PYUR Erfahrungen und Bewertungen6
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Frank (01.06.2019)
Schlechtester Router und Kundenservice aller Zeiten. Ich bin froh, dass ich gekündigt habe. Was man sich dann aber so alles noch gefallen lassen musste ist die absolute Frechheit. Pyur ignoriert Kündigungen auch wenn sie diese schriftlich bestätigt haben. Sie buchen sogar trotz Entzug der Einzugsermächtigung Geld vom Konto ab und wenn man diesezurück buchen lässt stellen Sie einen noch die Rückbuchungskosten in Rechnung. Da ich zum Ende meiner Vertragslaufzeit noch Guthaben hatte, haben sie die Rückbuchungskosten mit meinem Guthaben verrechnet. Ich hatte aber keine Lust mich dagegen zu wehren. Bin froh das ich keinen Vertrag mehr mit denen habe.
Jeder der hofft, dass die irgendwann besser werden, dem muss ich mitteilen, das werden die nicht, also lieber kündigen und einen Anbieter suchen, egal wer, jeder ist besser. Ich bin jetzt bei der Telekom und bin super zufrieden, bereue nur, dass ich nicht schon viel früher gekündigt habe.
Jeder der hofft, dass die irgendwann besser werden, dem muss ich mitteilen, das werden die nicht, also lieber kündigen und einen Anbieter suchen, egal wer, jeder ist besser. Ich bin jetzt bei der Telekom und bin super zufrieden, bereue nur, dass ich nicht schon viel früher gekündigt habe.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Matthias (01.06.2019)
Nachdem mein Anbieter von Pyur übernommen wurde, musste ich vor dem AG Berlin die Wiederherstellung meines Festnetz-Anschlusses einklagen! Nach gewonnenem Prozess wurde mir dafür dann das Internet "lahmgelegt" - häufig nur noch 2 bis 5 MBit/s statt der bisherigen 54 MBit/s. Habe mich schriftlich beschwert und die Rechnungen entspr. gekürzt wegen Vertragsbruch seitens Pyur. Dabei aber immer auf Fortführung des Vertrages bestanden, da ich keinen vergleichbaren Vertrag woanders bekommen konnte. Wegen der Rechnungskürzung jetzt - ohne vorherige Mahnungen! - die fristlose außerordentliche Kündigung, rückwirkend datiert, kam mit der Post NACH Stilllegung meines Anschlusses an. Habe inzwischen in Erfahrung gebracht, dass es vielen Inhabern von Altverträgen so geht, man will diese Verträge loswerden, egal wie. Ist jetzt halt eine AG, das sagt schon alles. Werde jetzt Neuanbieter suchen, erneute Klage einreichen auf Schadenersatz (bin selbständig im Bereich Buchhaltung und Steuern und auf Internetzugang angewiesen, das kann für Pyur sehr sehr teuer werden, wenn ich keine Übertragungen mehr an die Finanzverwaltung machen kann). Werde außerdem das Gewerbeamt in Berlin anschreiben und dort anregen, Pyur wegen "umfangreicher Gefährdung des allgemeinen Geschäftsverkehrs" ein Gewerbeverbot auszusprechen. In dem Falle müsste Pyur von jetzt auf gleich den Betrieb einstellen! Das beste für alle!
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 300
Pleding (25.05.2019)
Pyur hat unseren regioanalen Anbietrer aufgekauft / übernommen. Seither nur Probleme, wochenlang kein Support und "Kein Signal" bei vielen TV-Sendern. Aber eine gute Rechtsabteilung !
Volle Katastrophe!!!
Volle Katastrophe!!!
Bewertetes Produkt: 2er/3er KOMBI 120 (120/6)
ProfoundBewertung (24.05.2019)
Mit PYUR ist es wie in einer Beziehung, in der man von Anfang an weiß, dass sie zum Scheitern verurteilt ist. Man fällt dennoch immer wieder rein, weil man mit positivem Gemüt durch die Welt gehen möchte und denkt, dass sich alles bestimmt wieder schnell legt.
