen. Die arbeitet im Call-Center eines Dienstleisters und kann gar nix machen. War seit über 20 Jahren Kunde, aber so ein Service ist unterirdisch. Hände weg von diesem Anbieter.
Maik (25.02.2018)
Der Kundenservice ist sehr miserabel. Ich versuche seit Monaten einen zu viel abgebuchten Betrag zurück zu bekommen. Ständig wird einem gesagt, dass die Angelegenheit zu einer anderen Abteilung weitergeleitet wird. Dann bekommt man aber keine weitere Antwort darauf. Es flattern nur weitere Zahlungsaufforderungen mit Abklemm-Drohungen ins Haus. Auch eine Kündigung wird einfach ignoriert.
Absolut nicht weiter zu empfehlen
Absolut nicht weiter zu empfehlen
Peter Stone (25.02.2018)
Alle kleinen Pfusch-unternehmen haben sich jetzt zusammengetan und laufen unter einem Dachverband mit einem "frischen" LOGO PYUR.
Der kleine Internetanbieter, welcher dir das Dosentelefon als schnelles "Intenet" verkaufen wollte, arbeitet jetzt auch bei PYUR.
Du als Privatperson erreichst die Kunden-death-line von PYUR nie, oder wirst gekonnt auf Online Lösungen verwiesen.
Pyur mißbraucht außerdem das Lastschriftmandat von Kunden, daher es werden statt der vertraglich festgelegten Summe, durch "Zahlendreher" wie es die Hotline immer so schön behauptet, größere Summen abgebucht, -natürlich aus Versehen.
Das macht PYUR bei über einer Mio. Kunden in Deutschland so.
Damit werden größere Investitionen, neue Geschäftswagen oder schicke Immobilien in top Lagen für die Vorstandsbosse von PYUR getätigt.
PYUR zahlt außerdem BONI Beträge an deinen Vermieter, da Sie eine Monopolstellung bei den Vermietern genießen dürfen.
Dieser Verein ist besteht aus Abzocke und Betrügerei.
Der kleine Internetanbieter, welcher dir das Dosentelefon als schnelles "Intenet" verkaufen wollte, arbeitet jetzt auch bei PYUR.
Du als Privatperson erreichst die Kunden-death-line von PYUR nie, oder wirst gekonnt auf Online Lösungen verwiesen.
Pyur mißbraucht außerdem das Lastschriftmandat von Kunden, daher es werden statt der vertraglich festgelegten Summe, durch "Zahlendreher" wie es die Hotline immer so schön behauptet, größere Summen abgebucht, -natürlich aus Versehen.
Das macht PYUR bei über einer Mio. Kunden in Deutschland so.
Damit werden größere Investitionen, neue Geschäftswagen oder schicke Immobilien in top Lagen für die Vorstandsbosse von PYUR getätigt.
PYUR zahlt außerdem BONI Beträge an deinen Vermieter, da Sie eine Monopolstellung bei den Vermietern genießen dürfen.
Dieser Verein ist besteht aus Abzocke und Betrügerei.
Mirco Hölling (25.02.2018)
Kunde der der Hamburger Tochter Martens TV seit Jahren. Pro Jahr ein bis zwei mehrtägige oder gar mehrwöchige Ausfälle von Internet und Telefon. Vor 3 Wochen 9 Tage Ausfall. Ca 10 erfolglose Kontaktversuche. Keine Reaktion. Auch nicht auf Vorstandsbeschwerde samt Kündigung.
Wer sehr schlechte Leistubg will und gar keinen Service, ist beiPyur richtig. Alle andern sollten zu einem echten Anbiter gehen.
Wer sehr schlechte Leistubg will und gar keinen Service, ist beiPyur richtig. Alle andern sollten zu einem echten Anbiter gehen.
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