PYUR Erfahrungen und Bewertungen50
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
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In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
XY (15.02.2018)
Gäbe es 0 Sterne, würde ich auch diese nehmen. Keine Antworten auf E-Mails, anrufen muss man erst 6382539 Mal bevor jemand sich erbarmt, den Anruf anzunehmen. Der Receiver war offensichtlich kaputt als wir ihn bekommen haben, nach Monaten der verschiedensten Telefonate war die Lösung endlich, ein CI+-Modul zu bekommen, für welches wir soeben eine Rechnung bekommen haben. Wenn man am Lastschriftverfahren nicht teilnimmt, zahlt man jeden Monat einen Aufpreis. Das Internet ist hin und wieder mal weg. Der Service verspricht einem, dass sie Hilfe schicken, es kam niemals einer. Wir regen uns von morgens bis abends eigentlich nur über diesen Saftladen auf. Man wird von vorne bis hinten nur verarscht und hängt jetzt in einem Vertrag, der ewig lange dauert.
Mein Freund ist so tapfer und ruft gefühlt jeden 2. Tag dort an und muss sich mit all diesem Scheiß rumschlagen. Es ist so eine Frechheit, was die hier abziehen. Ich könnte wirklich KOTZEN, wie widerlich die Menschen behandeln, die für diesen absolut schlechten Service bezahlen. Und das nur, weil es keine anderen Kabel-Angebote hier gibt. Niemals wieder. Dieser Drecksladen sollte geschlossen werden.
Mein Freund ist so tapfer und ruft gefühlt jeden 2. Tag dort an und muss sich mit all diesem Scheiß rumschlagen. Es ist so eine Frechheit, was die hier abziehen. Ich könnte wirklich KOTZEN, wie widerlich die Menschen behandeln, die für diesen absolut schlechten Service bezahlen. Und das nur, weil es keine anderen Kabel-Angebote hier gibt. Niemals wieder. Dieser Drecksladen sollte geschlossen werden.
Jürgen K. (15.02.2018)
So lange keine Störungen auftreten ist ja alles OK. Aber Störungen sind eben öfter als man will. Die letzte Sache bei mir ist das seit 2 Wochen kein Telefon geht. Einige Mitarbeiter waren der Meinung das ich meinen Kabelrouter nicht richtig konfiguriert habe. Nach dem xten Anruf fand man dann heraus das eine falsche Verschlüsselung eingestellt ist, was die Fachabteilung bald beheben wird. April April es tut sich nichts
Heinzel (14.02.2018)
Ich hatte bei Telecolumbus Internet und Telefonflat (1600er leitung) für 21.99€ abgeschlossen.Alles läuft problemlos und bei Telecolumbus war der Kundenservice recht gut. Seit Pyur sind die Preise recht teuer und vom Kundenservice bekommt man auf emails Anfragen keine Antwort zurück. Preis- Leistung finde ich schlechter geworden-dies sollte Pyur mal überdenken vorallem die hohen Preise.
Christian (14.02.2018)
Schlecht schlechter pyur..... Finde es unerträglich das einen die HD Sender abgestellt werden obwohl man dafür bezahlt .3x angerufen 3x andere Info.
Auf email wird nicht reagiert, anrufen nur mit extremer Wartezeit möglich (20min plus).... Telecolumbus war schlecht pyur ist referenz in Sachen schlechtheit...
Auf email wird nicht reagiert, anrufen nur mit extremer Wartezeit möglich (20min plus).... Telecolumbus war schlecht pyur ist referenz in Sachen schlechtheit...
Helga (14.02.2018)
Ich bin zwar nur Fernsehkunde. Versuche seit dem 02.11.2017 die korrekten Zugangsdaten zum Kundenportal zu erhalten, habe mich zweimal schriftlich an den Geschäftsführer gewandt, von den telefonischen Anfragen ganz zu schweigen. Am 26.01.18 erhielt ich die Nachricht, der Vorgang sei in Bearbeitung - wie lange bitte noch.
Hildebrandt (14.02.2018)
Ich kann mich nur voll und ganz den vorher gelesenen Aussagen anschließen. Ich habe meinen Kabel-TV-Vertrag bei Telecolumbus gekündigt und bei Vertrags-Abschluß eine Laufzeit von 12 Mtn. bestätigt erhalten,bis 28.08.2018.Die Antwort auf meine Kündigung kam "plötzlich" von "PYUR",mir völlig unbekannt.Keine Nachricht,weder von Telec. noch von PYUR.ABER:die Kündigungsfrist von Pyur wurde nun mit 2 Jahren angegeben.Nachdem bereits im RBB über den total schlechten "Service" dieses Anbieters berichtet wurde und das man telefonisch überhaupt nicht an die rankommt,versuchte ich es auf dem "Kontaktformular" und erhielt dort falsche oder überhaupt keine Antwort.Deshalb verfaßte ich am 01.02.2018 meine außerordentliche Kündigung gemäß AGB Telecolumbus aufgrund Art. 15, Absatz 2,der besagt,daß bei Anbieterwechsel a.o. gekündigt werden kann. ACHTUNG,mein Schreiben legte ich dem Kundenservice von P. PERSÖNLICH in Moabit vor -gegen Empfangsbekenntnis! Nachdem ich am 10.02. d.J. die Antwort mit Ablehnung der a.o. Kündigung erhielt,werde ich gerichtlich gegen P. vorgehen. Immerhin haben die "zugegeben",daß der eingeräumte Kündigungstermin -wie bei Telecolumbus - der 28.08.2018 ist. Aber von einer a.o. Kündigungsfrist per 31.03.2018 "wollen die nichts wissen".Deshalb auch der Hinweis,daß die Abbuchungserlaubnis "mit sofortiger" Wirkung erlischt.Ob mir ein a.o. Kündigungsrecht zusteht wird wohl gerichtlich geklärt.
Torsten R. (14.02.2018)
Wenn ihr gekündigt habt und die Wollen das Modem zurück haben last euch blos ein Rücksende Aufkleber zusenden . Nicht auf eigene Kosten Versenden das ist den ihr Trick . Weil man bekommt dann die Versandkosten nicht zurück.
Sali (13.02.2018)
The worst company, the worst customer service, I canceled my contract within 14 day-period (legitimate time period to cancel the contract in Germany) and they still charged me 92 EUR. I've been calling them since the beginning of December in order to get my money back and still haven't received anything! just awful!
Uwe Horst (13.02.2018)
Seit April letzten Jahr kunde erst Telecolumbus jetzt PYUR.
Keine Weiterempfelung. Doch leider kann bei uns hier in der Siedlung schnelleres Internet anbieten.
Fernsehen über DVB T2 nicht oder sehr schlecht!
Satelliten Schüssel nicht erlaubt.
Keine Weiterempfelung. Doch leider kann bei uns hier in der Siedlung schnelleres Internet anbieten.
Fernsehen über DVB T2 nicht oder sehr schlecht!
Satelliten Schüssel nicht erlaubt.
Katrin Schneider (12.02.2018)
Hier wird der Kunde komplett betrogen.
Als Verbraucher hat man eigentlich Rechte, diese
sind Pyur egal. Das so etwas in DE möglich ist, kann man kaum glauben.
Als Verbraucher hat man eigentlich Rechte, diese
sind Pyur egal. Das so etwas in DE möglich ist, kann man kaum glauben.
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