Ein purer Horror! Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. PYUR ist alles, was man sich von seinem Internet/Telefonieprovider nicht wünscht. Störungen werden wochenlang nicht behoben und sobald der Kundenservice, oh sorry: Ich meine nicht den Kundenservice, sondern die Telefonstelle, da es ja gar keinen Kundenservice bei PYUR gibt. Also sobald man die Telefonstelle mit der Information über die bestehende Störung informiert wird, wird mit dem Verweis auf die Fachabteilung, aufgelegt. Es sind teilweise unglaublich kaltherzige und unfassbar unfreundliche Menschen in der Telefonstelle, die NIE eine Antwort auf meine Fragen hatten und nur wussten, was das Problem ist; es aber nie behoben haben. Und auch nicht bei der Fachabteilung nachhaken, ob und wie lange es dauern könnte. Mit Komplettausfällen von Internet und Telefonie bei PYUR habe ich leider schon sehr lange zu kämpfen. Bin dennoch immer wieder geblieben, da dieser Anschluss meine einzige Option ist, eine einigermaßen solide Geschwindigkeit zu erzielen. Die Konsequenz ist natürlich eine Kündigung. Ich kann mich den Vorrednern anschließen. Keiner bemüht sich darum, den Kunden da zu behalten. Totale Gleichgültigkeit in jeglicher Hinsicht. Ich bin immer noch im Schockzustand!
Ein purer Horror! Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. PYUR ist alles, was man sich von seinem Internet/Telefonieprovider nicht wünscht. Störungen werden wochenlang nicht behoben und sobald der Kundenservice, oh sorry: Ich meine nicht den Kundenservice, sondern die Telefonstelle, da es ja gar keinen Kundenservice bei PYUR gibt. Also sobald man die Telefonstelle mit der Information über die bestehende Störung informiert wird, wird mit dem Verweis auf die Fachabteilung, aufgelegt. Es sind teilweise unglaublich kaltherzige und unfassbar unfreundliche Menschen in der Telefonstelle, die NIE eine Antwort auf meine Fragen hatten und nur wussten, was das Problem ist; es aber nie behoben haben. Und auch nicht bei der Fachabteilung nachhaken, ob und wie lange es dauern könnte. Mit Komplettausfällen von Internet und Telefonie bei PYUR habe ich leider schon sehr lange zu kämpfen. Bin dennoch immer wieder geblieben, da dieser Anschluss meine einzige Option ist, eine einigermaßen solide Geschwindigkeit zu erzielen. Die Konsequenz ist natürlich eine Kündigung. Ich kann mich den Vorrednern anschließen. Keiner bemüht sich darum, den Kunden da zu behalten. Totale Gleichgültigkeit in jeglicher Hinsicht. Ich bin immer noch im Schockzustand!
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
Marco Becker (20.05.2019)
Ich bin seit einem Jahr bei pyur aber mein Vertrag ist glücklicherweise zum 31.5. gekündigt.
In dem einem Jahr ist es sehr selten dazu gekommen das die angebotene 200.000er Leitung erreicht wurde, meistens wurden nicht mal 100.000 annähernd erreicht. Kurze Ausfälle waren kamen auch sehr oft vor.
Das beste kommt jetzt aber im letzten Monat dort, ich habe seit 2 Wochen kein Internet und auch kein Fernsehen, als ich das erste mal dort angerufen habe hieß es, es wurde ein Kabel zerstört und deswegen ist in ihrer Region ein komplett Ausfall. Was aber nicht sein konnte weil andere Nachbarn dieses Problem nicht hatten. Eine Woche später hieß es dann da ich ja zum Ende des Monats gekündigt habe, wurde es ausversehen früher abgestellt aber es wurde weitergeleitet zum technischen Dienst. Das Ende vom Lied ist 3 Tage bevor mein Vertrag ausläuft kommt der Techniker nach 3 Wochen komplett Ausfall!!!!! Ohne Worte das ganze
In dem einem Jahr ist es sehr selten dazu gekommen das die angebotene 200.000er Leitung erreicht wurde, meistens wurden nicht mal 100.000 annähernd erreicht. Kurze Ausfälle waren kamen auch sehr oft vor.
Das beste kommt jetzt aber im letzten Monat dort, ich habe seit 2 Wochen kein Internet und auch kein Fernsehen, als ich das erste mal dort angerufen habe hieß es, es wurde ein Kabel zerstört und deswegen ist in ihrer Region ein komplett Ausfall. Was aber nicht sein konnte weil andere Nachbarn dieses Problem nicht hatten. Eine Woche später hieß es dann da ich ja zum Ende des Monats gekündigt habe, wurde es ausversehen früher abgestellt aber es wurde weitergeleitet zum technischen Dienst. Das Ende vom Lied ist 3 Tage bevor mein Vertrag ausläuft kommt der Techniker nach 3 Wochen komplett Ausfall!!!!! Ohne Worte das ganze
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Victor (20.05.2019)
Bin schon einige Jahre bei Pyur / vormals TeleColumbus. In diesen Jahren waren die wesentliche Probleme die Komplettausfälle, welche teils über mehrere Tage andauerten.
