PYUR Erfahrungen und Bewertungen49
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Gisela Kreyer (17.02.2018)
Ich habe, seit es Pyur ist, nur Schwierigkeiten..vor allem mit der Advance Box. Anrufen..braucht man mehr als Geduld. Schriftliche Anfragen werden nicht beantwortet. Mitte Januar wurde mir versprochen, dass ich wieder ein Ci plus Modul bekomme. Mehrmals nachgefragt.. nix passiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass ich keine Aufnahmen auf der Festplatte habe.. Na toll ? . Also, ich würde es nie weiter empfehlen.
M. Krüger (17.02.2018)
Nur TC ging ja noch! Aber seit die sich PYUR nennen (was für ein schwachsinniger Name) nennen, sind die keinen "Groschen" wert.
Würde diesen Verein lieber früher als später los werden, leider ist das in diesem Land nicht möglich. Meine Empfehlung: HÄNDE WEG!!!
Würde diesen Verein lieber früher als später los werden, leider ist das in diesem Land nicht möglich. Meine Empfehlung: HÄNDE WEG!!!
Egal (16.02.2018)
Eine reinste Katastrophe. Gebucht ist eine 200 000 Leitung Internet, laut speedtest kommen 42 000 an und gefühlt sind es 500. Muss ständig mein wlan beim Handy ausschalten, damit überhaupt etwas funktioniert. Musik über youtube ist vergebens. Habe nun auch nach 3 Monaten mindestlaufzeit gekündigt. Habe bei meiner schwester über wlan 16 000 Leitung Vodafone 100 mal mehr Empfang als bei mir zu hause.
Nadine (16.02.2018)
1,6 Sterne ??? Beim Fußball würde man rufen „viel zu viel scheiß Verein“
3 von 4 Wochenenden mit großen, im Intervall vorkommenden Internet Problemen.
Einmal im Monat für bis zu 2 Wochen Totalausfall.
Fernsehbox hat zu oft Probleme, stürzt ab oder geht erst gar nicht an, um darüber hinweg zu sehen und dafür zu zahlen.
Mitarbeiter teils sehr überfordert und ohne Lösungsvorschläge, in manchen Fällen großes desinteresse, lustlos und frech.
Am besten zu machen den Saftladen.
3 von 4 Wochenenden mit großen, im Intervall vorkommenden Internet Problemen.
Einmal im Monat für bis zu 2 Wochen Totalausfall.
Fernsehbox hat zu oft Probleme, stürzt ab oder geht erst gar nicht an, um darüber hinweg zu sehen und dafür zu zahlen.
Mitarbeiter teils sehr überfordert und ohne Lösungsvorschläge, in manchen Fällen großes desinteresse, lustlos und frech.
Am besten zu machen den Saftladen.
Mario Brauner (16.02.2018)
Leider hat PYUR ein extrem schlechtes instabiles Internet. Teilweise kommen an den Wochenenden und in den Abendstunden nur noch maximal 1 bis 5 Prozent der gebuchten Geschwindigkeit an. Die Hotline, sollte man sie nach vielen Versuchen mal zufällig erreichen, spielt dabei die Rolle des Seelsorgers mit Null Möglichkeiten einer qualifizierten Hilfe. E-Mails werden mit Standard Antworten zurückgeschickt. PYUR weiß genau das seine Netze total überlastet sind und wirbt fröhlich weiter in Richtung Maximalprofit. Der Kunde ist denen dabei vollkommen egal. Wer die Möglichkeit hat sollte die Finger tunlichst von diesem Anbieter lassen!
Susanne (16.02.2018)
ich wohne in Berlin und bekomme von den vertraglich vereinbarten 20mbit meist nur 1-4 mbit (wohl genauso viel wie Kunden mit teureren Verträgen). der höchste gemessene Wert war mal 10 mbit, doch das war nur von kurzer Dauer. heutzutage ist man ja nich aufs Netz angewiesen. mir graut vor der Kündigung, die anscheinend eh ignoriert wird
Sami (15.02.2018)
Eine einzige Katastrophe. Weder Telefon noch Fernsehen funktionierr. Internet dümpelte bis heute so vor sich hin. Es kamen durchschnittlich so 15 von versprochenen 120 mbit an. Seit heute mittag geht auch das nicht mehr. Die Rufnummernmitnahme verzlgert sich um mehr als einen monat. In der hotline erzählt einem jeder etwas anderes und nichts klappt.FAZIT : EINFACH DIE FINGER DAVON LASSEN.
Ricco Rothnick (15.02.2018)
Seit 4 Monaten haben wir in den Abendstunden eine solch massive Drosselung, dass nur noch 11.000 Mbit/s anstatt der 120.000 Mbit/s ankommen. Absolute Katastrophe.
Jens (15.02.2018)
ein halbes Jahr schon schleift das Internet vor sich hin... gebucht sind 200Mbit ankommen tun 20-50Mbit. Hotline komplett für die Tonne (Warteschlange 30-45min) jeder erzählt was anderes. Keine Hilfe in sicht. Hauptsche fett Werbung machen für 200 und 400 Mbit . Aber ankommen tun ein scheißdreck. Störungskarte von Pyur komplett rot. Sagt alles.
Deniz Ö. (15.02.2018)
DROSSELUNG der Internetgeschwindigkeit, so lautet das Motto von PYUR. Seitdem ich PURE 200 habe, wird regelmäßig abends ab 17 Uhr bis Mitternacht auf 10 Prozent der vereinbarten Internetgeschwindigkeit gedrosselt. Bloss FINGER WEG von diesen Betrügern !! Das Drosseln bei PYUR hat System.
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