PYUR Erfahrungen und Bewertungen48
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Sarah (21.02.2018)
wir haben von einem rech alten Tarif auf einen neuen umgestellt. Die Geschwindigkeit ist wirklich super. TV läuft mit dem Modul wie geschmiert.
Nach kurzen anfänglichen Problemen wurde schnell geholfen. Nur die Warteschleife ist doch etwas arg lang, hier besteht unbedingt Verbesserung!
Nach kurzen anfänglichen Problemen wurde schnell geholfen. Nur die Warteschleife ist doch etwas arg lang, hier besteht unbedingt Verbesserung!
Musterma n (21.02.2018)
Leute , Daa ist das Allerletze schließt blos kein Vertrag mit Pyur. Mann bestellt ne 200 leitung und bekommt dass schneckentempo echt der Hammer . Das ist so üblich bei denen Es gibt wohl auch schon viele Anzeigen diesbezüglich da das Betrug ist.
Auf keinen Fall zu empfhelen .
Auf keinen Fall zu empfhelen .
Silvio (20.02.2018)
Wehe, wenn das WLAN streikt.....2 Monate vertröstet, dann kam die Überraschung: laut AGB steht Ihnen kein Ersatzgeraet deswegen zu! Durch einen Techniker, der einen anderen Schaden beheben musste, wurde das Geraet getauscht. Dann kam selbstredend die Kündigung. Nicht einmal eine schriftliche Bestätigung wurde auf mehrmaliges Verlangen zugesandt.
M F aus Halle Saale (20.02.2018)
Der größte Abzocke Verein .
Null Service und Null Leistung
Nur das abbuabbuchen vom Konto funktioniert.
Null Service und Null Leistung
Nur das abbuabbuchen vom Konto funktioniert.
Sebastian (20.02.2018)
Absolut kein Service, bei Beschwerden wird einfach aufgelegt nachdem man 30 Min in der Warteschlange war. Die sind seit 6 Monaten nicht in der Lage 8,27 Euro zurückzuzahlen aber in Sachen Mahngebühren da sind die ganz schnell !!!
G.K (19.02.2018)
unglaublicher schlechter service.... 20min in der Warteschlaufe dann nachdem ich sagte was mein Problem ist seit 9 Monate ohne Kommentar in die Warteschalufe und 20 Sekunden später aufgelegt !!
Es ist unglaublich !!!
Es ist unglaublich !!!
Ron Sittner (19.02.2018)
Seit etwa einem dreiviertel Jahr - also zum Zeitpunkt der Neufirmierung von TeleColumbus zu Pyur - bestehen immer extreme Schwankungen im Downloadbereich. Dabei werden nur maximal Werte von 30 Mbit/s erreicht, seit zwei Wochen etwa nur 2-4Mbit/s. Vertraglich vereinbart ist eine 120Mbit/s Leitung mit Pyur.
Unzähilge male hat man das Problem an Pyur berichtet, mit Screenshots von Speedtests belegt. Aber ich soll immer weiter Screenshots schicken, da angeblich welche nicht angekommen sind. Man wird einfach immer weiter vertröstet und muss Diagnose leisten, obwohl man als Kunde endlich möchte, dass Pyur die Therapie einleitet und das Problem der langsamen Downloadgeschwindigkeiten löst. Aber es passiert einfach nichts, seit fast einem Jahr nun.
ZUsammenfassend: schlechte Lestung, zu hoher Preis dafür, keine Lösungsbemühungen seitens Pyur, nur selten zu erreichender Kundenservice, keine Beantwortung von Mails und Briefen. FINGER WEG VON PYUR!!!
Unzähilge male hat man das Problem an Pyur berichtet, mit Screenshots von Speedtests belegt. Aber ich soll immer weiter Screenshots schicken, da angeblich welche nicht angekommen sind. Man wird einfach immer weiter vertröstet und muss Diagnose leisten, obwohl man als Kunde endlich möchte, dass Pyur die Therapie einleitet und das Problem der langsamen Downloadgeschwindigkeiten löst. Aber es passiert einfach nichts, seit fast einem Jahr nun.
ZUsammenfassend: schlechte Lestung, zu hoher Preis dafür, keine Lösungsbemühungen seitens Pyur, nur selten zu erreichender Kundenservice, keine Beantwortung von Mails und Briefen. FINGER WEG VON PYUR!!!
Daniel Kaspers (18.02.2018)
Reine Katastrophe! 120 Mbit/s gebucht. Abend teilweise unter 5 Mbit/s. Nach einigen Schriftverkehr jetzt per Sonderkündigung raus gekommen. Bitte sucht euch was anderes!
Tim (18.02.2018)
Absolut nicht zu empfehlen. Habe einen 20Mbit Internet Vertrag im Raum Halle(Saale). Gerade zu den Stoßzeiten , also genau denn wenn die Mehrheit das Internet nutzen will, fällt die Übertragungsrate auf unglaubliche 2Mbit. Da war ich 2005 schon schneller unterwegs. Dazu ein Paketloss von 5-10% sorgt dafür, dass weder Streaming noch Online Spiele sinnvoll funktionieren. Das ist schon Betrug.
Tobias (18.02.2018)
Was soll man dazu sagen, 1 Mail hingeschrieben weil ich einen weiteren Vertrag abschließen wollte und 1 Nachricht erhalten sie habe etwas beantwortet nur nicht meine Frage^^ bzw. sie haben sie nicht verstanden^^. Nochmal 3 Nachrichten inhalb eine Monats geschrieben keine Antwort über 4 Wochen nicht. Nun Kündige ich komplett, die ganzen Bewertungen im Internet sprechen ja bände was dieser Anbieter abzieht. Kein Support, Internet- & TV Ausfälle, Internet zu langsam wer das haben will kommt zu PYUR.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175