Zuletzt hatte ich einen Komplettausfall vergangen Montag, den 13.05.2019.
Die gebuchte Geschwindigkeit von 200 Mbits wird in letzter Zeit gar nicht mehr erreicht. Tests zu unterschiedlichen Zeiten ergaben Werte von 40 -70 Mbits im Download. Das war in der Vergangenheit schonmal deutlich besser.
Fazit: Zuverlässigkeit ist weiter ein Thema und wenn sich der Speed nicht bald wieder auf das vertragliche Versprechen anpasst werde ich wohl wechseln.
Zuletzt hatte ich einen Komplettausfall vergangen Montag, den 13.05.2019.
Die gebuchte Geschwindigkeit von 200 Mbits wird in letzter Zeit gar nicht mehr erreicht. Tests zu unterschiedlichen Zeiten ergaben Werte von 40 -70 Mbits im Download. Das war in der Vergangenheit schonmal deutlich besser.
Fazit: Zuverlässigkeit ist weiter ein Thema und wenn sich der Speed nicht bald wieder auf das vertragliche Versprechen anpasst werde ich wohl wechseln.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Udo (20.05.2019)
Katastrophaler Service!
1. Anfragen werden unbeantwortet geschlossen
2. Alte Modems werden auch auf Nachfrage nicht ausgetauscht. Anfrage wurde ignoriert
3. Bekam kein Ersatzlabel um Modem zurück zu senden. Man hat mir nichtmal die Adresse mitgeteilt, wohin ich das Modem schicken soll. Aber die Vorgabe, ich dürfe nur per DHL verschicken. (Verbraucherschutz informiert)
Geht garnicht
1. Anfragen werden unbeantwortet geschlossen
2. Alte Modems werden auch auf Nachfrage nicht ausgetauscht. Anfrage wurde ignoriert
3. Bekam kein Ersatzlabel um Modem zurück zu senden. Man hat mir nichtmal die Adresse mitgeteilt, wohin ich das Modem schicken soll. Aber die Vorgabe, ich dürfe nur per DHL verschicken. (Verbraucherschutz informiert)
Geht garnicht
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
K.M. (17.05.2019)
In meinem Leben habe ich noch keine schlechtere Vertragsleistung bezogen. Technische Mängel wurden nicht behoben, Techniker nicht geschickt, diverse Anrufe inkompetent entgegen genommen und beantwortet. Entweder "hing" der Computer, konnte auf mein Konto nicht zugegriffen werden, oder wurde sogar am Telefon durch eine Mitarbeiterin beleidigt. Sonderkündigungsrecht wurde nicht akzeptiert und ständig mit Inkasso gedroht obwohl Zahlungen regelmäßig getätigt wurden, trotz nicht erbrachter Leistung. Grottenschlecht und keinesfalls weiterzuempfehlen.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 400 + HDTV
Frank (16.05.2019)
Ich kann von PYUR nur dringend abraten.
Ich musste jeden Tag den Router 3x neu starten. Ich habe daher den Kundendienst von PYUR angerufen und wollte Hilfe haben. Die einzige Hilfe die ich erhielt war die, dass ich meinen Router nur richtig einstellen müsste. Ich bat um Hilfe, die habe ich aber nur in Form eines Hinweises auf die Gebrauchsanweisung bekommen.
Ich habe daher meinen Vertrag bei PYUR zum 28.2.2019 gekündigt, in der Hoffnung, dass sich jetzt jemand von Pyur meldet und mir ein neues Angebot unterbreitet, z.B. ein neuer Router. Es meldete sich aber niemand, ich erhielt nur irgendwann die Kündigungsbestätigung.
Daraufhin musste ich mich um einen neuen Anbieter kümmern und wurde auf das Angebot der Telekom aufmerksam und schloss dort ein Vertrag zum 1.3.2019 ab.
Ich hatte jetzt gehofft, dass sich das Drama PYUR für mich jetzt erledigt hat, aber ich wurde eines besseren belehrt. Jetzt goss PYUR Ihr gesamtes unfreundliches Kundendienstverhalten über mich aus.
