PYUR Erfahrungen und Bewertungen57
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
jörg (29.01.2018)
der service ist miserabel. weder per mail, noch per fax oder telefonisch sind die erreichbar. nie wieder!
R.Reuter (29.01.2018)
Eigentlich war ich bei primacom. Zumindest war die Erreichbarkeit etwas besser. Jetzt bei PYUR katastrophal. Habe seit vergangenen Montag kein TV-Empfang. Nicht nur ich, auch ein andere Mieter im Haus. Freitag war ein Techniker hier, hat alles überprüft, weiß nicht was er sonst noch gemacht hat, jedenfalls ging es Freitag und übers Wochnende wieder. Heut Abend das gleiche Problem. Kein Sender zu empfangen. Ich bin richtig wütend, man ist so hilflos. Mir bleibt aber nichts anderes übrig, als bei der Firma zu bleiben. Zimmerantenne geht hier auch nicht.
Mirco Hölling (29.01.2018)
Bin seit zig Jahren Kunde von PŸUR und diversen Vorgängerfirmen. Kündigung bislang nur nicht, weil zu faul. Ständig Internet und telefonausfälle. Service hilft nicht, ist inkompetent. Jetzt wieder 5Tage ohne Netz. Reaktionen: keine. Vorstand angeschrieben, weil ich nicht mehr weiter weiß. Finger weg.
Vera Groke (29.01.2018)
Ich habe immer wieder Störungen im Fernsehbild (Mosaikbild) ....Internet verschwindet von Zeit zu Zeit und muss durch Steckerziehen des Routers erst wieder herangeholt werden......der Service am Telefon ist gleich "Null"... Wartezeit unendlich...danach wird einfach aufgelegt....es ist zu überlegen, den Anbieter zu weckseln.....schade...
Hans Flentge (29.01.2018)
Kundenkontakt nicht möglich !!!
Alle Versuche, Mail, Telefon und per Fax blieben erfolglos.
Kunden werden permanent ignoriert, man könnte auf den Gedanken kommen, dass hier gewerblicher Betrug vorliegt. Ein Fall für die Bundesnetzagentur.
Alle Versuche, Mail, Telefon und per Fax blieben erfolglos.
Kunden werden permanent ignoriert, man könnte auf den Gedanken kommen, dass hier gewerblicher Betrug vorliegt. Ein Fall für die Bundesnetzagentur.
sabine (29.01.2018)
hilfe,nie wieder. das ist ne lebensaufgabe,sich mit denen auseinander zu setzen. seit monaten kein bzw kaum fernsehen. diese ignoranz ist schon betrügerisch,da trotz meherer Aufforderungen,kündigungen und sonderkündigung nichts passiert ausser dumme sprüche leere versprechungen und teilweise beleidigungen, da man nur für dumm erklärt wird. wir haben schon eine beschwerde an den verbrsuchetschutz der bundesnetzzentrale geschickt. sollte jeder machen. vielleicht passiert da mal was.
Rüdiger (29.01.2018)
Kann die voran gegangenen Aussagen nur bestätigen!! Habe so etwas noch bei keinem anderen Anbieter erlebt. Ich bin jetzt soweit, das ich meinen Anwalt einschalten werde. Meiner Meinung nach grenzt das Ganze an Betrug.
Also tut Euch einen Gefallen und lasst die Finger von diesem Anbieter!!
Also tut Euch einen Gefallen und lasst die Finger von diesem Anbieter!!
Stef (28.01.2018)
Ich habe per email meinen Vertragsabschluss bestätigt bekommen. Dann kam eine Rechnung, auf der posten zu finden sind, die mir in der bestätigung mit 0,00€ garantiert wurden. Nach 3 monaten hat Pyur endlich eingeräumt, dass die rechnung falsch wäre und die posten ausgebucht wurden.... nach 4 weiteren tagen kam die Kündigungsandrohung! Also wieder ein Schreiben (übrigens wird nur geantwortet wenn man per Einschreiben schickt + ganz viel glück hat!!) meinerseits mit korrigierter rechnung, eine Überwächsung im einstelligen betrag. ich bin jetzt bei +-0. Sollten nicht die geforderten unterlagen kommen wie z.b. Vertrag mit vertragsbeginn, werde ich defintiv die Sonderkündigung einreichen. und dann kommt gleich ne Anzeige wegen Nötigung (androhung von Inkasso, obwohl mir zuviel vom Konto gebucht wurde!) und Betrug (abbuchungen vom Konto mit Bankdaten eines früheren Vertrages) hinterher....
Punkte für Service gibt es Null!
wer gerne einseitige Brieffreundschaft pflegt , ist hier richtig.... ansonsten: defintiv nicht zu empfehlen!
Punkte für Service gibt es Null!
wer gerne einseitige Brieffreundschaft pflegt , ist hier richtig.... ansonsten: defintiv nicht zu empfehlen!
Sebastian Hartmann (28.01.2018)
Da in unserem Vertrag auch die HD-Sender von Cablesurf enthalten sind, würden wir diese gerne auch empfangen - geht aber nicht. Obwohl ich seit dem 12.01.18 JEDEN Tag bei denen anrufe und JEDEN Tag ein neues Ticket deswegen ausgestllt wird - es ändert sich nichts, es kümmert die da einfach einen feuchten .....!
Desweiteren warte ich auch immer noch auf meine zweite Telefonnleitung - was super ist, wenn man eine eigene kleine Firma hat. VIELEN DANK DAFÜR!!!
Der Service von KMS ist der Schlechteste, den wir je erlebt haben! Eigentlich gibt es dort überhautp keinen Service!
Leider gibt es hier keine andere Alternative, als dieses Cablesurf.
Ich kann nur jedem davon abraten, zu diesem Laden zu wechseln!
(PLZ: 81377)
Desweiteren warte ich auch immer noch auf meine zweite Telefonnleitung - was super ist, wenn man eine eigene kleine Firma hat. VIELEN DANK DAFÜR!!!
Der Service von KMS ist der Schlechteste, den wir je erlebt haben! Eigentlich gibt es dort überhautp keinen Service!
Leider gibt es hier keine andere Alternative, als dieses Cablesurf.
Ich kann nur jedem davon abraten, zu diesem Laden zu wechseln!
(PLZ: 81377)
Meyer (28.01.2018)
, seit Monaten ,kann man niemand erreichen, kein Service falsche Rechnung ,es wird alles ignoriert , ich habe noch nie so ein schlechten Anbieter gehabt, es war nicht möglich Fernsehen zu schauen, Standbild , rotes Bild , 17 mal kommt an 20.30 Uhr Kindersicherung rein, zum Nervenrauben...alle sollten kündigen ,daß Pyur entlich aufwacht, das er ohne Kunden nichts ist...
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176