PYUR Erfahrungen und Bewertungen49
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
M F aus Halle Saale (20.02.2018)
Der größte Abzocke Verein .
Null Service und Null Leistung
Nur das abbuabbuchen vom Konto funktioniert.
Null Service und Null Leistung
Nur das abbuabbuchen vom Konto funktioniert.
Sebastian (20.02.2018)
Absolut kein Service, bei Beschwerden wird einfach aufgelegt nachdem man 30 Min in der Warteschlange war. Die sind seit 6 Monaten nicht in der Lage 8,27 Euro zurückzuzahlen aber in Sachen Mahngebühren da sind die ganz schnell !!!
G.K (19.02.2018)
unglaublicher schlechter service.... 20min in der Warteschlaufe dann nachdem ich sagte was mein Problem ist seit 9 Monate ohne Kommentar in die Warteschalufe und 20 Sekunden später aufgelegt !!
Es ist unglaublich !!!
Es ist unglaublich !!!
Ron Sittner (19.02.2018)
Seit etwa einem dreiviertel Jahr - also zum Zeitpunkt der Neufirmierung von TeleColumbus zu Pyur - bestehen immer extreme Schwankungen im Downloadbereich. Dabei werden nur maximal Werte von 30 Mbit/s erreicht, seit zwei Wochen etwa nur 2-4Mbit/s. Vertraglich vereinbart ist eine 120Mbit/s Leitung mit Pyur.
Unzähilge male hat man das Problem an Pyur berichtet, mit Screenshots von Speedtests belegt. Aber ich soll immer weiter Screenshots schicken, da angeblich welche nicht angekommen sind. Man wird einfach immer weiter vertröstet und muss Diagnose leisten, obwohl man als Kunde endlich möchte, dass Pyur die Therapie einleitet und das Problem der langsamen Downloadgeschwindigkeiten löst. Aber es passiert einfach nichts, seit fast einem Jahr nun.
ZUsammenfassend: schlechte Lestung, zu hoher Preis dafür, keine Lösungsbemühungen seitens Pyur, nur selten zu erreichender Kundenservice, keine Beantwortung von Mails und Briefen. FINGER WEG VON PYUR!!!
Unzähilge male hat man das Problem an Pyur berichtet, mit Screenshots von Speedtests belegt. Aber ich soll immer weiter Screenshots schicken, da angeblich welche nicht angekommen sind. Man wird einfach immer weiter vertröstet und muss Diagnose leisten, obwohl man als Kunde endlich möchte, dass Pyur die Therapie einleitet und das Problem der langsamen Downloadgeschwindigkeiten löst. Aber es passiert einfach nichts, seit fast einem Jahr nun.
ZUsammenfassend: schlechte Lestung, zu hoher Preis dafür, keine Lösungsbemühungen seitens Pyur, nur selten zu erreichender Kundenservice, keine Beantwortung von Mails und Briefen. FINGER WEG VON PYUR!!!
Daniel Kaspers (18.02.2018)
Reine Katastrophe! 120 Mbit/s gebucht. Abend teilweise unter 5 Mbit/s. Nach einigen Schriftverkehr jetzt per Sonderkündigung raus gekommen. Bitte sucht euch was anderes!
Tim (18.02.2018)
Absolut nicht zu empfehlen. Habe einen 20Mbit Internet Vertrag im Raum Halle(Saale). Gerade zu den Stoßzeiten , also genau denn wenn die Mehrheit das Internet nutzen will, fällt die Übertragungsrate auf unglaubliche 2Mbit. Da war ich 2005 schon schneller unterwegs. Dazu ein Paketloss von 5-10% sorgt dafür, dass weder Streaming noch Online Spiele sinnvoll funktionieren. Das ist schon Betrug.
Tobias (18.02.2018)
Was soll man dazu sagen, 1 Mail hingeschrieben weil ich einen weiteren Vertrag abschließen wollte und 1 Nachricht erhalten sie habe etwas beantwortet nur nicht meine Frage^^ bzw. sie haben sie nicht verstanden^^. Nochmal 3 Nachrichten inhalb eine Monats geschrieben keine Antwort über 4 Wochen nicht. Nun Kündige ich komplett, die ganzen Bewertungen im Internet sprechen ja bände was dieser Anbieter abzieht. Kein Support, Internet- & TV Ausfälle, Internet zu langsam wer das haben will kommt zu PYUR.
Gisela Kreyer (17.02.2018)
Ich habe, seit es Pyur ist, nur Schwierigkeiten..vor allem mit der Advance Box. Anrufen..braucht man mehr als Geduld. Schriftliche Anfragen werden nicht beantwortet. Mitte Januar wurde mir versprochen, dass ich wieder ein Ci plus Modul bekomme. Mehrmals nachgefragt.. nix passiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass ich keine Aufnahmen auf der Festplatte habe.. Na toll ? . Also, ich würde es nie weiter empfehlen.
M. Krüger (17.02.2018)
Nur TC ging ja noch! Aber seit die sich PYUR nennen (was für ein schwachsinniger Name) nennen, sind die keinen "Groschen" wert.
Würde diesen Verein lieber früher als später los werden, leider ist das in diesem Land nicht möglich. Meine Empfehlung: HÄNDE WEG!!!
Würde diesen Verein lieber früher als später los werden, leider ist das in diesem Land nicht möglich. Meine Empfehlung: HÄNDE WEG!!!
Egal (16.02.2018)
Eine reinste Katastrophe. Gebucht ist eine 200 000 Leitung Internet, laut speedtest kommen 42 000 an und gefühlt sind es 500. Muss ständig mein wlan beim Handy ausschalten, damit überhaupt etwas funktioniert. Musik über youtube ist vergebens. Habe nun auch nach 3 Monaten mindestlaufzeit gekündigt. Habe bei meiner schwester über wlan 16 000 Leitung Vodafone 100 mal mehr Empfang als bei mir zu hause.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176