Zunächst erhielt ich von der Telekom eine Mitteilung, dass Sie mich erst zum 12.3.2019 freischalten konnten und ich werde noch bis 11.3.2019 von PYUR versorgt. Ich wurde zwar nur bis 10.3.2019 von PYUR versorgt. Am 11.3.2019 hat PYUR mir die Leitung lahm gelegt, obwohl ich bis 11.3.2019 bezahlt habe. Damit konnte ich aber noch umgehen.
Am 12.3.2019 kam ein Techniker der Telekom und schaltete mich frei, sodass ich dann endlich wieder ein stabiles Netz hatte.
Leider hat die Telekom versehentlich an PYUR geschrieben, dass Sie mich noch nicht versorgen konnten und baten PYUR darum mich weiter zu versorgen. Ich wurde darüber nicht informiert.
Nur durch Zufall durch ein Blick in meine APP von PYUR wurde ich darauf aufmerksam, dass ich einen neuen Vertrag bis 2.4.2019 mit PYUR abgeschlossen hätte. Beim Versuch das richtig zu stellen, durch ein Anruf bei PYUR, genoss ich das erneut das unfreundliche Verhalten einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters von PYUR. Der eine wollte auflegen, weil ich mich beschweren wollte, dass müssten die doch gewohnt sein? Der konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Die andere berichtete mir von dem Schreiben der Telekom, dass Sie mich weiter versorgen müssten und das ich verpflichtet wäre, solange bei Ihnen Kunde zu bleiben. Ich versuchte Ihr klar zu machen, dass ich nicht dazu verpflichtet bin. Sie ließ sich aber nicht davon abbringen. Ich bat daraufhin um eine kompetenten Mitarbeiter/innen und wurde verbunden. Dort erhielt ich dann die Auskunft, dass mit dem Vertragsende 11.3.2019 alles klar ist und ich selbstverständlich nicht verpflichtet bin über das schriftlich bestätigte Ende ( 11.3.2019) hinaus bei Ihnen Kunde zu sein. Zumal ich auch die Hardware zwischenzeitlich zurückgesandt hatte und die Leitung von PYUR auch garnicht mehr nutzen konnte. Ich sollte darüber noch etwas schriftliches erhalten. Ich hatte zwar schon 3 x schriftlich das Vertragsende von PYUR bestätigt bekommen, bangte aber weiterhin, was sich PYUR noch so alles einfallen lässt. Vorsorglich entzog ich PYUR meine Einzugsermächtigunhg, dieses wurde auch schriftlich in meiner APP vermerkt.
Daraufhin erhielt ich eine schriftliche Mitteilung das ich die Smartcard zur Benutzung des Receivers nicht zurückgesandt hätte . Ich teilte PYUR daraufhin mit ( telefonisch und schriftlich), dass ich diese zusammen mit dem Router zurückgesandt habe und dieses auch mit Fotos protokolliert hatte. Ich wurde aufgefordert diese Fotos einzusenden, was ich auch umgehend tat . Es kam aber zunächst keine Reaktion
Anfang April erhielt ich erneut eine Rechnung, in dem mir Kosten bis 2.4.2019 in Rechnung gestellt wurden und dazu noch nicht genug zog man rechtswidrig Geld von meinem Konto ab, obwohl ich Ihnen die Einzugsermächtigung entzogen habe.
Ich legte Widerspruchgegen die Rechnung ein, buchte das Geld zurück und beschwerte mich über das rechtswidrige Verhalten von Pyur.
Ich erhielt darauf hin ein Anruf von PYUR, in dem mir mitgeteilt wurde, dass es Ihnen leid tut, Sie werden den Fehler korrigieren. Man vertröstete mich auf Anfang Mai 2019.
Da ich dem Frieden nicht traute gab ich dieses telefonische Versprechen schriftlich an PYUR weiter, damit diese dann auch erkennen können was Sie ein telefonisch versprochen hatten. ( bei PYUR erhält man oft eine telefonische Auskunft das man den Fehler korrigiert daraufhin erfolgt aber schriftlich etwas ganz anderes). Ich glaube bei PYUR versucht man die Kunden telefonisch mit allen möglichen Versprechen zu beruhigen für die ganzen Fehler die dort passieren um dann Ihre Kunden mit einem weiteren Schreiben zu zermürben.
