PYUR Erfahrungen und Bewertungen60
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Willy (21.01.2018)
Sinnloser als sinnlos.
Ständig ausfälle, niemand geht bei den ans telefon, man bekommt mitgeteilt den router neuzustarten oder den vertrag neu zu machen.
Noch nie im leben solche bekloppten mitarbeiter gesehen.
Ich werde jedem der mich fragt davon abraten und überall erzählen die es nicht kennen, dass es ein drecksladen ist. Ich hoffe es machen andere auch so, dann stirbt ES vielleicht langsam aus :)
Ständig ausfälle, niemand geht bei den ans telefon, man bekommt mitgeteilt den router neuzustarten oder den vertrag neu zu machen.
Noch nie im leben solche bekloppten mitarbeiter gesehen.
Ich werde jedem der mich fragt davon abraten und überall erzählen die es nicht kennen, dass es ein drecksladen ist. Ich hoffe es machen andere auch so, dann stirbt ES vielleicht langsam aus :)
F.lange (21.01.2018)
Absoluter drecks Laden ! Nach Umstellung von Primacom auf pyur Nbüschn klappt hier nichts mehr Ausser die Tür,sollte man nach stundenlangem warten in der Warteschleife Jemand erreichen wird einem erzählt das der Router neu gestartet werden muss ,oder man einfach nen neuen Vertrag abschließen soll ....dann lösen sich die Probleme von selbst ! Absolute Frechheit ! Ich kann nur jedem raten die Finger von diesem Anbieter zu lassen!!!!
Ich habe eine alte 3er Kombi mit 60mbits und bekomme an guten Tagen ( Montag bis Mittwoch) 5mbits
Absolutes No Go !!! Dafür zahlt man aber fleissig seine 40euro jeden Monat .pfui deibel kann man echt nur sagen . Leider ist dieser Anbieter fester Bestandteil meiner Mietwohnung sonst wäre ich schon längst woanders
Also ....Finger weg .sonst habt ihr nur Theater
Ich habe eine alte 3er Kombi mit 60mbits und bekomme an guten Tagen ( Montag bis Mittwoch) 5mbits
Absolutes No Go !!! Dafür zahlt man aber fleissig seine 40euro jeden Monat .pfui deibel kann man echt nur sagen . Leider ist dieser Anbieter fester Bestandteil meiner Mietwohnung sonst wäre ich schon längst woanders
Also ....Finger weg .sonst habt ihr nur Theater
Madlen (20.01.2018)
Ich musste mein Pay-TV über pyur buchen, da leider kein Vodafone anliegt, was soll ich sagen, sie bekommen es nicht hin einen Receiver zu schicken der funktioniert, ich konnte noch nicht einmal hd gucken und ständig wird man vertröstet und jeder Mitarbeiter sagt was anderes...aber die Kohle wird natürlich komplett abgebucht...kundenservice ist was anderes...
Pyur...nie wieder
Pyur...nie wieder
Ich (20.01.2018)
Abzocke und Betrug. Vertraglich vereinbarte Leistungen werden nicht erbracht. Kundenservice nie erreichbar.
Isipisi (19.01.2018)
Ich halte das auch für Betrug - man hat angeblich meinen Widerruf per Fax nicht erhalten, dann behaupteten sie, er sei nicht fristgemäß eingegangen, obwohl ich ihn nur eine Woche nach Vertragsabschluss gefaxt habe - und das schärfste ist: seit Oktober wird jeden Monat 40€ abgebucht, jetzt sogar, obwohl ich die Einzugsermächtigung zurückgezogen habe. Dreist! Ich werde wohl einen Anwalt einschalten.
Gerhard Müller (19.01.2018)
Die schlechte Leistung kann man noch nicht einmal monieren. Habe den Vertrag gekündigt. Als Reaktion erhalte ich eine Rechnung über den nächsten Abrechnungszeitraum. Rechnungen über Mahngebühr, ohne dass ein Rückstand existieren würde...
Wie kann ein solches Unternehmen überhaupt noch Kunden bekommen? Was kostet mehr, Werbung oder intelligente Mitarbeiter?
Wie kann ein solches Unternehmen überhaupt noch Kunden bekommen? Was kostet mehr, Werbung oder intelligente Mitarbeiter?
Thomas (19.01.2018)
Ausfälle und Störungen sind an der Tagesordnung. Telefonisch erreicht man fast nie jemanden und wenn, liegen trotz massiver Beschwerden bei Allestörungen oder auch im Freundes- und Bekantenkreis (aus der selben Stadt) / telefonischer Meldungen selten Probleme vor. Das Problem sitzt (nach Meinung dieses Anbieters?) zumeist vor dem PC. Bei Melden von Störungen wird einem erzählt, dass man ja einen alten Vertrag hat und man mit einem neuen besser dran wäre. Liste kann fortgesetzt werden. Katastrophe.
Ronny (19.01.2018)
Das aller letzte! Habe Vertrag von Anwalt kündigen lassen. Keine Reaktion. Die erste Reaktion von diesem Anbieter ist erst nach Rückbuchung erfolgt. Werden PYUR wohl vor Gericht sehen.
David (19.01.2018)
Schlechter gehts nicht mehr!!!
-Kundenservice fast nie erreichbar
-auf Mails oder Anfragen übers Kontaktformular wird nicht reagiert
-Internetleitung überlastet, Ausbau dauert Monate
-Obwohl Problem bekannt ist, keine Gutschriften
-Störungsmeldungen werden ignoriert oder einfach auf erledigt gesetzt
-Kundenservice fast nie erreichbar
-auf Mails oder Anfragen übers Kontaktformular wird nicht reagiert
-Internetleitung überlastet, Ausbau dauert Monate
-Obwohl Problem bekannt ist, keine Gutschriften
-Störungsmeldungen werden ignoriert oder einfach auf erledigt gesetzt
Horst Lemmer (19.01.2018)
Trotz gebuchter 400MBit Leitung zum Goßteil nie mehr als 50% der Geschwindigkeit anliegen. Anfragen über das Kontaktformular bleiben generell unbeantwort. Wartezeiten der Service Hotline sind unterirdisch, wenn man doch jemand erreicht werden nur Standard Empfehlungen wie Box neu starten etc. gegeben. Service sieht anders aus!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175