PYUR Erfahrungen und Bewertungen54
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Lea (02.02.2018)
Ständig Senderausfälle am TV und das Internet leistet nicht mal 1/3 von der bezahlten Leistung. Einfach unverschämt! Beim Kundenservice wird man nur mit “jaja ich schau nach und ändere das um/ geb das an den und den weiter..“ abgespeist und nichts passiert. Alle bisherigen Kommentare kann ich nur unterstützen!!
Hirschmann (02.02.2018)
Der größte Dreck denn ich je hatte aber ist ja klar wenn man
Ständig den Namen ändert, bin echt froh wenn im April der
Vertrag ausläuft und meinen anderen Anbieter habe.
Ständig den Namen ändert, bin echt froh wenn im April der
Vertrag ausläuft und meinen anderen Anbieter habe.
walter lindenlaub (02.02.2018)
Katastrophaler Anbieter- Servicetelefon nicht erreichbar (hingen fst 2 Stunden in der Warteschleife) email schreiben nicht möglich, da die Vertragsnummer von primacom eine Ziffer zuviel hat- und vom Formular nicht "genommen" wird.....wir werden kündigen
Harald Schloms (02.02.2018)
Ich kann mich der algemeinen Meinung hier nur anschließen. Ich habe meine Kündigung durch und werde immer noch mit unberechtigten Forderungen belästigt ( Mahnungen, Inkasso). Ich kann jedem nur emphelen sich nicht einschüchtern zu lassen. Dieser Verein müsste verboten werden.
N.A. (02.02.2018)
So ein Verein sollte verboten werden! Service gleich Null. Im Kontaktformular sollman eine 7 stellige Vertragsnummer angeben obwohl sie aus 8 Stellen besteht. Selbst Briefe die per Einschreiben zugestellt werden, werden wehement ignoriet. Es wird für nicht erbrachte Leistung Geld verlangt. Der Service ist unterirdisch und die Mitarbeiter im Shop hatten in der Schule wohl nur Singen und Klatschen. Es ist nur zu empfehlen diesen Saftladen zu meiden und keine Verträge dort abzuschließen.
Munzert (01.02.2018)
Seit der Übernahme nur Probleme, Gelder werden doppelt abgebucht. Bei Rückbuchung kommen enorme Kosten zustande, trotz vorheriger, richtiger Überweisung. Bei Anruf in der Servicezentrale wird man unfreundlich behandelt, keine Einsicht und kein Verständnis. Nach Erfragen des Namens von dem Callcentermitarbeiter wird einfach aufgelegt.
Stefan (01.02.2018)
Finger weg! Der wohl schlechteste Internet-Anbieter, den ich jemals hatte. Instabiles Netz was auch weit langsamer übertragt als es angeblich soll. Miserabler Service und auch null Kundenorientierung oder gar so etwas wie Kulanz/Entgegenkommen. Preis richtig frech angesichts der miserablen Leistung. Auch im TV-Bereich kein guter Anbieter. Kann es kaum erwarten aus dem Knebel-Vertrag raus zu sein!
ünsal ögün herzberg (01.02.2018)
Verbrecher Bande seid 10 monaten buchen die gelder von mir ab ohne gegenleistung,Kündigung wird einfach ignoriert,ich habe Anwalt eingeschaltet,.SCHWEINE!!!!!!!!!!! Achtung Finger weg!!!
Drecksladen Pyür (31.01.2018)
Jeden Abend kommt von meiner Bezahlten 200er Leitung
nur 1.5 mbit an. Man kann online überhaupt nix mehr machen.
Als Nachweis soll man 3 Speedtest machen bei der Bundesnetzagentur und diese einschicken um eine kleine Gutschrift zu bekommen. Doch an der Situation selber ändert sich überhaupt garnix. Wer nicht drauf angewiesen ist bitte Hände weg von Pyur.
nur 1.5 mbit an. Man kann online überhaupt nix mehr machen.
Als Nachweis soll man 3 Speedtest machen bei der Bundesnetzagentur und diese einschicken um eine kleine Gutschrift zu bekommen. Doch an der Situation selber ändert sich überhaupt garnix. Wer nicht drauf angewiesen ist bitte Hände weg von Pyur.
JanaTan (31.01.2018)
Ursache schlechte Ladezeiten Internet bis hin zu gar nicht. Hotline angerufen, eine unfreundlich völlig genervte Mitarbeiterin dran. Hatte für die Probleme kein Ohr, einziger Hinweis, machen Sie eine Messung und reichen Sie die ein. Nur war das nicht möglich. Zwei Tage später nochmal angerufen,. anderer Mitarbeiter, seltsam er konnte mir zuhören. Stellte fest Rückkanal im kritischen Bereich. Allen Anweisungen gefolgt, keine Beseitigung des Problems. Nochmal angerufen, wieder ein anderer Mitarbeiter, stellte das gleiche Problem fest. Wieder seinen Anweisungen gefolgt und Hinweis bekommen, er übergibt das den Technikern. Am gleichen Tag war kein Erfolg zu verbuchen, am darauffolgenden Tag, oh siehe da es geht doch. Ok der Upload ist immer noch nicht auf voller Stärke, laut Messung,aber das Internet läuft jetzt erstmal wieder.
Fazit: Es ist doch traurig wie dort mit Problemen umgegangen wird, einer Verweist auf irgendwelche Messungen, der andere bemüht sich darum zu kümmern. Scheinbar war das Problem am Computer der Hotline erkennbar, der eine schaut rein, der andere nicht, irgendwelche Messungen waren also nie notwendig. So ein Kundenservice ist unzureichend.
Fazit: Es ist doch traurig wie dort mit Problemen umgegangen wird, einer Verweist auf irgendwelche Messungen, der andere bemüht sich darum zu kümmern. Scheinbar war das Problem am Computer der Hotline erkennbar, der eine schaut rein, der andere nicht, irgendwelche Messungen waren also nie notwendig. So ein Kundenservice ist unzureichend.
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