Was ich dann Anfang Mai 19 erleben durfte war die Krönung der Frechheit. Man korrigierte dann zwar den Fehler mit der Rechnung, stellte mir dann aber die Rückbuchungskosten in Rechnung. Man buchte rechtswidrig Geld von meinem Konto ab für eine Leistung die nicht erbracht wurde, entschuldigt sich dafür und stellt mir dann zur Wertschätzung die Rückbuchungskosten in Rechnung.
Da fehlen selbst mir die Worte, bzw, was mir hier jetzt noch einfällt erfüllt sicher den Tatbestand der Beleidigung, also lasse ich jetzt jeden weiteren Kommentar sein.
Da ich noch ein Guthaben bei Pyur hatte, haben Sie die Rückbuchungskosten, die PYUR selbst verursacht hat von meinem Guthaben abgezogen.
Ich kann nur jeden davor warnen, bei PYUR ein Vertrag abzuschließen, denn Sie werden es bald bereuen.
Ich warte jetzt den nächsten Monat ab, mal sehen was Pyur noch so auf dem Lager hat.
Ich musste jeden Tag den Router 3x neu starten. Ich habe daher den Kundendienst von PYUR angerufen und wollte Hilfe haben. Die einzige Hilfe die ich erhielt war die, dass ich meinen Router nur richtig einstellen müsste. Ich bat um Hilfe, die habe ich aber nur in Form eines Hinweises auf die Gebrauchsanweisung bekommen.
Ich habe daher meinen Vertrag bei PYUR zum 28.2.2019 gekündigt, in der Hoffnung, dass sich jetzt jemand von Pyur meldet und mir ein neues Angebot unterbreitet, z.B. ein neuer Router. Es meldete sich aber niemand, ich erhielt nur irgendwann die Kündigungsbestätigung.
Daraufhin musste ich mich um einen neuen Anbieter kümmern und wurde auf das Angebot der Telekom aufmerksam und schloss dort ein Vertrag zum 1.3.2019 ab.
Ich hatte jetzt gehofft, dass sich das Drama PYUR für mich jetzt erledigt hat, aber ich wurde eines besseren belehrt. Jetzt goss PYUR Ihr gesamtes unfreundliches Kundendienstverhalten über mich aus.
Zunächst erhielt ich von der Telekom eine Mitteilung, dass Sie mich erst zum 12.3.2019 freischalten konnten und ich werde noch bis 11.3.2019 von PYUR versorgt. Ich wurde zwar nur bis 10.3.2019 von PYUR versorgt. Am 11.3.2019 hat PYUR mir die Leitung lahm gelegt, obwohl ich bis 11.3.2019 bezahlt habe. Damit konnte ich aber noch umgehen.
Am 12.3.2019 kam ein Techniker der Telekom und schaltete mich frei, sodass ich dann endlich wieder ein stabiles Netz hatte.
Leider hat die Telekom versehentlich an PYUR geschrieben, dass Sie mich noch nicht versorgen konnten und baten PYUR darum mich weiter zu versorgen. Ich wurde darüber nicht informiert.
Nur durch Zufall durch ein Blick in meine APP von PYUR wurde ich darauf aufmerksam, dass ich einen neuen Vertrag bis 2.4.2019 mit PYUR abgeschlossen hätte. Beim Versuch das richtig zu stellen, durch ein Anruf bei PYUR, genoss ich das erneut das unfreundliche Verhalten einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters von PYUR. Der eine wollte auflegen, weil ich mich beschweren wollte, dass müssten die doch gewohnt sein? Der konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Die andere berichtete mir von dem Schreiben der Telekom, dass Sie mich weiter versorgen müssten und das ich verpflichtet wäre, solange bei Ihnen Kunde zu bleiben. Ich versuchte Ihr klar zu machen, dass ich nicht dazu verpflichtet bin. Sie ließ sich aber nicht davon abbringen. Ich bat daraufhin um eine kompetenten Mitarbeiter/innen und wurde verbunden. Dort erhielt ich dann die Auskunft, dass mit dem Vertragsende 11.3.2019 alles klar ist und ich selbstverständlich nicht verpflichtet bin über das schriftlich bestätigte Ende ( 11.3.2019) hinaus bei Ihnen Kunde zu sein. Zumal ich auch die Hardware zwischenzeitlich zurückgesandt hatte und die Leitung von PYUR auch garnicht mehr nutzen konnte. Ich sollte darüber noch etwas schriftliches erhalten. Ich hatte zwar schon 3 x schriftlich das Vertragsende von PYUR bestätigt bekommen, bangte aber weiterhin, was sich PYUR noch so alles einfallen lässt. Vorsorglich entzog ich PYUR meine Einzugsermächtigunhg, dieses wurde auch schriftlich in meiner APP vermerkt.
