PYUR Erfahrungen und Bewertungen56
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
sevens (30.01.2018)
Leider haben wir in unserer derzeitigen Wohnung keine andere Wahl als Kabel-Internet via Pyur. Der Service ist die reinste Katastrophe. So gut wie nicht erreichbar, weder telefonisch, noch per Fax oder E-Mail. Die wollen offensichtlich nichts mit ihren Kunden zu tun haben. Schon gar nicht so lästige Sachen wie Änderung der Einzugsermächtigung.
Ich wäre schon längst dort weg, wenn ich eine Alternative hätte.
Ich wäre schon längst dort weg, wenn ich eine Alternative hätte.
Daniel Demuth (30.01.2018)
Bitte. Es darf niemand Kunde dieses Unternehmens werden. Man fängt mit dem Positiven an, also...gut fertig. Es ist einfach alles miserabel, der Service, die Verbindung und vor allem das Internet. Ich habe direkt nach 3 Monaten wieder gekündigt. Jetzt sitz ich noch über einem Jahr auf diesem Vertrag fest...macht nicht den selben Fehler.
Lenz76 (30.01.2018)
Ich habe seit über 10 Jahren Probleme mit dem Kundenservices von TC/PYÜR- jetzt habe ich die Konsequenzen gezogen und werde mir einen anderen Anbieter suchen.Die Hotline verspricht Dinge zu klären was nicht passiert.Dann hängt man stundenlang in der Warteschleife-auf 6 Einschreiben mit Rückschein (auch an den Vorstand) wurde nie geantwortet.So kann man mit Kunden heute nicht mehr umgehen. Finger weg von TC/PYÜR !!!!
jörg (29.01.2018)
der service ist miserabel. weder per mail, noch per fax oder telefonisch sind die erreichbar. nie wieder!
R.Reuter (29.01.2018)
Eigentlich war ich bei primacom. Zumindest war die Erreichbarkeit etwas besser. Jetzt bei PYUR katastrophal. Habe seit vergangenen Montag kein TV-Empfang. Nicht nur ich, auch ein andere Mieter im Haus. Freitag war ein Techniker hier, hat alles überprüft, weiß nicht was er sonst noch gemacht hat, jedenfalls ging es Freitag und übers Wochnende wieder. Heut Abend das gleiche Problem. Kein Sender zu empfangen. Ich bin richtig wütend, man ist so hilflos. Mir bleibt aber nichts anderes übrig, als bei der Firma zu bleiben. Zimmerantenne geht hier auch nicht.
Mirco Hölling (29.01.2018)
Bin seit zig Jahren Kunde von PŸUR und diversen Vorgängerfirmen. Kündigung bislang nur nicht, weil zu faul. Ständig Internet und telefonausfälle. Service hilft nicht, ist inkompetent. Jetzt wieder 5Tage ohne Netz. Reaktionen: keine. Vorstand angeschrieben, weil ich nicht mehr weiter weiß. Finger weg.
Vera Groke (29.01.2018)
Ich habe immer wieder Störungen im Fernsehbild (Mosaikbild) ....Internet verschwindet von Zeit zu Zeit und muss durch Steckerziehen des Routers erst wieder herangeholt werden......der Service am Telefon ist gleich "Null"... Wartezeit unendlich...danach wird einfach aufgelegt....es ist zu überlegen, den Anbieter zu weckseln.....schade...
Hans Flentge (29.01.2018)
Kundenkontakt nicht möglich !!!
Alle Versuche, Mail, Telefon und per Fax blieben erfolglos.
Kunden werden permanent ignoriert, man könnte auf den Gedanken kommen, dass hier gewerblicher Betrug vorliegt. Ein Fall für die Bundesnetzagentur.
Alle Versuche, Mail, Telefon und per Fax blieben erfolglos.
Kunden werden permanent ignoriert, man könnte auf den Gedanken kommen, dass hier gewerblicher Betrug vorliegt. Ein Fall für die Bundesnetzagentur.
sabine (29.01.2018)
hilfe,nie wieder. das ist ne lebensaufgabe,sich mit denen auseinander zu setzen. seit monaten kein bzw kaum fernsehen. diese ignoranz ist schon betrügerisch,da trotz meherer Aufforderungen,kündigungen und sonderkündigung nichts passiert ausser dumme sprüche leere versprechungen und teilweise beleidigungen, da man nur für dumm erklärt wird. wir haben schon eine beschwerde an den verbrsuchetschutz der bundesnetzzentrale geschickt. sollte jeder machen. vielleicht passiert da mal was.
Rüdiger (29.01.2018)
Kann die voran gegangenen Aussagen nur bestätigen!! Habe so etwas noch bei keinem anderen Anbieter erlebt. Ich bin jetzt soweit, das ich meinen Anwalt einschalten werde. Meiner Meinung nach grenzt das Ganze an Betrug.
Also tut Euch einen Gefallen und lasst die Finger von diesem Anbieter!!
Also tut Euch einen Gefallen und lasst die Finger von diesem Anbieter!!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175