Daraufhin erhielt ich eine schriftliche Mitteilung das ich die Smartcard zur Benutzung des Receivers nicht zurückgesandt hätte . Ich teilte PYUR daraufhin mit ( telefonisch und schriftlich), dass ich diese zusammen mit dem Router zurückgesandt habe und dieses auch mit Fotos protokolliert hatte. Ich wurde aufgefordert diese Fotos einzusenden, was ich auch umgehend tat . Es kam aber zunächst keine Reaktion
Anfang April erhielt ich erneut eine Rechnung, in dem mir Kosten bis 2.4.2019 in Rechnung gestellt wurden und dazu noch nicht genug zog man rechtswidrig Geld von meinem Konto ab, obwohl ich Ihnen die Einzugsermächtigung entzogen habe.
Ich legte Widerspruchgegen die Rechnung ein, buchte das Geld zurück und beschwerte mich über das rechtswidrige Verhalten von Pyur.
Ich erhielt darauf hin ein Anruf von PYUR, in dem mir mitgeteilt wurde, dass es Ihnen leid tut, Sie werden den Fehler korrigieren. Man vertröstete mich auf Anfang Mai 2019.
Da ich dem Frieden nicht traute gab ich dieses telefonische Versprechen schriftlich an PYUR weiter, damit diese dann auch erkennen können was Sie ein telefonisch versprochen hatten. ( bei PYUR erhält man oft eine telefonische Auskunft das man den Fehler korrigiert daraufhin erfolgt aber schriftlich etwas ganz anderes). Ich glaube bei PYUR versucht man die Kunden telefonisch mit allen möglichen Versprechen zu beruhigen für die ganzen Fehler die dort passieren um dann Ihre Kunden mit einem weiteren Schreiben zu zermürben.
Was ich dann Anfang Mai 19 erleben durfte war die Krönung der Frechheit. Man korrigierte dann zwar den Fehler mit der Rechnung, stellte mir dann aber die Rückbuchungskosten in Rechnung. Man buchte rechtswidrig Geld von meinem Konto ab für eine Leistung die nicht erbracht wurde, entschuldigt sich dafür und stellt mir dann zur Wertschätzung die Rückbuchungskosten in Rechnung.
Da fehlen selbst mir die Worte, bzw, was mir hier jetzt noch einfällt erfüllt sicher den Tatbestand der Beleidigung, also lasse ich jetzt jeden weiteren Kommentar sein.
Da ich noch ein Guthaben bei Pyur hatte, haben Sie die Rückbuchungskosten, die PYUR selbst verursacht hat von meinem Guthaben abgezogen.
Ich kann nur jeden davor warnen, bei PYUR ein Vertrag abzuschließen, denn Sie werden es bald bereuen.
Ich warte jetzt den nächsten Monat ab, mal sehen was Pyur noch so auf dem Lager hat.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Heidi (16.05.2019)
Ich bin einfach nur noch genervt.
Ich empfehle jedem die Finger davon zu lassen. Ich habe nur Probleme. Das Internet funktioniert so gut wie nie.
Mich ärgert einfach nur maßlos, dass dieses Unternehmen für solch einen Service überhaupt Geld verlangt.
Noch schlimmer ist aber, dass es ja offensichtlich genügend unzufriedene Kunden gibt, dieses Unternehmen aber nichts dagegen unternimmt. Das ist einfach nur traurig.
Also bitte bitte niemals auf die Idee kommen mit denen einen Vertrag abzuschließen.
Ich empfehle jedem die Finger davon zu lassen. Ich habe nur Probleme. Das Internet funktioniert so gut wie nie.
Mich ärgert einfach nur maßlos, dass dieses Unternehmen für solch einen Service überhaupt Geld verlangt.
Noch schlimmer ist aber, dass es ja offensichtlich genügend unzufriedene Kunden gibt, dieses Unternehmen aber nichts dagegen unternimmt. Das ist einfach nur traurig.
Also bitte bitte niemals auf die Idee kommen mit denen einen Vertrag abzuschließen.
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